MORGEN–KAMELREITEN :D

14 August 2012



Haha… wie genial ist das denn ? Ich musste ja wirklich ein wenig schmunzeln… es gibt eine Kamelfarm im Allgäu. Ganz ohne Witz :D Ich bin schon einmal auf einem Kamel geritten. Als ich damals mit meiner Mama in Israel in Kur war. Sie hat ja Schuppenflechte (Sie sagt immer “Tut nicht weh, juckt nicht, ist halt einfach nur nicht schön”) & da war das tote Meer perfekt für sie. Damals bin ich aber nur ein Ründchen im Kreis gelaufen. Morgen müssen Timi & ich die Kamele putzen & satteln & dann laufen wir eine Stunde lang durch die Berge. Ich finde das richtig, richtig schön, vor allem, weil ich sehr Lauffaul bin & so ja nicht gehen muss & trotzdem was zu sehen bekomme :P. Aber mal ganz im Ernst. Hättet ihr gedacht, dass es das hier in Bayern gibt ?

Kommentare:

  1. Tja wir im Allgäu haben halt alles :) Fahrt ihr eigentlich noch an Bodensee? Lindau ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal der hammer*-* ich will auch:D hätte ich echt nicht gedacht, dass es das in bayern gibt:D:D
    ganz liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Nee, auf so etwas wäre ich niemals gekommen. Ich meine wenn, dann nur im Circus oder so, aber eine richtige Farm ist ja schon ganz witzig. :D Würde so etwas auch super gerne mal machen, dann muss ich wohl auch nach Bayern :)

    Liebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön und gut, aber oft tun mir die Kamele einfach nur leid! Ich würe mich nie auf ein Kamel setzen. Ich weiß nicht, wie sie dort im Allgäu aussehen und behandelt werden, aber in vielen Ländern sehen die einfach nur richtig krank aus :s

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar ganz lustig aber kamele gehören da nicht hin finde ich !
    Super blog vici :)
    Bemerkenswert dass du dir soga im urlaub zeit nimmst zum bloggen 😘

    AntwortenLöschen
  6. hätte ich ja nich gedacht ,ne tolle idee würd sicher viel spaß machen... :)

    AntwortenLöschen
  7. ich war da vor 2 jahren auch mal, richtig schön da :-) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohne im schönen Bayern und wusste es nicht :)
    Aber ne tolle Idee!

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  9. Ich war letzte Woche noch in Ägypten und bin volle Kanne vom Kamel geflogen xD

    AntwortenLöschen
  10. haha kamele im algäu wei genial ist das denn ?! XDD vici kannst du uns schreiben wie es war würde mich mal interessieren <33

    AntwortenLöschen
  11. das ist in der nähe von schloß neuschwanstein oder? wenn ja war ich dort auch schon mal und
    eigentlich kann es nur das in bayern sein :D
    wird dir bestimmt gefallen! und ihr müsst euch umbedingt schloß neuschwanstein anschauen das ist soooo wunderschön *-* viel spaß euch noch :*

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich hätte nicht gedacht, dass es in Bayern wirklich Kamele gibt :D Aber ich finds irgendwie lustig :)

    AntwortenLöschen
  13. wie genial *_*
    ich wünsche dir & timi viel spaß :**

    AntwortenLöschen
  14. Haha wie cool :p
    Mache ich zum Glück auch in ein paar Wochen, wenn ich in Tunesien bin. :)
    Viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch schonmal auf Kamelen geritten in der Türkei *-*
    hätte das nicht gedacht das es sowas in baybern gibt haha :D
    Wünsch euch viel Spaß :*

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar! Ich weis es haha :D
    Gibt es in mehreren Teilen in Bayern :) in meiner nähe auch :) Sogar auch Lamas und so :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal geil :D viel spaß wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  18. wie lustig :D aber es gibt mittlerweile halt echt schon alles:
    ich wohne in österreich, in der steiermark und die nachbarn von meinem opa haben lamas als haustiere, is auch ziemlich ungewöhnlich :D

    AntwortenLöschen
  19. Krass hätte ich echt nicht gedacht dass es sowas gibt führt euch da jemand?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. viel spaß beim putzen. :-D bei mir war mal ein circus an der schule und ich musste 7 tage lang das kamel sauber machen, dauert richtig lange weil die ja son dickes fell haben :-D

    AntwortenLöschen
  21. sowas hier. tierquälerei.
    bin mal in ägypten auf nem kamel gewesen, war ganz cool. aber zu lange finde ich nicht gut, weil ich danach durch den hinteren höcker voll rückenweh hatte.

    AntwortenLöschen
  22. nein, eig glaube ich das erst wenn ich es gesehen hab hört sich ja schon komisch an aber ich glaube dir :D macht bestimmt sehr viel spaß! israel klingt auch richtig abenteurlich

    AntwortenLöschen
  23. wie cool :)
    dachte wenn, dann gibts das nur im zirkus^^

    AntwortenLöschen
  24. Haha, ist ja der Hammer! Viel Spaß! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das ist wirklich genial! :) Ich war vor kurzem auch erst da und es ist wirklich super! Kann ich nur empfehlen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  26. wunder mich voll dass es das dort gibt :))
    ich hab das auch nur einmal gemacht und das war im kindergarten, ist also schon ziemlich lange her :)) viel spass euch :))

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja absolut begeistert von deinem Blog =) mach weiter so und lass dich nicht von dummen Kommentaren runter ziehen.

    Mein eigentliches Anliegen geht heute allerdings an deine Mama :D

    Ich habe nämlich auch schuppenflechte und habe schon so ziemlich jede überteuerte Salbe aus der Apotheke ausprobiert, aber es hilft nichts. Vor allem auf der Kopfhaut ist es bei mir sehr schlimm und an den Ellebogen. Wie hat deine Mum den Mist in den Griff bekommen bzw. hat sie einen Geheimtipp?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wow, in Israel zur Kur wegen etwas, das "nicht juckt, nicht weh tut, sondern einfach nur nicht schön ist"?! :D

    Musste das deine Mam selbst zahlen??

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Vici,
    das mit der Kur hat mich jetzt so überrascht.
    Ich habe auch Schuppenflechte -.- und dafür kann man eine Kur beantragen?
    Und musste deine Mam noch etwas draufzahlen?
    Ich arbeite so viel im Moment und es wäre soo super wenn du mir das jetzt glatt mal sagen könntest :)
    Sophia

    AntwortenLöschen
  30. oh kamelreiten ist so super! ich hab das im urlaub in gran canaria gemacht, und es hat wirklich sehr viel spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  31. Da ich in Bayern wohne wusste ich das natürlich schon :D aber ich hab davon auch erst ein bisschen später davon erfahren. Also auch nicht direkt von Anfang an gewusst das da was is :D

    AntwortenLöschen
  32. Wo genau in Bayern seit ihr denn im Urlaub?(:
    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  33. Krass, ich hätte niemals damit gerechnet :o
    Hahahha, ganz viel Spaß euch süßen <3
    Freu mich schon sehr auf die kommenden Artikel :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  34. Kamelreiten ist sooo lustig gg

    Ich habe einen Post verfasst über euer Geheimnis, warum gerade ihr durchhällt und unter die "sternchen" der Blogger gehört!

    Vielleicht hast du ja Lust deine Meinung zu deinem Erfolg mitzuteilen :)

    lg Danie

    http://leescade.blogspot.co.at/2012/08/neue-blogs-neue-blogger.html

    AntwortenLöschen
  35. Haha was Kamele im Allgäu? Wie lustig, wusste ich garnicht :D

    AntwortenLöschen