GIVE AWAY GEWINNERIN (:

22 August 2012


Soo meine Süßen :* Ich habe es jetzt endlich geschafft, das Give Away auszulosen. Wieder mit dem Zuallsgenerator. Ich danke euch übrigens für ganze 835 Teilnahmen. Ich freue mich, dass ich doch noch wem eine Freude mit den Sachen machen kann, die bei mir, leider, sonst im Müll gelandet wären & dafür sind sie ja eigentlich zu schade. Dieses Mal hatte ich wirklich Glück mit dem Zählen. Gewonnen hat nämlich Kommentar Nummer 13. Also ausnahmsweise mal keine Unglückszahl & das war…Trommelwirbel… arabella.abiana ! Ich sage <3-lichen Glückwunsch ! Es wäre ganz super, wenn du mir deine Adresse per Email an victoria-originals@live.de senden könntest. Für alle anderen… seid nicht traurig ! :* Ich werde schon morgen ein neues kleines Give Away starten (:

Kommentare:

  1. Wo kann man sich filme aisleihen und kostet das was :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa eeentlich mein goott

    AntwortenLöschen
  3. wie glück mit dem zählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon das 13. Kommentar, heißt sie musste nur bis 13 zählen

      Löschen
  4. MIST -.- dachte ich mir schon wieder...
    ich wusste schon garnicht mehr von welcher give away auflösung manche sprachen, weil das schon etwas her ist :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste nicht mal was vom Give-Away :( Habs irgendwie nicht gelesen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann Vici nichts dafür ;)

      Löschen
  6. wäre echt alles in den müll gelandet? ist doch viel zu schade!! ich meine du hast es zwar verschenkt, aber angenommen du hättest das nicht gemacht, hättest du echt alle in den müll geschmissen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber sie hätte es vermutlich nie benutzt und irgendwann wäre es ranzig geworden ;)

      Löschen
    2. ja klar, war auch nicht böse gemeint, aber krass ich würde nie 20 € in den wind schießen. hat sie auch nicht gemacht, sie hat es verschenkt und eine gute tat getan, wie ich finde :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Uhhh, ich freu mich schon sehr auf das neue giv-away <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin! ich hab auch mitgemacht aber hatte leider kein glück. ich wäre aber glücklich wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest :-)

    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vici, ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und ich habe bisher bei jedem Give Away von dir mitgemacht und leider nie etwas gewonnen, ich weiß du hast soviele Leserinnen, dass es dir gar nicht möglich ist jede von uns mal gewinnen zu lassen.

    Ich schreibe immer nur anonym kommentare weil ich hier nicht angemeldet bin.

    Meine Frage an dich: Verlost du auch unter den Leuten die anonym bei give aways mitmachen Sachen, oder nur an Leute die angemeldet sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie pickt sich bestimmt keine Personen raus! Sie gibt die Anzahl der Kommentare bei einem Zufallsgenerator ein und wenn da Nummer 51 rauskommt, hat auch diese Person gewonnen, ob Anonym oder nicht.

      Löschen
  10. ich hätte auch was kleines für dich :* hab dir in kik geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. victoria ich bräuchte dringend nochmal dein pizzabrötchen rezept bis morgen :( mit dem schnittlauch und so. Wäre total nett, wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
  12. ich dachte immer 13 ist ne unglückszahl? :D naja, glückwunsch und ich find es super dass du das machst vici :) :* liebe deinen blog so, ich geh jeden tag mindestens 2 mal auf deine seite um zu gucken ob was neues drauf ist :) du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  13. kennst du schon ombres(dip dye hair) könntest du evtl. mal etwas dazu schreiben lg tina ^^

    AntwortenLöschen

  14. http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie arrogant das klingt..
    "Bei mir wäre das im Müll gelandet.."
    Sowas schmeisst man doch nicht weg, da gibt es wohl einige andere Möglichkeiten die man hat wenn man sowas nicht benutzt.
    Manchmal merkt man echt das du grad mal 19 oder 20 bist, wie auch immer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das anders machst, schön für dich! Vici hätte das nie mehr benutzt und irgendwann wird das ranzig ;) Welche Möglichkeiten denn? Soll sie sich das Zeug auf ihr Frühstücksbrot schmieren oder wie?!

      Löschen