KAMELREITEN & BODENSEE

15 August 2012


Hallo meinen Süßen. Bin jetzt erst wieder nach hause gekommen. Wir waren heute Morgen Kamelreiten & sind anschließend noch zum Bodensee gefahren. Es war richtig schön. & ich kann euch versichern, dass es den Kamelen dort sehr gut geht ! Einige Kamele/Trampeltiere wurden sogar aus Dubai etc. gerettet, da sie dort sehr schlecht behandelt & auch geschlagen wurden. Hier wurden die Tiere auch zum Antreiben oder stoppen nicht geschlagen, dass ging alles über Bewegungen und Sprache. Die Leute auf dem Hof hatten noch viele andere Tiere. Kleine Äffchen & auch Papageien. Die Kamele & auch die Affen hatten extrem viel Platz zum Rumlaufen, also ich würde behaupten, dass es ihnen um einiges besser geht, als im Zoo. Am Bodensee war es natürlich auch wunderschön & das Wetter im Moment ist einfach nur ein Traum. Dort haben wir auch so einen “schwebenden Mann” gesehen. Ich finde das total faszinierend :D Habe aber mal gegoogelt, wie das funktioniert. Der Stock ist eine stabile Metallstange, die verdeckt unter dem Ärmel entlangführt. Dort hält sie eine Sitzschale auf der der Magier bequem platz nehmen kann. Der Teppich verdeckt eine massive Metallplatte, die das Konstrukt hält. So… schon wieder der Traum zu schweben geplatzt, aber toll & faszinierend, sieht es auf jeden Fall trotzdem aus !

ICH HOFFE, IHR HATTET AUCH EINEN SCHÖNEN TAG !

02DSC_0682DSC_0684DSC_0688

DSC_0691

DSC_0693

Kommentare:

  1. Ahh ich wart auf Lindau - nächstes mal müsst ihr dort auf die Insel Mainau - die ists soooo schön mit ganz vielen verschiedenen Blumen, Schmetterlingshaus zum hineingehen,...

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ich will das auch*___*


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, das würd ich auch gerne mal machen ! :)
    vici ist die besssste! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab das mit dem schwebenden mann bei rtl gesehen und fand das echt komisch :D

    AntwortenLöschen
  5. VICII!!!! Du warst ernsthaft in Lindau!! Nein wieso hab ich dich nicht gesehen ich wohne hier :D Oh man !! Ich hoffe es hat dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du warst am Bodensee? :O
    ich wohn dort :)
    Schade dass wir uns nicht gesehen haben, xo!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wohne am Bodensee, schade dass wir uns nicht gesehen haben! Hätte mich echt gefreut!
    Xo!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön ihr ward in lindau ;)
    wohne in friedrichshafen ...also 20 km weiter.:) schön hier gell ...
    aber wo kann man den hier kamelreiten :D wusst ich ja noch gar nicht.
    also nochmal liebe grüße vom bodensee ;)
    jessi

    AntwortenLöschen
  9. oh woher hast du die hose auf dem 1.bild?<33

    AntwortenLöschen
  10. Hihi das letzte Bild ist cool abbbber leider ein richtiger Fake :( da unten ist ne metallplatte drin die ihn hält ersitzt also die ganze zeit auf dem Ding und alle schauen hin xd

    AntwortenLöschen
  11. Es ist soo unglaublich schön da bei dir :o . Da will ich auch mal hin. Ich komm auch grad von ausreiten, aber auf einem Pferd :D

    AntwortenLöschen
  12. du warst in Lindau? ganz in meiner nähe :) :D

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja in Lindau :)
    Das is glei bei mir über d grenze :)

    AntwortenLöschen
  14. du warst voll nah bei mir :) ich wohn am bodensee :D

    AntwortenLöschen
  15. diese schwebenden männer gibt es überall, kannte den trick schon :P :D

    AntwortenLöschen
  16. Hätte ich gewusst, dass du nach konstanz kommst, wäre ich glatt auch dort hin gefahren :) wohne dort nur eine halbe Stunde mit dem Schiff entfernt :)

    Hast du vor nochmals hinzugehen?

    AntwortenLöschen
  17. die Äffchen sehn echt putzig aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. So wie es aussieht habt ihr echt eine tolle Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Vici maaaaaan :D

    der Bodensee ist bei mir direkt um die Ecke -.-
    Mich ärgerts wirklich dass ich nicht da war :/

    AntwortenLöschen
  20. Vici du bist ja in Li da wohn ich, wie lange seid ihr noch dort?
    Würde dich wahnsinnig gerne mal sehen, könnten ja was trinken gehen oder so mit meinen Mädels? :**

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es echt tolll von dir, dass du so viel mit deinem kleinen Bruder unternimmst :) das machen nicht viele in deinem Alter :S Respekt! :-) <3

    AntwortenLöschen
  22. Du warst ja in konstanz:)

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Goooott!
    Du warst in Lindau, meiner stadt :) schade dass ich dich nicht gesehen habe :P

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben auch so einen bei uns in Leipzig :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind total schöön :) und das Kamel reiten sieht auch richtig interessant aus.!

    & zu den Bildern am Bodensee in Lindau ...
    da war ich auch erst vor kurzem mit meiner Klasse , eine Woche lang *___* & dort ist es wirklich schööön :)
    ich habe auch viele Bilder mit genau der Aussicht :)
    Wir haben da auch mit dem Schiff eine Rundfahrt gemacht :)

    Empfehlenswert : Das Schwimmbad dort ist wirklich wunderbar . Es gibt schwimmbecken, aber auch strand wo man in den Bodensee kann

    ♥ lg. Jessi :)

    AntwortenLöschen
  26. Wo am Bodensee bist du den? Ich wohne ja hier. Vielleicht kann ich dir noch ein paar Reisetips geben? Wohne ja auch hier in KN, oder da ich deinen Blog schon eine weile verfolge mal einen Kaffee??xo
    http://countessof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Den schwebenden Mann sehe ich immer in Frankfurt :D
    Sonst mal wieder wunderschöne Bilder <3
    Die papageie haben so schöne Farben :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  28. och Vici, ich wohn Minuten weg von der Stadt Lindau. Ich hätte dich so gerne gesehen :)
    Aber der Bodensee ist wirklich toll, hoffe, du hattest Spaß :)♥

    AntwortenLöschen
  29. och schade :( das ist ja gemein, genau vor 2 Monaten waren wir genau an der gleichen stelle an dem Bodensee, hättest du nicht früher dort sein können ;) dann hätten wir uns treffen können.. gemein ;)

    Grüße Michelle
    :*

    AntwortenLöschen
  30. Wo warst du genau am Bodensee? Wohne nämlich ganz in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  31. So einen Fakir hab ich letztens auch in Frankfurt gesehen, fand das total faszinierend. Ich dachte tatsächlich, der kann sich wirklich so halten :D

    AntwortenLöschen