JETZT FIND ICHS AUCH DOOF :D

17 August 2012

Jaja... da bin ich doch manchmal wirklich leicht zu verunsichern. Ich gefalle mir jetzt schon selbst damit nicht mehr -.- Aber so ist das eben. Da macht man was Neues, findet es eigentlich ganz gut & dann sagen 100 Leute, dass es scheiße aussieht & man findet es selbst nicht mehr schön. Ich denke, so geht ist es jedem von euch schon einmal gegangen, aber ich denke mir auch immer, wenn ich mich verunsichern lasse, dann hat es mir wohl selbst nicht so gut gefallen. Einige haben mir ja schließlich auch schon oft gesagt, dass ihnen meine Augenbrauen nicht gefallen, oder, dass meine Brüste zu klein sind. aber das sind alles Dinge an denen ich nichts ändern würde, weil sie mir selbst gefallen & ich zu 100% davon überzeugt bin. Vielleicht ist es jetzt für einige gar nicht nachzuvollziehen, dass ich so reagiere & jetzt extra noch einmal einen Artikel dazu schreibe, aber ich möchte eben auch mal meine Schwächen zugeben können, auch wenn das jetzt vielleicht nichts weltbewegendes ist. Ich mache eben auch nicht immer, alles richtig, aber aus dem Fehler lerne ich jetzt eben. Nie wieder ein Pony. Ich habe mich gefreut, dass es einigen doch ganz gut gefallen hat, ich habe mich gefreut, dass einige ehrliche Kritik geübt haben & ich war enttäuscht von den Leuten, für die ich wegen eines Ponys jetzt ein "schlechterer" Mensch war. Es sind nur Haare & ich werde es überleben. Sie wachsen ja wieder. Dann kann ich jetzt wenigstens ein. "So versteckt ihr euren Pony" Video machen. Ich fange an, es mit Humor zu nehmen :P


Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Scheiss doch Auf die Meinungen von anderen ;-) Hauptsache dir gefällt es!

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nicht verunsichern :)
    es sieht auch mit pony toll aus :)
    wirklich ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nach wie vor schön :)
    Zudem kann NIX eine schöne Frau entstellen, außer ihren Charakter.Aber du bist einfach super.

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt sieht es in echt gut aus..
    aber auf dem bild sieht es halt irgendwie ein bisschen komisch aus.. aber mach doch einfach noch mal ein anders bild..
    weil hübsch bist du ja aufjedenfall ob mit oder ohne ponny:))

    AntwortenLöschen
  6. Och man Süße, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe mein Kommentar war ok. Ich will nur ehrlich sein. Victoria, du bist eine wunderschöne junge Frau und du bist auch jetzt noch wunderschön. Nur die meisten fanden es vorher einfach besser, ich auch, aber vielleicht auch, weil man dich nur ohne kennt. Vielleicht sieht es ohne Clips noch besser aus als alles andere. Trag es doch mal ein bisschen geteilt. Jessica Alba hat es so meistens getragen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich nicht verstehen. Du bist so ein verdammt hübsches Mädchen und lässt dich von so ein paar Pappnasen verunsichern. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn es dir doch gefallen hat, dann scheiß doch darauf, was ein paar vereinzelte Menschen sagen.
    Viele werden sowas doch eh nur aus Neid von sich geben.
    Lass dich nicht so verunsichern

    AntwortenLöschen
  8. ach gott du bist so unglaublich symphatisch ! ich finde dir steht der Pony, kenn es aber selbst von mir mit dem verunsichern -.-
    ich hab mir selbst vor ein paar Monaten einen Pony geschnitten & nun gefällt er mir nichtmehr .. ich teile meinen pony nun einfach in der mitte & trag wie früher wieder einen mittelscheitel :)

    Lass dich nicht unterkriegen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach wirklich nur schrecklich aus! Dein ganzes Gesicht sieht entstellt aus ! Mit dem Artikel willst du doch jetzt eh nur wieder hören dass der Pony dir doch steht und du keinen Fehler gemacht hast und es nicht bereuen sollst! Gib's zu :D

    AntwortenLöschen
  10. ich find dir steht das echt klasse..mit oder ohne pony sieht gut aus aber ich find den pony echt toll an dir!! weiß nicht was du hast :)))

    AntwortenLöschen
  11. Humor is immer gut Vici. Genauso wie Lob und Kritik (diese muss jedoch normal sein und nicht wie es viele machen einfach sagen "Du siehst jetz scheiße aus")

    AntwortenLöschen
  12. brauchst dich nicht verunsichern lassen es sieht super aus,obwohl ich anfangs dachte es würde nicht so toll aussehen bin ich echt sehr positiv überrascht gewesen ! :) sieht wirklich toll aus !

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds schade, dass du dich so leicht beeinflussen lässt. Mach was dir gefällt & nicht was allen anderen gefällt.

    Du hast doch letztens einen Artikel geschrieben "Wie werde ich so selbstbewusst" oder etwas in der Art, dann lass dich doch nicht so leicht manipulieren. Aussehen ist nicht alles und ob pony oder nicht, du bist du!

    Ich schätze dich eigentlich dafür, dass du so natürlich bleibst wie du bist, aber mitlerweile legst du einfach zu viel wert auf die meinung anderer, schade.

    Nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Victoria ... ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich habe viele Photos & Videos von dir gesehen & ich finde dich wirklich toll !!

    Und ich finde auch, dass dir der Pony verdammt gut steht !! Ich bin selbst auch so, dass mir meine Haare manchmal gefallen, dann wieder gar ned, dann will ich nen Pony, dann wieder nicht .. es ist immer anders.

    Und ich finde es einfach nur armselig, wenn jemand sagt dass du "scheiße" aussiehst damit. Denn das stimmt absolut nicht, du würdest bestimmt mit Glatze auch noch heiß aussehen ! :)

    Wenn jemanden diese Frisur nicht gefällt, dann soll er hald sagen, dass es nicht so sein Fall ist .. aber zu sagen, dass es scheiße aussieht, ist einfach nur untersten Niveau (& nein, das ist keine Handcreme :p ) & ein Zeichen von Neid ..

    Lass dich bloß nicht von solchen Leuten verunsichern oder niedermachen. Du bist toll wie du bist & ICH finde, dass dir der Pony verdammt gut steht & du sehr, sehr hübsch aussiehst damit !!!

    AntwortenLöschen
  15. Naja 100 sagen sieht nicht gut aus aber wie viele haben gesagt das es gut ausschaut? Bestimmt mehr :-) und es sieht gut aus :-P

    AntwortenLöschen
  16. Ja es sind nur Haare und spätestens in einem Monat kannst du ihn zur Seite tragen!
    Liebe Victoria auch wenn ich es gut finde, dass du deine Schwächen offen zeigst. Du bist ein Mensch der zu seinem Handeln steht und das finde ich spitze, deshalb lass dich nicht verunsichern in dem was du tust. Und schon gar nicht, auch wenn es fies klingt, von uns anoymen Lesern. Wir kennen dich nicht und unsere fremde Meinung sollte dich am wenigsten treffen. Wichtiger ist deine eigene und die von denen die dir nahe stehen. Denn ''unter uns Leser'' gibt es einfach zu viele Neider so hart es klingt.
    Wir sind ''nur'' deine Leser. Ich verfolge deinen Blog echt gerne und bewunder dich für deine Mühe und Arbeit, aber keiner von uns hat das Recht über dich zu Urteilen oder dir etwas einzureden, denn wir kennen dich überhaupt nicht.
    Obwohl ich dich wirklich mal sehr gerne kennen lernen würde ;)
    Kopf hoch mach weiter so, steh zu dir und hey es sind nur Haare, keine lebenswichtige Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  17. oaah ich hatte bis letztens auch noch einen bis mir dann endgültig der kragen geplatzt ist haha! So nervig kann das werden, beim kleinsten wind sieht man aus wie ein ossi :D

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so süß lass dich doch nicht von anderen verunsichern das steht dir ,alle steht dir also scheiß auf die Kritik :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es sieht schön aus. Du kannst sowieso alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  20. Manche Leute sind irgendwie total Krank im Kopf :D Das sind eh einfach nur kleine neidische Kinder!

    Schlecht sieht es auf keinen Fall aus!
    es ist nur ungewohnt :) aber schön!

    Ich kenne das wirklich wovon du da schreibst ;P

    AntwortenLöschen
  21. also ich find, dass der pony nur ein bisschen zu kurz ist. in 1,2 wochen sieht das - glaube ich- viel besser aus :)
    und wenn nicht... WAYNE! wächst sowieso raus :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, dass der Pony dir total steht (:

    AntwortenLöschen
  23. wahre worte,vici *.*
    duu bist so ein toller mensch...vergiss das NIE!♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube übrigens, jetzt wo ich mir dein Video angesehen habe, dass das Pony nur etwas zu kurz ist, etwas über die Augenbrauen und es wird besser aussehen. Glaub mir, das dauert nicht lange.
    Liebe Grüße nochmal ...^^

    AntwortenLöschen
  25. vici scheiß drauf, du siehst wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ein hübsches Mädchen, egal wie du die Haare trägst, wie du dich schminkt, wie du dich kleidest und wie du dich gibts.

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt es immer noch <3

    AntwortenLöschen
  28. Viele sind bestimmt davon enttäuscht weil du jz einfach nicht mehr soo gut aussiehst. Und des hat nichts mit deinem Charakter zu tun, sondern weil sich bestimmt viele dich als Vorbild nehmen. Und jetzt chill mal, in 3 Monaten siehst wieder gut aus und alle sind zufrieden!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich finds süß !! Ausserdem wachsen die nach ^^

    AntwortenLöschen
  30. Völliger Schwachsinn dass du dich umstimmen lässt, nur weil es einigen leuten nich gefällt.. DU musst dir gefallen.. es wird immer jemanden geben der sagt ihh die haare sind doof iiih dein shirt sieht aber scheiße aus du bist bestimmt voll die schlampe .. wer in so nem t-shirt rumläuft..
    bli bla blup.. wem es nich gefällt hat halt pech sind doch deine haare.. ich find es steht dir und du solltest dich nich belabern lassen :)

    AntwortenLöschen
  31. Lass dich nicht verunsichern, es ist eben etwas Neues und den seitlichen Pony fanden viele bestimmt auch nicht besser. Du stehst ja hinter dem, dass du mal etwas Neues ausprobieren wolltest und das ist toll. Davon abgesehen kann man so einen Pony wirklich gut "verstecken"- einfach seitlich "einrollen", flechten oder nach hinten stecken oder wie du bereits selbst erwähnt hast, den Mittelscheitel wählen. ;)
    Außerdem sind Frauen in Bezug auf ihre Haare eh einfach sehr eigen, geht unsn doch allen so. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich find es ehrlich gesagt etwas lächerlich. Dir muss es doch gefallen und nur weil es ein paar Leuten nicht gefällt musst du doch nicht deine Meinung ändern. Du musst auch mal ignorieren was anderen sagen erst recht wenn es was negatives ist so lang du dich wohl fühlst ist doch alles gut aber lass es doch nicht bitte von anderen vermiesen was dir wirklich doch noch vorher gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  33. für die meisten ist es bestimmt erstmal nur ungewohnt :) mach was dir gefällt :) lass dich nicht verunsichern süße du bist immer toll

    AntwortenLöschen
  34. ich glaube der pony steh dir sehr gut :) ich finde, du wirkst damit ein bisschen wie eine russin , soll aber nicht böse gemeint sein :P warte ein zwei wochen ab und schon wird dir dein pony auch gefallen, nach einem frisör besuch fühlt man sich doch immer erst etwas komisch oder ? :) ich persönlich finde, dass ein pony einen jünger wirken lässt, was ich in deinem fall total niedlich finde im zusammenhang mit deinen lagen dunklen haaren :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh oh oh Victoria. Wenn ich das mit den Brüsten lese, denke ich mir, wie bescheuert sind manche Leute eigentlich? Es gibt immer welche, denen das nicht gefällt, so ist nunmal die Natur. Klar, wir sind daran gewöhnt, dass du einen langen Pony hast. Man muss sich erstmal an den kurzen gewöhnen. Aber ich finde, du bist einer der wenigen Menschen, dem ein Pony steht. Und das meine ich ernst! Also, lass dich nicht verunsichern.. Schließlich hat es dir selbst auch gefallen :-*

    AntwortenLöschen
  36. Oh vici :( ich kenn das... habe mir letztens auch pony schneiden lassen und fand es so schlimm bei mir ich seh dann immer aus wie Callimero :D aber ich finde persönlich wenns frisch geschnitten is sieht es nie so gut aus :/ aber jetzt bin ich froh das ich ein pony habe :) aber egal was du trägst du bist hübsch :*

    AntwortenLöschen
  37. Du bist wunderschön, egal was andere sagen!

    AntwortenLöschen
  38. Also ich finde das sieht mega süß aus... zwar ungewohnt aber süß <3 lass dich nicht von anderen unsicher machen :**

    AntwortenLöschen
  39. ich finde es sieht gut aus!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen Pony geschnitten, aber meine Haare sind etwas über die Schulter, ich finde es nicht mehr schön und wünschte ich könnte es rückgangig machen. Hätte ich so lange Haare wie du, wäre es toll =)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Auf diesen Bild siehst du aus wie Aura Dione :D

    AntwortenLöschen
  41. du bist so oder so wunderschön !

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde du braucht nicht anfangen es mit Humor zu nehmen, es sieht gut aus! Klar vlt. gefällst du dir ohne Pony besser aber ich find du sollst dich nicht in die Sache hineinsteigen. Immerhin hat es dir am Anfang auch gefallen. Und Hübsch bleibst du eh ob mit oder ohne Pony :*

    AntwortenLöschen
  43. Hey vici! Lass dir nichts einreden! Du hast dich schon soo auf die typveränderung gefreut und jz meinen manche, dass du damit doof aussiehst oder der pony dir nicht passt.. Jeder hat seine meinung und grundsätzlich bist du ein aufgeschlossener mensch, der die meinung anderer akzeptiert, aber es hat keiner das recht, dich zu beleidigen oder sonst irgendwelche blöden kommentare zu hinterlassen...
    Scheiß einfach auf diese leute, weil meistens geben sie ihre kommentare eh nur anonym ab, da merkt man schon, wie die drauf sind.. Nur große klappe und sonst steckt nichts dahinter!!! Sollen sie doch zu ihrer meinung stehen..sonst sollen sie es bleiben lassen! Auf solche erbärmlichen menschen können wir pfeifen!
    Vici, deine treuen leserinnen stehen hinter dir und auch wenn es viele zu dir sagen: lass dich nicht unterkriegen!
    Btw, du bist ein ausgesprochen hübsches mädl und ich finde, dir steht wirklich jede Frisur (:

    liebe grüße,
    Jenni :*

    AntwortenLöschen
  44. Du musst dir selber gefallen und kein Mensch ist perfekt! Du siehst wunderschön aus ob mit Pony oder ohne <3

    AntwortenLöschen
  45. Einem hübschen Mädel wie dir steht alles ;) lass dich nicht verunsichern

    AntwortenLöschen
  46. Viciiiiii das sieht soo geil aus !!!! *.*
    Ich hab auch einen Pony und war am Anfang auch nich so begeistert davon und fand mich schrecklich damit aber nach der Zeit hab ich mich ganz gut damit abgefunden :)
    Noch viel Spaß dir und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  47. kannst du deine haare mal ohne die clips zeigen?

    vielleicht sieht es deswegen so komisch aus ..

    AntwortenLöschen
  48. Mach dir jetzt bloß keinen so großen Kopf darüber ! Du bist ein hübsches Mädchen dich entstellt so schnell nichts :*

    AntwortenLöschen
  49. Oh das ist sehr schade, dass dir dein pony nicht mehr gefällt. Du bist so ein wunderschönes mädchen, eagl ob mit oder ohne pony, selbst mit einer glatze würdest du wunderschön aussehen, also lass dich nicht weiter verunsichern, du bist und bleibst einfach ein tolles, wunderschönes Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde es sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  51. Nein sei nich albern süße du bist wunderschön!! Mit Pony nich mehr oder weniger als ohne! <3

    AntwortenLöschen
  52. Mit Pony ist toll. Ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  53. Das sieht Klasse aus mit dem Pony, du bist mit und ohne hübsch! Lass dich nicht verunsichern! Jeder hat einen Anderen Geschmack, du musst dir gefallen, das ist das wichtigste!

    AntwortenLöschen
  54. Wieso gibt es nur solche Menschen?! Einfach nur schrecklich und traurig wegen einem Pony jmd zu sagen das man ja so scheiße aussieht. Das ist krank :D Leute kommt mal klar, und lasst euern Neid oder Wut oder eure Krankheit :D irgendwo anders raus, anstatt auf nem Anonymen Kommentar und auf so einem tollen Blog! Ich find dein Pony sehr schön!

    AntwortenLöschen
  55. Oh nein, ich finde es soooooooooooooooo schön :( Lass es doch lieber, und lass dich von anderen nicht so verunsichern.. ! ♥

    AntwortenLöschen
  56. Ganz ehrlich wenn leute dir sowas einreden wie mit den Brüsten oder so am besten überhaupt nicht darauf hören !! Entweder sind die neidisch oder haben keine ahnung. Du bist so ein wunderschönes Mädchen und ich gucke mir jeden Tag deinen blog an weil du einfach gute sachen schreibst :-)) und ich verstehe diese leute wirklich nicht -.- !!!

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde der Pony steht dir sehr gut und du solltest ihn nicht verstecken. Lass dich nicht verunsichern, glaub an dich selbst und an das was du tust! Steh dazu. Hab mir am Mittwoch auch die Haare schneiden lassen, wollte "nur" einen Stufenschnitt. Meine Haare gingen bis zur Brust, jetzt sind sie minimal länger als Schulter. Ich war geschockt, denn so war's nicht vereinbart. Aber ich seh das gute und denke mir "Hey, wenigstens sind die kaputten Spitzen jetzt mal komplett weg."
    Du bist ein toller & wirklich hübscher Mensch (von innen und außen)!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)
    Ich finde auch, dass es dir besser steht wenn du die Haare auf der Seite hast, da du wunderschöne Augenbrauen und augen hast.
    Du bist auch eine der wenigen Personen, der ein Mittelscheitel steht!Aber ärger dich nicht, der Pony wächst ganz schnell wieder nach !
    Ich habe selber einen und muss ihn jede Woche schneiden ! Sei froh dass er dir nicht steht ! Denn ein Pony bedeutet sehr viel arbeit...extra föhnen extra glätten ... usw .. und wenn ein Windstoß kommt ist deine ganze Frisur im Bobbes :))) ...


    http://antonellabloggt.blogspot.de/
    :))))

    AntwortenLöschen
  59. aaaaach man so schlimm sieht das doch gar nicht aus -.-
    ist mal was anderes & das es dir steht ist eben ein bonus :D
    jeder hat eben ne andere meinung, wichtig ist, dass du dich wohl fühlst damit :)

    AntwortenLöschen
  60. Ganz ehrlich? Die Leute die dich dadurch als schlechten Menschen bezeichnen kann man doch nicht ernst nehmen! Das sind irgendwelche kleinen, pupertären Kinder die mit sich selbst nicht zufrieden sind. Also solche Kommentare sollte man wirklich einfach überlesen. Das ist Kindergartenniveau ;)

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein seitliches Pony bei dir am Hübschesten finde. Aber dieser normale Pony ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, du siehst damit trotzdem hübsch aus (:

    Lass dich nicht runter machen und GO ON! ;D

    AntwortenLöschen
  61. ich finds trotzdem sehr sehr schön :S deine augenbrauen sind auch sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  62. dabei siehts doch so hübsch aus:( :*

    AntwortenLöschen
  63. Im großenn und ganzen sieht das doch voll süß aus. Nur der Pony macht dich halt etwas jünger, aber ist doch nicht so schlimm, hab dich trotzdem gern :-) ♥

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde deinen neuen Pony echt schön. Du solltest aber mehr Haar abschneiden, sonst wirkt er noch etwas zu dünn und fransig.

    AntwortenLöschen
  65. ich glaube es würde vl ohne extensions besser aussehen, mir persönlich gfällt iwie so ein kurzer pony und dann so lange haare nicht so gut.. das solljetzt aber nicht heißen dass ich es so hässlich finde : ) ich denke du solltest es ein paar tage mal so lassen, morgen siehtdie welt dann schon wieda besser aus wenn du dich mal ein bisschen daran gewöhnt hadt.. so gings mir letzte woche auch mit meiner haarfarbe, von blond auf rotbraun, hatte so einen schock dass ich heim bin, geweint hab und nur mehr mit dicken haarreifen und dutt herumrennen wollte haha und am nächsten tag gefiel es mir schon und wurde von tag zu tag besser und jjetzt liebe ichs gg* typisch frau.. hihi <3

    AntwortenLöschen
  66. Ah quatsch lass dich nicht verunsicher! Klar ist es ungewohnt aber es steht Dir.
    Sei weiter so selbstbewusst wie sonst immer :-)

    AntwortenLöschen
  67. Es steht dir wirklich super, super Gut !!!
    Dir steht alles, hübsche Mädchen kann NICHTS hässlich machen, du könntest dir ein Handtuch um den Kopf wickeln und wärst trotzdem wunderhübsch :) Vergiss dass nicht !

    Liebste Grüße Lesha

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde, der Pony steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  69. Vici bitte nicht! Hast du vergessen das Leute dich auch ohne Pony schon versucht haben schlecht zu machen? Der Pony steht dir und wenn er etwas nachgewachsen ist kannst du ihn zur Seite tragen das sah immer wunderschön aus. Es gibt einfach Leute denen wirst du es nie recht machen aber das liegt nicht an deinem aussehen! Der Pony sieht gut aus lass dir die Freude nicht kaputt machen dann bekommen die neider doch das was sie wollen.

    AntwortenLöschen
  70. du kannst ehrlich null mit kritik umgehen

    AntwortenLöschen
  71. Hauptsache du löscht gleich den Artikel? Oh man xD bist du lachhaft

    AntwortenLöschen
  72. es ist doch total hübsch, ich glaube einfach nur das bild ist unvorteilhaft, weil du dne pony so in die mitte gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  73. Also ich finde, dass du nicht so viel auf die Kommentare der Anderen geben sollst. Ganz ehrlich, du bist ein hübsches, liebes Mädchen und hast unzählige Leute die dir auf deinem Blog folgen um ein bisschen was von dir zu "lernen". Klar, der Pony ist jetzt am Anfang ungewohnt, aber das wird sich in ein paar Tagen ändern. Ich finde, dir steht beides...und wenn auch viele was anderes sagen, DU musst dich damit wohlfühlen. Gewöhne dich erstmal dran und dann entscheide nochmals!
    Und vergiss die ganzen neidischen Mädels: obwohl ich weiß, dass das schwer ist.
    :*

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab mit den Pony auch so geschnitten und ich find das es dir gut steht. Lass dich nicht raus bringen. Positiv Energie. :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde es einfach nur traurig wie die Menschen so sind!
    Es ist einfach nur der Neid der aus ihnen spricht :P
    Du bist wunderschön, lass dir von niemandem was sagen.
    Du bist immer schön egal ob mit oder ohne pony
    achja & deine Augenbrauen sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  76. Ich komme gerade von der Arbeit und öffne deinen Blog und als erstes sehe ich deinen neuen Pony und denke "Boah sieht das gut aus :)".. Und dann lese ich den Artikel dazu & bin bisschen schockiert :o Klar ein Pony verädert, aber glaub mir, ES SIEHT GUT AUS & macht dich sexy :D

    AntwortenLöschen
  77. Das ist so schade Vici!!! Es gibt auch so viele Menschen, die das extra sagen, damit Du nicht gut ausschaust oder sonst was. Das sieht doch total hübsch aus, lass dich nicht verunsichern!!!!!

