OUTFIT VON GESTERN (:

26 August 2012


DSC_0801DSC_0805

Hallo ihr Süßen :* Das Tutorial habe ich schon gedreht, ich komme aber erst später dazu es zu schneiden, muss nämlich jetzt gleich los zum Training. Ich war gestern mit einem Freund in einer Shishabar, hier bei mir in der Stadt. Ich wusste echt nicht, was ich anziehen sollte & dann habe ich das Shirt von H&M gesehen, was ich mir letztens im SSV für 5€ gekauft hatte. Ich habe dann ein Bandeautop von Takko drunter gezogen (Ist mir sonst zu tief ausgeschnitten gewesen :P). Die Hose ist von Mango, die Tasche von Ginatricot & die Schuhe ebenfalls von H&M. Habe mich mal an ein bisschen Farbe getraut, aber dann nur zusammen mit schwarz. Wollte nicht, dass es ZU bunt wirkt.

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH (:
Lose heute Abend auch das Give Away aus,
also falls ihr noch mitmachen wolltet, haltet euch ran <3

Kommentare:

  1. die tasche passt nicht! Sonst seehr schönes outfit :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll auch so sein, Color blocking :)

      Löschen
  2. hehe mit 'einem freund' ;) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit einem Freund, Frauen und Männer können auch NUR befreundet sein!

      Löschen
    2. Haha das ich nicht lache männer sind schwanzgesteuert und da du aus erfahrung zu sprechen scheinst kann ich es kaum erwarten bis dein kumpel sich verliebt oder umgekehrt.

      Löschen
  3. siehst wie eine rocker braut aus, haha :D steht dir aber! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne kombination steht dir richtig gut :)trägst du die exensions auch wenn du einen zopf trägst? bei mir gucken die immer raus -.-

    AntwortenLöschen
  5. wieso schneidest du andauernd deine haare und pony wenn du immer extensions trägst damit deine haare länger aussehen und steckst deinen pony nach hinten???? ja du willst dass die gesund aussehen...wie wärs mit weniger glätten??? echt unlogisch, man sieht total wo deine echten haare enden und dass du falsche wimpern trägst...du bist sooo künstlich.
    typisch deutsch
    wenn du deine haare alle 2 monate schneidest werden die nie lang werden -.-

    bisschen blöd oder nich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell ein Bild von dir ins Internet, sodass wir es alle sehen, damit wir auch an DIR rumnörgeln können :)
      Oder traust du dich das nicht ?

      Löschen
    2. Typisch deutsch? Mädchen du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Du hast das Privileg in diesem Land zu leben, also ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf, oder geh einfach wieder in das Land wo du hergekommen bist und alle ja so intelligent sind! ;)

      Ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber sowas müssen wir uns auch nicht anhören! "I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that"

      Löschen
    3. Die Haare werden auch nicht lang, wenn ich sie trotz spliss erst nach einem halben Jahr schneide, weil sie dann alle unten wegbrechen. Schonmal daran gedacht?! Und sie hat jetzt wohl schon mehrfach gesagt, dass sie sich einfach mit langen haaren besser gefällt, aber dennoch möchte, das ihre eigenen Haare gesund sind oder soll sie jetzt bloß weil sie extensions trägt ihre Haare nicht mehr pflegen, weil es deiner Meinung nach ja sinnlos ist?!

      Löschen
    4. Was hast du den für Probleme?
      Ist doch gut jeden Monat zu schneiden, mache ich auch, die Haare bleiben damit gesund!
      Sie schneidet sie halt damit die gesund sind und Extensions macht sie rein damit sie längere Haare hat!
      Pony hat sie gemacht weil sie was ausprobieren wollte und sie mochte es dann doch nicht!
      Und was für typisch deutsch????

      Löschen
    5. was soll den das heißen " typisch deutsch" ?! und wenn se dir zu künstlich ist dann geh doch mal auf schwedische bloggs und schau dir da mal die operierten mädels an! das ist künstlich!

      Ich würde sagen du bist ein wenig neidisch und regst dich KÜNSTLICH auf ;)

      Löschen
    6. Typisch unterbelichtet dein -typisch deutsches- Kommentar.

      Löschen
    7. Typisch deutsch? Ist doch ihre Sache, was sie mit ihren Haaren macht musst du doch nicht tragen :D Und zur Info, man soll regelmäßig seine Spitzen schneiden, dadurch wachsen sie schneller, weil sie dadurch immer gesund bleiben und sich wieder erholen können, wenn sie z.B durch glätten und färben strapaziert werden. Wird dir jeder Friseur sagen ;) Sonst dürfte man sich ja nie Haare schneiden, weil sie dann nicht wachsen? :D Bisschen Informationen sammeln bevor man meckert, bisschen blöd oder nicht? ;)

      Siehst super aus Vici :) :*

      Löschen
    8. besser als die haare 1 Jahr nicht zu schneiden und dann alles ab was gewachsne ist ;) außerdem was fällt dir ein in diesem ton hier zu schreiben? uns was ist bitte typisch deutsch?

      Löschen
    9. Boah wie kann man so dämlich sein ?! :D nur gut dass vici sich von sowas nicht beirren lässt. ;)
      Und typisch deutsch, ehrlich dann zieh doch zurück dahin wo du herkommst. Aber ja, wir deutschen mädels wissen das wir gut aussehen, danke :*
      Lächerlich :D

      Löschen
  6. ich wurde so gerne mal mit die shishan ;-)komme auch aus Bonn:-*war seit Jahren Net.mehr:-\<3hübsche du

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott was hast du da an hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott schreib das mit deinem Namen und nicht anonym!

      Löschen
  8. nur du ein EIN freund xD ohh vici geht da was hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal was von Freundschaft gehört?
      Immer gleich sowas denken -.-

      Löschen
  9. wo ist dein pony? :( ich würde es gerne an dir sehen

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit:) da soll noch einmal jemand sagen sie hätte stramme beine oder so! wunderschöne figur.

    AntwortenLöschen
  11. hast das schwarze Bändchen nicht vom Top abgeschnitten :D

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir, außer Schuhe :)!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe von der Tasche gefällt mir :) und es passt super zum Top!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Outfit nicht.
    Ich bin generell kein Fan von deinem Style.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden;)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit wohl ich die Schuhe dazu nicht so toll finde :*

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. wo bearbeitest du deine fotos? und sieht echt toll aus, wie immer (: <3

    AntwortenLöschen
  18. Wieso bretzelst du dich so auf , wenn es nur * ein freund * ist?? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werdet mal erwachsen!!!!!

      Löschen
    2. weil sie sich öfters schick macht? :D

      Löschen
    3. Was für aufbrezeln? Sie zieht sich immer so an!
      Übertreibt mal nicht

      Löschen
  19. willst du vielleicht mal deine eigene in & out liste machen? :))

    AntwortenLöschen
  20. Hi. Finde das Outfit sehr gelungen, vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen Habe mir auch 2 Pigmente von essence gekauft und gepostet. lg beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit ;D eine Frage wie machst du bei den Bildern die ecken so rund ?

    AntwortenLöschen
  22. aaaaaaai so hübsch *__* wer modeel ohne spaaß eey :D du hast des zeug dazu;* du vici:) hab maal ne frage gibts die seite sprüche.com nich mehr? die hast du uns doch mal vorgeschlagen die war auch echt supi bis ich die seite nach dem urlaub nich mehr finden konnte-.- wäre lieb wenn du mir das beantworten könntest oder jemand andres danke<3:)

    AntwortenLöschen
  23. Ist der Zopf mit deinen Extensions?
    Wenn ja musst du uns unbedingt zeigen, wie du das gemacht hast!
    Ich habe damit immer furchtbare Schwierigkeiten :(
    Wäre einfach super!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. wow vici, schaut verdammt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh du bist so hübsch.. *_*
    & die Schuhe sind echt cool.. :)

    AntwortenLöschen
  26. wie funkzt das wenn ich bei gina tricot bezahlung per rechnung wähle?

    kriege ich das paket mit überweisungsschein und wie lane ahabe ich zeit zum zahlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so, du bekommst ganz normal das Paket zugeschickt und in dem Paket bekommst die die Rechnung mit Überweisungsträger :)

      Löschen
  27. Wie wunderschön du einfach mal bist <3

    AntwortenLöschen
  28. In ner Shishabar sitzt man doch meistens irgendwie am Boden oder?? ich wollte auch mit nem freund da hin gehen aber irendwie bin ich mir unsicher ob das nicht total dumm mit hohen schuhen dann ist ? wär lieb wenn mir jemand helfen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das immer ziemlich ungemütlich mit hohen Schuhen, weil mich dann der Absatz ein wenig nervt, aber bei uns gibt es auch die Möglichkeit auf Hocker zu sitzen :)

      Löschen
    2. Da gibs Sofas ;)

      Löschen
    3. also in den shishabars in berlin sitzt man immer auf sesseln oder stühlen
      hab da noch nie aufm boden gesessen xD

      Löschen
  29. endlich mal wieder ein tolles outfit nachdem die letzten eine katastrophe waren ;D

    AntwortenLöschen
  30. schönes outfit :) gibt es die schuhe noch bei h&m ?

    AntwortenLöschen
  31. Was hälst du von Berlin Tag & Nacht ? :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie schon oft beantwortet :*

      Löschen
  32. die schuhe sind so schön :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  34. Farbliche Outfits passen viel besser zu dir als immer nur schwarz,weiß und braun oder so..

    GEFÄLLT MIR!

    AntwortenLöschen
  35. Hey... Kennst du eine App für das iPhone mit der man auch solche Bilder bearbeiten kann wie du es dort oben gemacht hast (schwarz/weiß bis auf bestimmte Teile die in der Originalfarbe bleiben)? Wäre sehr nett ;-)
    & sehr schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu hat sie schon einen Artikel gemacht ;P

      Löschen
  36. du solltest wirklich öfter farbe tragen :) steht dir nämlich super!! :**

    AntwortenLöschen
  37. tolles outfit süße :*
    mich würde mal interessieren wie du immer so hammer bilder hinbekommst? welches bildbearbeitungsprogramm benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Photoshop, aber eine ältere Version ;*

      Löschen
  38. Erst einmal schönes Outfit, Vici. (:
    Aber ich habe was zu meckern. Und zwar finde ich die Künstlichen Wimpern ganz grauenhaft schlecht.. ):
    Wenn deine Augen offen sind, sehen sie ja echt schön aus, aber sobald man von der Seite guckt oder du die Augen zu hast sieht man einfach "finde ich" viel zu stark dass die unecht sind..

    Was ist mit diesem Wimpernbüscheln die Du mal getestet hattest? Die fand ich ja total klasse, weil man da eben keinen Unterschied sah. Gut dass ist ein weeeenig mehr fummellei als bei denen, aber dafür ist der Effekt um Welten besser! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch... das sieht schon ein bisschen albern aus :-)

      Löschen
  39. wie teuer war die Hose ? *-*

    AntwortenLöschen
  40. Das passt zwar nicht zum Artikel, aber ich wollte es dir dennoch mitteilen!
    Auf ask.fm faked dich eine Tiffany, Link dazu: http://ask.fm/TiffanyXOXO

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst eig immer toll aber die. Klamotten find ich nicht so toll
    Aber den Zopf mit extensios würd ich auch gern sehen vor allem wie bekommt du deine Haare
    So zurück mit Pony? Bei mir kommen sie aus allen Ecken wieder raus

    AntwortenLöschen
  42. ach mensch ich bin so neidisch auf dich erstamal echt hübsch das outfit und du ;), die schuhe suche ich gerade überall die sind soo toll :/
    http://rosenflorets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde das Outfit sehr schön und es steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos??? das schwarz/weiss Bild mit pinkem Oberteil schaut echt gut aus!!!! wie machst du das? LG aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  45. Sieht wirklich super aus!
    Ich bewundere jeden Tag, wie viel Zeit du dir nimmst,
    so regelmäßig zu posten und deine Bilder sind immer sehr hübsch anzusehen (:

    Ich hab' mein Blog jetzt ein Jahr, hab' ihn aber jetzt
    komplett erneuert.. fang praktisch wieder bei null an...
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust (:

    www.aufendlosenstrassen.blogspot.de

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  46. Wow, du hast einen tollen Style und eine seeehr schöne Figur :)

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschönes outfit <3
    Freu mich schon riesig auf das Video :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  48. pink steht dir auf jeden fall super gut aber die jacke an sich ist einfach nur grauenhaft sorry

    AntwortenLöschen
  49. victoria mach das erste bild als header :d soo schöön :*

    AntwortenLöschen
  50. Cooles Outfit.

    http://avocatiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. das outfit steht dir richtig gut :)

    ps. sieh mal auf meinen blog, ich hab d was über dich bzw. deinen blog geschrieben :) :*
    http://price-tag-blog.blogspot.de/2012/08/meine-lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen
  52. hey süße :) sag mal wer ist denn dieser Anas ? Ist das nur ein guter Freund oder lernst du ihn gerade kennen?

    AntwortenLöschen