SONG OF THE DAY - SUMMERTIME SADNESS

16 August 2012


DSC_0719

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Hier hat es nämlich schon furchtbar geschüttet & man fühlt sich, als wäre man mitten in einer Wolke drin. Decke drüber & wieder hinlegen ! Ist es bei euch heute auch so ? Passend zum im Bett liegen bleiben & chillen –> Summertime Sadness von der wunderschönen Lana Del Ray *_*

Kommentare:

  1. Ich hasse, hasse, hasse dieses Lied :D!! Ganz furchtbar. Genau wie das Wetter. Aber das wird ja am WE wieder!!
    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann passt es ja auch irgendwie zusammen hihi :P
      Blödes Wetter & blödes Lied <3

      Löschen
  2. mein Lieblingslied! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es leider nicht anders aus.
    Habe mich auch gleich wieder ins Bett gekuschelt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liege auch noch immer auf der Couch :P
      Bin nur zum Essen aufgestanden

      Löschen
  4. Bei uns in Bayern schüttet es auch schon den ganzen Morgen -.- Ich mache mir heute mit einer Freundin auch nen chilligen Tag im Kino :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön :*
      Was habt ihr denn geschaut ? (:

      Löschen
  5. Ouh ja das hat es hier in der Schweiz auch total furchtbar! :/

    AntwortenLöschen
  6. och du arme , hier (nordrhein-westfalen) ist total geiles wetter um halb 11 schon 27 grad! :*:D

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist heute gutes Wetter und es geht erstmal zum Stoppelmaaaarkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß :* Hoffe du hattest einen tollen Tag !

      Löschen
  8. Also ich wohne auch in Bayern & es schüttet gerade richtig. Aber dafür wars gestern echt schön heiß *-* Da hab ich mir die Decke geschnappt und bin mit meiner Freundin auf irgendeine Wiese gegangen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne ja in Bayern & das Wetter ist echt mies ._.

    AntwortenLöschen
  10. der Song ist echt super ^^

    AntwortenLöschen
  11. oha wie ärgerlich :(
    bei uns ist es mega heiß und das bleibt auch noch 5 tage so :/

    AntwortenLöschen
  12. Hier regnet es auch, aber nicht so schlimm. Wobei ich sagen muss ich finds ziemlich geil :D endlich is die Luft mal schön abgekühlt <3

    AntwortenLöschen
  13. Könntest du mal einen Artikel über Kontaktlinsen schreiben? Also was für welche du verwendest, was für Pflegemittel, wie lang du sie trägst und was für Tipps du hast. Ich fühle mich mit Brille nämlich gar nicht wohl habe mit Kontaktlinsen bisher aber nur schlechte Erfahrungen gemacht :(

    AntwortenLöschen
  14. Du bist in Bayern was erwartest du :D bestimmt ist bei dir total das schöne Wetter. Aber hier in München pisst es auch :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja... man sagt ja immer im Süden ist es schöner hihi <3

      Löschen
  15. ich LIEBE lana del rey <3

    AntwortenLöschen
  16. Ohja -.- bei uns ist genauso gutes wetter -.- nur Ich darf arbeiten uns liege nicht im v
    Bett :* liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeiiiin :S Hoffe du hattest trotzdem einen ganz tollen Tag <3

      Löschen
  17. also wir haben es hier bis zu 33 grad :o und wochenede werden es 35grad :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die sollen es hier dann am Wochenende auch werden :P <3

      Löschen
  18. Das lied ist so schön ! *_________*
    Absolutes Lieblingslied zu zeit :p
    In Frankfurt hat es heute auch den ganzen morgen geregnet :/

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Das Lied ist super nd das Wetter sieht bei uns genau so aus >.<


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vici,

    ich habe ein kleines Problemchen und hoffe du kannst mir weiterhelfen :/ Es passt hier zwar nicht so gut hin, aber bei Facebook kann ich dir leider nicht schreiben :/ tut mir leid.

    Ich habe vor längerer Zeit mal einen Blog gehabt, der hieß Jenny from the Blog (vielleicht erinnerst du dich ja, du hast dort auf jeden Fall auch schon mal vorbei geschaut, hihi) Den hab ich jedenfalls gelöscht. Das Bloggen hat mir aber sooo sehr gefehlt und deswegen habe ich mir einen neuen Blog gemacht. Ich hab den jetzt schon seit ein paar Wochen, aber ich habe immer noch kaum Leser :/ Eigentlich ist das ja auch gar nicht so wichtig, aber wenn man das Gefühl hat, dass es keinen interessiert, was man schreibt, ist das natürlich auch blöd und man verliert die Lust wieder daran. Als "Fan" der ersten Sekunde weiß ich ja, dass du deinen Blog bei overblog damals gelöscht hast und nun einen neuen hast. Also wie hast du das damals denn gemacht, als du deinen Blog gelöscht hast und einen neuen gemacht hast? Wie hast du so schnell wieder so viele Leser bekommen? Es wäre echt lieb, wenn du mir helfen könntest, das wäre mir echt wichtig :):* und danke schon mal jetzt :)

    Hier übrigens meine neue Blogadresse, falls du vorbei sehen möchtest: http://price-tag-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich erinnere mich !
      Also ich hatte ja zwischendrin noch bei Facebook weiter gemacht, also war es sozusagen lediglich eine andere Plattform :P
      Ich kann dir ja ein wenig Starthilfe geben wenn du magst <3

      Löschen
    2. ich würde mich wirklich super freuen, wenn du das machen könntest :)

      Löschen
  21. Ich wohne in der Nähe von Hannover und es ist strahlender Sonnenschein mit warmen 29 °C :) Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  22. ich finde es so schade dass du nie antwortest wenn ich dich frage wo man raphael kontaktieren kann :/

    toller blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehört nun einmal zu meiner Vergangenheit :P
      Danke dir <3

      Löschen
    2. das verstehe ich ja auch aber ich such wie eine wahnsinnige seit wochen nach ihm und finde einfach nichts,das ärgert mich :D
      ich denke es würde dir ja auch nicht weh tun wenn du mir das mal verraten würdest :p

      Löschen
  23. Ich Liebe dieses Lied *___*
    & das was du von Coer reingestellt hast ist einfach total schön :)
    Super Blog, Victoria :)
    lg jacky

    AntwortenLöschen
  24. in nrw sind es heute 30° :D

    AntwortenLöschen
  25. also in wien scheint die sonne und wir haben 29grad :))

    AntwortenLöschen
  26. Also gestern Nacht hat es bei uns (NRW) auch geregnet. Da es aber dazu wirklich warm war, kam ich mir bissl vor wie im Regenwald :DD

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das ist so ein Lied, dass einen nie nervt, egal wie oft man es schon gehört hat ♥

    AntwortenLöschen