KLAMM & NATURFREIBAD (:

12 August 2012


Hallo ihr Süßen. Ich hatte ja schon bei Facebook geschrieben, dass Timi Samstags & Sonntags keine Anwendungen hat & wir dann immer größere Sachen unternehmen, sodass ich nicht viel Zeit habe. Heute waren wir in einer Klamm & anschließend noch in einem wunderschönen Naturfreibad ! Ein Freibad & drum herum Berge. Eine tolle Kulisse & in der Klamm war es auch toll. Klares, frisches, fließendes, blaues Wasser ! Es war ein toller Tag !! Morgen gehen wir Bogenschießen. Mal gucken wie ich mich so schlage. Wenn ich gut bin, werde ich im nächsten Leben Amor :D

DSC_0533DSC_0534DSC_0543DSC_0546DSC_0563DSC_0570

Kommentare:

  1. sieht ja richtig schön aus!
    war das wasser sehr kalt zum schwimmen?
    das wasser aus dem ersten bild: ein traum!
    haben auch so ein schwimmbad hier wo drumherum wald ist usw. voll schön
    wieso bist du so stark geschminkt, wenn du schwimmen gehst?

    AntwortenLöschen
  2. was ist ja kein chlorwasser, wa? :D
    ein see?

    AntwortenLöschen
  3. und gibts da eigentlich auch hübsche männer? :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah da ist es aber toll :) Da würd ich auch gerne hin wo ist das denn?


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. pass auf beim Bogenschießen, die Dinger sind echt nicht leicht. habe das selber vor ein paar Jahren mal gemacht und nach ner halben stunde konnte ich nicht mehr :-D

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mal denk link von facebook irgendwo hinschreiben ? finde ihn nirgends :((

    AntwortenLöschen
  7. Oh das schaut traumhaft aus! *_*
    Viel Spaß beim Bogenschießen morgen ;)

    Liebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. warum heißt das eigentlich Anwendungen?
    Hammer Bilder sieht voll schön aus! :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklch super schön aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Boar die Aussicht ist ja richtig schön da :) !

    AntwortenLöschen
  11. wow.. wunderschöne bilder. man kann sagen was man will, berge sind einfach das schönste der welt. kein strand oder sowas kann da mithalten. bin neidisch auf dich <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Klamm (schreibt man das so?) ist voll schön, da war ich auch einmal.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  13. wow <3
    ich war mal in einem bad (aber hallenbad) auf einem "berg", ich weiß leider nicht mehr genau wie es heißt. Da war dann auch eine Teresse mit Whirlpoolen etc., das tolle da war, wenn man sich in die Sonne legte soo schnell braun wurde. Die Sonne hat da oben so stark "geknallt" :D
    Nachteil: Das kann naürlich auch Sonnenbrand vom aller feinsten bedeuten.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. wow, wunderschön ! ich an deiner stelle würde dort gar nicht mehr weg wollen :) und dich als amor kann ich mir sehr gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder ;) Sieht nach einem echt schönen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dort sieht es wirklich super schön aus *_*
    Hab noch richtig viel Spaß und pass auf dich auf <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Seehr schöne Fotos! Sind in dem Naturfreibad Fische drin? Wär nett, wenn du mir das beantworten könntest :*

    AntwortenLöschen
  18. oh das sieht ja richtig schön aus dort!
    richtig verträumt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Wie geil ist das denn :O Konnte man dort so richtig durchschwimmen? :O

    AntwortenLöschen
  20. Wo seit ihr da nochmal? Das kommt mir alles so bekannt vor:D Echt schönes Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ah, das Naturfreibad sieht aus wie das Fangotal auf Korsika :)

    AntwortenLöschen
  22. WOW - tolle Bilder :D
    http://katisuniverse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Uii schön :) was ist das für ein Getränk?

    AntwortenLöschen
  24. wow, ich beneide dich echt um diese tolle Landschaften :)

    AntwortenLöschen
  25. GROOOOOOOOOSSES Lob, das Foto mit dem Herz sieht GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ TOOOOOOOOOOLL aus ;) Gruß, JOJO.

    AntwortenLöschen
  26. das freibad in bad hindelang ist einfach am schönsten <3

    AntwortenLöschen
  27. schöne bilder (: wie hast du das eine bild so hinbekommen , das man nur den schatten von dir sieht ? <3

    AntwortenLöschen
  28. ist das die breitachklamm?
    ARGH....
    ich komme dich besuchen ;)
    falls du nicht weißt,
    was machen kannst,
    ich wohne im oberallgäu xD

    AntwortenLöschen