SKYLINE PARK

11 August 2012

Hallo meine Süßen :* ich hoffe es geht euch gut. Wir waren ja heute im Skyline Park. Als wir dort angekommen sind, waren wir erst einmal echt geschockt ! Also wer so richtige Themenwelten wie im Phantasialand kennt, ist da enttäuscht :P das hat eher so Kirmescharakter ! Aber sost war es echt schön. Für jedes Alter was dabei. Die meisten Sachen haben wir natürlich für und mit Timi gemacht. Deswegen konnte ich nicht so viel machen :P Da war auch so eine Kugel die in die Höhe geschossen wird. So eine Bunjee Kugel, aber da wollte ich nicht so gern drauf, da auf einer Kirmes bei uns in der Nähe da mal ein Mädchen gestorben ist.. Das einzig spannende was ich mitgemacht habe, war diese Bahn die ihr hier seht. Da ist man wirklich einmal komplett rum gefahren. Oben über Kopf & fast im 90 Grad Winkel hoch und runter :P Hat Spaß gemacht. Wir hatten einen echt tollen Tag ! Nur was ich negativ anmerken muss, ist, dass einige Mitarbeiter echt unfreundlich waren. Schade eigentlich. Bis jetzt bleibt mein Liebling das Phantasialand, obwohl der Europapark bestimmt Konkurrenz machen wird :P ICH HOFFE, IHR HATTET AUCH EINEN TOLLEN TAG :*

Kommentare:

  1. hat bestimmt richtig Spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie ist denn das Mädchen gestorben ? :o

    AntwortenLöschen
  3. hauptsache ihr hattets einen schönen tag :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja SkylinePark is eher Kirmesstyle. Aber so ab und zu is das scho ganz cool =) gut mit einigen Mitarbeitern hatte ich da auch scho ma so meine Probleme, aber n paar nette sind auch drin ^^ Europapark is definitv mein Liebling <3 Phantasia und Co kann da in meinen Augen echt nicht mithalten. Europapark is halt 3/4 Stunden Fahrt :D SkylinePark 20 Min. da überlegt man manchmal ok das eine geht schneller :D

    AntwortenLöschen
  5. Diese Achterbahn ist mega :D

    AntwortenLöschen
  6. http://ask.fm/SandraSupreme/answer/9000012213077

    warst das echt du?

    AntwortenLöschen
  7. du bist mein allergrößtes vorbild vici !:),machst du vllt iwann mal ein zuschauertreffen in hannover oder hameln ich würde soooooooo unendlich froh sein !!!! <3♥♥

    AntwortenLöschen
  8. dein bild ist auf we heart it !
    http://weheartit.com/entry/34602715

    AntwortenLöschen
  9. oh das mit dem mädchen ist ja schlimm..

    auf dem bild hast du voll die schönen haare :)!

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuhaaa, das sieht sehr steil aus :D
    Kann man eingentlich mit Extensions Achterbahn fahren??
    liebste grüße :***

    AntwortenLöschen
  11. warum ist das mädchen denn gestorben?! :O

    AntwortenLöschen
  12. oh vici du bist so unglaublich hübsch das muss ich jedes mal immer wieder feststellen :)
    du kannst dich echt glücklich schätzen :) ich will nic hwissen wieviel verehrer du hast :D hehe <3

    wie da ist ein mädchen gestorben? :/ kannst das mal genauer erzählen? was ist das denn für eine kugel??

    lg<3

    AntwortenLöschen
  13. oja,der Europapark wird ALLES übertreffen :-)

    AntwortenLöschen
  14. uff, zum glüüüück bist du still alive haha ♥
    http://www.youtube.com/watch?v=pBATVVQYznw&feature=youtu.be check das mal aus & sag vllt was du denkst hihi :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott.. Wie kann man da nur freiwillig einsteigen ^^

    AntwortenLöschen
  16. ich kann die Heidepark empfehelen ist viel besser als Phantasialand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa heide park iste echt viiel besser !:)

      Löschen
  17. Hast du denn auch Leser getroffen?

    AntwortenLöschen
  18. Europapark ist echt der Beste :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd dir den 'bayern park' empfehlen :) zwar auch nicht so wie das phantasia land aber besser als der skyline park! :p für kinder in timis alter gibt es sehr viele atraktionen und das ganze kostet für erwachsene grade mal 15€ :) man kann sogar rodelbahn fahren donoch kostet das ein bisschen geld :) und die haben dort eine neue achzerbahn mit looPing und alles eröffnet damit bin ich auch schon gefahren und war faszieniert :) es gibt auch eine ahterbahn ohne looping! :) alles sehr kinderfreundlich und mit den personal bin ich auch immer zufrieden :) wär schön wenn du antworten würdest!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey vici :) warst du jetzt eig. beim Friseur? Wenn ja, könntest du dann mal vorher/nachher zeigen? und sagen was du verändert hast und dem Friseur gesagt hast weil ich auch meine haare schneiden will weil die einfach runterhängen und mich stört es iwie :P und auf dem bild da oben sehen deine Haare voll toll aus:P Lg

