HERBSTTREND–KHAKI & CAMOUFLAGE

21 August 2012





Die zwei schon wieder. :p Khaki & Camouflage (Tarnfarben/Armylook) so weit das Auge reicht. Vor allem als ich im Forum Allgäu durch den Zara (Übrigens der am besten aufgeräumteste, den ich je gesehen habe) gelaufen bin. Ich kann mich noch dran erinnern. Das ist schon ein paar Jahre her, da war das auch in. Damals hatte ich so eine lange Camouflage Schlaghose & dazu hatte ich immer ein rosanes Top an hahahaha :D Ach ja. Lang lang ists her. Ich bin gespannt, wie ich diesen Herbsttrend verarbeiten kann. Dabei geht es mir jetzt nicht darum, jedem Trend zu folgen, aber meistens findet man dann ja auch nichts anderes in den Läden :p Ich denke zu cremefarben oder braun/beigetönen kann das echt top aussehen. Oben drüber mal ein paar Sachen aus dem Zara Online Shop, die ich auch im Laden gesehen hatte.
WAS SAGT IHR ZU DEN FARBEN ? Hattet ihr auch früher schon einmal solche Sachen ? :p

Kommentare:

  1. "farben" kann man ja gar nich twirlich sagen.. ziemlich trist.. dabei ist der herbst ja e schon "trist" genug?!
    fänd ein kräftiges löwengelb oder ein rostrot schöner zum herbst.. als wie khaki..

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kopfschüttel* "ALS WIE" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Löschen
    2. die umgangssprache ist vielen nicht geläufig.. leider.. sorry, wenn ich nicht auf grammatik geachtet, sondern einfach drauflos geschrieben hab.

      hauptsache.. man ist so feig und postet anonym.

      aber für dich:
      "Ich fände ein kräftiges Löwengelb oder ein Rostrot schöner für den Herbst, als die Farbe Khaki" ist dein verbittertes Köpfchen nun zufrieden?? :)

      Löschen
  2. Khaki geht ja noch, wobei die die Farbe auch nicht besonders schön finde, aber diese Tarnfarben finde ich einfach nur schrecklich :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! Diese Tarnfarben sind schrecklich:)

      Löschen
  3. Ich hatte mal so eine Tarnjacke :DD

    AntwortenLöschen
  4. Khaki ist ja noch ok, aber Camouflage geht überhaupt gar nicht mehr. Das kann Trend werden wies will, mich kriegt niemand mehr in dieses absolut affige Muster. Das hatte ich schon und zurück denkend, ging und geht das gar nicht. Ein Trend den ich nicht nachvollziehen kann. Sieht billig und nach Hartz 4 Opa aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben schon immer und hab mir letzte Woche erst eine Army-Style Jacke auf dem Flohmarkt gekauft... :)

    AntwortenLöschen
  6. man das dauert immer voll lange bis du deine Kommentare frei gibst.... das nervt voll!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass sie dein Kommentar liest! Oder willst du selber es möglich schnell sehen?

      Löschen
  7. vici? woher is der parker auf dem ersten bild? :) alles ausm zara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den parka gibt es im zara . hier in österreich kostet er 120 euro :)

      Löschen
  8. Will auch einen Parka .. aber finde mal einen unter 80€ :/ ..


    son übergangsparka.

    AntwortenLöschen
  9. Wieso ziehst du dich nicht mal weiblicher an? Gefällt dir das nicht so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also vici is eine der schönsten und vor allem auch weiblichsten (ohne silikonbrüste usw...) bloggerinnen die ich kenne.

      Löschen
  10. also ich finde die looks und die farben an sich schon dort oben, aber dieser tarnlook gefällt mir eigentlich gar nicht. vielleicht je nachdem wie man ihn kombiniert, aber ich würde ihn nicht tragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch einen Trench-Coat in der Farbe und mit Nieten aus Only geholt!
    Die Jacken aus dem Zara sind auch der Hammer♥

    AntwortenLöschen
  12. die farben sind toll. vor allem machen sie einen älter

    AntwortenLöschen
  13. ich find die farben echt cool. was anderes mal

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. Tarnmuster sind nicht so meins... Hatte damals auch so eine Hose wie du. :D Aber kahki find ich für den Herbst echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Da geht's mir genauso wie dir.
    Ich finde auch, dass man nicht jedem Trend nach gehen muss. Entweder es steht und passt zu einem, oder eben überhaupt nicht ...
    Also ich für meinen Teil habe jetzt nicht das Gefühl irgendetwas davon unbedingt haben zu müssen^^

    Liebe Grüße!

    ps: Ich meine auch damals mal schon eine Leggings in so einer Farbe gehabt zu haben :p

    AntwortenLöschen
  16. Mein Freund trägt eine Hose in camouflage aber ich würde das nie tragen ! :-)

    AntwortenLöschen
  17. khaki war schon immer eine schöne farbe :))

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott :D
    Ich hatte damals ein falten Rock
    Der war auch Khaki und mit bisschen rosa.. Schrecklich :D
    Für mich geht die Mode überhaupt nicht

    Cassi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Baaah :D geschmack wie ne' mülltonne xD

    AntwortenLöschen
  20. finde den trend recht cool & der parka am 1. bild ist echt total schön, ich glaub den bestell ich mir (:

    AntwortenLöschen
  21. Woher is der parka ganz links?:)

    AntwortenLöschen
  22. öch schade,
    dass du mir nicht im forum allgäu über den weg gelaufen bist xD
    aber da hast du recht mit zara!

    AntwortenLöschen
  23. das erste outfit finde ich gar nicht mal so übel :)
    aber die anderen drei ............ :x sind wir hier bei der bundeswehr oder was ? :D die gehen gar nicht !!

    AntwortenLöschen
  24. In den ersten Mantel habe ich mich sofort unsterblich verliebt! Er musste sofort in meinen Kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt uns gut der trend! Aber mit dem camouflage können wir uns auch nicht so richtig anfreunden :D

    Wer günstige alternativen zum gehypten zara parka sehen will, kann uns ja mal besuchen ;)

    LG

    http://hakakaha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich finds wunderschön aber auch etwas teuer.. finde, dass nieten suuuper dazu passen :) hab mir eine übergangsjacke bei c&a geholt und dann bisschen mit nieten daran rumgebastelt :) kannsts dir gern mal anschauen vici :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, das wird ein sehr schrecklicher Winter :-D -.-

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie kann ich mich nicht mehr mit Camouflage anfreunden xD
    Für mich war es früher nur ein ccoles Muster, inzwischen ist esjetzt sehr viel mehr in Verbindung mit Bundeswehr, wo ich hin möchte.
    Deswegen mag ich die Leute nicht die z.B die Camouflagejacken tragen und sich dabei toll fühlen, obwohl Camouflage für mich für Bundeswehr steht, und somit etwas wichtiges ist.

    Aber wenn das der neue Modetrend ist, freuen sich die Soldaten bestimmt, dass alle in ihren Tarnklamotten rumlaufen x')

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke ganz links sieht geil aus *___*
    Ich gehe am Samstag aufjedenfall in zara mal wieder Shoppen, vielleicht finde ich ja was schönes :p
    Danke für den tollen Tipp <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. SUPPPPPPPPPPPER SUPER SUPER SUPERRRRRRRRR würde ich mal sagen :-)

    Stehe selber zurzeit auf die Farbe und suche mir in der Farbe eine schöne Jacke. Wenn du das findest kannst du es ja mal auf einem blog posten?

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Farbe Khaki für den Herbst richtig schön !

    AntwortenLöschen
  32. Die beiden Sachen mag ich gar nicht und werde ich auch nicht tragen :D Finde senfgelb oder weinrot viel schöner :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen