HAARROUTINE TEIL 1–FÖNEN :P

05 August 2012


Kommentare:

  1. wunderschön schaust du aus..ich liebe dich und deine videos..lg meganfoooxi(von blogtv) :_****

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich wollte mal fragen ob ihr euch immer noch eine Katze wünscht :)
    Wie haben die Menschen in deinem Umkreis auf deine Extensions reagiert? <3

    AntwortenLöschen
  3. Vici wie heißt das Lied was im Hintergrund läuft?? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen aber echt kaputt aus :/ auch viel weniger als mit extensions.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Naturhaarlänge auch total schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. von wem ist das Lied in dem Video :)?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vici ich weiß dich nervt es garantiert aaaaber ich hab eine frage Raphael hat ja eine neue Freundin. Ich hab das auf Instagram gesehen. Wie findest du das und seit ihr trotzdem noch in Kontakt? Sorry wenn ich nerve aber mich interessiert halt wie es mit eurem Kontakt jetzt ist wenn er ne neue hat oder wie es wäre wenn du einen neuen Freund hättest?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du schon gesagt hast, es nervt!
      Victoria ist es egal das er ne neue hat, sie meinte mal solange er glücklich ist und sie sind auch nicht mehr zusammen also!
      Kontakt haben sie auch nicht mehr, würd jetzt nicht sagen sie hassen sich aber mögen tun sie sich nicht mehr!

      Löschen
  8. Hast du mal an einen graden Pony gedacht, wegen deiner Stirn? Dich ärgert sie ja :))

    AntwortenLöschen
  9. Haha, du bist so zuckersüß :)))
    Ich liebe deinen Blog so sehr <333
    Freu mich schon sehr auf das kommende Video *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. alta liebst du dein stiefvater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alta such dir hobbies

      Löschen
    2. Du liebst deinem Papa doch auch oder nicht?
      Ihr stiefpapa ist für sie wie ein Vater!

      Löschen
  11. Vici man sollte sich nicht die Haare kämmen wenn sie nass sind :o
    das ist wie gift für das haar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wenn man sich die Haare im zerzausten Zustand föhnt und anschließend durchkämmt ist dass sicherlich sooooo viel besser für die Haare, obwohl man dann tausend Näster hat die man rauskämmt bzw. rauszieht.. klar^^

      Löschen
  12. toll dass du das video trotzdem machst :)
    du und deine familie seits soooo süß, kannst echt stolz auf euch sein :))

    AntwortenLöschen
  13. aja vici schau mal bei dem video das erste kommentar unter dem video :)) hihi .. http://www.youtube.com/watch?v=s8bNpPvHquA

    AntwortenLöschen
  14. ok ich kam mir gerade selber blöd vor wie ich vorm PC sitze und jemandem bei Haare föhnen zu gucke, aber ich find dich einfach so sympathisch dass ich mir das Video einfach angucken musste :D

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wiedermal ein zuckersüßes Video von dir ^-^


    xoxo * C'est la vie, chérie * & ich drehe auf Youtube auch Videos ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, könntest du vielleicht posten wie das Lied heißt dass du beim Föhnen eingespielt hast?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Video :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand das Video super, finde deine Haare aber auch ungeglättet toll! :)
    Super sympathisch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du gibst dir immer so verdammt viel Mühe mit allem :)

    Riesengrooooßes Lob an dich ♥

    &deine Mama ist ja total süß :D
    Wie sie sich duckt & versucht unauffällig hin & her zu schleichen :'D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das nur so aus oder sind deine Haare richtig kaputt ?:o

    AntwortenLöschen
  21. Benutzt du nicht den Tangle Teezer?? ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich bin so verlieebt in deinen blog <3
    und dein stil ist perfekt :)

    gutes video :) hast du da diesen turban handtuch von primark? ist das besser als ein normales handtuch:D?

    AntwortenLöschen
  23. Kleiner Tipp: Man soll die Haare nicht im nassen Zustand kämmen/bürsten, weil es die Haare beschädigt und sie so schneller abbrechen!

    LG! :*

    AntwortenLöschen
  24. Ahh ich liebe deine Videos :D. Muss immer richtig mitlachen. Kommst echt total natürlich und sympathisch rüber! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst mit nassen Haaren voll gut aus :D♥

    AntwortenLöschen
  26. wie heißt das lied wo du abgespielt hast heim haare föhnen ?

    AntwortenLöschen
  27. Könntest du bitte ein Bild von deinem Hitzeschutzspray posten, wenn du wieder zurück vom Urlaub bist ? Wäre wirklich totaaaal nett, weil ich meine Haare sehr oft glätte, und meine Haare total kaputt gegangen sind, Haarausfall und alles mögliche :/ &' ich weiß nicht was für ein Hitzeschutzspray ich benutzen könnte :§

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich wollte fragen wie das Lied heißt welches neben den ganzen anderen ( angekündigten) Geräuschen spielt. :-)

    AntwortenLöschen
  29. du machst abi aber kannst Föhnen nicht richtig schreiben hihi dachte ich mir als erstes :D lustig :D

    AntwortenLöschen
  30. kommt heute der 2te teil ?:*

    AntwortenLöschen
  31. Hii :)
    ehm ich weisz es kommt etwas spät,
    weil ich dein Block erst seit kurzem verfolge.
    Und da hab ich mir mal ältere Beiträge angeguckt
    und fand dieses otfit :
    http://lh4.ggpht.com/-GthfT8ST9tQ/T_wnXWraO0I/AAAAAAAAE0U/Hv54x7OuYb8/s1600-h/S2180030%25255B8%25255D.jpg
    und das find ich total schön
    und wollte fragen von wo du
    die Hose und das Oberteil hast.. ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bluse von Primark, Hose von H&M
      du kannst rechts Bei Kategorien auf "Outfits" drücken, es ist das drittletzte das sie gepostet hat

      Löschen
  32. Hii :)
    ehm ich weisz es hat nichts mit der Routine
    zu tun und es kommt etwas spät,
    weil ich dein Block erst seit kurzem verfolge.
    Und da hab ich mir mal ältere Beiträge angeguckt
    und fand dieses otfit :
    http://lh4.ggpht.com/-GthfT8ST9tQ/T_wnXWraO0I/AAAAAAAAE0U/Hv54x7OuYb8/s1600-h/S2180030%25255B8%25255D.jpg
    und das find ich total schön
    und wollte fragen von wo du
    die Hose und das Oberteil hast.. ? :)

    AntwortenLöschen
  33. Kann das sein, dass du in Bad Tölz bist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie ist 2 Minuten von Österreich entfernt

      Löschen
    2. Genauer: Oberjoch im Allgäu in Bad Hindelang :D

      Löschen
  34. Kann das sein, dass du in Bad Tölz bist? :)

    AntwortenLöschen
  35. Kann das sein, dass du in Bad Tölz bist? :)

    AntwortenLöschen
  36. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, deine Haare sehen nämlich immer so toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  37. Haha.. :D total cooles Video & du bist echt hübsch :-))
    freu mich schon auf's nächste Video..

    LG

    AntwortenLöschen
  38. hey:)
    genau wie du hab ich das auch sehr lange gemacht, bis ich dann etwas umgestiegen bin. ich lasse meinen langen haare etwa 1h (manchmal auch über stunden:D) unter einem tuch (so wie du am anfang des videos). danach sind sie fast trocken, was bedeutet, dass ich 1. nicht so lange föhnen muss und 2. meine haare schon viel schöner geworden sind!
    probier es mal aus, denn viele haarschäden kommen durch den föhn und nicht durch das glätteisen zustande! dadurch sind meine haare schon viel kräftiger und weniger splissanfällig geworden:)
    lieben gruß
    ps: super blog!! bist richtig hübsch;)

    AntwortenLöschen
  39. Wie deine Mami versucht unauffällig durch den Hintergrund zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  40. Wie oft wäschst Du deine Haare denn, wenn ich fragen darf? :-)

    Liebe Grüße,
    Selina <3

    AntwortenLöschen
  41. Hei , kannst du mir vllt sagen, wie das lied heißt, das beim föhnen läuft?
    lg

    AntwortenLöschen
  42. Vici du hast URLAUB, du musst das nicht machen. Genieß mal die freie Zeit!!

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann das garnicht so wie du, mit Föhn und Bürste gleichzeitig umgehen ;D aber naja, das Video wirkt symphatisch so wie alle deine.

    AntwortenLöschen
  44. Also ich föhne mir meine Haare eigentlich ganz genauso wie du *gg*

    Aber wenn ich mal zu faul bin lass ich sie lufttrocknen da es bei mir egal ist weil ich von haus aus glatte haare habe =)

    <3 melli

    AntwortenLöschen
  45. wie sprichst du eigentlich deinen Stiefpapa an?
    Mit seinem Namen, mit Papa oder mit Stiefpapa?

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. EIN TIPP!
    Mein Frisör hat mir gesagt dass ich nach dem ersten kämmen, dh während des föhnens NICHT kämmen soll weil die haare dann nicht so stark sind. Und erst wenn sie trocken sind stylen und dabei föhnen. Machen ja Frisöre auch so! :)
    Seid ich das mach sind meine haare auch länger geworden.
    Tolles Video :*
    Maike

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Video wie alle deiner Videos <3

    Wie heißt denn das Lied im Video das ist sooo schoen !!! :DD ?

    AntwortenLöschen
  48. Wie lange brauchst du denn Morgens??? Also wann stehst du auf, wenn du zB zur Schule musst...

    AntwortenLöschen
  49. krass das du auch noch so viel bloggst, wenn du im urlaub ist :O DANKEE <3 beneide dich uebrigends um deine tolle familie :)

    AntwortenLöschen
  50. Bitch! Noch aroganter gehts nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum schaust du dir denn ihre Videos an wenn du sie nicht magst.versuch mal selber ein Video zudrehen und stell es online bin mir sicher das es für dich nicht gerade gut laufen würde...

      Löschen
  51. Wenn ich hier manche lese, die schreiben irgendwas mit der stirn oder den haaren das die angeblich kaputt aussehen würden was gar nicht stimmt. da könnte ich mich echt aufregen. ich meine 1. bist du im urlaub und das ist totaaaal lieb von dir das du überhaupt bloggst ich meine manche bloggerinnen lassen tage lang nichts von sich hören und du nimmst dir auch noch die zeit und dann kommen solche dummen kommentare. mein gott ! vici ich habe mir schon endlos viele blogs angeschaut aber deiner ist echt mit abstand der schönste. das soll nicht schleimig rüber kommen aber ich wollte das echt mal los werden. und nicht jeder mensch ist perfekt deswegen lasst eure bescheuerten kommentare !!

    Vici daumen hoch ein fettes like von mir !!!
    <33 :*** Schönen kur-aufenthalt mit deiner familie & deinem bro gute besserung für sein asthma !! :) ciaoiii Lg R.

    AntwortenLöschen
  52. ALTAAAH LIEBST DU DEIN STIEFVATER ODER WAS ???

    AntwortenLöschen
  53. hi vici, willst du nicht noch manchmal von raphael gefickt werden???
    sowas saudummes, dass hier solche fragen zu deinem doofen ex gestellt werden!!!!

    AntwortenLöschen
  54. naja schade das du den Namen des Liedes NICHT^^ gepostet hast ;)
    Ansonsten schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt ganz einfach daran dass der Name des Liedes DICK & FETT im Video steht ;)
      Danke :*

      Löschen
    2. wie kann man so zynisch sein ?

      Löschen
  55. oh gott du hast ja soooooo wenig haare !

    AntwortenLöschen
  56. :D:D:D:D wie kann man nur so dumm sein :D

    vici du bist die beste :-) deine videos sind so toll & du bist so wahnsinnnig sympathisch und deine mami auch.. mach weiter so, lese jeden tag deinen blog :*
    lieben gruß, alina ♥

    AntwortenLöschen
  57. Es ärgert mich sehr mal wieder sinnlose Kommentare hier lesen zu müssen von wegen Nasse Haare kämmt man nicht und so weiter. Schaut euch das Video einfach an und wenn ihr es nicht gut findet oder es nicht so machen würdet ist doch völlig okay aber manche Kommentare sind echt unnötig. Nimmt die Tipps von ihr an oder nicht, das ist eure eigene Entscheidung aber unnötige Kommentare müssen nicht sein. Das geht an die besserwisserischen Leute hier!

    AntwortenLöschen
  58. Gehen dir die Haare nicht voll raus wenn du so viel mit ihnen machst,also glätten föhnen färben? Und wann stehst du auf wenn du zur schule musst? :)
    Toller Blog ! :) <3

    AntwortenLöschen