    AntwortenLöschen
  21. schade war heute auch drinnen ! habe dich leider nicht gesehn , :(

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du die Fahrt überlebt hast! :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich war vor kurzem mit meinem Freund im Skyline Park weils nur ne halbe Stunde von uns weg ist. Bist du auch diese "Stange" mit jeweils 4 Sitzen oben und unten dran gefahren, die sich immer so gedreht hat? :D Das fand ich SOOO SCHLIMM!!! :D
    Im Europa Park war ich schon ganz oft, mein Freund hat mir auch zum Geburtstag 2 Tage im Europa Park mit ner Übernachtung in einem Themenhotel geschenkt. Am 1. und 2. September gehen wir hin, ich freu mich richtig drauf :)
    Aber immerhin hattest du Spaß im Skyline Park! Und ist auch witzig zu wissen, dass du ganz bei mir in der Nähe warst :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaahha die ' Stange' kenn ich die ist echt schlimm bin ich auch schon oft gefahren :D

      Löschen
  24. Wunderschönes Bild <3
    Phantasialand ist wirklich am besten :)
    Bin nächste Woche dort *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. du vici kannst du mir erklären wie ich dir auf instagram folgen kann?? :/ bin bisschen zu blond :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du instagram auf hast, musst du bei dem 2ten Zeichen unten klicken und dann vicis Namen eingeben und dann drauf Klicken und da oben steht dann in Blau folgen da klickst du drauf und dann steht da in Grün folge ich und schon folgst du ihr :)

      Löschen
    2. Würd ich auch gerne wissen ich check des irgendwie nicht :/ <3

      Löschen
  26. Hi Vici, ich habe dich in meinem letzten VideoTAG (auf Youtube) getaggt - ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ^-^

    http://www.youtube.com/watch?v=m6khCMMYCgw

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den Europapark. Er ist wirklich der beste Park, den ich kenne. Obwohl mein Freund und ich dieses Jahr schon im Europapark waren, um die neue Holzachterbahn Wodan zu testen, fahren wir in 2 Wochen wieder hin :-D Wir lieben ihn einfach, auch wenn wir 2 1/2 Stunden hin fahren müssen.

    AntwortenLöschen
  28. Also am Anfang - bin ich ganz ehrlich - fand ich dich doof, wegen Raphael :D
    Naja, da kannte ich dich ja eigentlich auch nicht. Aber jetzt find ich dich mega ! Ich hab deinen Blog gelesen und du bist so sympathisch und so hübsch ! Reespekt, toller Blog, du übsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Europapark lohnt sich echt :)
    war auch letztens da

    lg ♥
    http://farxfromxnever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Europapark ist 10.000.000 mal besser als das Phantasialand, glaub mir!!
    Das Phantasialand ist zwar, meiner Meinung nach, der beste Freizeitpark in NRW, aber der EUropapark ist der beste in Deutschland!

    AntwortenLöschen
  31. Hey Vicii (:

    ich wohne in der Schweiz, aber gerade an der Grenze zu Deutschland & war schon seehr oft im Europa-park :D glaub mir, es wird dich umhauen! :D

    <3*

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich gestern auch vorbeigefahren. Wohn so gut wie um die ecke da :P

    AntwortenLöschen
  33. an der frage: kann man mit extensions achterbahn fahren? zeigt sich die intelligenz der leserinnen deines blogs (ein spiegel deines ichs?)
    nein, die extensions werden dann zu einer 8 geformt und erwürgen dich!
    aber mit einer dummen crolita mütze geht es sicher. die fällt höchstens vom kopf.

    AntwortenLöschen
  34. die Kugel ist die Beste :)
    hab ich zu mein 18ten Geburtstag gemacht :)

    AntwortenLöschen
  35. Vici bitte pposte den link zu dein bleaching set

    AntwortenLöschen
  36. ich hab das von dem mädchen mal gehört.
    Da wird man ja mit so stangen oder gurten oder so was befestigt, & dann haben die mitarbeiter das bei einem mädchen & ihrere freundin nicht gemacht, & der mitarbeiter hat einfach auf "Los" knopf gedrückt.
    Das mädchen ist halt rausgeflogen & die freundin konnte sich noch am gestell festhalten.
    Hab ich jedenfalls so im internet lesen.
    echt schlimm sowas..

    AntwortenLöschen
  37. Was ist denn eigentlich mit Vicis Bruder Timmi? weiß das einer?

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde den Skylinepark echt ramschig.( etwas heruntergekommen, alles einfach so hingeknallt, Personal oft Daumen runter)

    Europapark ist einfach der beste-Phantasialand kann da meiner Meinung nicht mithalten ( zu klein und zu wenig gute Attraktionen)

    AntwortenLöschen
  39. ist ja klar, dass der park eher kirmescharakter hat.. er gehört ja auch einer schaustellerfamilie :-)

    AntwortenLöschen
  40. Und hat dich wer gesehen bzw. ist mit dir gefahren? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  41. die achterbahn bin ich auf gefahren ganz oft hintereinander ♥ :D

    AntwortenLöschen