GESTERN (:

16 August 2012


Fotooutfit3_thumb[8]

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ! Ich wollte euch eigentlich nur schnell mein Outfit von gestern zeigen. Ihr kennt es bestimmt schon in- und auswendig, aber dieses Kleid eignet sich einfach perfekt für so viele Sachen. Im Garten sitzen, an den Strand gehen, essen gehen, ausgehen und und und :P Gestern sind wir eben essen gegangen & da hatte ich dann das Kleid an, mit schwarzen Ballerinas (die zeige ich euch aber gleich noch, möchte euch heute die Schuhe zeigen, die ich eingepackt habe). Ich hatte gestern zuerst einen Seitenscheitel und den Pony draußen… da dachte ich mir so, dass könnte vielleicht das letzte Mal sein. Morgen geht es nämlich zum Friseur & ich lasse mir ja dann den vollen Pony schneiden. Ich bin schon gespannt, ob es mir gefallen wird. Wenn nicht wächst ein Pony ja auch ganz schnell wieder raus. Am Meisten freue ich mich aber darauf, dass meine haare dann wieder gesund aussehen werden *_* Das obere Bild ist von gestern, das Linke ist schon ein wenig älter.

Kommentare:

  1. Ich bin schon auf dein Pony gespannt! Momentan sind ja viele Bloggerinnen im Frisure-Wahn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. was bitte soll daran grausam sein?!?!? EIN NORMALES SCHLICHTES DEZENTES KLEID?!?!?!? hahaha mein gott.. dann zeig mal bitte was für dich schön ist @ anonym...würde mich interessieren wenn DAS KLEID schon grausam sein soll...also manche leute haben den schuss echt nicht gehört...

      Löschen
  3. Hallo Liebes!
    Schick sahst du aus :) Aber überlegs dir echt gut mit dem Pony! Ich hatte bis Januar auch noch einen und er wächst immer noch raus- das dauert länger, als man denkt!
    Viel Spaß noch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Bin gespannt auf die neue Frisur :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll gut aus!
    Aber was für eine Jacke ziehst du darüber an?

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön :)
    Und ich liebe deine Haare, respekt das du dich traust deine Haare so kurz zu schneiden :o
    Freu mich schon auf das Ergebnis von deinen Haaren <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht doch nur um den Pony, nicht um die ganzen Haare!!!!

      Löschen
  7. Auf dem Bild bist du so wunderschön :) So ein süßes Lächeln und deine Haare sehen toll aus ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht echt gut am dir aus :)

    AntwortenLöschen
  9. freue mich auch auf deine neue frisur :)!!

    AntwortenLöschen
  10. vici darf ich fragen wie viel du wiegst?

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch mal einen Pony und der hat mir nicht so gut gefallen, der ist aber zum Glück schnell wieder heraus gewachsen, meiner Meinung nach wächst der Pony am schnellsten :D zumindest ist es bei mir so :)

    Und schönes Bild :) :*

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst so wunder- wunder- wunderhübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  13. Mit so süß klein schwarz Kleid bist du so schön, und elegant! wunderschön!:-D

    AntwortenLöschen