FILM EMPFEHLUNG–TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER

22 August 2012


Bei langen Autofahrten schaue ich gerne mal einen Film. Beim iPhone kann man sich diese ja ganz einfach “ausleihen”, dann kann man sie 48 Stunden lang schauen & dann sind sie wieder weg (: Ich hatte mir für die Fahrt “Türkisch für Anfänger”, den Film runtergeladen. Ich habe zwar die Serie nie wirklich geschaut, aber ich fand das Konzept einfach ganz witzig & von dem Film war ich echt positiv überrascht ! Ich hatte wirklich viel zu Lachen :D & dennoch war die Geschichte wirklich süß. Meine Mama liebt Türkisch für Anfänger & hat auch einige Staffeln auf DVD. Ich glaube ich werde mir die jetzt echt mal anschauen ! Irgendwie hat der Film mich echt dazu angestiftet :P Außerdem muss ich aber auch noch “Magic Mike” & “Ted” schauen :p

HABT IHR DEN, ODER EINEN VON DEN ANDEREN FILMEN
SCHON GESCHAUT ? :*

Kommentare:

  1. ich liebe diesen film! :D

    doris ist eh die coolste ♥ :'D

    AntwortenLöschen
  2. Wie guckst du denn Filme übers iPhone ?:))
    Wie heißt das app ?:)
    :******** <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den film im kino gesehen. gestern abend habe ich ihn mir dann noch einmal angeschaut :) er ist so unglaublich geil*-* ich konnte echt nicht mehr, als er lena auf den schultern trägt und ihren kopf gegen den baum schlägt, nachdem sie in den seeigel getreten ist :D:D
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. haha endlich :D ich hab mich schon gefragt "eig. müsste vici das doch schauen" :P :P

    nee spaß beiseite.. der film ist einfach spitze und die staffeln alle auch der hammer ;) musst du dir unbedingt anschauen einfach genial :D

    elyas m barek is auch ein echtes schnittchen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. so ein geiler film :D ich hab ihn im kino mit meiner schwester geguckt und wir haben so gelacht und wir waren nicht die einzigsten :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab "Ted" schon im Kino gesehen. Musst du dir unbedingt auch anschauen. Der Film ist einfach spitze!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Film, aber man sollte sich erster die Serien anschauen bevor man ihn sieht. Ist wirklich empfehlenswert. <3

    AntwortenLöschen
  8. hey kannst du mir sagen wie die app zum film runterladen heißt :) <3333

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Film, aber ich finde man sollte erster die Serien anschauen. Ich war so dumm und hab mir erster den film angeschaut anstatt die Serien -.- aber ist wirklich Super.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Türkisch für Anfänger ♥ Du musst dir die Serie unbedingt angucken! :) Wie heißt denn die App?

    AntwortenLöschen
  11. Habe ihn gestern auch geschaut und muss sagen, echt lustig :) habe schon die Serien so gern geschaut. Und Magic Mike ist ganz nett, aber eher ziemlich öde der Film. Ausser die heißen Typen :P

    AntwortenLöschen
  12. fande den film gaarnicht gut :s:s s

    AntwortenLöschen
  13. könntest du mal wieder ein outfit of the day machen? und ein follow me around video? (:

    AntwortenLöschen
  14. Türkisch für Anfänger ist mega :)
    Habe alle Staffeln auf DVD,den Film im Kino und auch auf DVD :)
    Ich bin Fan seit die Serie im TV kam :)

    Ted ist auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  15. Türkisch für Anfänger hab ich mit meinem Freund im Kino geguckt, ich hab mir davor alle Serienstaffeln angeschaut, ich finde den Film auch sehr gut gemacht.
    Da geschieht ja alles vor der Serie :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh diesen film wollte ich auch schon die ganze zeit sehen! aber türkisch für anfänger , also die serie hab ich auch nie geschaut

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. TED ist richtig, richtig witzig! Da muss man rein :)

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott wie heißt die app? :D und kostet das was?

    AntwortenLöschen
  19. ich liiiieeebe Türkisch für Anfänger die Serie, sowie den Film :D
    Magic Mike muss ich auch noch gucken, Ted hab ich schon geguckt und ich finde der ist echt gut und muss man gesehen haben :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Serie wirklich gerne geschaut. Den Film kenne ich noch nicht. TED ist wirklich geil. Da wirst auch einiges zu Lachen haben ;)

    AntwortenLöschen
  21. wo kann man beim iphone filme ausleihen? *.*

    AntwortenLöschen
  22. Ted ist eindeutig klasse! :D
    Magic Mike ist zu lang, der zieht sich so!

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte Magic-Mike auch letztens geguckt,und ich muss ehrlich sagen ,der Film war echt ein Reinfall,meiner Meinung nach-.-. Ich hatte mich total auf den gefreut,und dann kam für mich persönlich die totale Enttäuschung,ja,es sind Schnitten dabei, wie Alex Pettyfer,und dieser Channing Tatum,und Adam Rodriguéz:-D ,aber mir persönlich war dieser Film ein Reinfall...

    AntwortenLöschen
  24. Wie kann man sich den film am iphone "ausleihen"?

    AntwortenLöschen
  25. Ich liiiiiiebe diesen Film & auch die Serie <33
    du musst dir unbedingt mal die Serie anschauen ;)

    Lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vici du musst dir auf jeeeeeden Fall diese Staffeln angucken, die sind der hammer :D!

    Ich war richtig süchtig danach haha
    :*

    AntwortenLöschen
  27. wo kann man beim iphone filme ausleihen? *.*

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe Ted gesehen, und er ist einfach der HAmmer! Einfach nur zu Empfehlen!!! Du wirst dich wegschmeißen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich war nie Fan von Türkisch für Anfänger, aber wenn ich den Trailer sehe, bekomme ich auch Lust den Film anzuschauen ;D

    AntwortenLöschen
  30. OH MEIN GOTT *___*
    ich Lieebe diesen Film & die Serien ..
    :) :*

    AntwortenLöschen
  31. wie leiht man die denn aus? :)

    AntwortenLöschen
  32. wo kann man Filme auf dem iPhone runterladen? :)

    AntwortenLöschen
  33. Wo kann man sich die filme leihen

    AntwortenLöschen
  34. den hab ich schon längst gesehen..bester film ted xD f***dich donner leck mich doch am sack :D

    AntwortenLöschen
  35. du warst doch ted schon anschauen nicht?

    AntwortenLöschen
  36. Wie heißt der app für die Filme ?:o

    AntwortenLöschen
  37. Wie heißt der app für die Filme ?.o

    AntwortenLöschen
  38. Echt interessant da ich mir den film heute auch angesehen hab & die Anderen will ich auch noch angucken *_*

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Türkisch für Anfänger *-*
    Schau dir die Serie auf jeden Fall an :) !
    Ich hab Ted schon geschaut & fand ihn ganz okay!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab Ted gesehen und ich muss sagen ich fand den ziemlich asozial :/ der hat mir überhaupt nicht gefallen :/

    AntwortenLöschen
  41. Türkisch für Anfänger ist einfach der Hammer! Die einzelnen Staffeln sind sogar besser als der Film! :) Viel Spaß, LG Lara

    AntwortenLöschen
  42. wie kann man das beim iphone mchen ?:o

    AntwortenLöschen
  43. wie kann mann sich die ausleihen? :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe mir den Film auf DVD gekauft und ich finde ihn einfach cool! :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab Magic Mike schon geguckt und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Die Story an sich war teilweise sehr langweilig & hat sich sehr gezogen & das Ende war echt viel zu kurz und unerwartet.
    Die Tanzszenen waren aber sehr nett ;)

    AntwortenLöschen
  46. Magic Mike ist megaaa gut :D
    wer auf channing tatum steht, wie ich, wird einfach nur dahinschmelzen :D :**

    AntwortenLöschen
  47. mein absooooluter Lieblingsfilm, von mir UND meiner Cousine :) Haben den zusammen im Kino geschaut, dannach waren wir auf voll dem Tripp haha. Ich fand den Schauspieler ja schon in anderen FIlmen heiß, aber sie erst seit dem x) dann hat sie sich die staffeln gekafut, es gibt ja auch ne serie und die haben wir uns dann beide 1000 mal angeschaut :D

    AntwortenLöschen
  48. Wo genau kann man sich so filme ausleihen? :-)

    AntwortenLöschen
  49. Die Staffel ist bei weitem besser als der Film meiner Meinung nach, ich habe dort kaum noch Luft vor lachen bekommen und beim Film gabs nur ein paar Stellen wo ich wirklich lachen musste :)

    AntwortenLöschen
  50. Magic Mike ist echt nur auszuhalten weil man ständig die hübschen typen anschauen kann. Von der story her finde ich ihn wirklich wahnsinnig langweilig, ich finde er endet gerade dann wenn man denkt das die eigentliche handlung beginnt. Ich bin gespannt wie du ihn findest :-)

    AntwortenLöschen
  51. wie geht das mit dem iphone? möchte es unbedingt wissen

    AntwortenLöschen
  52. i habe magic mike im kino gesehen und er war der hammer !!! Ich musste wirklich oft lachen ! channing tatum (magic mike)ist einfach soooo sexy ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  53. ich habe magic mike im kino gesehen und der film war der hammer, ich würde ihn immer wieder ansehen!! ich musste wir oft lachen weil der film einfach mit viel hummor verpackt war !! channing tatum ( magic mike) ist einfach so sexy , ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  54. Ted und Magic Mike (Channing tatum *_* ein Traum)kann ich dir beide empfehlen :) sind beides sooo geile Filme..bin mir sicher das sie dir gefallen

    :**

    AntwortenLöschen
  55. den film habe ich im kino gesehen und es war super :)

    AntwortenLöschen
  56. schaust du die filme auf dem iphone an?
    wenn ja, wie heisst die app? :O
    danke <3

    AntwortenLöschen
  57. Meine Mädels und ich gehen jetzt am Freitag in Magic Mike, ich liebe Channing Tatum! *___* & Ted hab ich letztens mit meinem Freund im Kino geschaut, es war der Hammer! Suuuper Lustig, den MUSS man gesehen haben! :*

    AntwortenLöschen
  58. ich habe Türkisch für Anfänger auf DVD, fand ihn auch total lustig und die Staffeln habe ich mir auch anggeguckt.
    Ich bin leider noch zu jung für den Film Ted aber der Donnersong ist richtig lustig

    AntwortenLöschen
  59. Das Einzige was ich total schade find is das der Film nicht auf der Serie beruht =( sondern einfach das Gleiche nochmal etwas geändert wurde und alles neu anfängt (also von der Story her dass die sich kennen lernen etc. wieder von vorne, nur halt auf der Insel statt in der Stadt), dennoch is der Film richtig witzig und deswegen trotzdem gut =) "Ted" is sooo geil der Film <3 aaah ich liebe ihn, so süß, Donnerbuddys *-* hab ich mit Freunden im Kino geschaut, wir fanden ihn alle super. "Magic Mike" muss ich noch gucken ^^

    AntwortenLöschen
  60. Ted musst du unbedingt schauen ... :D ich war zwar teilweise etwas erschrocken wie heftig der teilweie in seiner wortwahl ist aber ttal hammer :D

    AntwortenLöschen
  61. Der Film gehört zu meinen lieblingsfilmen ! :D
    Der ist so unnormal lustig und super schön :)
    Hab den im Kino geguckt :p


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  62. ich hab auch nie die serie geguckt, aber ichw ar damals im kino und fand ihn auch super. außerdem ist es ja eh die anfangsgeschichte

    AntwortenLöschen
  63. hab türkisch für anfänger und ted im kino gesehen :) so super lustige filme :))

    AntwortenLöschen
  64. Nein wie lustig.. Hab heute auch zum ersten mal 'Türkisch für Anfänger' geguckt :P Obwohl ich überhaupt kein Fan von deutschen Filmen bin, muss ich sagen, dass ich den Film wirklich toll fand.
    Sehr witzig und super süß (:

    AntwortenLöschen
  65. Ja ich hab Ted geschaut der war wirklich richtig lustig:) der film ist wirklich empfehlenswert!!

    AntwortenLöschen
  66. magic mike....schön anzusehen , hat aber keine Handlung..:D

    was ich dir "empfehle" ist "the cabin in the woods", wenn du auf eine neue art von horror stehst..;)

    AntwortenLöschen
  67. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe türkisch für Anfänger ♥
    ich hab alle Staffeln gesehen & war tottraurig als es nicht mehr kam :o

    AntwortenLöschen
  68. Hab es früher immer als Serie geschaut .. :) Lieblingsserie gewesen.

    AntwortenLöschen
  69. mein goot türkisch für Anfäner ist die beste Erfindung auf der Welt meiner Meinung nach so viel Witz und Charm und einfach aaaaw :* die serie ist zum verlieben und der Film ist einfach nur zum tod lachen. Ich versteh ja die ganzen leute nicht, die türkisch für anfänger nicht gut finden ich glaub die haben einfach nicht den richtigen Humor. Hab die Serie damals auch nie angeschaut und ne freundin hat mich dann darauf gebracht jetzt hab ich alle staffeln bestimmt schon 6 ma durschgeschaut und ich liebe es immer noch ;D

    AntwortenLöschen
  70. Die Staffeln sind besser als der Film! :)

    AntwortenLöschen
  71. Magic Mike muss ich mir auch noch anschauen :D
    und Türkisch für Anfänger war echt geil, mir hat die Serie schon gefallen .. Ted fand ich scheisse !! :) Wenn man über Beleidigungen und so lachen kann, dann ist der Film ok ;P

    AntwortenLöschen
  72. Heey ;)
    also ich habe alle drei schon gesehen
    und TFA fand ich bis Mitte des Films lustig, aber als die dann wieder im Hotel waren .. na ja..
    Ted fand ich auch nicht soo toll, eher na ja, grinsen schon richtig lachen - hm.
    Magic Mike, was soll man da sagen außer: Channing Tatum *_______* den Film finde ich richtig geil ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  73. Die Sendung ist noch viiiiiel besser! Guck sie dir auf jeden Fall mal an! Aber Achtung: Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab türkisch für Anfänger im Kino gesehen und das Kino war die ganze zeit nur am lachen, der ist einfach so geil der Film. Magic Mike hab ich am Dienstag gesehen und Channing war mal richtig geil, nur hat er ne andere stimme und die passt mal so leider gar nicht zu ihm das war total ungewohnt. Sonst fand ich den Film aber ganz gut aber wenn Channing da nicht mit spielen würde, wuerde ich ihn mir glaub ich nicht nochmal angucken. :D aber mit ihm lohnt es sich 100%ig :*

    AntwortenLöschen
  75. Wie geht das denn bei dem IPhone mit den Videos runterladen, dass die nach einiger Zeit wieder weg sind ? :)

    AntwortenLöschen
  76. Die App hört sich ja toll an :)

    Wie heißt sie denn??

    AntwortenLöschen
  77. Ich war Dienstag in Magic Mike und muss echt sagen: es lohnt sich nicht. Der Film besteht zum Hauptteil aus den Stripperszene und alles andere wie das Möbel bauen, die Romanze, das wird nur ganz leicht angekratzt. Der Film hat einfach zu wenig Story!

    AntwortenLöschen
  78. Magic Mike ist ein bisschen blöd.. Story ist zwar recht gut, aber das Ende wirklich schlecht

    AntwortenLöschen
  79. Magic Mike find ich nicht so toll, hab mehr erwartet. Die Story ist irgendwie nicht die Beste. Das einzige Gute sind, meiner Meinung nach, die Schauspieler! ;)

    AntwortenLöschen
  80. Wo hast du den runtergeladen ?:)

    AntwortenLöschen
  81. MAGIC MIKE ♥
    Oh dieser Mann ist ein Traum!! Er ist so HOT !

    AntwortenLöschen
  82. ich finde magic mike gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht.
    ich finde aber auch alle männlichen schauspieler sehr unattraktiv (auch wenn ich damit offenbar das einzige mädel bin dass so denkt)

    egal was man aber von denen hält, der film an sich war einfach sehr dröge.

    AntwortenLöschen
  83. hab das früher auch ab und zu geguckt:) denke ich werde mir den film auch noch angucken:) ist bestimmt ganz cool!

    AntwortenLöschen
  84. Ted ist wirklich ein ein guter film nicht nur mega funny sondern auch traurig
    eine empfehlung den muss man sehen
    ich hatte gehofft bei der primiere dachte ich wir bekommen vllt einen kleinen ted aber nichts da :P

    AntwortenLöschen
  85. Hey Vici :*

    ich muss sagen, ich bin ein Fan von türkisc für anfänger, seid der ersten Folge.
    Wir hatten damals das Thema integrtation in der schule und dann meinte unser Lehrer jeden tag türkisch für anfänger aufzunemen und uns das in der Schuoe zu zeigen. Ich war sofort begeistert und habe es seit dem immer geguckt und habe auch alle Staffeln zuhause.
    Auch im Kinofilm war ich und fand ich genau wie du, echt gut :)
    Ich kann türkisch für anfänger wirklich nur jedem empfehlen!
    Ich hoffe es wird noch eine 4- STaffel gedreht!

    xoxo Jessi :*

    AntwortenLöschen
  86. lustig ich habe in den letzten tagen drei filme geguckt, türkisch für anfänger, ted und magic mike!
    ich muss sagen türkisch für anfänger fand ich am besten.. von ted hab ich wegen der coolen vorschau viel mehr erwartet und magic mike.. naja, irgendwie wird da die ganze zeit nur gestrippt und die geschichte ist jetzt nicht wirklich spannend oder schön (trotzdem find ich channing tatum super

    AntwortenLöschen
  87. Türkisch für Anfänger is auch einfach der Hammer:)Und die Serie is no tausend mal besser(Staffel 1 <3 ),musst dir unbedingt anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  88. Womit ladest du denn die Filme
    Runter ?

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe den Film!:)

    Gaaaanz liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  90. wie kann man sich mit dem IPhone filme ausleihen??

    AntwortenLöschen
  91. Allso das ist der hässlichste überhaupt ein scheis Film... Und kein bisschen witzig ..Linda

    AntwortenLöschen
  92. ich habe die staffel auf dvd und liebe sie ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  93. Ich gebe dir einen Tip :)
    Schau Magic Mike nicht im Kino..ich lieeeebe Channing Tatum aber der Film hat mich ein wenig enttäuscht :( Seine Tanzszenen waren zwar toll aber bei der Story fehlte irgendwie der Pepp..allgemein dachte ich mir "Und jetzt?"
    Schau ihn dir im Internet an, bei Movie2k ist er in einer guten Quali drin :)

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe bereits türkisch für anfänger und ted geschaut und ich muss sagen ich gucke schon die serie und ich liebe türkisch für anfänger!
    Ted ist auch ganz lustig aber türkisch fuür anfänger besser;-):-P viel spaß beim gucken!

    AntwortenLöschen
  95. Wie kannst du aufm Iphone Filmr ausleihen?

    AntwortenLöschen
  96. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Türkisch für Anfänger (:
    Sowohl den Film als auch die Serie, die musst du dir unbedingt anschauen. Wenn du den Film magst, dann wirst du die Serie lieben <3

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe diesen film <3333 :):*

    AntwortenLöschen
  98. Wie kann man den Filme ausleihen und was kostet es?

    AntwortenLöschen
  99. Also der Film und die Serie sind echt Top :D ich liebe die <3 :D :D
    Und der Magic Mike ist auch gut ...nur das Ende war nicht so ...ein bisschen lasch ..:S

    AntwortenLöschen
  100. Türkisch für Anfaenger habe ich mir angeschaut und ich finde es echt toll :) & ich finde Cem (Elyas M'barek) ist ja kein türke aber trotzdem macht er seine Rolle gut genauso wie Yagmur (Pegah Ferydoni) ist ja eigentlich eine Iranerin aber tut ihre Rolle auch gut :) Echt ein toller Film :) !

    AntwortenLöschen
  101. wo leihst du dir die filme aus?:)

    AntwortenLöschen
  102. Wo hast du dir das denn angeguckt?
    Würde mich ehrlich interessieren(:

    AntwortenLöschen
  103. Hab mehr erwartet bei Magic Mike! Den Film an sich find ich irgendwie nicht so toll..leider. Obwohl ich Fan von Channing Tatum bin. Aber die männlichen Schauspieler (zumindest "Mike" und "Kid") sind toll, zumindest ihr Aussehen und das Tanzen! (:

    AntwortenLöschen
  104. Wieviel kostet denn das "ausleihen" und wo machst du das? Wielange dauert das runterladen? Mein Internet ist unterwegs nicht gerade schnell..

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe Türkisch für Anfänger, habe alle 3 Staffeln auf DVD und den Film im Kino geschaut und mir auch sofort auf DVD geschaut. Die beste Serie die das deutsche Fernsehen je hatte!

    AntwortenLöschen
  106. Wir waren an der Ostsee im Kino (ich & Mutti) und haben uns den Film angeschaut. Er hat uns beiden sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  107. Ted musst du dir anschaun ! <3
    der ist soooo cool

    AntwortenLöschen
  108. den habe ich auch schon gesehen ich fand den auch total toll und ich hab echt genau den gleichen geschmack wie du (; hab grade den trailer von ted gesehen ! -echt süß

    AntwortenLöschen
  109. Wie heißt diese App denn ? :)

    AntwortenLöschen
  110. Wie heißt diese app denn ? :))

    AntwortenLöschen
  111. Haha ja der Film ist wirklich super gut - so schön klischeehaft & lustig dabei. ^-^

    Ich habe den Tedfilm auch noch nicht geschaut - ich komm irgendwie nicht dazu und irgendwie hat den schon so ziemlich jeder gesehen ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  112. Super Film, muss ich ehrlich sagen!
    Ich hab mich krumm und schief gelacht im Kino. :-D

    Übrigens, wow, echt toller Blog,
    zwar ist die Werbung immer etwas doof aber ich find ihn trotzdem klasse!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Victoria. Habe alle Staffeln gesehen, und ich liebe diese Serie :) Einfach toll zusehen wie Cem und Lena, sich mit der Zeit immer näääher und näher kommen. Bin übrigens seid kurzem Leserin deines Blogs und finde dich toll. Ganz Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen