SONG OF THE DAY

21 August 2012


Starten wir den Tag mal wieder mit einem Song of the day (: Das Lied hat gestern eine Freundin bei Facebook gepostet. Es ist ein Remix von Lykke Lis “Little Bit”. Hier das Original. Ich selbst mag aber dem Remix lieber. So ging es mir damals auch bei “I will follow” von ihr. Es ist auf jeden Fall in meiner Lieblingslieder-Liste ganz weit oben ! Ich hoffe, euch gefällt es auch (:

A little bit in love with you.
But only for a little bit !

Kommentare:

  1. sehr gutes Lied :) gefällt mir auch. Ich mag vor allem den elektronic Einfluß!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=eFXRQKYFbXE das lied ist auch voll schön, hoffentlich gefälts dir genauso wie mir :).

    AntwortenLöschen
  3. nee da wird man ja verrückt und bekommt kopfschmerzen :P nicht so meins!

    AntwortenLöschen
  4. mit "I will follow" meinst du wohl "I follow rivers" oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gestern einen Song of the Night gepostet, schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  6. das lied gefällt mir.
    mir gehts grad nicht so gut und immer wenn ich was neues von dir höre wie gut gelaunt und positiv du eingestellt bist, baut mich das etwas auf und ich denke das leben kann doch schön sein, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied gefällt mir sehr :)!
    Eines der meist gehörten Lieder zur zeit <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts nicht. :o I follow rivers is vieeel geiler! :D

    AntwortenLöschen
  9. Little Bit ist auch wesentlich älter als I Follow Rivers.
    Deswegen ist der Stil noch ein wenig anders. I Follow Rivers ist eher auf Kommerz ausgelegt, die früheren Sachen eher Szenemäßiger, was ich persönlich besser finde

    AntwortenLöschen