ESSENCE COLOR ARTS FARBPIGMENTE

24 August 2012


Gestern war ich bei dm um meinen neuen Arbeitsplan abzuholen. Heute Abend darf ich wieder arbeiten :P Dort hatten sie gerade die neuen “Essence color arts Farbpigmente” eingeräumt. Als ich die gesehen hatte, musste ich mir sofort welche mitnehmen. Die Pigmente könnt ihr mit der entsprechenden Base als Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift nutzen. Ich hatte gestern leider nicht viel Zeit & konnte mich noch nicht groß damit befassen, aber ich hatte eine Farbe mal mit der Lidschatten Base auf meinem Handrücken aufgetragen & das sah echt toll aus. Die Farbe hat super schön geschimmert & auch toll gedeckt. Mehr habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Die Pigmente könnt ihr sogar mischen & so neue Farben erhalten. Ich finde das soo spannend & ich hoffe, dass mich das auf ein paar schöne Ideen bringen wird. Leider habe ich Blödie den Kassenbon nicht mitgenommen, aber ich gucke heute Abend dann mal nach wie viel die Sachen kosten. Falls ihr euch jetzt noch gar nicht wirklich was darunter vorstellen könnt, könnt ihr hier mal nachschauen.

INTERESSIEREN EUCH DIE PIGMENTE ?
Soll ich noch mehr darüber berichten (Swatches machen etc.) ?

DSC_0782

Es gibt 20 Farben. Ich habe mir jetzt erst einmal 6 mitgenommen, von denen ich denke, dass ich am meisten
damit anfangen kann. Dann noch die Base für Augen, Lippen & Nägel & einen Gummi Applikator.

Kommentare:

  1. Bei mir gibts nich mal alle farben...dunkelblau fehlt immer :( waren bei dir alle da?

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würde die Anwendung der Produkte sehr interessieren. Wäre toll, wenn du darüber berichten würdest. Stelle mir das sehr "kompliziert" vor.

    LG Juli von fashionattitude

    AntwortenLöschen
  3. kaum zuhause schon wieder shoopen nicht normal

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren die Pigmente auf jeden Fall und ein paar Swatches etc. wären echt cool =) Muss ich das nächste Mal bei DM oder Müller mal gucken, weil das silberne Pigment wäre richtig cool =)

    AntwortenLöschen
  5. uii toll :D ja wenn du alle mal swatchen könntest wäre das ziemlich toll :D :*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa bitte mehr dazu. Wie wird das überhaupt aufgetragen? Das ist doch lose, wird der pinsel dann vorher angefeuchtet und dann erst in das pigment getupft?

    AntwortenLöschen
  7. jaaa bitte vici berichte mal mehr drüber und mach ein video wie mab das macht :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche schon andauernd um diese Pigmente herum und weiß einfach nicht, ob ich mir da welche mitnehmen soll.

    Deswegen hoffe ich, dass du sie ausgiebig für uns testen kannst. mich würde besonders interessieren, ob man die eye-base und den pinsel dazu wirklich braucht, ob die farben arg glitzern, wie die haltbarkeit ist und wie du deine gekauften farben so einschätzt. ein video dazu wäre auch ganz toll!

    liebe liebe grüße,
    http://jubieboycotts.blogspot.de
    Jubie

    AntwortenLöschen
  9. Jaa bitte erzähl uns mehr darüber <3 :**
    Aber am besten wäre dazu ein video <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon total auf deinen Bericht zu den Produkten <3 du machst das immer sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde es auch total interessieren wie man so welche pigmente als lipgloss, rouge oder lidschatten benutzen kann :).

    schaut vielleicht mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will sie auch endlich haben :( in "meinem" DM sind sie leider immer noch nicht eingezogen.
    Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr darüber schreibst. Ich habe mir damals mal ein Pigment aus der Crystalliced-LE von Essence geholt und damit konnte man gar nichts anfangen.

    LG mrspinkadilly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ja bitte berichte mehr darüber. Ich hatte sie auch schon in der Hand und wollte mir einen mit nehmen da dachte ich aber hm wie kombiniere ich die auf den Augen also hab mir keine mit genommen aber schön sehen die pigmente echt aus.

    AntwortenLöschen
  14. ein Video wäre Super :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich hab mich vorhin mal ein bisschen schlau gemacht, ist sehr interessant :) Könntest du even. die Preis verraten? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Heey, Vici ich hab da mal eine Frage.
    Du hast vor einiger Zeit diesen ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt Aufjedenfall von Essence getestet der Längere Wimpern macht in dem man die Wimpern erst tuscht und dann mit einer bürste diese 'weißen fliegenbeine' :D dann auftragt. Ich würde nochmal zu gerne sehen wie das aussieht, weil wo du das dass letzt mal ausprobiert hast hab ich den unterschied irgendwie nicht so wirklich gesehen oder vielleicht testest du ein anderes Produkt die auf den gleichen Effekt spielt! :)

    Ich würde das zu gerne auch testen aber die sind bei mir immer ausverkauft. :/

    http://zycie-milosc-smiech.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wär echt toll wenn du Video machen könntest sieht sehr toll aus aber mit dem Nagellack versteh ich das nicht weil dieser pinzel dreckig wird danach kann man den doch nicht wieder benutzen oder wie soll das gehen

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir erst mal nur eine mit genommen, die anderen sagten mir bisher nicht so zu, ich würde mich freuen, wenn du das alles mal testen könntest, denn ich würde darüber gern mehr erfahren.

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    ich war heute bei Dm und hab mir das auch gekauft, leider gibt es bei uns bis jetzt nur 10 Farben.
    Wär nice wenn du dazu noch einen Artikel schreiben würdest.

    Lg Lare

    AntwortenLöschen
  20. Mich würde mal interessieren, wie man mit Pigmenten arbeitet :)

    AntwortenLöschen
  21. mach doch mal ein Video über die Anwendung, ein Lok zum Beispiel oder so =)

    AntwortenLöschen
  22. ja das glaube ich auch, machst du ein video?? :)

    AntwortenLöschen
  23. wie sehen deine Arbeitszeiten eigentlich aus? würde mich sehr interessieren!

    ps: ich liebe deinen Blog :** küsschen!

    AntwortenLöschen
  24. Hey meine liebe Vici :) ich hab mal eine andere frage : du hast ja in einem Artikel davor geschrieben das du dir mit dem iPhone Filme ausleihen kannst , wie genau geht das ? Wäre dir dankbar für eine antwort :) ich liebe deinen Blog du bist die beste :* liebe Grüße und danke schon mal Tina <3

    AntwortenLöschen
  25. swatches wären toll :) ich bin am überlegen ob ich mir auch welche hole,aber bis jetzt haben mich die farben noch nicht ganz überzeugt :(
    auf meinen blog habe ich ein paar swatches von den barry m dazzle dust :)
    http://yaseminexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ja unbedingt mehr davon!!!hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  27. Uii toll davon möchte ich mir auch welche kaufen :).
    Ich liebe Pigmente.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja mal so richtig geil aus ! <3
    Ja, ich will unbedingt mehr darüber wissen :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  29. mich interessieren die Pigmente aber würde die nur für die Nägel verwenden also für die Spitzen :) das sieht bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Wie teuer war das ganze ?

    AntwortenLöschen
  31. ich würde auch sehr gern swatches sehen, weil ich mir das vielleicht auch kaufen möchte, aber im moment eben nur vielleicht :D :)

    AntwortenLöschen
  32. kaum zuhause gehts wieder auf shooping tour lasd dich behandeln krankes weib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? gehts auch anständig?vici ich versteh dich nicht du ksnnst doch sollche kommentare nicht frei stellen

      Löschen
  33. gefällt mir echt gut, freu mich auf das video :)

    AntwortenLöschen
  34. wie dumm manche sind und dich nur runter machen wollen....habt ihr keine hobbys oder was :D lächerlich echt einfach nur lächerlich :D

    AntwortenLöschen
  35. Hey Victoria,
    Also ich bin durch dich auf diese Pigmente aufmerksam geworden und habe sie mir
    vorhin mal gekauft. - Ich habe mir alle drei Base gekauft, den Pinsel und die Pigmente in den Farben
    Silber und dieses Creme/Beige!-> Nail Base & Lip Base war Super einfach & Ein tolles Ergebnis! Würde mich über ein Fazit über die Eye Base von dir Freuen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen