FRISUR VON HEUTE MORGEN (:

10 August 2012



Hallo meine Süßen :* Hier gibt es immer schon um 12. Uhr Mittagessen. Das ist echt früh für mich & ich habe morgens echt nie so die große Lust mir Extensions reinzumachen oder so. Deswegen habe ich schnell ein wenig geflochten & einen Dutt oben gemacht. Ihr habt das bestimmt schon öfter mal gesehen, dass man es nach oben flechtet. Ich habe jetzt sozusagen einmal drum herum geflochten & dann den Dutt gemacht. Das ging relativ schnell. So ca. 7 Minuten (: Mein Dutt ist jetzt nicht der Schönste :D Ihr wisst ja, dass ich da nicht so gut bin & den Duttring hatte ich jetzt nicht mit. & einen so wirklich schönen geraden Scheitel habe ich auch nicht gezogen :P Seht es mir nach :*

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :*
Obwohl ich selbst finde, dass mir so was
nicht so gut steht :p

frisur

Kommentare:

  1. bist echt gut, aber die frisur find ich jetzt nicht wirklich toll..sieht auch fettig aus, weiß jetzt nicht ob die nass sind oder so..und viel zu viel kopfhaut sichtbar..aber ansonsten echt respekt an dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind absolut frisch gewaschen & auch vollkommen trocken.
      Danke :*

      Löschen
    2. du hast bestimmt nur dünnes haar oder? Bei mir is das nämlich so und da sieht man auch immer kopfhaut -.-

      aber ich finds suuper :*

      Löschen
  2. gefällt mir gar nicht.
    finde außerdem auch, dass du die dutts immer zu hoch machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich ja auch lediglich in irgendeiner Art & Weise davon inspirieren lassen. Ich sage ja nicht, dass man es genau so machen muss (:

      Löschen
    2. Jupp, ich weiß (: Ich wollte dir damit aber auch nur sagen, dass es auch mal ausprobieren könntest, den Dutt etwas tiefer zu tragen. War ja nur ein Tipp oder eine Idee.

      Löschen
  3. sieht schön aus, aber offene Haare sind viel schöner !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Jaa wie schon gesagt... ich mag das auch gar nicht an mir :P

      Löschen
  4. Ich finde es schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Sind deine haare fettig ???? und mit deiner stirn und kopfgröße ist die friese jetzt nicht so optimal :( sry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind sie nicht & ich finde, egal was man für eine Stirn oder ähnliches hat, man sollte tragen wonach einem ist. Es ist Morgens. Ich bin in einem Kurheim. Da muss ich nicht gucken, ob man meine Stirn sieht :D

      Löschen
    2. Vici, wenn du meine Stirn sehen könntest, dann wüsstest du was ne "hohe" Stirn ist! Ich finde, du kannst eine "freie Stirn" schon tragen. Weiß gar nicht was die immer alle haben, wenn sie über deine Stirn meckern. Da gibt es 100x schlimmerer.
      Und wie du schon gesagt hat: Du bist in einem Kurheim und nicht auf 'nem Casting! :)

      Löschen
    3. Ach & selbst wenn. Ich findem von so etwas sollte man sich nicht abbringen lassen (:

      Löschen
    4. Gute Einstellung Liebes!

      Löschen
  6. Super schön :)

    Kannst du dafür vielleicht mal ein Tutorial machen?!

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Du, zu dem Flechten von unten gibt es schon gaanz viele Tutorials auf Youtube, da findest du bestimmt eins <3
      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
    2. Ok :)

      Ja habe mir auch schon einige angesehen aber so ganz habe ich die Technik noch nicht raus ;). Muss noch üben.

      Vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen: www.meinregenbogenland.blogspot.de

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Schön gemacht Vici :)

    AntwortenLöschen
  8. Eig. eine gute idee aber ich finde es sieht etwas "unsauber" aus ,aber hat was ,sieht nicht doof oder so aus. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du definitiv Recht :*

      Löschen
    2. Hast du es zum ersten mal gemacht ? (:

      Löschen
    3. Ich habe so etwas ähnliches schonmal gemacht, aber in der Form das erste Mal. Bei sich selbst & ohne Spiegel ist das aber auch schwer. Bei anderen bekomme ich das um einiges besser hin :P

      Löschen
    4. Ja ich habe das auch schon mal bei mir gemacht und das sah total doof aus ! Aber dafür hast du es echt sehr gut hinbekommen! (:

      Löschen
    5. Ist auch wirklich schwer :*
      Danke dir

      Löschen
    6. Bitte:)und ich finde jetzt nicht das du eine "komisch Strin" dafür hast deine Stirn ist ganz normal und deine Kopfform ist auch ganz normal :)

      Löschen
  9. Du kannst alles tragen :) sieht schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Aber man hat schon Recht, wenn man sagt, dass es "bessere" Frisuren für mich gibt, aber da sollte man sich nicht immer drum scheren. Ich finde man muss nicht 24/7 perfekt ausschauen

      Löschen
  10. Ich finde auch, dass du nicht so der Typ für diese Frisur bist.
    Bin ich aber auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch definitiv nicht,
      aber es soll ja eben auch eine Inspiration für euch sein (:

      Löschen
    2. ja, es sieht wunderschön aus, wenn es so von unten nach oben geflochten ist, aber hinbekommen tu ich das glaube ich nicht. :) zwei linke hände und so.
      darf ich fragen welche haarfarbe du benutzt?

      Löschen
    3. Jaa ich mag das auch gern, aber alleine ist es echt total schwer :P
      Das letzte Mal "Helles Schokobraun" von Sensual Colors :*

      Löschen
    4. danke dir :* dein blog ist übrigens einer der wenigen den ich wirklich täglich besuche. weiter so! :)

      Löschen
  11. Also echt Victoria,bei deiner absolut aussergewöhnlicheh kopfform kannst du sowas nicht tragen...Achtung IRONIE. Manche haben echt immer was zu meckern. Ich mag diese geflochtenen Frisuren momentan total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :P Jaaa meine Brüste sind ja auch zu klein, dass ich bestimmte Shirts nicht tragen kann, meine Beine zu dick, dass ich bestimmte Hosen nicht tragen kann & Nagellack sollte ich bei meinen Jungenhänden ja auch nicht auftragen :D
      Am besten gehe ich NACKT ;D

      Löschen
    2. Ich glaub es gäbe einige viele die das toll fänden wenn du NACKT gehen würdest :D obwohl da bestimmt auch noch welche meckern xD du bist zu unförmig um nackt zu gehen oder so hahahaha

      Löschen
  12. Das sieht irgendwie komisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mir jetzt nicht sooo viel rauslesen :P

      Löschen
  13. iiiiiiiiiiiiih voll die fettigen haare, also eins kann ich sicher sagen DU BIST EINE DER ECKLIGSTEN PERSONEN DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! geh dich ma schämen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind nicht fettig,
      aber mit deinem Kommentar kann ich besser leben, als du dir vorstellen kannst :P

      Löschen
    2. Ja genauuu Vici ist eine öffentliche Person & findet es vollkommen okay ihre fettigen Haare zu präsentieren !!

      SAG MAL SEID IHR AUF DEN KOPF GEFALLEN ??
      KAUFT EUCH MAL EINE BRILLE ODER MACHT EUREN BILDSCHIRM MAL SAUBER!

      & DANN DIESES BEI DEINER KOPFFORM , ACHJAAA ALLES HÖCHST ENTWICKELTE PROFESSOREN AM START !!!!!
      ES ES JA WOHL JEDEM SEINE SACHE WAS ER TRÄGT UND ES GIBT AUCH TATSÄCHLICH NORMALE MENSCHEN WIE ICH DIE ES EINFACH SCHÖN FINDEN DAS SIE SICH BEMÜHT UND UNS DAS SEHEN LÄSST. VERGISST MAL NICHT SIE IST EIN MENSCH WIE DU & ICH .. WÜRDET IHR EURER FREUNDIN AUCH TÄGLICH SO EIN BULLSHIT AN DEN KOPF KNALLEN ?!

      Wünsche dir noch einen schönen Erholungsurlaub Vici :)

      Löschen
    3. Wo seht ihr da bitte fettige Haare? :D Verrückt!
      Ich find die Frisur an sich ganz schön, ist mal was anderes als nur ein einfacher Dutt :) Ich selbst bin leider absolut untalentiert bei sowas, aber macht ja nichts, letztendlich sind offene Haare meistens eh am Schönsten meiner Meinung nach :)

      Vici, großes Lob noch an dich, dein Blog ist wirklich wundervoll! ♥ Lass dich bitte niemals von irgendwelchen Neidern vom bloggen abbringen!! :)

      Löschen
    4. Was um Gottes Willen ist denn eine "eckelige" Person?

