MY LIFE BE LIKE UHHHH AAHHH UHHH *_*

01 August 2012


DSC_0294DSC_0301DSC_0310

Ich war heute UNGELOGEN den ganzen lieben langen Tag  im Garten. Von 13-18 Uhr (Bin erst um 12 aufgestanden :P. Es war so so so soooo schön. Keiner Zuhause. Ich hatte alles für mich allein. Mein ganz persönliches kleines Paradies. Ich hätte echt gern mit euch geteilt. Oh man. Manchmal hätte ich nichts dagegen wenn ihr bei mir klingeln könntet & wir chillen eine Runde :P Ich habe sogar ausnahmsweise mal ein wenig Farbe bekommen ! Als ich mal kurz reingehuscht bin habe ich mir einen Milchshake gemacht. Ben & Jerry’s Cookie Dough mit ein bisschen Milch ab in den Mixxer. Es war genial !!! *_* Jetzt gleich gehe ich schlafen. Muss nämlich morgen früh raus. Denn morgen heißt es: EINKAUFEN, PACKEN, AUFRÄUMEN, FERTIG MACHEN, MIT DEN MÄDELS TREFFEN, NACH HAUSE KOMMEN & DIREKT LOSFAHREN. Wir fahren nämlich so um 1 Uhr Nachts. Ich blogge aber morgen noch hihi & natürlich im Urlaub. Ich freue mich richtig. Dann unternehme ich auch wieder mehr & kann euch so auch mehr zeigen (:

Kommentare:

  1. Verdammt netter Pool mit Sonnenliege :) *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du keine Angst um die Kamera/Handy wenn du da so auf der Matratze da liegst? Also wenn du runterfällst , dann fällt das Handy mit und ist kaputt :P

    AntwortenLöschen
  3. Also wenig Geld könnt ihr ja nicht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn? Was ist so schlimm daran, ich mein victoria arbeitet und ihre Eltern auch!

      Löschen
    2. Hat sie auch nicht behauptet und außerdem haben wir auch ein Haus mit Pool. So teuer ist das nun auch wieder nicht ;)

      Löschen
  4. Ist deine Familie reich? Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum reich nur weil sie einen Pool haben versteh ich nicht...

      Löschen
    2. Wir haben auch Haus + Pool und sind nicht reich...

      Löschen
  5. ich will auch einen Pool im garten :D :((((((

    AntwortenLöschen
  6. du machst mich gerade echt mega neidisch ! :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. vici deine eltern haben ja soo ein shönes grosses haus gehört das ihnen oder habt ihr das gemietet?

    AntwortenLöschen
  8. daaaaas muss ich auch testen !!! :)
    dann noch eiswürfelrein uhhh :)
    klingt nach einem tollen tag :*

    ich würd mich freuen wenn ihr/du auf meinem Blog schaust, dein Blog war der erste den ich gelesen hab, und ich hab so ein gefallen gefunden, dass ich jetzt seit 2 wochen auch einen blog habe, ich bin zufrieden, habe 20 leser aber ich hoffe es kommen noch einige dazu

    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    es würde mir viel bedeuten und mich unglaublich glücklich machen :)
    ich freue mich über jeden von euch <3

    AntwortenLöschen
  9. was machst du wenn dir jemand anruft wegen dem studium wann fangst du den an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die geht ned studieren die ist zu faul macht lieber urlaub

      Löschen
    2. Bist du irgendwie behindert? Dir ist schon klar das sowieso gerade Semesterferien sind, soll sie allein in der Uni sitzen oder was?

      Löschen
  10. Vici, was ist mit den Haar routine Video? :-( Hab mich sooo gefreut auf das Video :-(

    AntwortenLöschen
  11. ich würd gern mal bei dir vorbei kommen :D wohn leider in Hamburg.. oder du besuchst uns hier mal zum shoppen in der SCHÖNSTEN STADT DER WELT hihi :)

    AntwortenLöschen
  12. warum in eine kurklinik was machst du da?

    AntwortenLöschen
  13. dein pool ist so cool *_*

    haha da würde deine mama aber schief gucken, wenn 3000 leute bei euch klingeln :D so viel passen doch nicht in den pool, oder? :D

    AntwortenLöschen
  14. ich beneide dich sososososoo um den Pool. Wirklich toll. Den Traum werde ich mir sicherlich, wenn ich "groß" bin (aaah bin doch schon 24 ^^) erfüllen :)

    AntwortenLöschen
  15. Viel spaß, wohin gehts den? :)

    AntwortenLöschen
  16. Man, du hast ja sogar Urlaub zu Hause.

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide dich soooo wegen eurem Pool *.* Ich hätte auch gerne einen -.- :D

    AntwortenLöschen
  18. Woah, in deinen Garten - mit diesen unglaublich wundervollen Pool *.* - könnte ich auch den ganzen Tag alleine verbringen. Das wär absolut kein Problem. :D
    Haha, Mist würde ich nicht so weit weg wohnen und arbeiten hätte ich auch gern geklingelt um da ein wenig mit dir abzuchillen. Der Tag wäre ja Himmlisch dafür gewesen.

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie mag man dich total gerne leiden, obwohl man dich gar nicht kennt :D

    Wünsch dir ganz viel Spaß ab morgen Nacht :)

    LG Gabby <3

    AntwortenLöschen
  20. was ist mit dem haarroutine video? :/

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja wunderbar aus :)

    Viel Spaß morgen :*

    http://cocococusnuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. schenk mir mal bitte den pool :o

    AntwortenLöschen
  23. Der Pool ist wirklich klasse! Darin würde ich auch mal gerne den liebenlangen Tag faullenzen. :D
    Wie teuer war der? & woher habt ihr ihn? :b

    AntwortenLöschen
  24. wow toller pool! *_*
    wie tief ist der pool? :)

    AntwortenLöschen
  25. Poste doch nicht deinen Pool -.-

    AntwortenLöschen
  26. Oh euer Garten ist schön :-)
    Viel Spaß morgen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie cool der Pool ist !
    Verstehst du dich gut mit deinem Stiefvater?
    Ich finde deinen blog toll <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe heute auch dieses Eis gegessen :p
    So sau-lecker *___*

    AntwortenLöschen
  29. wie lange bvist du weg?und wo wirst du jetzt studieren?:**** und tolle bilder..will man auch hin:)

    AntwortenLöschen
  30. so einen tag braucht jeder mal :)
    und gute fahrt morgen :))

    AntwortenLöschen
  31. Cro ist die Tage in Köln!

    AntwortenLöschen
  32. Na wenns' so ist :D Dann komm ich mal zu dir vorbei :) :P Ich glaube ich bin einer der ältesten deiner folger :))) (20)

    AntwortenLöschen
  33. du musst auch immer damit angeben, dass deine eltern viel kohle haben wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat das damit zu tun?
      Ihr seit doch alle nur neidisch, soll Victoria jetzt alles verstecken was sie hat oder was?

      Löschen
    2. hen?Nur weil sie ihren Garten fotografiert?

      Löschen
    3. & du musst deinen Neid hier ablassen ? Ich finde sowas ist eher standard, viel Kohle ist was ganz anderes :o

      Löschen
    4. Standart ist es nun auch nicht!!

      Löschen
  34. da wird man ja ganz neidisch :))
    ich hab letztens geträumt, dass ich bei dir zuhause war und mit dir kuchen gegessen hab :D

    super blog! lese ich seehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  35. zeig deine muschi wenn du schon so viel beine zeigst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das jetzt schlimm das sie ''so viele Beine''zeigt?

      Löschen
    2. Ohhhh mein Gott ! Einfach nur kindisch. Man geht im Bikini ins Schwimmbad aber Victoria darf ihre Knie nicht zeigen. Ich kann nicht mehr :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

      Löschen
  36. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag dein Garten ist echt der hamma :) ich wollte dich mal fragen ob du vlt schonmal falsche Freunde hattest ich stecke zur Zeit voll Mitt sorgen meine beste Freundin ist nur noch mit ihrer neuen klassenkameradin unterwegs früher war alles anders wir sehen uns kaum noch und melden tut sie sich auch nicht grade oft ich frag mich wie kann man nach su vielen Jahren nur so eine enge Freundschaft su auseinander gehen lassen su redet auch hinter meinen rücken scheise über mich hab ich gehört und leider Gottes sogar selbst mitgelesen und die Mut der sie jetzt immerhin redet.mich auch bei ihr schlecht ich versteh diese Welt nicht mehr ich weiß nicht.mehr was ich machen soll -.- vlt hattest du siwas auch schön und kannst mir helfen ich bin einfach nurnoch am verzweifeln :/

    LG savana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich mit ihr nochmal aussprechen, aber wenn sie sich so verhält, war sie keine beste freundin finde ich...

      Löschen
  37. Ich mag dich wirklich aber ich finde es irgendwie doof, dass du meist nur auf fiese Kommentare antwortest.
    Ansonsten mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  38. Traum, war so gutes Wetter heute, xx

    AntwortenLöschen
  39. ich find es irgendwie richtig toll dass du in letzter zeit so viel mit freundinnen unternimmst und abends weg gehst und sowas :)
    ich weiß nicht ob das daran liegt dass du single bist oder dass du mehr zeit hast weil du mit der schule fertig bist oder so aber naja ist ja auch egal warum :)
    wollte dir nur mal sagen dass ich das toll finde und ich mich irgendwie darüber freue :D ;)

    AntwortenLöschen
  40. oh mann, vici ich bin so eifersüchtig auf dich :(
    Viel Spaß morgen, hoffentlich wird dein tag nicht allzu stressig :))
    freue mich schon sehr auf die kommenden artikeö <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  41. Ein Outfitpost wäre mal wieder sehr cool :)
    Weil ich deinen Stil mag <3

    AntwortenLöschen
  42. Ben&Jerrys zum Milshake machen??
    bombeee!! muss ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  43. was macht den deine mama solang dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wegen ihrem Bruder dort :)

      Löschen
  44. du bist noch ein kind was willst du in einer kurklinik dan noch mit mama das ist doch übelst langweillig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Victoria vielleicht nicht?

      Löschen
    2. wegen ihrem BRUDER.

      Löschen
  45. So ein Pool hätte ich auch gerne das würde ich total genießen! Voll schön habt ihr es :) <3


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Wor haben zwar auch einen Pool im Garten, aber eurer übertrifft alles. Wow, da würde ich es mir auch gut gehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  47. du bist so ne verlogene sau hinterhältig ich hoff eines tages merken deine leser das auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so fieß dann nenne wenigstens einen Grund warum sie hinterhältig sein soll oder warum sagst du das einfach?

      Löschen
    2. irgendwan merkst du es villt.

      Löschen
    3. Lass sie doch einfach ma in Ruhe hast du nichts besseres zu tun wenn du sie nicht magst dann geh doch einfach nicht auf ihre Seite glaubst du sie interessiert das....? Wohl kaum...!!!

      Löschen
  48. Zeig uns deine Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie geil :) So einen Pool hätte ich auch gerne. :D

    AntwortenLöschen
  50. Hey ich liebe das Lied was du in der Überschrift angedeutet hast und die Bilder passen ja mal perfekt dazu :-*

    AntwortenLöschen
  51. Wie groß ist euer Pool? Auf manchen Fotos sah er so klein aus und nun soo groß...

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  52. Uhh du hasst ja ein geilen pool. Wir haben hier ein Kinder planschbecken mit Timon & Pumba. :D

    Viel Spaß wünsche ich dir im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hey Liebes,
    euer Pool ist ja soo schön!!
    Aber chille zur zeit amliebsten auch im garten und brutzel in der Sonne oder liege im Schatten und lese oder höre Musik!
    Sehr toll :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  54. euer garten sieht sowas von geil aus.! *-* so einen hätt ich auch gerne...da würd ich auch den ganzen tag chillen.! :D

    AntwortenLöschen
  55. Ich beneide dich :D meine Wohnung hat nicht mal einen Balkon :(
    Können Nachbarn auf das Grundstück (Pool) schauen? Ich fühle mich immer schnell beobachtet :)

    AntwortenLöschen
  56. omg vici das sieht ja toll aus!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  57. Du hast doch ein Leben wie im Paradies.. Dieser Garteen :O <3

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Victoria . . .
    du hast einfach den besten Blog ♥
    ich gehe so gern auf deine Seite . . . andere Blogs können mit deinem gar nicht mit halten.
    Du gestaltest dein Blog abwechslungsreich & schreibst nicht immer nur über das gleiche.

    Mach auf jeden Fall weiter so ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich beneide dich Vici! *-* :*

    AntwortenLöschen
  60. Viiiel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  61. Oh ihr habt einen soo tollen garten :) würd sehr gern mit dir tauschen haha :D

    AntwortenLöschen
  62. ist das dein garten? :O

    AntwortenLöschen
  63. Ist das euer Garten und Pool? Das ist schon beneidenswert...aber es sei dir von Herzen gegönnt ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Victoria mich würde es brennend interessieren als was deine Eltern arbeiten :)?

    AntwortenLöschen
  65. oh oh, victoria ist in einer beziehung steht auf ihrem fb profil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wenn, ist doch ihre Sache

      Löschen
  66. http://www.facebook.com/vic.toria.148 !

    AntwortenLöschen
  67. ich war heute auf der cro autogramm stunde hab rafael gesehn mit einem mädchen das sah genau so aus wie du dachte ich eigendlich auch das du das bist schade . .

    AntwortenLöschen
  68. hab maditas profil auch gleich gefunden http://www.facebook.com/madita.boss?sk=wall

    AntwortenLöschen
  69. http://www.facebook.com/RaphaelSanchi
    cool raphaels profil ;)

    AntwortenLöschen
  70. richtig geiler pool, deine mutter hat total viel geld kann das sein? :D

    AntwortenLöschen
  71. wooow voll schön hast du es bei dir!! ich hätte auch gern einen Pool !! hahaha
    Ps: dein Blog ist super!

    AntwortenLöschen
  72. ooh :) das sieht total schön aus mit dem pool. da würde ich auch den ganzen tag verbringen.

    AntwortenLöschen
  73. Der Shake sieht richtig gut aus, den werde ich auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  74. du bist soo verlogen erst sagst du das du noch heute bloggst und jetzt nur am rum lügen

    AntwortenLöschen
  75. wow bei den bildern wird man ja neidisch :D

    AntwortenLöschen
  76. Ben&Jerry ! *__*

    http://life-is-a-candyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Ich beneide dich, so nen Pool hätte ich auch ganz gern daheim :) Und es gibt nichts besseres als Ben&Jerrys Eis! :) Wo gehts denn hin in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  78. Neid Neid Neid.. ♥♥

    AntwortenLöschen
  79. OH MEIN GOTT! Was habt ihr denn für einen geilen Pool? Das ist ja wunderschön bei euch!
    Vor allem dieser große "Sessel" neben dem süßen Gartenhäuschen, diese Teile sind soooo genial :) Perfekt zum abschalten :)
    Ein richtig süßes kleines Paradies habt ihr euch da geschaffen :)

    lg von noch einer Victoria :)

    AntwortenLöschen
  80. Diese Neiderkommentare sind wirklich das Letzte!
    Warum könnt ihr anderen Menschen nicht einfach mal was gönnen?
    Ihre Familie hat den schönen Garten auch nicht einfach so bekommen - von nichts kommt nichts!

    AntwortenLöschen
  81. wenn du soviel beine zeigst braucht da wohl jemand aufmerksamkeit haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat mehr aufmerksamkeit als du denkst.

      Löschen
  82. Wenn du etwas so kommentierst brauchst du wohl aufmerksamkeit. Hier :* hast du welche.

    AntwortenLöschen
  83. ohhh in den Pool könnte ich jetzt auch springen *.*
    bei meinen Eltern haben wir auch so einen gehabt (nicht ganz so groß) aber jetzt ziehen die auch um deshalb ist jetzt nur noch Freibad angesagt :-)

    Viel Spaß in der Kurklinik mit deiner Familie ;-)
    Meiner Schwester hat so eine Kur damals richtig gut geholfen :-)

    AntwortenLöschen
  84. Oh der Pooooool *-*

    Guck doch mal bei mir vorbei ist neu:
    http://looryys-beautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. Ich finds einfach unglaublisch billig von euch der Victoria für jeden Schritt den sie hier festlegt zu kritisieren. Habt ihr keine hobbies? Wenn ihr Sie so scheisse findet wieso geht ihr dann regelmässig auf ihren Blog?
    Wie kann man so ein liebenswertes unschuldiges Mädchen so schlecht machen ohne Gründe dafür zu haben? Ihr müsst euch selbst echt scheisse finden. Habt ihr denn kein schlechtes Gewissen? Soll Vici doch ihre Beine zeigen. Habt ihr ihre Modelfigur mal gesehen? Sind jetzt alle Mädels im Bikini gleich Schlampen?

    Werdet mal erwachsen und kommt mal mit euren Komplexen klar. Vici kann mit Sicherheit nichts dafür,dass der liebe Gott sie so hübsch und sympatisch erschaffen hat.

    Und Vici: Du bist gosse Klasse. Ich find dich toll. Trotz all diesen negativen Kommentare bloggst du weiter. So wirds gemacht. Werf bloss nicht das Handtuch. Es gibt so viele Neider auf dieser Welt. Aber ich wette all diese Neider finden dich in wirklichkeit toll, sonst würden Sie nicht immer wieder schwachsinnige Kommentare beitragen.

    :)
    www.wildheartwithblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen