MAKEUP CHALLENGE ERGEBNIS (:

14 August 2012


So ihr Süßen. Habe die Challenge natürlich schon abgedreht. Anschließend gab es Waffeln mit Kirschen & Vanilleeis in der Caféteria. Jetzt muss ich das Video erst einmal schneiden & es hochladen. Das kann noch ein wenig dauern. Damit ihr aber jetzt nicht die ganze Zeit warten müsst, dachte ich mir, ich zeige euch schon einmal das Ergebnis des Augen Makeups. Die Augenbrauen finde ich nicht so schön, aber ich bin wirklich sehr ungeübt mit dem Augenbrauenstift. Außerdem finde ich, dass die Wimpern ein wenig zu krass sind, aber ich hatte ja keine Wimperntusche dabei & hätte ich die Wimpern nur (wie sonst) halb aufgeklebt, hätte man dann den Übergang zu sehr gesehen :P Aber ansonsten ist es wirklich besser geworden, als ich es erwartet hätte. Das ganze Ergebnis mit Lippenstift & Augenbrauen & wie ich das so gemacht habe, seht ihr dann später bei der Challenge. Ich habe jetzt unten bei dem Bild meine Haut weichgezeichnet, damit das Makeup besser rauskommt. Nur damit ihr bescheid wisst.

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH :*
Perfekt ist es natürlich nicht, aber ich hatte ja auch nicht viele
Sachen zur Verfügung :P

DSC_0622

Kommentare:

  1. die augenbrauen find ich so viel schöner als mit dem puder

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein viedeo darüber gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich das irgendwie nie trauen, lange Wimpern zu tragen, außer bei wichtigen Anlässen, da würde ich mir irgentwie zu aufgetakelt vorkommen hihi. Aber dir steht das, da du ja auch älter bist. :)ps: waffeln mit krischen sind ja mal mega lecker :P

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Augenbraue richgig gelungen ... das sieht viel natürlicher aus als sonst immer :) natürlichweiß ich nicht wie das im gesamtbild wirkt aber auf diesem bild finde ich sie schöner als sonst

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haut sieht weichgezeichnet richtig schöööön aus :D Ich wünschte mir, dass ich auch so eine Haut hätte.. Du hast ja auch so eine glatte und reine Haut :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Vici! Ich finde es wunderschön *.* Freue mich riesig auf das Video :D *.* Ein dickes gefällt mir! Einfach Wow :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine augenbrauen sehen so besser aus :) ! Finde ich persönlich! Hübsche Maus du;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch richtig toll aus ich freu mich schon drauf und lecker Waffeln *___* Ich würd mich so gern mal von dir schminken lassen ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lidschatten wirklich seehr schön :) Ich weiß allerdings nicht, ob mir die Farbkombi auch steht, weil ich finde, dass "rosa" bei blond schnell verweint aussehen kann :s

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht sehr schön aus <3
    Wobei dir Wimpern für meinen Geschmack zu künstlich aussehen.. aber ansonsten gefällt es mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss sagen, dass das sogar richtig toll aussieht =) klar hast du schon mal geilere Augen-Makeups gemacht, aber ich find es hat auf jeden Fall was =)

    AntwortenLöschen
  12. das make up ist wirklich gelungen :) <3
    vorher hätte ich auch nie an so eine farbe gedacht aber so umgesetzt ist die supii :))
    ich weiß nich ob hier jemand den twilight film breaking dawn teil 1 gesehen hat, aber wo die bella am ende zum vampir wird und die zur schlussszene an die augen zoomen, sieht das make up dem wirklich sehr ähnich :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde es wunderschön *_*
    Ich freu mich schon sehr auf das Video <3
    Hmm es gibt aber leckeres essen :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  14. wieso zeichnest du dich denn weich:-(

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sehr gelungen! :-)
    Die Farben stehen dir ;)

    AntwortenLöschen
  17. Also ehrlich gesagt, gefällts mir irgendwie :)
    Dir steht einfach alles <3

    AntwortenLöschen