      Löschen
    5. Ich will es auch nicht wissen, was dann ekelig ist :*
      & ich danke euch für eure Lieben kommentare & ich stelle sie nicht frei, damit ihr mich verteidigt, ich freue mich darüber, aber das braucht ihr wirklich nicht. In erster Linie, stelle ich es frei, damit ihr eben auch seht, was mir die Leute Tag für Tag an den Kopf knallen. Da kann ich dann manchmal eben auch nicht mehr gelassen reagieren, aber dann ist man ja direkt eine Zicke, oder eingebildet. Es ist ein Teufelskreis, aber ich denke nur wenn ich ab & an so etwas freistelle, können die Leute das nachvollziehen :*

      Löschen
    6. Bei manchen Leuten weiß ich echt nicht was das soll. Man kann posten was man will, es kommen immer negative Kommentare. Wenn diese dann wenigstens KONSTRUKTIV wären!!! Sind'se zu 90% aber nicht. Also: So what! ;)

      Löschen
    7. ach victoria scheiß drauf was die sagen, die sind sowieso nur eifersüchtig und außerdem hat es denen nicht zu interesieren ob du fetiige haare hast oder nicht ;)

      Löschen
    8. Ich glaube da hat jemand vergessen die Feststell-Taste auszuschalten :D
      Also ehrlich Vici, bei deiner Kopfform würde ich mir einen Eimer über den Kopf stülpen, das geht ja garnicht (Ironie) :D
      Warum manche auf schöne Menschen einfach nicht klar kommen :)

      Löschen
    9. "Du bist eine der ekligsten Personen, die ich je gesehen habe."
      Nach diesem Kommentar musste ich mich erst mal 5 Min. lang kaputt lachen ! :D Ihre Haare sind weder fettig, noch hat sie eine komische Kopfform, die man auf dem Bild auch so gut erkennt. ;) Menschen gibts. Echt zum todlachen. :D Vici, du bist ja sooo eklig! Ein kleiner Tipp, auch wenn du es wahrscheinlich sowieso schon tust: Nimms mit Humor, wie ich. HAHA :DDDD

      Löschen
  14. sieht suuuuuper toll aus:)

    AntwortenLöschen
  15. Wie hast du denn das geflochtene dann 'weiterverarbeitet'? also wie festgesteckt oder so. kannst du ein tutorial dazu machen?
    mir gefällt die frisur auf jeden fall und es gibt halt einfach menschen, die an allem was zu meckern haben, weil sie selbst nicht mit sich zufrieden sind. darauf sollte man nichts geben, ich finde es gut, dass du dein ding machst und dazu stehst :) egal, was oder wer kommt :*

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Frisur richtig richtig gut, mir gefallen so Flechtfrisuren sowieso :) Nur leider hab ich vor ein paar Monaten meine Haare schneiden müssen und jetzt sind sie zu kurz um sowas zu machen.. und ich krieg sowas eh nicht hin :(
    Magst du vielleicht mal ein Tutorial dazu machen? :))
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Ohje das ist echt ärgerlich, aber sie wachsen ja auch wieder :P
      Alleine ist es auch echt schwer.
      Ich würde, aber zu solchen Frisuren gibt es schon so viele Youtube Tutorials :P
      <3 :*

      Löschen
    2. Aber ich denke, dass du es ein bisschen besser erklären könntest als manch Andere :D
      Aber vielleicht machst du ja eh bald mal wieder ein Tutorial für irgendwas :)

      Löschen
  17. Ihre Haare sehen garnicht fettig aus! ;D
    Die Frisur steht dir :)
    Offene Haare zwar besser aber ist bei mir genauso ;*
    Ich vergöttere deinen Blog :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Jaa ich fühle mich selbst auch besser mit offenen Haaren :P
      Ohje lieb von dir & liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  18. sieht gut aus :**
    wie immer alle am meckern sind :D
    irgendwie wird von jedem immer perfection erwartet :D
    Diese Menschen müssen irgendwo fehler suchen um sich selber besser zu fühlen :D


    lg :*
    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Jaa, das ist echt furchtbar. Egal was ich mache es MUSS perfekt sein ;D
      Wenn es dann wirklich gut ist, ist mein Leben zu perfekt
      & wenn es nicht so gut ist, sieht es komplett scheiße aus :D
      So ist es leider meistens :P
      Aber zum Glück ist es ja nicht NUR so. Wie bei dir ! 100 Dank :*

      Löschen
    2. haha :D villeicht musst du mal fotos machen wo du dich extra hässlich stylste :D
      damit die mal sehn wie man wirklich scheisse aussieht :D

      Löschen
    3. ja warum nicht ne :D und da dürfen die dann ihren Frust rauslassen :D

      Löschen
  19. Antworten
    1. Ich habe Barbie noch nie mit Dutt gesehen (:

      Löschen
    2. Mach dir nichts draus süße zu mir haben sie das ständig gesagt habe die anonyme Kommentare jetzt ausgeschaltet:)pS:Du bist sehr hübsch:)

      telmaminaa.blogspot.fr

      Löschen
    3. Gute Antwort vici !! :D Ich kann mir so richtig vorstellen wie du das jemanden so ganz trocken ins Gesicht sagst ohne eine Miene zu verziehen :D Was is denn hier eigentlich los? Wer schreibt denn solche Kommentar? Das is ja krank!

      aber ich mag deinen Blog weiter so! <3

      Löschen
  20. der dutt daoben drauf sieht scheiße aus, passt da gar nicht zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann ich leben wie du siehst & nur weil es vielleicht nicht perfekt zu mir passt, heißt es nicht, dass es andere gibt, die es besser können & zu denen es auch toll passt & ich freue mich, wenn ich diese dann inspirieren kann (:

      Löschen
  21. Echt großen Respekt :-) Hast du die alleine hinbekommen oder hat dir deine Mama geholfen? Ich möchte das auch können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Nein, ich habs alleine gemacht, deswegen ist es auch nicht ganz ordentlich :P

      Löschen
    2. Na dann alle Achtung :-)
      Und die Personen die meinen, dass deine Haare fettig seien, da kann ich echt nur drüber lachen :D Die haben echt nichts besseres zu tun! :D

      Löschen
    3. Dankee :*
      Ach ich weiß auch nicht was da los ist :D

      Löschen
    4. ich finds sehr cool - mir muss bei sowas immer meine mama helfen :D

      Löschen
  22. halloooo vici ich bin dein größter fan diggaa !!! kannst du mal ein tutorial machen wie du dir deine haare schneidest. hab dich lieeeeeb sany <33333333 :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß danke :P

      Da gibts leider nicht so viel zu zeigen :P
      Einfach unten abschnibbeln :P

      Löschen
    2. ohhh das würde ich aber auch gerne sehen!!! Och Vici, bitte.... :-)))

      Löschen
  23. Also ich finde zwar dass dir offene Haare viel viel besser stehen (aber das weißt du ja selber =P), aber ich find die Frisur auch echt chic =) wie du sagst: Du bist da ja in nem Kurhaus und net auf nem Laufsteg. Ich find eh dir steht eigentlich alles :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall ;*
      Das sowieso. Ich komme mir hier schon manchmal echt blöd vor, wenn ich mir die Haare überhaupt mache :P

      Löschen
  24. Schade das ich so untalentiert bin was Frisuren angeht sonst würde ich das auch machen.Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Also so super bin ich auch nicht hihi & alleine ist es echt immer schwer, aber wenn dir jemand hilft klappt das bestimmt ! ;*

      Löschen
  25. Wow , sieht super aus (:
    Dir steht einfach alles :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Lieb von dir, aber ich selbst mag auch offene Haare lieber (:

      Löschen
  26. Ich finde die Frisur an sich auf dem Bild auch nicht so schön. Aber eine gute Inspiration ist es allemal! :)
    Und -ohne dir zu nahe treten zu wollen- kann es sein das du sehr dünne Haare hast? Oder sieht es vllt nur durch die Frisur so aus?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür soll es ja auch da sein :*
      Also meine Haare sind auf keine Fall die dicksten, aber durch die Frisur sieht es wirklich extrem so aus, da es nicht fest genug geflochten ist & dann die Kopfhaut durchschimmert (:

      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  27. Ich finds schön!! :) ich find es allerdings doof, dass Leute hier oft so harte Worte nehmen um zu kritisieren. Jeder kann seine Meinung äußern aber dann trotzdem auf nette Art und Weise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Sie wollen auch denke ich, nicht kritisieren, sondern schlicht & einfach beleidigen (:

      Löschen
  28. gefällt mir jetzt nicht unbedingt sooo gut, aber ich finde es cool dass du sowas kannst, ich wäre da viel zu untalentiert für :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :**
      Es geht auf jeden Fall besser & dann sieht es bestimmt toll aus :*

      Löschen
    2. Das nenne ich endlich mal eine gute Meinungsäußerung

      Löschen
  29. hat die frisur denn einen genauen namen ? :)
    sieht wirklich super aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  30. du keline miese kröte wenn ich dichjemals sehen werte wrt ich dia das leben zur höke machn glaub mir ih krieg dich !!!!!!!!11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es wird schon an der Eingabe der Adresse ins Navi scheitern, wenn man hier so sieht wie du schreibst :D

      Löschen
    2. haltz maul niemant wagt es sowa zu mahcen, denkst du wärsd was beseres dabei bisd du kleines stük drek

      Löschen
    3. Hahaha oh man ich kann nicht mehr. Ich bekomme Bauchschmerzen vor Lachen :D

      Löschen
    4. Vici deine Kommis sind die Besten ;D

      Löschen
    5. HAHAHAHAHAHHA ist das arm

      Löschen
    6. dia unt deina lespen freundin wirt da lahcne noch fergehen ihc finte dich unt ich wete komen OK DU WIRST NICH MER LANG LAHCEN DEN ICH HASEV DICH MER WIE ALES ANDERE DU HÄSLIHCE GÖHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAAAAAAAAASE DICH FIK DIC

      Löschen
    7. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha geh zum Quatsch Comedy Club, da kannst du wenigstens Geld mit machen :D

      Löschen
    8. Haha vielen Dank an Anonym für diese klasse Unterhaltung hier :D

      Löschen
    9. ju bushtër, unë urrej!

      Löschen
    10. Also ehrlich: Bei so einer miesen Rechtschreibung krieg ich Gänsehaut!!! Aber sehr amüsant! Vielen Dank Mrs. oder Mr. Anonym.

      Kleiner Tipp:
      Kauf disch Tüte Deutsch, hat misch auch geholfen!

      Löschen
    11. Haha, also das Wort Rechtschreibung hat die auch noch nie gehört oder? Was die für Hieroglyphen von sich gibt, echt der wahnsinn, manches konnte ich nicht mal entziffern :D
      Ich glaube das die nicht mal die Landkarte vom Navi lesen kann haha :D

      Löschen
    12. made my day! hahahaha

      Löschen
    13. Ach du Scheiße!!!!! Wie schreibt das Blödchen denn bitte??? :-D Boar, schäm dich mal!!!!! :-D

      Löschen
    14. Geh dir ein Duden kaufen,und lerne richtig zu schreiben.Ist ja so geil ich kann nicht mehr hahahahahaha kleines kind du.

      Löschen
    15. Hahahaha omg bist du cool, vorallem wenn du hier noch anonym rumhatest ^^
      Geh erstmal schreiben lernen & verpeste Victorias Blog nicht. Sie hat zu viel Niveau für dich:*

      Löschen
    16. Ich frag mich bei so Leuten wie Anonym immer: Wo waren die während der Deutschstunden? Also ich bin ja echt kein penibler Mensch, jeder kann sich mal vertippen etc. aber das hier is ja echt der Abschuss :D

      Löschen
    17. Quatsch Comedy Club hahahahahaa :D

      Löschen
    18. Haha aus was für nen Kindergarten bist du den ausgebrochen ..!!! Vici bist en tolles Mädel..!!! Die sind alle nur selber mit sich unzufrieden..!! Bussi!!
      Ach ja anonym hast du kein leben !? Geh weiter im sandkasten spielen ..!! Hahah da bekommt man ja voll Angst ..!! Wenigstens hat Vinci Freunde !! Du anscheinend keine ..!!

      Löschen
    19. Hab mir Popcorn gemacht von mir aus kann es so weiter gehen :)

      Löschen
    20. phahahahaha oh man manche machen sich selbst so zum Obst :D da ist man fast traurig , dass man dazu kein Bild sieht :D es muss schwer sein , so viel Hass & Neid in sich zu tragen ..

      Löschen
    21. phahahahaha oh man manche machen sich selbst so zum Obst :D da ist man fast traurig , dass man dazu kein Bild sieht :D es muss schwer sein , so viel Hass & Neid in sich zu tragen ..

      Löschen
    22. Phahahahaha manche machen sich so zum
      Obst :D da ist man fast traurig , zu solchen Kommentaren , nicht die Fotos zu sehen :D
      muss hart sein , so viel Hass & Neid in sich zu tragen ..

      Löschen
    23. phahahahaha oh man manche machen sich selbst so zum Obst :D da ist man fast traurig , dass man dazu kein Bild sieht :D es muss schwer sein , so viel Hass & Neid in sich zu tragen ..

      Löschen
    24. Das kann Anonym doch nicht ernst meinen oder?? Ich hab nen Kumpel der ist Legasteniker und kann besser schreiben als der :o XD

      Löschen
    25. lern lesen und schreiben;)

      Löschen
  31. Wie fängst du vorne an ? Ich bekomm das Nicht hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange unten über kopf an & flechte dann per Bauernzopf nach oben hoch :P

      Löschen
  32. tolle frisur! ich könnte sowas nicht, was haare machen angeht bin ich ne totale niete ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dir jemand macht klappt es bestimmt. Sieht dann echt toll aus. Hab es auch mal einer Freundin gemacht

      Löschen
  33. nur mal ne farge , und ich erwarte eine ehrliche antwort :) du meintest du und rafael bleibt befreundet blablabla , seid ihr es jetzt immernoch , obwohl er ne neue hat ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind wir nicht, vor allem auch, weil viele Mädchen aus dem Internet ihm Scheiße erzählt haben, schade, aber ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute !

      Löschen
    2. Das tut mir leid.
      Aber Kopf hoch, sonst fällt's Krönchen runter! :)

      Löschen
  34. stellst du die bilder von dir auf ´weheartit.com´alleine ?:)

    AntwortenLöschen
  35. du machst den dutt vieel zu hoch . diesmal ein kleiner tipp von deinen lesern, mach ihn niedriger, das steht dir wirklich gar nicht . die ganze frisur an sich ist sehr unvorteilhaft, da es die haare fettig wirken lässt und man viel zu viel kopfhaut durchsieht . soll keine beleidigung sein, nur meine meinung zu dem thema .

    liebe deinen blog !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich liebe den Teil meiner Leserinnen die in der Lage dazu sind Kritik zu äußern, also auch dir :*
      DANKE!

      Löschen
    2. DAS meine ich mit konstruktiver Kritik! Sowas würde ich auch dankend annehmen. Schön, wenn Leute sich noch ausdrücken können!

      Löschen
  36. Oh Vici , ich leibe deine faire art einfach , dass du ihm alles gute wünscht . ich bewundere dich sooo :))

    und was heißt ' scheiße erzählt haben ? ''

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Frisur :) Ich habe mal eine frage wie lange hat dein Fake Tattoo gehalten :)

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja so lächerlich was manche schreiben! Und die Anonymen Gangster die dich beleidigen sind so hängen geblieben echt! Auch wenn ich finde dass dir offene Haare besser stehen, finde ich es toll dass du uns trotzdem die Frisur zeigst! Schließlich ist es dein Blog und du darfst bloggen was du willst :) ♥

    AntwortenLöschen
  39. hey vici =) ich möchte unbedingt einen blog erstellen kannst du vielleicht einen beitrag posten wie man sich bei blogger anmeldet und dort zurecht finden kann und vielleicht auch tipps was man beachten muss/ sollte. ich weiß du hast genug zu tun und bist auch kein lexikon aber du erscheinst mir von allen erfahrenen bloggern als die netteste ;) wäre einfach super von dir :*

    AntwortenLöschen
  40. sieht echt richtig toll aus ! :-)

    AntwortenLöschen
  41. ich weiß nicht, was manche leute haben :D ich finde das sieht super aus. es soll ja auch nicht ZU perfekt aussehen, ich finde den undo-look richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich find das immer so zum kotzen wenn hier gleich alle anfangen sich beleidigend zu äußern.. ich würd mich schämen wenn man sich nicht vernünftig ausdrücken kann. :/
    Wenns einem nicht gefällt muss man nich direkt so ausfallend werden.. reicht doch schon zu schreiben das es der Person nicht gefällt. Sorry Victoria selbst wenn ICH das lese krieg ich immer solche Aggressionen xD Respekt das du damit so locker umgehen kannst.. ich könnte das nicht. :D

    AntwortenLöschen
  43. Vici ich hab auch eine große stirn und glaub mir ich hab früher immer meinen Pony nach vorne gemacht, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so :D mir ist es egal ich trage zurzeit meinen Pony IMMER nach hinten :)) deine Haare sehen Null fettig oder nass aus! Man sieht eben nur die Kopfhaut aber das ist kein bisschen schlimm :))) mach dir nichts über die Kommentare! Bist ein hübsches Mädchen!! :-**

    AntwortenLöschen
  44. Die Idee des Dutts finde ich wirklich super! :D Ich denke, wenn man noch was mehr Zeit und Mühe rein investiert hätte und man dadurch die kahlen Stellen nicht so sehen würde, wäre er noch viel schöner geworden, aber ich denke mir im Urlaub auch immer:'Ach, wie deine Haare heute aussehen, interessiert ja doch keinen.' :D
    Hast du etwas herumexperimentiert und bist dann drauf gestoßen oder hattest du das schon woanders gesehen? Kannst du vielleicht ein Tutorial machen oder einen anderen Link von Youtube oder so bei Facebook teilen, wo man sieht, wie das geht? :o
    Achja, alle, die deine Haare als fettig bezeichnen, sind nur zu dumm zu verstehen, was ein schöner, gesunder Glanz bei Haaren ist oder eben neidisch. :'D Mach dir nichts draus. ;D
    Und noch eine Frage, die jetzt nicht ganz dazu passt, aber ich brauche wirklich dringend eine Antwort: Wie hast du in deinem Zimmer diese grünen und pinken Streifen an der Tapete gemacht? Hast du das selber abgeklebt und dann angestrichen oder ist das schon eine fertige Tapete? :o War das viel Arbeit?

    AntwortenLöschen
  45. Das siht soooo scheisse aus sry..

    AntwortenLöschen
  46. Süsse,ich liebe dein blogg und scheiss echt auf die kommis ich wette die sind so 12 jahr alt und wissen nicht was sie tun solln ihnen ist langweillig.Das könn nur kidis sein geht gar ned.Du bist soooo toll unf dein blogg erst♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ du hast tolle leserinen und wir werden immer hinter dir stehen..♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥:-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
  47. vici ich finde die frisur toll;)

    AntwortenLöschen
  48. bitch geh raphael ficken hast ihn ja noch bei instagram drin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ihrer alter Name, erstmal richtig stalken!
      In den geht sie nicht mehr rein.
      Wahrscheinlich bist du selber eine ;)

      Löschen
    2. Wow :D ich frag mich echt was dich "Anonym" (na klar, was auch sonst bei einem beleidigendem Eintrag) Vicis Verhältnis zu Raphael angeht :D Ich habe auch noch Fotos von meinem Ex weils einfach ne Erinnerung ist. Warum sollten Vici oder ich die dann löschen? Vorallem jemandenn als "Bitch" zu beleidigen ohne ihn zu kennen .. erbärmlich. Wirklich erbärmlich. Ich finds zwar richtig schade das die beiden nicht mehr zusammen sind, aber so ist das nunmal in dem Alter. Man darf nicht davon ausgehn das etwas ein Lebenlang hällt. Okay ich red schon wieder zu viel (:
      Vici, nicht unterkriegen lassen. Mach weiter so. Tolle Frisur, sehr passend für den Urlaub find ich, auch wenn man zum baden geht, werd das auch mal versuchen (:
      Liebe Grüße

      Löschen
  49. muschi hast du soviel cash anscheinend verdient mann viel geld aufm strich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast du wohl Ahnung von ;)

      Löschen
  50. Tolle Frisur, kannst du davon vll ein Video machen

    AntwortenLöschen
  51. kann man gar nicht glauben das da Leute meckern da muss man echt erst mal n Grund finden :o wie vieel hass die Leute in eich tragen
    boa vici ich wünschte ich könnte sowas auch wirklich sei stolz drauf wenn ich das könnte würde ich das jeden Tag tragen auch wenns mir nicht steht Hauptsache alle sehen was ich kann :D kannst du das mal So flechten das der res der haare offen ist ?

    AntwortenLöschen
  52. wow *_* Mir gefällt es sehr :) & der Dutt ist genau richtig! Das ist nämlich jetzt Trend! ;) Ich finde es toll!
    Knutschi :***

    AntwortenLöschen
  53. finde es trotzdem sooo schoen :)
    kannst echt tolle Frisuren machen :)

    AntwortenLöschen
  54. Machst du bitte ein Tutorial dafür auf Youtube ? :))) <3

    AntwortenLöschen
  55. Sieht schön aus, aber meine Haare wären dafür zu kurz (:

    AntwortenLöschen
  56. Gefällt mir persönlich nicht so unbedingt; mit offenen Haaren siehst du immer noch am allerbesten aus (:
    Aber für den ersten Versuch ist das echt nicht schlecht, wenn ich mal bedenke, wie untalentiert ich in sowas bin :D

    AntwortenLöschen
  57. Vici,ich wette du hast nur einen "Hater" ..Anonym ist immer die selbe Person.Bestimmt klein,dick,pickelig,fettige Haare.... Einfach nur neidisch auf dein tolles Aussehen und deinen tollen Blog!Einfach nur richtig bemitleidenswert!
    Mach immer weiter so..Solche Leute können dir gar nix!!!

    Bist die Beste :-*

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Vici,
    ich möchte dir sagen, wie toll ich dich finde!
    Du bist eine wunderhübsche, starke Frau und ich finde es klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt!
    Ich weiß, sowas hörst du oft, aber ich will dir nochmal klar machen, wie toll und vorbildlich du bist!!
    Ich bewundere dich für deine lockeren und coolen Antworten, die du unter die Kommentare deiner "Hater" (vor allem NEIDER!!) setzt.
    Ich bin immer wieder aufs Neueste schockiert, wie grausam und gemein manche Menschen einfach sein können.
    Du lädst ein Foto deiner Frisur hoch und es kommen einfach unfassbare Kommentare, die rein gar nichts damit zu tun haben! Das ist wirklich schlimm und ich denke, wenige Mädchen sind so stark wie du.
    Dein Blog ist super, einer meiner Liebsten, und du bist sehr, sehr hübsch!
    Bitte bleibe immer so, wie du bist!
    Du bist klasse!
    Deine Julia ♥

    AntwortenLöschen
  59. Das geflochtene sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schöner Zopf :) steht dir echt gut :) sag mal woher hast du denn dein Oberteil aus dem Video mit deiner Mama ?? Super Video übrigens :-**

    AntwortenLöschen
  61. Mag ich, sieht cool aus! mache was ähnliches bei mir:D
    xx chris

    AntwortenLöschen
  62. manche meinen wohl nur weil sie mal was neues, was anderes sehen ist es immer gleich scheiße oder was?!?! es ist vielleicht ungewohnt dich mit der frisur zu sehen weil du sonst meistens offene haare trägst, aber sonst ist doch nichts dabei :D
    ach was die leute sich immer einbilden^^

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das sieht richtig Super aus :o
    Muss ich morgen auch mal sofort testen :p
    Danke für die tolle frisur <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  64. Vici,

    das geflochtene ist echt super schön!:)

    AntwortenLöschen
  65. Sieht toll aus finde ich. Würd das nicht hinbekommen -.- ^^

    AntwortenLöschen
  66. Super schön geworden :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Ich finds unglaublich, was manche Leute hier so von sich geben. Vici, ich finde, du bist eine wirklich starke Frau & hast eine tolle Persönlichkeit! Ich an deiner Stelle hätte, glaub ich, schon 100x ans Aufhören gedacht :D Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, sei stolz auf all deine Leser, die dir angebrachte Kritik schreiben und auch Lob ! :)

    AntwortenLöschen
  68. oooooh mein gott! sieht ja mal richtig toll aus! :)
    Ich wünschte ich könnte das auch xD Habs versucht ... ja fail! :D

    Ich finde absolut nicht das deine Haare in irgendeinerweise
    fettig aussehen ._. sieht super schön aus!

    Lass dich nicht runtermachen von Leuten die nichts
    besseres zu tun haben als wie ANONYM zu kritisieren -.-'

    AntwortenLöschen
  69. mir wurde gerade klar das du eeecht vadammt viele neider hast, also
    wenn ich mir hier paar kommentare durchlese *boahr* :D
    Kannst stolz sein so mega hübsch bist :) und lieb natürlich!
    Ich mag dich und deine Videos wirklich super gerne :)
    hör bitte nicht so schnell auf damit o.k? :)

    AntwortenLöschen
  70. Telmaminaa.blogspot.fr macht dir alles nach!!!
    Telmaminaa.blogspot.fr
    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  71. gfjegjehejiuojjjfdhrohrunndejdhghebhjzjuntukmjngfuhrhb ejhe ramina

    AntwortenLöschen
  72. ramina
    fgehbeuhrggzgrggtvffrftf4355zzr hüüüüüüüüüüüüpsch :D wunderschöhn lalalala hahaha :D zzgrvgegeje uehhbehbehhhhs jejghghdbhw hddgeebezbd egeggeggstfcwsgbwbvgsfff hdgvdgvev hbwgwvgvb hbsgb bsvbs gvsgvvvs bbbwbbbg
    jjffruf jrnfjfjfnf nfhhfj jnfjfjfjf nfjfnjfnf ffnkmidijrr jijiiriijud djidjieeiek
    hhehdinuhd

    AntwortenLöschen