SPRUCH & BILD

25 August 2012


Wenn man etwas liebt, möchte man es gerne an sich binden, um es nicht zu verlieren.
Ganz normal. Aber es zeugt von Stärke,
das Geliebte frei zu geben, damit es seinen eigenen Weg gehen kann.
Kommt es zurück, dann gehört es mir nicht auf immer & ewig, aber es gehört zu mir !

Kommentare:

  1. Echt ein wundervoller Spruch <3 und das Bild is auch schön =)

    AntwortenLöschen
  2. schöner&wahrer Spruch!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner spruch! :)

    Lieben gruss <3


    http://2roughdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey du ziehst doch demnächst nach siegen,ne? wann genau denn?

    AntwortenLöschen
  5. http://www.spylovebuy.com/

    schau mal hier nach vllt findest du diese sportschuhe mit Keilabsatz von dem du vor kurzem berichtet hast <3

    AntwortenLöschen
  6. Inspiriert von Sturm der Liebe? :D <3

    AntwortenLöschen
  7. hey :) ich fnide dein Blog richtig, richtig schön!! und ich schau mind. jeden einmal drauf.

    Ich bin gerade auf etwas gestoßen was mich geschockt hat, also ich denke das die ein Fake ist (bist doch du auf dem bild oder? )klick doch einfach mal auf den Link und schau selber! :)

    http://ask.fm/TiffanyXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :o
      Vici die würde ich an deiner Stelle wirklich anzeigen! Das ist doch nicht normal!! :o

      Löschen
  8. endlich jemand der den spruch nicht mit "dann gehört es dir für immer" beendet, denn das finde ich nicht richtig :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist sowas von wunderbar!!
    Dein Blog ist übrigens mega Klasse & bin ein total Fan von dir.

    http://katharina-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wie recht du doch hast <3

    AntwortenLöschen
  11. kleiner tipp, gib diesen posts doch kreativere namen als nur 'spruch und bild', denn ich glaub all diese posts heissen genau gleich :) nur eine idee.

    AntwortenLöschen
  12. dieser pony würde dir stehn:

    http://fashionista.com/2012/05/the-10-best-youtube-hair-tutorials/10/

    AntwortenLöschen
  13. Da ist schon was Wahres dran.
    Wenn man dann weiß, dass es zu dir gehört, kann man gemeinsam einen Weg gehen.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Spruch, der sogar wahr ist! (:

    AntwortenLöschen
  15. Vici hier noch ein schöner spruch :D

    Mädchen sind wie ÄPFEL an den Bäumen, die BESTEN hängen an der Spitze des Baumes. Die MÄNNER wollen die Guten nicht pflücken, weil sie Angst davor haben, herunter zu fallen und sich zu verletzen, also nehmen sie die faulen Äpfel, die nah am Boden hängen, sie sind nicht gut aber leicht zu pflücken. Also denken die Äpfel die an der Spitze hängen, dass mit ihnen was nicht stimmt, aber in WAHRHEIT sind sie wunderbar, sie müssen nur auf den Mann warten, der mutig genug ist, bis an die Spitze zu klettern :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch ist so schööööön <3
    und die Haare auf dem Bild gefallen mir voll :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Victoria schau mal hier wurde glaub über dich geschrieben
    PS ich lieb deinen blog hehe

    http://jolystyle.blogspot.de/2012/08/wann-ist-jemand-hasslich.html

    AntwortenLöschen
  18. hi vici kennst du cros neuen song http://www.youtube.com/watch?v=4ABZhQaRzVA

    AntwortenLöschen
  19. echt sehr schöner Spruch :)
    ich hab da noch mal eine Frage. Du hattest doch mal eine Seite vorgestellt wo es Bilder mit sehr vielen Liebessprüchen auf Englisch gibt (die dann auch so nummeriert sind #132 ). Könntest du den Link für diese Seite noch einmal posten

    wäre sehr lieb von dir :)

    Liebe Grüße ,Sophie

    AntwortenLöschen