    AntwortenLöschen
  78. ach du heilige scheiße :D

    AntwortenLöschen
  79. ich fand es vorher auch schöner. muss ich ehrlich zugeben. aber ich hatte auch mal so einen Pony und hatte einen schrecklichen Wirbel in der Mitte des ponys. dadurch wurde ich ausgelacht und habe beschlossen -> nie wieder !
    aber Naja. haare wachsen wieder, wie du bereits gesagt hast. und es wird mir immer wieder gesagt: " du hast so kurze haare " . immerhin habe ich schöne,mittellange haare aber dafür sind sie gesund und Nicht kaputt wie die von vielen aus meiner Klasse. da bin ich auch froh drum! dann lasse ich lieber meine haare langsam wachsen und schneide sie öfters als das ich sie nie schneiden lasse. aber zurück zu deinem Pony! so schlecht sieht es wirklich nicht aus und lass dich nicht unterkriegen ! liebe grüße vici :*

    btw. ich hoffe, wir sehen uns in Köln!! :) :*

    AntwortenLöschen
  80. Wieso hast du denn jetzt den Post mit deinem neunen Pony gelöscht ?

    AntwortenLöschen
  81. Ich warte mal das Bild ohne Extensions ab,weil ich den Eindruck habe,dass die sehr langen Haare nicht so ganz dazu passen.

    AntwortenLöschen
  82. Ohh man. das ist ja scheiße! >:[
    Victoria ich finde der Pony steht dir super.
    Es ist nur ungewognt dich damit zu sehen.
    DAS WAR'S!! An alle die meinen es würde scheiße aussehen: Ich finde Victoria hat ganz schön Mut so eine Veränderung zu machen.Aber mal ganz ehrlich.. Sie hat sich den Pony nicht für euch geschnitten sondern für sich selbst! Und ich respektiere normalerweise die Meinungen anderer.. -.-'

    AntwortenLöschen
  83. Das du so wenig Charakter hast und gleich deinen Artikel löscht, nur weil dir mal alle die Meinung sagen echt armselig vici

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde es einfach als ungewohnt bezeichnen :) Aber auf keinen Fall schlecht :) Tut mir leid dass dich die Leute so verunsichert haben!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. ich finde dein pony ganz schön so ist mal was neues ich hab auch mal so einen pony gehabt und viele haben gesagt das sieht doof aus na und ich muss mir gefallen und das ist das wichtigste die die das schreiben sind nur neidisch das du so ein pony hast und sie nicht
    lg emmi liebe grüße aus der uckermark

    AntwortenLöschen
  86. Ich glaube, du könntest dir eine Glatze schneiden und du wärst immer noch genauso hübsch. Mir gefällt der Pony an dir ;) Damit siehst du irgendwie älter aus, nicht böse gemeint, ich mein' das positiv ;)
    Lass dich nicht verunsichern, steht dir super !

    AntwortenLöschen
  87. Sind nur haaare haha :D du bist trotzdem wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  88. ich finde auch dass es dir mehr steht wenn du kein pony hast, aber wer weiß... vielleicht sieht es in einem video wunderschön aus!! <3

    AntwortenLöschen
  89. Das T-shirt ist von pimkie oder ? Es ist sooooooo schön *_* weißt du ob die das noch haben ? :*

    AntwortenLöschen
  90. hey vici, mich würde mal interessieren wie der pony mit zopf oder geflochtenen haaren aussieht. wäre schön wenn du dazu mal bilder oder ein video machst.

    ich finde den pony übrigens sehr schick. er müsste nur ein klein wenig länger sein. glaube dann gefällt er dir auch wieder :) würde ihn nicht immer verstecken. mal so, mal so :)

    AntwortenLöschen
  91. Mir gefällst du trotzdem noch und ich werde weiterhin deinen Blog verfolgen :-) Ein kleiner Tipp für nebenbei: tupiere mal deinen Ponny an, dann sieht er kräftiger und voller aus :*

    AntwortenLöschen
  92. Ich hatte mir damals mal einen Pony schneiden lassen und hinterher war er viel zu kurz und schief. Ich war wirklich unglücklich, aber dann habe ich es irgendwie hinbekommen, ihn zu stylen. Ich bin sogar einen Tag später extra nochmal zu diesem Friseur hingefahren und der Pony wurde dann noch etwas korrigiert. Naja, man macht halt so seine Erfahrungen :) Einmal hatte ich mir auch meine langen Haare ganz kurz schneiden lassen und viele meinten auch: Mit langen Haaren sahst du viel besser aus. Am Anfang fand ichs auch schrecklich, aber dann nicht mehr. Ich denke, es ist einfach eine Gewöhnungssache. Letztes Jahr habe ich mir die Haare dunkel färben lassen und einen geraden Pony dazu. Ich kam zu meinem Freund und der hat sich erstmal erschrocken, haha. Aber dann war wieder alles normal. Bekannte haben mich auf der Straße nicht mehr erkannt :D aber ich bin froh das gemacht zu haben. Man sollte mal was ausprobieren in seinem Leben. Ich finde deine Frisur außerdem seeeeehhhhr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  93. ich finde es steht dir verdammt gut ! <3

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde das Pony top!
    Ich trage auch immer mal ein Pony und dann mal wieder nicht...das wächst eigentlich total schnell wieder nach... und wir Frauen sind halt eben so, dass wir immer mal wieder eine Veränderung in Sachen Haare brauchen und da ist ein Pony die beste Alternative im Vergleich zu einem komplett anderen schnitt oder die haare zu färben.
    Was ich aber eigentlich wichtiges sagen wollte...mach dir nicht so viele gedanken...frisch geschnitten sieht ein Pny meist nie sooo gut aus...nach ein paar Tagen is das schon ganz anders ;)

    AntwortenLöschen
  95. Also ich finde deine Haare super schön mit deinem Pony! Bei mir war es auch immer so: Pony; kein Pony oder doch ein Pony! Und hauptsache einen selbst gefällt es und dann nimmt man die Meinungen der anderen an aber jeder hat ja sein geschmack ;) Und du bist sehr schööön :P

    AntwortenLöschen
  96. Ich finde es steht dir :) würde es nur ein wenig anders frisieren, aber da muss man sich eh erstmal reinfuchsen! Lass dir doch von keinem eine Meinung anschwatzen. Du bist gut wie du bist ob mit oder ohne Pony <3

    AntwortenLöschen
  97. Ich muss ehrlich sagen, fand deine Frisur vorher auch besser. Allerdings, sieht es immernoch gut aus. Kenne das Gefühl genau aber bald gewöhnst du dich daran.

    Meiner Meinung nach sähe es schhön aus wenn du dein pony etwas wachsen lassen würdest und dann deine Haare vorne ein wenig abschrägst. wenn du weist was ich meine:)

    AntwortenLöschen
  98. Also ich finde den Pony Klasse, steht dir super :) Du siehst viel erwachsener und reifer aus :) Aber es muss dir ja im endeffekt gefallen.. :)

    AntwortenLöschen
  99. ich finds weiterhin gut! die meisten der kritiker können sich wohl nur schwer mit veränderungen anfreunden.

    AntwortenLöschen
  100. Ach vici das sieht total gut aus! ;*

    AntwortenLöschen
  101. ne sieht toolllllll aus glaub mir.Lass die andern reden

    AntwortenLöschen
  102. Ich find das totall süß :) ist mal was neues :*

    AntwortenLöschen
  103. Dein pony sieht richtig gut aus! total modisch. Gewöhne dich doch erstmal dran. bis er richtig fällt und alles. Ich würde nicht sofort sagen nie wieder pony. Ich finde dich mit dem Pony hübsch :)

    AntwortenLöschen
  104. lass dich bloß nicht verunsichern,du bist nämlich echt voll die hübsche und musst einmal gar nix an dir ändern;)finde es auch ziemlich scheiße von manchen,solche kommentare ab zu lassen,halt mit den brüsten usw. das geht echt nicht klar,das muss einfach nicht sein.finde übrigens auch das du immer sehr symphatisch rüber kommst in deinen videos:)machst das echt super,schaue gerne auf deinem blog vorbei:)lg silke

    AntwortenLöschen
  105. Ich finde dein Pony steht dir ;)
    und ich finde das echt super wie du mit den dummen Kommentare von anderen so tapfer und gelassen umgehst und es auch schon mit Humor siehst ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  106. ich find das mit dem Pony besser :) sieht echt schick aus :) lass dich nich verunsichern etwas styling und dann passt das und da du eh immer haarestylen kannst ist es doch für dich kein problem.

    AntwortenLöschen
  107. oh je. du hast ja sogar den einen Artikel gelöscht. Lass dich doch nicht so verunsichern :/ Außerhalb des Internet sagen dir bestimmt noch viele, dass es super aussieht :)

    AntwortenLöschen
  108. Hey Vici!
    Ich fand deine Idee mit dem Pony gar nicht schlecht, habe selber auch einen.. Ich habe mich gefreut dich damit zu sehen! Weißt du warum mir dein Pony nicht so gut gefällt? Weil er irgendwie so fransig aussieht, ich mag viel lieber volle glatte Ponys, wie z.B. hier: http://www.joy.de/imgs-267x400_48_05_cc_2d_915e847b3e9ddc52da0de6e96655404d/pony-frisuren.jpg
    Trotzdem finde ich es gut, dass du es ausprobiert hast! Und du siehst immernoch fantastisch aus! Also mach es so wie du dich wieder wohl fühlst!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  109. jetz spinnst du komplett .... du schaust so scharf aus mit dem pony :-) der passt dir total gut...vorallem mit hoher strin sollt ma pony tragen ! ich hab ne niedrige stirn u bei mir schaut ein pony doof aus. lass de leute reden. steht dir super u lässt dich total sexy rüber kommen!!

    ganz liebe grüße :-* simone

    AntwortenLöschen
  110. er wächst ja wieder raus, es sind doch nur haare! :)
    ich selber war mal in der gleichen situation, nur dass mir der pony selbst einfach nicht gefallen hat :/
    hab ich jetzt zum glück bis zur schulter wieder lang, dafür habe ich mir einen clip in pony gekauft! :) kannst du ja auch irgendwann mal drüber nachdenken :*

    AntwortenLöschen
  111. Ist doch völlig egal was andere sagen du bist wunderhübsch sogar wenn du eine glatze hättest wärst du einer der schönsten Menschen

    AntwortenLöschen
  112. Ich finds garnicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  113. ich finde deinen Pony toll und will mir auch einen schneiden :)

    AntwortenLöschen
  114. Ich finde zwar, dass deine Haaerr vorher besser aussahen, aber du bist jetzt nicht verunstalltet, keine sorge ;-) und auch wenn 100 leuten deine frisur nicht gefällt, ist das kein grund daran zu zweifeln. DU musst dich hübsch und wohl fühlen und es ist noch lange nicht jeder so offen für eine veränderung, wie du :)

    AntwortenLöschen
  115. das sieht gut aus! Lass dich doch nicht so verunsichern! es ist nur Gewöhnungssache!!!

    AntwortenLöschen
  116. vici, lass dich doch nicht so beeinflussen.
    man muss doch auch mal ein bisschen war verändern und ich bin mir sicher, dass du vorher gut darüber nachgedacht hast...
    lass es erstmal auf dich wirken, nach ein paar tagen hast du dich schon an deinen pony gewöhnt und es wird dir gefallen :)ich glaube du musst dich erst einmal an deinen pony gewöhnen ;)
    ich finde zumindest, dass er dir ganz toll steht :)
    und: wie sagt man so schön: einen schönen menschen entstellt nichts :*

    AntwortenLöschen
  117. Ich hab auch einen Pony, auch erst vor kurzem schneiden lassen und mir gefällt er auch schon nicht mehr. Ich weiß bloß echt nicht wie ich den verstecken kann...deswegen freue ich mich schon auf das Video :-)

    PS: Ich finde aber dir steht der Pony so mega gut *.*

    AntwortenLöschen
  118. Ich kann dich gut verstehen.. ich lass mich auch immer verunsichern, wenn es mir gefällt und ich jemanden Frage wie es aussieht und man bekommt sowas wie "naja iwie nicht gut" oder sowas zuhören muss ich meine Haare auch wieder direkt umändern .. Ist iwie finde ich ne dumme Angewohnheit:D

    AntwortenLöschen
  119. Also ich finde ja das dir das super steht ♥

    AntwortenLöschen
  120. Ich finde du bist eine der nettesten und ehrlichsten Menschen, die diese Art von Videos drehen! Ich schaue mir sehr gerne deine Videos, weil du so eine liebenswerte Art an dir hast, die schon fast zu beneiden ist! Du bist unglaublich hübsch und solltest auf keinen Fall traurig sein, wenn andere dein Äußeres kritisieren, denn es gibt rein gar nichts was man da nur annähernd kritisieren sollte! Und wenn es doch jemand macht, dann ist es reiner NEID!! Du bist übrigens eine von den Mädchen, die so ziemlich jede Frisur wunderschön machen! Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  121. citamaas hat ein tolles Video auf YT zum thema wie sie ihren pony stylt! Danach würde der bestimmt noch besser aussehen, kannst es ja mal probieren :-))

    AntwortenLöschen
  122. och gott süße maus du gefällst mir trotzdem genauso gut bist und bleibst einfach wunderschön!


    <3 S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Vici :)
    ich finde sie stehen dir aber besser wärs wenn du nicht alle Haare auf einer Seite hast .. könntest du auch so ein foto machen ? Also so das du Links UND Rechts die Haare fallen lässt:) Ich würd mich freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  124. Du solltest jetzt nur noch Artikel für deine geliebten Hater machen, die haben jetzt sehr viel Aufmerksamkeit und Zustimmung erhalten. Das gefällt ihnen ganz bestimmt ! Applaus für Hans Peter, der es geschafft hat, die Vici zum weinen zu bringen ... oh man !


    AntwortenLöschen
  125. du lässt dich gaaaaaanz schön beeinfussen

    AntwortenLöschen
  126. Ich finde es richtig richtig schön:)
    Und es ist mal was neues.
    Ich kenne das Gefühl viel zu gut wenn man sich von.anderen verunsichern laesst
    Aber es ist schade weil du Ee anfangs schön fandest und es auch so ist:)

    AntwortenLöschen
  127. Ich finde es wirklich sehr schön. Es steht Dir unheimlich gut. Es sieht sehr reif und erwachsen aus. Lass Dich nicht ärgern.

    AntwortenLöschen
  128. Hey Vici, ich muss zugeben mir hat es auch nicht so super gefallen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der Pony ohne Extensions besser wirkt. Aber wie sagst, es sind nur Haare und die wachsen schnell wieder nach :)

    AntwortenLöschen
  129. vici ich find das steht dir so sehr ich liebe es du strahlst so eine nartürliche freude aus mit dem pony kommen deine augen besser zu geltung lass dich doch nicht so beeinflussen ich möcht mal sehen wie die kritiker mit nen pony ausehen bestimmt schlimm ehy

    vici bitte lass es so es ist eine herrausforderung ein neuer abschnitt mit pony was neues einfach besonderes verstecke sowas doch jetzt nicht :( liebe grüße

    AntwortenLöschen
  130. hey, der pony steht dir wirklich super! ich hab früher einem auch immer nachgeträumt u nie gemacht weil jeder meinte "steht dir sicherlich nicht!". war dann vergessen und urplötzlich- nach jahren- kam es aufeinmal wieder. ich habs dann gemacht und erst wars so uuuuhh toll. dann scheiße. und dann war ich bad u habe rumexperimentiert, frisuren die man machen, anderes make-up u aufeinmal kamen mir auch klamotten wo ich fand das die nun zu mir und der neuen frisur passen könnten. seitdem finde ich ihn sooo toll u habe ihn mir auch wieder schneiden lassen :)

    AntwortenLöschen
  131. ach, vici... :D
    ich versteh dich voll und ganz. die meinung der anderen sind doch immernoch sehr wichtig, weil die ja auch irgendwo das selbstbewusstsein stärken. du bist jetzt schon so lange bloggerin und müsstest ja eigentlich an kritik gewohnt sein, aber ich kenn das: bei haaaren und einer neuen frisur ist das immer so 'ne sache... :D
    ich persönlich finde, dass du wirklich alles tragen kannst, aber muss zugeben, dass dir das andere besser stand. aber hey, das ist kein weltuntergang! es steht dir ja AUCH, das andere war nur besser. :D
    & bitte tu mir den gefallen und lass die fiesen kommentare gar nicht erst an den ran. ließ sie am besten erst gar nicht, ja? eine meinung hat zwar jeder, aber diejenigen, die es nicht schaffen, diese auch vernünftig auszudrücken, haben eh eine scheiß meinung. bitte, bitte, lass dich von denen nicht so unterkriegen. die sind doch keinen deutt besser. .__.
    und lass dir gesagt sein:
    SO EIN HÜBSCHES GESICHT WIE DEINS KANNN KEINE FRISUR ZERSTÖREN! :D

    AntwortenLöschen
  132. hast du deinen anderen eintrag über deine neue frisur gelöscht? :(

    ich finde du siehst schön aus, auch wenn ich zugeben muss, dass du mir ohne pony auch besser gefällst! ;)

    AntwortenLöschen
  133. Ich finde das steht dir Super. Lass dir nicht einreden :-)

    AntwortenLöschen
  134. Vici du bist eine ganz süße! Ich find es sieht gut aus, aber vielleicht noch etwas ungewohnt, wenn der Pony länger ist dann ist das ja vielleicht auch schon wieder ganz anders :) Kopf hoch hübsche :*

    AntwortenLöschen
  135. Ich finds echt schade, dass dir deine eigenen Haare nicht mehr gefallen wegen anderen. Ich finde, wenn man schöne volle Haare hat, so wie du, dass Pony eigentlich IMMER gut aussieht. Ich find nur, dass es eigentlich immer bisschen jünger macht. Aber das ist ja echt kein Problem. Genieß deine Frisur. Ich mein Pferdeschwanz mit Pony schaut einfach echt hammer aus. :) Lass dir nicht reinreden ;)

    AntwortenLöschen
  136. Mensch Süße :( Ich finds mit Pony viel schöner!
    Es ist traurig, dass die ganzen Hater meinen, dir das ausreden zu wollen.
    Aber ich kenne das, gerade, wenn man was neues hat machen lassen und dann ist man schnell zu verunsichern.
    Ich hoffe, du findest es doch noch irgendwann toll :)
    Küsschen, Christina :*

    AntwortenLöschen
  137. ich habe mir ende mai so´n pony schneiden lassen und auch noch die untere hälfte komplett blondieren lassen und der rest war karamellbraun, dabei sind meine augebrauen ´n bissl dunkler.. ich fand mich total hässlich, doch paar tage später gefiel es mir selbst ganz gut.. man braucht einfach etwas zeit für sich um sich selbst daran zu gewöhnen :)
    ich finde es steht dir und zur abwechsung kann man sich so´n pony hin und wieder schneiden lassne

    AntwortenLöschen
  138. Och Mensch ... Ich bin auch ein Mensch der sich leicht verunsichern lässt,leider :/
    Aber dennoch solltest du dir das nicht kaputt machen lassen, dir steht das !
    Wenn du das nicht tragen könntest,hätte dir der Frisör dir den bestimmt nicht geschnitten, zumindest hätte ein guter dir dann abgeraten ;)
    Also lass'e reden ,so sind die Lrute und vielleicht suchen manche Menschen nur ein "Makel" an dir :-*

    AntwortenLöschen
  139. Der Pony sieht total super aus!! Lass dich nicht verunsichern :>

    AntwortenLöschen
  140. waaas? du bist wirklich hübsch! lass dich nicht verunsichern! der pony sieht wirklich gut aus! manche haben halt einen anderen geschmack aber einige wollen dich auch nur verletzten.

    AntwortenLöschen
  141. ich finde er passt dir super. es sind nur haare du bist so oder so hübsch!

    AntwortenLöschen
  142. Ich finde mit dem Pony siehst du älter aus ein zwei Jahre aber nicht das dass jetzt was schlechtes heißen soll. Es ist ne veränderung jeder muss sich an veränderungen gewöhnen. Auch an eine neue Frisur. Aber mir gefällt es ganz gut. Lass dich nicht verunsichern & sei froh das du es wenigstens gewagt hast es aus zu probieren.

    AntwortenLöschen
  143. Ich finde, du bist ein wirklich hübsches Mädchen.
    Der Pony steht dir sehr gut!
    Hör nicht auf die anderen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  144. Du solltest dich nicht verunsichern lassen ;)
    Es ist eben was neues und somit gewöhnungsbedürftig aber es sieht echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  145. in 2 monaten kannst du den pony problemlos seitlich tragen, der wächst ja schnell:)

    oder du versucht ihn mal in der mittel zu teilen evtl auch mit haarband, wie brigite bardot, das ist so schön retro:
    http://www.artschoolvets.com/news/wp-content/uploads/2009/09/Brigitte-Bardot_24-artschoolvets.jpg

    oder an der seite geteilt wie jessica alba:
    http://www.bestcelebrityhairstyles.com/wp-content/uploads/2009/10/jessica-alba-long-wavy-hair-with-bangs.jpg

    ich finde ponys vor allem schön, wenn man die haare hoch steckt oder zu nem zopf zusammen nimmt.

    es sieht jedenfalls nicht schlechter aus, als vorher, sondern einfach nur anders und du musst jetzt versuchen, aus deinem neuen typ das beste rauszuholen.
    ich habe mich vor kurzem die haare deutlich kürzer geschnitten und so langsam finde ich gefallen daran. es ist bei frauen ja oft so, dass sie erst 2 wochen nach dem frisörbesuch mit ihrer neuen frisur glücklich sind. man muss sich eben dran gewöhnen und wie gesagt das beste draus machen :)

    mavie ♥

    AntwortenLöschen
  146. es sieht super aus, Veränderung ist immer gut! Sicher wäre ja auch ein bißchen komisch wenn es jeden gefallen würde, weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Auf jeden Fall du bist eine ganz Süße, deine Figur ist auch ok, und der Busen ist nicht zu klein... Lass sie reden, so siehst du dass du interessant bist....

    AntwortenLöschen
  147. Hey Vici,
    dass du dir selbst jetzt nicht mehr gefällst,aufgrund der ganzen kommentare ist doch blödsinn! wenn es dir am anfang gefallen hat,dann schau in den spiegel, lächel dich an und freu dich über die veränderung die du solange wolltest!
    du bist ein hübsches mädchen,du kannst auch eine glatze tragen.
    veränderungen werden anfangs doch meist negativ aufgenommen, ist ja klar, man ist dich einfach anders gewöhnt und mag dich wie du bist und will auf keinen fall dass sich was ändert.
    aber du bist mit der schule fertig, hast dein abi,bist wieder single. du wirst dich auch von deiner persönlichkeit her weiterentwickelt haben,da sind manchmal äußerliche veränderungen einfach gut :)
    ich hab mir selbst vor einem halben jahr die haare von hellblond auf ganz dunkel getönt + pony, die reaktionen waren auch super verschieden, auch viele negative.
    aber im endeffekt,nachdem sich die leute dran gewöhnt haben, hab ich oft gehört wie gut dass doch aussieht und wieviel mehr ausdruck mein gesicht jetzt hat.
    außerdem ist ein pony am ersten tag IMMER schrecklich, da liegt er einfach noch nicht richtig. glaub mir,ich spreche aus erfahrung.
    nach spätestens einer woche sieht das schon ganz anders aus.
    also schau nochmal in den spiegel, lächel dich an, mach dir einen zopf,einen dutt,eine schöne frisur und probier neue sachen aus und freu dich,dass du jetzt endlich auch mal anders wirkst.
    ich finds super,
    kussi

    AntwortenLöschen
  148. Wenn du so zu der Kritik stehst wieso löscht du dann den vorherigen Artikel über deinen Pony?
    Ich finde es war vorher auch besser aber du bist und bleibst wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  149. Vici mir gings es genauso wie dir, nachdem ich mir ein Pony hab schneiden lassen :( Ich dachte, hey endlich mal was neues! Und dann meinte fast jeder, vorher sah es besser aus und dadurch hat es mir auch nicht mehr gefallen :( Und jetzt nach 2 Monaten ist es so gut wie rausgewachsen. Mach dir keine Gedanken, das geht ganz flott! Außerdem siehst du auch mit Pony toll aus :*

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  150. ich find´s total schön *-* außerdem braucht man doch irgendwann mal eine verändert ;), mach grade selber ne totale umwanlung von dunkel auf hell und bekomme nur negative rückmeldungen ich verstehe deine unsicherheit aber ich bin mir sicher wenn weitere bilder kommen werden auch noch mehr positive eindrücke kommen. Es ist natürlich anders/ungewohnt aber dennoch toll. Und ein hübsches mädchen bleibst du sowieso. Und stehen tut er dir definitv, ist aber evtl auch einfach geschmackssache ;) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  151. also so schlimm find ich das gar nicht :)
    ich finds gut ! :)

    AntwortenLöschen
  152. Ich mag dich mit deinem Pony auch sehr sehr gerne. Du siehst total reif damit aus. aber deine alte Frisur war auch sehr schön=))

    mach weiter sooo, ich finde dich und dein Blog klasse :))

    AntwortenLöschen
  153. Hör nicht auf andere victoria !
    egal was sie sagen glaub vlt findest pony jetzt nicht schön aber am anfang denk ich mal findet man nichts schön wen man es verändert aber nach nert zeit merkt man es ist schön ! ich finde dich mit pony ohne pony wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  154. Der Pony steht dir richtig gut!!!
    Lass dich nicht verrückt machen.

    AntwortenLöschen
  155. Ich finde du siehst klasse aus mit dem Pony :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich find's nicht scheiße. Es ist was neues und du wolltest ja eine Veränderung. Mir gefällt beides und für eine vorübergehende Veränderung finde ich's wirklich gelungen. Fön ihn einfach rund, das ist schöner glaub ich.
    Aber wieso hast du dir den Pony eigentlich geschnitten, obwohl viele davon abgeraten haben?

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Vici :) zuerst einmal muss ich dir sagen, dass ich deine neue frisur super finde. Is mal was anderes und hut ab, du hattest mut, etwas neues zu probieren :) 1000-fachen respekt an dich, wie gut du mit kritik umgehen kannst! Egal ob positiv oder negativ - du findest immer die passenden worte. Um ehrlich zu sein, ich könnte mit so mancher harter kritik nicht zu gut umgehen wie du. Also nochmal: RESPEKT! :) du bist ein wundervolles mädchen mit einer tollen (soweit ich das vom internet her beurteilen kann) art und es gefällt mir, wie positiv du in deinem leben durch die welt gehst :) bleib so, wie du bist, vici! Danke dass du uns lesern an deinem leben teil haben lässt - auch hierfür respekt, dank und anerkennung :) <3 mach weiter so & lass dich niiie unterkriegen ;) <3 alles liebe, nici

    AntwortenLöschen
  158. Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum du dich so verunsichern lässt. Das wichtigste ist doch, dass es DIR gefällt und das tat es doch auch? Natürlich denkt man drüber nach, wenn so viele sagen, dass es dir nicht steht oder so. Meiner Meinung nach steht der der Pony super und es ist einfach mal was anderes :) Außerdem wächst er in total schnell nach und in 2 Wochen siehts dann aus wie ein fransiger Seitenscheitel.

    Ich hatte auch früher IMMER schwarze Haare und habe sie jetzt Weinrot gefärbt. Alle sagen, dass das rote super ist und ich sie nie mehr dunkel färben soll, weil mir das rote besser steht. Dennoch werde ich sie wieder dunkel färben, weil ich mich mit schwarzen Haaren wohler fühle und es MIR einfach super gut gefällt. :)

    Egal was du machst, es gib immer lover & hater. Der Pony steht dir super und ja.. haters gonna hate, so what? :)

    AntwortenLöschen
  159. Süße, jetzt schlaf doch erstmal drüber. Ein Pony IST eine krasse Veränderung, weil es das Gesicht komplett verändert. Und man ist bei einer großen Veränderung immer verunsichert und wenn man dann auch noch in der Öffentlichkeit steht und tausend Meinungen lesen muss, ist das nochmal schwerer. Drum schlaf erstmal drüber, vielleicht sieht die Welt Morgen schon anders aus :-)
    es sieht echt ungewohnt aus, aber ich finde es toll, dass du dich auch mal was wagst. Immer gleich auszusehen ist auch doof, und dir steht sowieso alles :-) warte erst mal ab, vieleicht lässt du ihn dir ja wieder nachschneiden ;-)

    AntwortenLöschen
  160. Ich finde dich mit Pony sogar viel schöner! Das steht dir richtig, weil du meiner Meinung nach eine "breite" Stirn hast.. weiß nicht wie man das genau sagt aber ich glaub du weißt was ich meine :P Lass dich doch nicht verunsichern, ist wirklich seeeehr schön <3 Ich hoffe ich seh dich irgendwann mal wieder in TD, bleib wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  161. Dieses ponyproblem kenne ich nur zu gut :S bei haaren will man eh immer das was man grade nicht hat, so geht es mir zumindest :) nicht böse gemeint, aber täuscht es oder ist der Pony etwas schief/zipplig? :) vllt soll es ja auch so sein also bitte auf keinen Fall falsch verstehen :( kann aber auch sein dass es daran liegt weil es so frisch geschnitten ist u die haare sich erstmal dran gewöhnen müssen wie sie zu liegen haben :) also lange rede, kurzer sind : hübsches Mädchen mit toller Frisur ;)

    AntwortenLöschen
  162. So erging es mir auch!
    Vor einpaar Monaten kamen ich & meine Freunde aus langerweile auf die Idee mir einen Pony zu schneiden. Sie haben es echt toll hinbekommen, sah aus wie vom Friseur! Ich kam mir zwar fremd & ungewohnt vor, aber ich dachte das legt sich mit der Zeit.. nach dem Wochenende ging ich in die Schule, natürlich mit dem Pony und 2 Kumpels starten mich mit einem Grinsen an, ich fragte also was sie denn so komisch gucken & sie fingen an zu lachen und haben mich gefragt weshalb ich das tat.. ich war so verunsichert und fühlte mich einfach nur bestätigt das mir ein Pony aufkeinenfall steht. Seitdem hatte ich meinen Pony immer weggesteckt etc. Als mein Pony dann über die Augen ging, habe ich ihn leicht seitlich geschnitten um wie früher immer meinen Seitenscheitel zu tragen.. Mir ist jetzt klar ich werde nie einen graden Pony tragen.. aber ohne diese Erfahrung würde ich es ja heute nicht wissen und mein Gott, es sind nur Haare die wachsen wieder nach!:)

    Ich finde bei dir sieht ein Pony nicht schlecht aus aber ich fands vorher schöner :3

    es sind nur haare & ein schönen Menschen kann nichts entstellen!


    <3,
    Nessi.

    AntwortenLöschen
  163. du lässt dich voll leicht beeinflussen . Wenn es dir selber gefällt dann kann dir die meinung anderer egal sein . Ich selber finde du siehst so viel besser aus . Man muss nicht immer auf die anderen hören .

    AntwortenLöschen
  164. also ich finde das der pony gut aussieht! lass dich nicht verunsichern :) veränderungen sind gut :)

    AntwortenLöschen
  165. Ich finde du siehst mit Pony immernoch gut aus <3
    Aber mit deinen normalen Haaren war es einfach besser..
    Hoffe sie wachsen schnell wieder :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Victoria

    ich finde es nicht richtig das du dich beirren lässt aber lese dir das erst einmal durch bevor du denkst "was will die den nun von mir".
    Ich kann dich gut verstehen und mir geht es oft genauso.. aber weißt du ich finde es sieht an sich wirklich gut aus man muss sich eben erst daran gewöhnen :).. aber weißt du was ich mir echt wünschen würde..
    wenn du nicht videos darüer machen würdest "wie verstecke ich meinen ponny" sondern uns zeigen kannst wie wunderschön es dir steht :)
    und ich meine du hast ein so schönes gesicht da denke ich würden viele frisuren echt wahnsinnig gut aussehen und so gewöhnen sich auch deine leserinen daran :)
    ich meine würdest du an dir etwas anderes verändern würden auch alle wieder groß daher reden, denn sie kennen dich nun mal nur so, jedoch gehören veränderungen dazu also nimm es nicht mit humor sondern mit stolz süße :*

    AntwortenLöschen
  167. Mir gehts da komplett gleich!hab mir vor ungefähr einem jahr auch einen Pony schneiden lassen!fand ihn bis ich daheim war voll super,bis mein Freund gesagt hat das es komisch ausschaut!:-( das hat mich auch so verunsichert,das ich die haare wieder auf die seite frisiert hab...
    Ich finde aber er steht dir gut!mal was andres!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. Weist du was ich mir bei dir richtig gut vorstellen würde wenn du deine Haare zu einem Zopf machst und dein Pony dann halt offen trägst bzw. Nicht mit Klammern weg steckst so kannst du auch mal deinen Pony zeigen und würde bestimmt voll gut aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  169. neeeeein, nicht verunsichern lassen, du siehst toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  170. Google doch einfach mal ein paar Frisuren mit Pony und lass dich inspirieren.... Ich hab mir auch mal einen schneiden lassen und fand es dann nicht so toll, aber als ich mir ein paar Bilder angeschaut han und verschiedene Sachen ausprobiert hab, hab ich irgnedwie gefallen daran gefunden, weil es eben nicht aussah wie immer.
    ...und echt, so ein Pony wächst schnell und dann kannst nen Seitenpony machen... :-)

    AntwortenLöschen
  171. Ich bin ganz genauso, ich lasse mich total schnell von anderen verunsichern, war mit meinen Haaren genauso ;) Aber egal, ob mit oder ohne Pony, siehst immer noch hübsch aus, ist für viele sicher ungewohnt weil dich alle ohne Pony kennen :)

    AntwortenLöschen
  172. Also ich finde beides schön. Mit Pony und ohne Pony.
    Wie's vorher war, ein klein wenig schöner. Aber auf keinen fall "doof" so wie es jetzt ist.
    Wenn der Pony etwas länger ist, ist es glaube ich noch besser

    Lass dich nicht verunsichern!!

    AntwortenLöschen
  173. Ich finde der pony steht dir sehr gut & betont deine augen super schön :)

    AntwortenLöschen
  174. oh lass dich nicht so schnell verunsichern vorallem wenn es dir am anfang gefallen hat :) vielleicht ist es für uns auch nur gewöhnungssache ? :D du siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  175. Ich finde das voll schön :O
    Viel erwachsener & stilvoller!

    AntwortenLöschen
  176. Ganz ehrlich? Du brauchst dich nicht verunsichern lassen. Ich finde, dir steht die Frisur richtig super :-) Lass dir nichts einreden! Wenn es dir selbst nicht gefällt, dann hast du ja aus der Sache gelernt, aber sich durch andere verunsichern lassen ist Blödsinn, weil dir der Pony meiner Meinung nach sehr gut steht! :) Liebe Grüße, Jasmin. :-*

    AntwortenLöschen
  177. also ich finde du siehst mit dem pony trotzdem hübsch aus ! zwar gefällt mir der lange "pony" auch besser, aber man muss ja auch mal was wagen. und wer nicht wagt, der dich gewinnt :) und so weißt du, dass dir es doch nicht mehr so gefällt.. das hat doch auch was gutes. also lass dich nicht von anderen beeinflussen. deren meinung kann dir ganz egal sein. du musst dir selber gefallen, und wenn es grüne haare wären :)

    AntwortenLöschen
  178. Hahahahhaa deine Brüste sind zu klein? Ja und? Kannst du was dafür? Klar, ich bin auch der Meinung lieber was dran als nichts aber mein Gott.. ist halt so :D Wirklich lächerlich

    AntwortenLöschen
  179. Ich finde, dass dir der Pony soooo gut steht. du bist so ein wunderschönes Mädchen dir steht einfach alles!:-*und ich finde gaaar nicht, dass deine augenbrauen komisch sind oder deine brüste zu klein sind! die anderen sind einfach nur neidisch :-) :-P


    viele lieeebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  180. Ach quatsch, ist doch viel niedlich :)

    AntwortenLöschen
  181. Ich finnds ganz gut so kann man mal was neues probieren und sieht ganz schön so aus du musst dir gefallen und das ist das wichtigste andere sind sowieso nur neidisch
    lg emmi schöne grüße aus der uckermark

    AntwortenLöschen
  182. ES SIEHT ABER WIRKLICH WIRKLICH GUT AUS!:O

    AntwortenLöschen
  183. Maus Kopf hoch ich finde den Pony ganz hübsch und er steht dir definitiv! Lass dir da nichts anderes einreden.. Vielleicht musst du dich auch erst mal dran gewöhnen :) ich finds Super dass du mal was neues gewagt hast, manchmal braucht man eine Veränderung! Und du bist und bleibst die süße, liebe, Super sympathische und wunderhübsche Vici die wir alle kennen, Pony hin oder her <3

    AntwortenLöschen
  184. Ich mag es, wenn du uns auch mal deine verletzliche, menschliche Seite zeigst. Das macht dich noch vieel sympathischer und du bist nicht mehr nur die wunderhübsche Vici mit dem perfekten Leben und ihrer perfekten Familie zu der wir alle nur aufschauen können. <3

    AntwortenLöschen
  185. Victoria ganz ehrlich lass dir nix einreden !
    deine Meinung und die von deiner Familie ist wichtig !
    Es wird immer Leute geben die es scheiße finden was du tust, aber auch immer welche, die hinter dir stehen und auf diese musst du bauen !
    Ich finde es verdammt mutig das du das Experiment gewagt hast und ich finde es nicht scheußlich oder sonst irgendwas.
    Ich finde es lässt dich reifer wirken !
    Du bist so hübsch, du könntest ne Glatze haben und sähst immer noch top aus !
    Lass dich nicht verunsichern und lass dir sagen, mit dem Pony hast du dich kein bisschen verunstaltet und alles ist schließlich Gewöhnungssache !

    liebe Grüße und mach weiter so :)


    AntwortenLöschen
  186. Gut, dass du keine eigene Meinung hast. Und wenn du ja angeblich deine Schwächen zugibst, warum hast du dann den alten Post gelöscht?

    AntwortenLöschen
  187. O.o du siehst wunderschön aus mit pony, ich weiß gar nicht was alle haben, ohne spaß..
    :*

    AntwortenLöschen
  188. ich finde es voll schön mit deinem Pony :)
    steht dir echt gut,grade weil du auch eine höhere Stirn hast..Beides Steht dir !! aber das finde ich ist mal was anderes! Trag es aufjedenfall wenn du dich wohlfühlst Öfters :)) sieht schön aus :**

    AntwortenLöschen
  189. Es sieht zwar ungewohnt aus, aber das du deswegen ein schlechtere Mensch sein sollst?! Manche Leute..
    Also ich finde dich genauso wie vorher-> hübsch,nett,sympatisch und toll :*

    AntwortenLöschen
  190. ich finde das sieht super aus. ich spiele seit ca 2 monaten mit dem gedanken mir einen seitlichen pony schneiden zu lassen und traue mich nicht

    AntwortenLöschen
  191. also ich finds auch so schön :* :)

    AntwortenLöschen
  192. Vici du siehst immer toll aus <3 Sei nicht traurig jetzt wegen deinen Haaren, es sind doch nur Haare! Ich weiß, es hört sich blöd an, wenn irgendeine Anonyme Leserin das schreibt, aber es ist doch genauso blöd wenn du solchen Wert auf unsere Meinung legst.. Mach einfach was dir gefällt! Ich gebe zu, ich habe auch einen Kommentar geschrieben, dass ich es jetzt gut finde, es mit vorher aber fast besser gefiel aber das ist doch vollkommen egal! Lass dich von uns nicht runterziehen, du siehst immernoch toll aus <3

    AntwortenLöschen
  193. also ich finde es steht dir super! :) vor allem mit deiner neuen haarlänge schaust du aus wie cleopatra ;*

    AntwortenLöschen
  194. Hey Victoria,
    Ich finde du brauchst hier gar nichts zu verstecken. :)
    Der Pony steht dir sehr gut!
    Lass dir bitte von Niemandem etwas anderes erzählen! :*

    AntwortenLöschen
  195. Heyy,
    also der schnitt ist super aber das mit dem pony sieht ganz schlimm aus...sorry

    AntwortenLöschen
  196. Also wir finden es steht dir sehr gut ! Bist immer hübsch ! Liebe Grüße <3


    https://www.facebook.com/Lady.lifestyleee
    https://www.facebook.com/Lady.lifestyleee
    https://www.facebook.com/Lady.lifestyleee

    AntwortenLöschen
  197. Finde es jetzt auch nicht soo schön, das liegt aber nur daran dass das so aussieht als hätte dein kleiner Bruder den geschnitten... Irgendwie total fransig und kurz und kein Übergang zu den restlichen Haaren.
    Aber lass dich nicht von sowas(^) beeinflussen, sind nur irgendwelche Leute im Internet.

    AntwortenLöschen