LINKWITHIN / DENISE IST WIEDER DAAA *_*

14 August 2012


Unbenannt

Hallo meine Lieben. Ihr habt bestimmt schon gesehen, dass ich eine kleine Änderung vorgenommen habe. Unter jedem Artikel sind so kleine Boxen “Das könnte sie auch noch interessieren”. Gesehen habe ich dies bei der super süßen Barbiika. Das hilft mir, als Bloggerin, dass auch ältere Artikel nicht in Vergessenheit geraten & euch, dass ihr ein wenig mehr rumstöbern könnt & verwandte Artikel angezeigt werden. Falls du das auch für deinen Blog haben möchtest klicke hier. Ihr müsst euch dafür nicht anmelden. Nur eure Emailadresse, euren Bloglink & einige Einstellungen angeben & die Installation ist ganz einfach & super erklärt. Das ist innerhalb von 2 Minuten gemacht. Dann wollte ich euch noch sagen, dass Denise wieder bloggt. Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich das gesehen habe & um ihr den Start zu erleichtern, hier nochmal ihr Link. Viel Spaß beim Stöbern !

Kommentare:

  1. aiiii *__*
    Das ist so zuckersüß von dir . danke vielmals :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem LinkWithin ist eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Box nicht so toll eher störend aber klar praktisch und erleichtert vllt ein paar nervige Fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. vici kannst du mir mal sagen wie viel die kosten komme nicht klar ? bitte schnell wenns geht :S will sie mir heut noch bestellen
    http://foxylocksextensions.com/catalog.htm?item=13&ref_catid=9&qty=1.00&sub=56.00&shp=0.00&dis=0.00&vch=0.00&tax=0.00&tot=56.00&sd=&tp=CONTINUE+SHOPPING

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich nicht soo gut. Sieht nicht mehr so übersichtlich aus wie vorher und nutzen werde ich das auch nicht, da es ja auch die Suchfunktion gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm so auf Anhieb gfällt es mir nicht. Ist so unübersichtlich . Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen !

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss das hat nichts mit dem thema zu tun,aber mich würde interessieren ob du auch tumblr hast ?
    mich würde es sehr freuen wenn du dir meinen mal angucken würdest :-)
    http://toohightocareaboutthebullshit.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cool, danke Vici - habs auch gleich mal ausprobiert - wirklich einfach gemacht.
    Däumchen hoch ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich auch :)

      http://teen-spleen.blogspot.de/

      Löschen
  9. Hä? Denise ist wieder da? Ich steh auf'm Schlauch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denise ist auch eine Blogerin, die eine lange Pause eingelegt hatte und jetzt wieder da ist. Sie bloggt nun selbst wieder ;)

      Löschen
  10. ganz ehrlich, ich war froh das dein blog davon verschohnt war. mich stört es unheimlich und ich finde es macht das schöne gesamtbild deines artikels kaputt :(

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das mit den boxen irgendwie nicht so schön, das wirkt ein bisschen als wäre unter jedem beitrag werbung, irgendwie nervig :s

    AntwortenLöschen
  12. durch diese anwendung wird deine seite total unübersichtlich finde ich :( :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Einstellung hat nicht, finde es total unübersichtlich :-D aber du hast Recht, dann findet man oft ältere Artikel die man so gar nicht gefunden hätte :)

    Liebe grüße :*
    www.anni-kaempferherz.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du bist und bleibst du beste Bloggerin <3
    Deine Ideen sind immer so super :)
    Sehr sehr sehr sehr gute Arbeit schönste Vici :]

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab schon ewig danach gesucht. Werde ich auch bald auf meinem Blog einfügen :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. auf meinem blog sieht das anders aus was dazu führt das ich keine ahnung habe wie ich es einfüge :(

    AntwortenLöschen
  17. Denise ist wieder da?? Omg !!!!!!! Die beste bloggerin überhaupt <3 :) :) :)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr könnt meinen Blog ja mal besuchen wenn ihr wollt ;* http://meineabnehmgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen