ERZBERGWERK

04 August 2012


Also ich muss ganz ehrlich sagen… Im Erzbergwerk waren wir insgesamt vielleicht 10 Minuten, deswegen habe ich darin auch keine Bilder gemacht. Das einzige was man dort sehen konnte war ein bisschen Stein –.- . Die restlichen 2 Stunden & 20 Minuten sind wir den Berg hoch & runter gelaufen & keiner von uns hatte damit gerechnet. Es war soo unheimlich anstrengend :D Jetzt gleich gehen wir noch zu so einem “Seefest”. Kann mir noch gar nichts drunter vorstellen, aber ich freue mich darauf ! Hier ein paar Bilder & ein kleines Video :* Ich habe mir heute echt Mühe gegeben & total viel gesammelt :(

mami

DSC_0415

DSC_0365DSC_0369DSC_0394DSC_0407DSC_0408DSC_0411

Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das Wetter dort?
    Du sieht super aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Kommt mir vor wie frühling :P
      Danke <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder :)
    Wann fährst du eigentlich in den Europapark :)?
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* wir mussten das leider verschieben da eine nicht kommte also wahrscheinlich erst nach den ferien.

      Löschen
    2. Okay :)
      Ich möchte dich nämlich mal unbedingt live sehen :)
      :*

      Löschen
  4. unpassender kann man echt nicht angezogen sein und dann noch die mütze dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt wir wussten ja alle nicht das wir so lange laufen müssen und im erzbergwerk sind es gerade mal 7 Grad deswegen die mütze :)

      Löschen
    2. Lächerlich und total kindisch! Wenn es dir nicht passt, dann tu uns allen den gefallen, schaue es dir bitte nicht an und dann müssen wir auch nicht deine total unangebrachten Kommentare lesen! Vici... weiter so, machst das super!!! Schaue immer gern mal bei dir rein!

      Löschen
    3. lass sie sich doch anziehen wie sie möchte !
      ich finde es passend, zumal es eine crolita mütze und ein cro t-shirt ist haha :D

      Löschen
    4. Was laberst du man du siehst schon von denn Wolken her das es etwas scheisse aussieht -.- ist normal das man sich so anzieht!
      Vllt ist es in deiner Stadt warm &so aber wie gesagt nicht ÜBERALL :P
      Also sparr dir dein kranken Kommentar :P

      Löschen
  5. Boah bei der Wärme setzt du dir ne Wintermütze auf ;D Mensch Vici ich wär geschmolzen ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :P wir dachten wir wären da2 stunden im bergwerk. Da sinds ja bloß 7 grad

      Löschen
  6. Wie groß bist du , hübsche *-* ?

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus :** <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und die Animation ist wunderschön Timmy ist so süß :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß Dein Bruder ist!!! (: <3

    AntwortenLöschen
  10. schöööne fotos :)) hast du extensions auf den fotos drin ? sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  11. und die leute hier sagen du wärst dick? =O man sieht ja richtig dolle deine schulterblätter?! =O :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt geträumt das ich dich mal live sehe :DD
    Das war ein toller Traum :)
    Hoffentlich machst du bald mal ein Lesertreffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich so hübsch und total süß wie gut du dich mit deinem kleinen Bruder verstehst. Ich habe auch einen kleinen Bruder, der kommt aber jetzt langsam in die Pubertät. Genieß die Zeit wo er noch so klein und süß ist :P

    AntwortenLöschen
  14. Noch 5 Tage und ich bin auch in Bayern! :)
    Schönes Outfit mal wieder :*

    AntwortenLöschen
  15. haha ohjee ist dir nicht warm? :o
    aber die arme von deinem bruder, das sieht lustig aus :p

    AntwortenLöschen
  16. hi vici, wollte dich nur darauf aufmerksam machen das bei deinem crolita facebookprofil jeder deinen bruder auf dem foto sehen kann... weil deine eltern das doch nicht möchten... das foto wo du hockst und er kurz vor der abreise ist....

    AntwortenLöschen
  17. Wo genau bist du in Bayern also welche Stadt ?:-)

    AntwortenLöschen
  18. .. tolle Aussicht, tolle Vici ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ist das dein Bruder auf dem einen Bild ?
    Wenn ja, wieso hat er Krücken ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Krücken, das sind sowas wie Wanderstöcke :)

      Löschen
  20. ich mag das so gerne, wie du deinen Stil jetzt geändert hast :) Das Outfit ist top von oben bis unten.. das eine Bild von dir, wo du die Zunge rausstreckst ist voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find auch das du super hübsch ausschaust :) Und ich finde gar nichts unpassend das sieht alles einfach super aus

    AntwortenLöschen
  22. