NEUE LIDSCHATTEN PALETTE *_*

17 August 2012


Die Marke “Sedona Lace” hat mich bei Youtube angeschrieben. Ich habe mich höllisch gefreut, obwohl ich vorher noch nichts von ihnen gehört hatte. Sie waren super lieb & haben gefragt, ob sie mir etwas schicken dürfen, ich soll dann bloß ein Video dazu machen. Das Beste an der Sache ist… sie haben direkt gesagt, sie möchten, dass ich ganz offen & ehrlich meine Meinung sage. Anders hätte ich auch nicht angenommen. Ich würde euch nie irgendwas gutes über ein Produkt sagen, nur um etwas gesponstert zu bekommen ! ! Bis ich die Palette bekomme, dauert es bestimmt noch ein wenig, einfach weil ich es mir nach Hause schicken lasse & nicht hierher. Das allerbeste an der Sache ist aber, dass ihr dann auch von mir einen Code bekommt, mit dem ihr 4 Dollar sparen könnt ! Ich habe mich schon ein wenig informiert & bisher waren alle von den Lidschatten begeistert, ein Mädchen hatte sonst nur Mac Produkte & sagte, dass die Lidschatten locker mithalten können & dass sie auch die Pinsel von Sedona Lace lieber mag. Leider kenne ich mich mit Mac nicht so gut aus & werde da nicht vergleichen können, aber ich werde dennoch mein Bestes geben um euch dann zu sagen, wie ich die Palette finde. Ausgesucht habe ich mir die “88 Warm Eyeshadow Palette", einfach weil ich ja schon eine knallbunte habe & ihr wisst ja, dass ich so warme Töne liebe. !

ICH HOFFE, IHR FREUT EUCH DRAUF :*

Kommentare:

  1. omg jetzt kriegt die schon Sachen umsonst ! ;)
    naja, wers nötig hat! bald bist du auch soo arrogant, wie "beautypeachiii" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat auch einen Namen !
      Also du würdest nein sagen ? Okay gut, wusste ich nicht.
      & hier muss auch nicht über andere gelästert werden.
      Ich kenne Beautypeachii nicht so gut, aber ich finde sie kommt immer sehr nett rüber !

      Löschen
    2. Ja, du findest ja alle super nett & lieb !
      Zeig mal dein wahres gesicht! ;)

      Löschen
    3. schon süß wie neidisch einige sind :-) :-D

      Löschen
    4. Und ja würde ich ! ;)

      Löschen
    5. Also mal ehrlich: Wer behauptet er würde ein Geschenk nicht annehmen is entweder richtig bescheiden oder lügt. Ganz einfach. Ich hätte auch sofort zugesagt, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und beleidige nicht BeautyPeachiii, die is auch ne total liebe und absolut nicht arrogant. Schau dich mal selber an Anonym :D fühlst dich stark weil keiner deinen Namen kennt oder wie =P

      Löschen
    6. Wie unhöflich manche sind. :s

      Löschen
    7. da kommt die Eifersucht hervor vici! :D

      Löschen
    8. aber anonym kennt maren, äh ich meine beautypeachiii sicher persönlich deswegen weiß er/sie das sie arrogant ist ;)

      Löschen
    9. Wer sagt denn schon Nein wenn er etwas tolles geschenkt bekommt ich glaube wohl niemand ;):)

      Löschen
    10. @anonym wenn du mal überlegst vici hat die Seite ja nicht angefragt wie einige andere blogger wo ich denke das es nur darum geht , dass sie Sachen
      einfach so zugeschickt bekommen , sondern die Seite hat Victoria angefragt. Dies ist ein Unterschied ;)
      Ich denke nicht, dass es Victoria darum geht Sachen geschenkt zu bekommen.
      Sie tut sehr viel für uns Leser was sie ja eig garnicht muss und wenn sie dann mal eine Palette zum Testen zugeschickt bekommt ist das auch keine große Sache , es ist auch sozusagen eine kleine Belohung für ihre ganze Mühe & die Zeit die sie uns schenkt ! :)

      Löschen
    11. Das kann natürlich Zufall sein, aber der Kommentar ähnelt mit den zwei ;) hinter den Sätzen schon sehr der Schreibweise des ersten Kommentars unter dem Playstation-Artikel :D gleiche Person vielleicht ? Haha

      Löschen
    12. ne die ist sooooo eingebildet richtig arrogant und hochnässig..sowie du vici

      Löschen
    13. als ob du dich nicht über sowas freuen würdest, meine Güte gönns ihr doch. Sie macht sich wenigstens viel arbeit mit ihrem Blog.

      Löschen
    14. ich find es super vici ! :*

      Löschen
    15. hör nicht drauf … diese Person ist nur neidisch !

      Löschen
    16. Niemand würde Nein sagen, ey geht hier um haben oder nicht haben. Also wer ist schon so blöd und sagt nein zu etwas, was jedes Mädchen gerne haben würde.
      Anonym lästern ist sowieso unterste Schublade.
      Und dazu kommt noch, das Beautypeachii einfach nur dem nachgeht, was ihr Spaß macht. Und dabei nicht arrogant oder ähnliches ist.

      Löschen
    17. Neidisch weil du nichts umsonst bekommst? ;-)

      Löschen
    18. Hey vici,ich denke.dieser Kommentar war eher ironisch gemeint...und einfach ein Klischee kommi...smile u rechtfertige dich nicht, denn jeder, der die Möglichkeit hat etwas kostenlos zu kriegen würde es annehmen...wer Nein sagt....lügt...man sollte sich nur nicht die Meinung eines Produktes vorgaukeln lassen u einfach korrekt über das gesponserte Produkt berichten. denn du kennst auch nicht alles auf dem Markt erhältliche...u für uns Leser ist es schön durch dich ( mit dir) neue Produkte kennen zu lernen:) u nur kurz zu Maren, wer sie u ihre art nicht mag...kein Problem ,dafür gibt es oben rechts ein x :).Leute lässt dir Leute leben u kümmert euch um euer Leben...es gibt Soooo viele Blogs u yt, da wird für jeden was dabei sein:) vici mach weiter so u ignoriere " blöde " kommis..denn egal was du machst, es wird immer Personen geben, die etwas auszusetzen haben lg :-)

      Löschen
    19. war ja klar das einige jetzt wieder ihren mund aufreißen.
      bestimmt hätten sie das angebot auch angenommen außerdem darf vici doch ihre ehrliche Meinung dazu sagen ;) :*

      Löschen
    20. Haha :D alles neider Vici :) 'wers nötig hat..' Du hast ja nicht danach gefragt. Außerdem würde sowas glaube jeder annehmen! :-)
      Freue mich schon auf das Video :-*

      Löschen
    21. Omg was für hater es gibt -.- und mir braucht KEINER erzählen, dass er was kostenloses nicht annehmen würde!!! lg, Andreea :-)

      Löschen
    22. Naja wers nötig hat hier dumme Kommentar abzugeben! Such dir ein Leben!

      und vici du hast einen tollen blog :) mach weiter so! :)

      Löschen
    23. Haha warum nimmt ihr das so ernst ??? da sagt irgendein niemand der wahrscheinlich 3 Videos geguckt hat und persönlich keine Interesse bekommen hat so ein dumm Spruch und die meisten spring gleich rauf. Ganz ehrlich manche haben immer noch nicht verstanden das man(n) das Internet nicht so ernst nehmen sollte denn die wahre Welt ist da draußen also kinder draußen ist wunder schönes Wetter geht raus und spielt draußen ein bisschen..
      und zu Maren (beautypeachii) eine frau sollte arrogant sein weil wenn man freundlich ist (wie sie in ihren Videos) dann erwarten die Leute (wie die die die Videos schauen ) nur noch das freundliche ...und Arroganz zeigt meistens dass man den Erwartungen anderer nicht erfüllen will ;)... Pakt euch erstmal an die eigenen Nase ;.) es ist so und nicht anders..traurig das euch das anscheinend eure eltern nicht beigebracht haben und ich euch sagen muss

      Löschen
  2. die palette hat echt super schöne farben :-) sei nicht traurig wegen deinem pony, sind doch nur haare und wachsen auch wieder. du bist super!

    AntwortenLöschen
  3. die palette ist total schön! ich bin gespannt wie du sie findest und die farben, wow!:) grüße:))

    AntwortenLöschen
  4. Oh maaaaaaaaaaan, wie kann man denn auf alles immer neidisch sein müssen ;)!?
    Dass sich manche nicht für andere freuen können. "Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt."

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ich hab mit dem Account meiner Mutter etwas kommentiert :D also das mit dem Anonym und dass BeautyPeachiii net arrogant is :D zefix, doof wenn man den Rechner mal jemanden überlässt haha

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht richtig toll aus - ich würde auch eher eine nehmen, die nicht aus zig Knallbunttönen besteht.
    Richtig richtig schön die Palette ^-^
    Wir freuen uns schon alles auf ganz viele Amu ´s & die Review ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. die farben schauen schön aus, bin gespannt auf deine meinung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr hater seid so lächerlich :D
    Niemand würde NEIN wenn einem was kostenlos zugeschickt wird.
    Vicky investiert viele Stunden am tag in ihren Blog, da sei es ihr doch gegönnt ;) außerdem heißt das, das es viele Augen Make Ups Tutorials geben wird?:) Mit den geliebten Braun Tönen *-* hehe :)

    AntwortenLöschen
  9. ist doch super:)
    ich freu mich für dich:*
    würde auch nicht nein sagen
    man kans doch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  10. Victoria ich finde das ne tolle Möglichkeit das die Firma dir die Palette sponsert ich freue mich auf deine Review.

    AntwortenLöschen
  11. Vici, achte nicht darauf. Nur weil eifersüchtige menschen die Palette nicht kriegen, meinen sie, einen schlecht darzustellen. Ich freu mich für dich! Und ich weiß genau, egal wie groß du irgendwann wirst, du wirst nicht arrogant. Du bist wie du bist und SO liiiiieben wir dich :* Lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll :D
    Freue mich schon sehr über das Video, habe über die Marke auch noch nichts gehört (:
    Weißt du wie teuer denn der Porto nach Deutschland ist ? :/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, immer diese Neider! Ich würde das Angebot
    auch sofort annehmen :) das manche nicht einfach
    die dämlichen Kommentare für sich behalten können.
    Das ist peinlich ;) Mach weiter so! Ich find dich
    klasse :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre die perfekt Palette für mich :-) Ich liebe auch diese warmen Töne ♥

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  16. Uhh die ist ja toll genau meine Farben

    AntwortenLöschen
  17. Uii wie schön :)
    Ich habe genau die selbe Palette !
    Aber mal aus ebay bestellt. Ich finde sie super, habe sie shcon seit einem Jahr mittlerweile :)

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja cool :-)
    Ich haette mich wie ein kleines Kind gefreut haha.
    du sweety, ich wuensche dir noch einen tollen Tag :) Grüß deine liebe Familie <3 Ich finde euch alle so niedlich und du bist schon wieceine Freundin fuer mich :)
    Fühl dich umarmt + geküsst! :-*

    vlG J.

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, die Palette sieht ja absolut klasse aus!!! Wunderschöne Farben, hast toll gewählt :). Freu mich auf deinen Testbericht dazu!!

    AntwortenLöschen
  20. Omg die hater schon wieder. Kinderkacke. Vici ich liebe dein blog ;* die palette sieht wooow aus *.*

    AntwortenLöschen
  21. ich freu mich schon drauf ! :*

    AntwortenLöschen
  22. ouuh, ich will auch sachen geschenkt bekommen :D die sieht auf jeden fall schick aus :) dann werd ich wohl darauf warten müssen was du dazu so sagst ;* lg

    AntwortenLöschen
  23. Warum sollte man sich nix schicken lassen wenn man seine erliche Meinung sagt. Lustig wie sich manche aufregen und nicht gönnen können.

    AntwortenLöschen
  24. Warum sollte man sich nix schicken lassen wenn man seine erliche Meinung sagt. Lustig wie sich manche aufregen und nicht gönnen können.

    AntwortenLöschen
  25. Jaja die schar der neider wächst :D
    die Farben sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  26. das zeug kann niemals mit mac mithalten

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich darauf :) was neues ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab genau die selbe und bin überhaupt nicht begeistert, die Farbe geht total schnell ab und sie sind auch kaum deckend.

    AntwortenLöschen
  29. das wissen wir doch noch nicht ob das ganze umsonst ist. erstmal testen ob es gut ist. aber es sieht schonmal gut aus. (meinst wohl kostenlos! ist ein unterschied) ja das musste jetzt sein :b

    AntwortenLöschen
  30. Wo ist das Problem, wenn Victoria ein Angebot bekommt,zusagt, und die Palette testet. Daraus lernen wir Leser/ youtube-Zuschauer doch

    AntwortenLöschen
  31. Vici schreib doch mal bitte was über das Bleachingset !
    Viele haben schon darüber geredet das du darauf gar nicht mehr eingehst obwohl du meintest das du ein Vorher Nacher ergebniss nach einer Woche machst !
    also bitte geh mal drauf ein und mach ein Statement dazu !

    AntwortenLöschen
  32. Suuuuper Farben :) viel spaß beim testen ! <3
    Weisst du ob es das tshirt was du heute anhast noch bei pimkie gibt ? Oder könntest du mir einen link vom onlineshop ( oder von iwo wo ich es kaufen könnte ) schicken ? Wäre echt super lieb ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine gute idee.. Das tshirt ist richtig goooil:-)

      Löschen
  33. Die hab ich auch ist echt gut Vici :)

    AntwortenLöschen
  34. Du Glückliche, die Palette will ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  35. sie testet es immerhin für UNS, ja?
    klar, jeder freut sich, wenn er was geschenkt bekommt, aber vici probiert und testet alles in erster linie für uns und nicht für sich selbst. sie freut sich doch auch, wenn sie uns eine freude machen kann. aber so leute wie du kennt das wort 'nächstenliebe' sicher nicht. ;)
    außerdem hättest DU garantiert auch nicht abgelehnt.

    AntwortenLöschen
  36. ohh die hätte ich auch gerne, ich mag am liebsten braun töne, und die palette ist echt mega gut :)
    gibt es die auch so zu kaufen?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. die farben sind sehr schön. freue mich auf das video! :)

    AntwortenLöschen
  38. die farben sehen tootaal schön aus:) freue mich auf dein test^^

    AntwortenLöschen
  39. Die Palette sieht wirklich toll aus, bin schon gespannt auf den Bericht, wenn du sie getestet hast ;) Ich finde der Pony steht dir, ist wirklich mal was anderes :)
    Vielleicht hast du mal lust auf meinem Beautyblog vorbei zuschauen? Würde mich freuen =)
    http://thepradacandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. freu mich für dich <3
    und sei nicht so verunsichert wegen deinem Pony.
    1. hat jeder einen anderen geschmack
    2. es ist noch ein bisschen ungewohnt dich mit Pony zu sehen
    Haupsache Dir Gefällts !
    LG lisa :*

    AntwortenLöschen
  41. Haii ich habe auch die Palette <3 einfach schön das Ding und für mich wär das auch nichts, wenn da solche unte farben stecken würden . Ich bin auch eher dunkler Typ :D
    Also Top :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh Super ich freu mich für dich :)
    Die Palette interessiert mich auch, sind schöne Farben.
    Freu mich schon auf dein Video dazu :)

    AntwortenLöschen
  43. das ist ja cool freu mich schon über deine sozusagen 'rewiew' :) ich weis ncih ob ich jz vici sagen darf aslo lieber so victoria du bist sooo nett deswegen auch meine allerliebste bloggerin :*

    AntwortenLöschen
  44. Freut mich für dich vici, hast auch das zeug dazu das du das machen kannst :)
    PS: alle neider die hier nur am Meckern sind. :)

    AntwortenLöschen
  45. So schön :) gefällt mir wirklich richtig <3

    AntwortenLöschen
  46. Die Palette habe ich auch, aber nicht von dieser Firma. (: Die ist wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe die Palette auch! Hab sie mir vor 'nem halben Jahr bei amazon gekauft und ich finde sie suuuuuper! Ich benutze sie auch nur noch :D Damit spart man echt gut, denn alle Töne die ich brauche sind da drin, dann muss ich die mir nicht extra einzeln kaufen :D
    Kann ich nur empfehlen! :)
    - bloß, man muss unbedingt eine Base auftragen, sonst sind die Farben nicht so intensiv, aber das wäre ja kein Ding ;)

    AntwortenLöschen
  48. Die Palette habe ich auch & ich bin total zufrieden mit der. Habe mir seitdem keine einzelnen Lidschatten mehr gekauft, weil ich hauptsächlich eh nur braun töne verwende :D

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Farben die hätte ich mir auch raus gesucht :) und echt cool das die von allein auf dich gekommen sind und wollen das du das testest :O
    Ach ja und dein Pony steht dir gut besonders bei dem ersten Bild das du mit Pony gepostet hast, lass dir nix einreden es sieht gut aus! :*

    AntwortenLöschen
  50. oh mein gott, wie geil :(
    ich will auch sowas zugeschickt bekommen :D
    aber das hast du dir verdient <3

    AntwortenLöschen
  51. Wie nett von denen :) ich bin gespannt wie die Palette ist :)

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Farben!!! Ich freu mich schon wenn du uns ein paar neue Kombinationen damit zeigen kannst ;) Ich finde auch, dass das eine gute Sache für alle ist, du bekommst etwas geschenkt und wir erfahren dann etwas über das Produkt, was auch stimmt, also besser geht es doch gar nicht ;D

    AntwortenLöschen
  53. Wie manche hier rum spinnen.
    Ich freu mich auf ein wie immer schönes Video mit der Palette :-) :-*

    AntwortenLöschen
  54. Wie geil ist das denn *____*
    Ich freu mich schon richtig auf das Ergebnis :p
    Wenns gut ist kaufe ich es mir, brauche nämlich mal wieder ein neuen :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  55. Man sollte vorher erstmal genau lesen, wieso oder warum sie die Lidschatten bekommt, bevor man wieder meckert, außerdem ist "die" auch nicht arrogant, das ist ihr Job :D Bisschen genauer informieren, bevor man urteilt! ;) Also ich würde so ein Angebot auch annehmen und mich darüber freuen, wer nicht?
    LG ;-*

    AntwortenLöschen
  56. wow, ich will auch *--*

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen ich habe mir vor kurzem die palette von amazon bestellt ..also da gibts die auch so als tipp :) für ca. 10 euro ...meine meinung nach ist die palette super die lässt sich super auftragen, hält total lange und sie hat die meisten farben die ich im alltag benutze also daumen hoch :D

    AntwortenLöschen
  58. Lass dich nicht ärgern Vici ,
    Da spricht der Neid ? Was soll schlimm daran sein so kannst du Produkte testen und möglicher weise sogar vor Fehlkauf warnen :) was für verbitterte Menschen es gibt die immer was zu nörgeln haben -.-

    AntwortenLöschen
  59. Ach lass dich nicht Ärgern ,
    Es ist überhaupt nix schlimmes dabei solche Angebote anzunehmen im gegenteil jeder wurde dies glaube ich machen da spricht der Neid ;) und ich finde es eine tolle möglichkeit so kannst du uns sogar vor fehlkaufen warnen :) naja es gibt immer so verbitterte Menschen die

    AntwortenLöschen
  60. Lass dich nicht ärgern Vici ,
    Da spricht der Neid ? Was soll schlimm daran sein so kannst du Produkte testen und möglicher weise sogar vor Fehlkauf warnen :) was für verbitterte Menschen es gibt die immer was zu nörgeln haben -.-

    AntwortenLöschen
  61. aaah ich hab die palette auch und sie ist toll :)) <3

    AntwortenLöschen
  62. Du scheinst auch richtig Ahnung vom bloggen zu haben :D welche Bloggerin kriegt keine Proben von Firmen ?!
    und als ob es irgendeinen Menschen gibt , der sich nicht darüber freuen würde & solch ein Angebot ablehnen würde ! Neid ist echt was schlimmes ;)

    AntwortenLöschen
  63. Manche Menschen haben echt ne klatsche:D victoria ich hätte sie auch angenommen und mich genauso darüber gefreut wie du ! :) Lg Maike :*

    AntwortenLöschen