HAARROUTINE TEIL 2 - GLÄTTEN

05 August 2012

Kommentare:

  1. Hast du kaputte haare?
    Schöne Ferien :*

    AntwortenLöschen
  2. ich würd' dich totaaal gerne mal mit locken sehen :) steht dir bestimmt super!
    wunderschöne frau!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
      Steht doch im Video!

      Löschen
    2. Victoria hat es doch extra immer drunter geschrieben, wie die Lieder heißen.

      Löschen
  4. wie heißt das erste lied

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie doch geschrieben ihr dummen kinder!

      Löschen
  5. Also ich benutze ein Glätteisen von Rossmann und das war halt auch ziemlich günstig, daher ist es jetzt auch nicht so der Bringer. Aber ich benutze es nicht täglich von daher reicht es für mich, aber für den täglichen Gebrauch wäre es nichts ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den selben glätteisen wie du :-)

    AntwortenLöschen
  7. Machst du gar keine Haarprodukte in deine Haare rein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor dem föhnen benutzt sie hitzeschutzspray

      Löschen
  8. Wow das das bei dir bei nur 160 ° noch bis zum nächsten Tag hält, ich glätte meine bei 230 ° und da siehste schon einige Stunden schon nichts mehr von. Und ich verliere relativ viele Haare durchs glätten, geht dir das da genauso oder bin ich da jetzt so auf mich alleine gestellt? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe richtig starke naturlocken & glätte mit 170° und das reicht bei mir immer bis zum nächsten haare waschen und das sind immer 2Tage :) ich würde sie nicht so warm glätten da sie davon extrem kaputt gehn und es klar ist das sie nicht so lange glatt bleiben. sprüh aber immer genug hitzeschutzspray rauf! :)

      Löschen
    2. ich verliere auch echt viele :S

      Löschen
    3. also ich glätte auf 210 und mir fallen immer sehr viele haare dabei raus :D

      Löschen
    4. Nee bist du nicht anni , bei mir sieht es nicht anders aus.. ich bin so neidisch bei vici , weil bei mir hält die glätte nie lange :( und ich glätte auch immer so heiß , weil man bei mir das nicht einstellen kann.. hab schon sämtliche glätteisen durch , zur Zeit hab ich eins von GHD aber ich muss ehrlich sagen , die glätte hält genauso lange wie bei billigen glätteisen , eig traurig weil mein freund dafür 180 € bezahlt hat..

      Löschen
  9. ja ich finds auch gut dass du den namen des liedes drunter geschrieben hast und dachte dass man nicht mehr nachfragen muss ;D

    AntwortenLöschen
  10. du bist soooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  11. würdest du mit den glätten aufhören wen eine friesörin sagen würde deine haare sind so kaputt du musst damit aufhören ??

    AntwortenLöschen
  12. kürzere haare, also ohne extensions, stehen dir auch wircklich supi :))

    AntwortenLöschen
  13. schönes video :) und mir fällt gerade auf das ich heute genau das selbe Top nur in weiß anhabe :P

    AntwortenLöschen
  14. toll wie du das mit den videos jetzt hingekriegt hast mit dem schneller werden und musik usw :*

    AntwortenLöschen
  15. Wie sehen deine Haare aus wenn du sie so trocknen lässt? und wie schneidest du deine Haare selber, so dass sie auch grade sind?

    ich habe den Nachfolger von deinem glätteisen und bin nicht so zufrieden :/ kann aber auch an meinen kaputten Haaren liegen :(

    AntwortenLöschen
  16. also ich glätte meine haare gar nicht :) meine sind natur aus sehr sehr glatt , nur meine spitzen sind etwas kapput :( und ich möchte die nicht schneiden weil die schon unter die brust gehen , was würdest du sagen ? spitzen schneiden ? LIEBE GRÜßE SCHÖNE VICKYYYYYYYYYYYY♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass sie dir schneiden :) die paar cm machen es auch nicht mehr aus und dann sehen sie viel gesünder aus! :)

      Löschen
  17. Glättest du deine Haare nach jedem Duschen?

    AntwortenLöschen
  18. hey ich find das echt super von dir das du im urlaub an uns denkst und dir so viel mühe machst man merk echt das wir dir wichtig sind :) lass dich nicht unterkriegen du bist super so wie du bist <3 ich wollte mal fragen ob du uns vllt mal deine haare gelockt zeigen könntest also wie sie in natur sind ? liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Hast du eigentlich dickes oder dünnes Haar?! :)
    Meine Haare wollen nie glatt bleiben, da lohnt sich das glätten schon garnicht mehr! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat eher dünnere haare. hat sie schon oft gesagt.

      Löschen
  20. Wow, ich habe mir die Haare immer anders geglättet :o
    Danke für den wundervollen tip <3
    Hat mir sehr sehr sehr viel geholfen :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso kommentierst du JEDEN artikel?!

      Löschen
  21. wozu glättest du sie, wenn sie auch so schon glatt sind ? :oo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil die haare dann auch n bisschen glänzen ^^

      Löschen
    2. Sehr glatt sind sie auch nicht, sind doch ein paar Wellen drin und vielleicht stört sie das ja :)

      Löschen
    3. die sind doch nicht glatt?! den unterschied sieht man doch ganz deutlich!

      Löschen
  22. Ich finde das deine Haare viel schöner aussehen ohne Extensions!!!! Wirklich

    AntwortenLöschen
  23. Schläfst du dann mit offenen Haaren oder wie machst du das dass sie am nächsten Tag immer noch so glatt sind? :-)

    AntwortenLöschen
  24. Könntest du mal deine naturhaare zeigen ? weil du gesagt hast du hast die locken von deiner mami geerbt :) ich benutze ein glätteisen von grundig das HS 3830 :)

    AntwortenLöschen
  25. Also ich kann die Reiseglätteisen von Rossman und Colloseum NICHT empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Vici!
    Glättest du deine Haare immer direkt nach dem Föhnen? <3
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Warum sind deine Haare unten so gerade abgeschnitten? Mach mal ein Video zu deinen Naturlocken mit Schaumfestiger oder so :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)

    ich wollte fragen ob du mal von l'oreal paris sublime mousse testen würdest
    wäre echt toll <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutze das breite ghd :) die glätteisen sind zwar sehr teuer, aber wirklich toll. ich benutze es fast täglich und meine haare sind kaum kaputt im gegensatz zu der zeit, wo ich mein altes von remington benutzt habe. du kannst sie dir ja vielleicht mal auf der internetseite angucken..
    und würdest du vielleicht mal ein foto machen, wenn du deine locken gestylt hast? oder trägst du deine haare ausschließlich glatt?
    ganz liebe grüße und noch einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir und deiner familie <3

    AntwortenLöschen
  30. benützt du eigentlich kein hitzeschutz? :)))
    du bist soooo mega hübsch, einfach nur traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch. das macht sie vor dem föhnen in die haare

      Löschen
  31. Super tolles Video- übrigens haben wir dieselbe Haarstruktur .. meine Haare sehen genauso nach'em waschen aus und nach'em glätten sogar noch "gesünder" :-)

    AntwortenLöschen
  32. Warum schreibst du nicht auf KiK zurück? :( habe dir vor 3 wochen oder länger geschrieben & nie eine antwort bekommen :(

    AntwortenLöschen
  33. Mich würde auch total interessieren, wie du das machst, dass deine Haare noch am nächsten Morgen glatt sind :) Bei klappt das leider nie, obwohl ich eigentlich immer auf dem Bauch oder der Seite schlafe :/ Bindest du dir die dann hoch? :)
    Tolles Video, ich bim echt neidisch auf deine Haare ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich muss sagen dein Blog gefällt mir richtig gut & du bist mega hübsch! :) würde gern mal wissen ob du deine haare färbst und wenn ja, welche Marke und welchen Ton Du genau benutzt.
    Ganz lieben Gruß & mach genauso weiter! :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :) ich muss sagen dein Blog gefällt mir richtig gut & du bist mega hübsch! :)
    Was ich wissen wollte, ist, ob du dir die haare färbst und wenn ja, welche Marke und welchen Ton Du genau verwendest.
    Mach weiter so! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab ein GHD glätteisen und kann es nur empfehlen !!
    Es ist zwar teuer aber wirklich wirklich gut ..
    Achja tolles video :)

    AntwortenLöschen
  37. wunderschÖnes Mädchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich habe das ghd glätteisen & bin seehr zufrieden :) & benutze dazu von wella ein hitzespray ..

    AntwortenLöschen
  39. Ich benutze das dünne ghd, ist am besten. Zwar sehr teuer aber seehr gut, bin total zufrieden, & dazu benutze ich das hitzespray von wella

    AntwortenLöschen
  40. ich habe das braun satin hair 7 mit so ionentechnik
    ich hab mir schon echt lange nicht mehr sie haare geglättet aber es funktioniert super :)

    AntwortenLöschen
  41. wahrscheinlich ist das ne' dumme frage, aber kann man nasse haare eigentlich auch glätten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar es gibt auch extra glätteisen für nasse haare zu glätten habe nämlich so einen:)

      Löschen
  42. benutzt du eigentlich immer noch den Lidschatten von "Fräulein"?
    und welches Modell ist dein Glätteisen. Da gibt es glaub ich verschiedene oder?

    AntwortenLöschen
  43. was kostet dein glätteisan vici? :)

    AntwortenLöschen
  44. ...ja könntest du loreal paris sublime mousse oder von schwarzkopf perfect mousse testen wollte es schon lange machen war mir abet immer und sicher :/
    also würde ich mich sehr freuen :-*

    AntwortenLöschen
  45. Deine Extensions zieht du beim schwimmen immer aus oder?

    AntwortenLöschen
  46. Man du hast echt lange Haare bekommen, sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  47. kannst du meine frage beantworten?:)

    AntwortenLöschen
  48. ich bügel meine haare mit dem bügeleisen..

    AntwortenLöschen
  49. Ich glätte sie mir auch, aber im Sommer irgendwie gar nicht mehr. Hast du mir nen Tipp, wie ich sie trotzdem glätten kann? Weil mir wird davon im Sommer immer so heiß und wie bleiben sie länger glatt? Weil ich hab ziemliche Wellen und nach ein paar Stunden werden sie wieder wellig, egal ob ich sie geglättet habe -.-

    AntwortenLöschen
  50. Hey, schönes Video! Es ist schon erstaunlich, ich glätte mir schon seit Jahren die Haare, trotzdem krieg ich nicht genug davon mir was abzugucken! :D Ich hab ein ghd, bin nicht so begeistert. Für den Preis ist die Leistung nur mäßig. LG Stinchen

    AntwortenLöschen
  51. Es geht bis 230 grad :-) Hab den selben.. der ist supeer

    AntwortenLöschen
  52. Hey Vici!Ich liebe deinen Blog und finde es echt super ,dass du auch im Urlaub so aktiv für uns bist. LG :*

    AntwortenLöschen