STRAHLENDERE AUGEN DURCH MASCARA ?

09 August 2012

DSC_0491

DSC_0502

Ich hatte euch ja vor kurzem von dieser Wimperntusche berichtet. Hier nun die Bilder dazu. Die Wimperntusche ist für blaue Augen & dementsprechend ein wenig blau. Sie macht auch eigentlich wirklich schöne Wimpern. Schöner, als auf dem Bild jetzt zu sehen, aber ich finde, strahlender sehen meine Augen nicht aus. Klar wirken sie ja grundsätzlich durch die Wimperntusche schon einmal schöner, aber sonst sehe ich selbst keinen großen Unterschied. Vielleicht sieht man es selbst bloß auch einfach nicht.Ich finde auch, dass das Blau auf den Wimpern selbst gar nicht mehr so stark zur Geltung kommt & ich habe schon sehr helle Wimpern. Man müsste sie also eigentlich sehen.

SEHT IHR EINEN GROßEN UNTERSCHIED ?

Kommentare:

  1. Nicht wirklich :/
    Aber am unteren Wimpernkranz sieht man die blaue Wimperntusche etwas :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde wenn man ganz lange draufschaut dass man ein wenig blau erkennt :P
    Du bist so schön! Hast du mein kommentar bei dem letzen spruch & bild post beantwortet?

    Liebe grüße,
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. strahlender finde ich die augen dadurch nicht, aber man sieht ja durch die wimperntusche allgmeien ein unterschied und ich find des sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe keinen großen Unterschied :/ Ich hab immer gedacht, dadurch das man schwarze Maskara benutzt ist der Kontrast zu dem Blau am größten und somit sticht das Blau auch mehr raus :o

    AntwortenLöschen
  5. also ich find das deine augen dadurch nicht großartig mehr strahlen, wie durch gewöhnliche wimperntusche, aber es sieht trotzdem sehr gut aus, einfach wie aber auch normale wimperntusche, also das die extra für blaue augen undso ist, find ich persönlich unnötig, weil es genauso aussieht wie bei normaler wimperntusche

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen sind so schön! :) Die strahlen schon aber ich glaub das liegt nicht an der Mascara

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch nicht, dass sie dadurch strahlender sind
    dafür sehen sie aber relativ natürlich aus also die Wimperntusche find ich jetzt nicht überladen doer so.

    AntwortenLöschen
  8. Also einen großen sehe ich jetzt auch nicht ;) aber auf jeden fall hat die tusche einen schönen schwung :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich denk das ist nur so eine werbestrategie und da ist kein großer effekt dahiner

    AntwortenLöschen
  10. Gibt's die auch für andere Augenfarben oder nur für blaue Augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es für blau, grün, braun und grau :)

      Löschen
  11. Ich seh da jetzt auch nix blaues außer deinen Augen..aber vielleicht erkennt man das "in echt" ja besser als auf dem Bild?! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Augenfarbe*-*
    Sehr ähnlich wie meine:)
    Ich finde die Augen sehen viel strahlender und offener aus mit Mascara:)
    Wenn die Wimpern getuscht sind sehen die Augen auch größer aus.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Müsstest du dann nicht einen Mascara kaufen, der braune Reflektoren hat ? Braun ist doch die Komplementärfarbe zu blau. Außerdem sollen die Augen nur mehr mit dem Mascara strahlen wenn du in der Sonne stehst.. So hab ich es verstanden. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ja nicht 'for blue eyes' draufstehen ;) Ich finde deine Augen strahlen ob mit oder ohne Mascara! Ausprobieren würde ich ihn für meine braunen Augen auch gern mal :)

      Löschen
  14. Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen, wo Du deine Wimpern mit einer ganz normalen Wimperntusche getuscht hast, ich glaube dann hat man ein besseren Vergleich. ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe auch keinen großen Unterschied, aber ich finde das wirklich alle Mascara gleich wirken egal welche bürste oda was da drauf steht, vllt ist das ja nur bei mir so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei mir ist das auch so! Ich seh da auch nie einen Unterschied. :)

      Löschen
  16. Du hast so schöne Augen ..!! :)

    AntwortenLöschen
  17. dadurch, dass deine wimpern getuscht dunkler werden ist der kontrast zu dem "weißen" in deinen augen größer und sie wirken strahlender. zusätzlich öffnet der "schwung" in deinen wimpern die augen optisch etwas. das könnte man aber auf jede andere wimperntusche auch anwenden und ist nur ein marketing-trick, um das produkt zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich glaub da nicht so dran ;) und Merk jetz auch nicht den großen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  19. Ne, gar nichts! Nur das die Wimpern getuscht sind, wie bei jeder anderen Mascara. Also eher Versprechungen nicht erreicht, was ich aber auch nicht erwartet hätte. <3

    AntwortenLöschen
  20. Du hättest noch ein Bild mit ran hängen sollen, mit einem normalen Mascara, so kann man das nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  21. vl solltest du noch ein bild mit normaler mascara als vergleich dazugeben :-)

    AntwortenLöschen
  22. die tusche macht dir schon schöne wimpern, aber sonst ist sie nicht besonders, wie ich finde!
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wunderschöne Augen *-* <3

    AntwortenLöschen
  24. deine augen sind wirklich schön :) finde aber das deine augen normal geutscht aussehen :/ denke ebenfalls es sind leere versprechungen

    AntwortenLöschen
  25. Die Wimperntusche ist total der Schrott.
    Die hält nicht, was sie verspricht.. So wie die meisten -_-

    AntwortenLöschen
  26. Ich seh kein großen Unterschied :/
    Aber du hast einfach so wunderschöne Augen *____*
    Wow, richtig schön einfach <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. Hast Du schon einen Studienplatz?

    AntwortenLöschen
  28. Victoria, ich finde du wirst immer mehr zu so einem Mädchen die Kritik direkt als Neid abstempelt. Wenn man deine Kommentare teilweise liest, kommt es so rüber als ob du dich für etwas besseres fühlst, dein Blog hat mir bis jetzt immer gut gefallen aber langsam wirst du arrogant..

    AntwortenLöschen
  29. doch, sieht toll aus.



    http://moeszen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Also ich hab sie mir auch gekauft für grüne Augen und ich finde sie ganz okay :]
    Muss ich mal reviewen!

    AntwortenLöschen
  31. Hey. Mach ein Video, wo du ungeschminkt usw. bist, dann zeige "alles", wie du es machst, das volle Programm:)! Das würden wir alle gerne sehen!! Bitte, bitte mach' es! Fall du es aus irgendeinem Grund nicht machen solltest (-.-), dann schreib' unters Kommentar, wieso nicht!
    PS: Ich liebe dich &' deinen Blog über alles :-* !♥

    AntwortenLöschen
  32. Deine Augen strahlen auch ohne Wimperntusche!

    Es gibt sicherlich bessere Produkte!

    AntwortenLöschen
  33. welche mascara marke benuzt du am meisten ?

    AntwortenLöschen
  34. Ist anscheinend nur ne Marketing-Strategie. Aber wie soll Mascara auch strahlendere Augen machen? Ist ja eigentlich auch gar nicht nötig. Sie kann die Augen nur hervorheben, in Szene setzen, etc. Aber HÄTTE ja klappen können! :)
    Aber Vici du brauchst sowas sowieso nicht! Hast echt wunderschöne Augen und durch deine dunklen Haare leuchten sie meistens sowieso schon sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  35. man sieht keinen Unterschied, weil nicht blaue Wimperntusche die Augen mehr zum strahlen bringt u betont, sondern die Komplementärfarben und die ist bei Blau nämlich Braun.
    Versteh nicht, wieso die Firmen das nicht langsam mal checken! :D

    AntwortenLöschen
  36. Hast du die mascara in dem muttertochter-Tag drauf? Da finde ich wirken deine Augen sehr strahlend!! :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde, dass deine Augen auch ohne die Wimperntusche strahlen. Und mit der Wimperntusche eigentlich auch nicht viel mehr.

    AntwortenLöschen
  38. die mascara hab ich auch, nur für grüne augen. ich sehe da keinen unterschied :(

    AntwortenLöschen