SONG OF THE DAY

20 August 2012


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :* Ich hoffe es geht euch gut & ihr habt ein wenig besser geschlafen, als ich :P Wir haben schon gefrühstückt & anschließend habe ich mich noch ein wenig auf die Couch gelegt & das Frühstücksfernsehen geschaut. Mache ich eigentlich nur ganz selten :p Aber heute bin ich echt froh. Die haben dort einen 23-jährigen Künstler aus Dänemark vorgestellt. Als ich das Lied gehört habe, habe ich soooo eine Gänsehaut bekommen :D Wahnsinn :P Ich finde es einfach nur genial. Hört es euch mal an. Ist mal wieder was anderes. Ich hoffe ich kann euch auch für ihn begeistern :p Sagt mir doch einfach, wie ihr ihn findet :*

Kommentare:

  1. das Lied ist echt toll :) nur eine frage welche Farbe Hast du bei den headkandy extensions genommen:)
    liebe grüße

    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viciii
    das lied ist geil, ich liebe eh alles was du postest ;)
    könntest du mir bitte einen gefallen tun und mir helfen und für mich abstimmen auf
    http://www.energy.de/lifestyle/deichmann/
    und für mich Johanna 18 voten, wär super lieb und vielleicht könntest du auch ein paar leser von dir überreden für mich zu voten, ich würde da so gerne gewinnen ;) Dankeschön jetzt schon du bist die beste Bloggerin, die es einfach gibt
    ganz liebe grüße
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der hört sich bisschen wie Jason Mraz an

    AntwortenLöschen
  4. Der hat ne echt gute stimme ! :)
    Wow, ich hab wirklich Gänsehaut bekommen..

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen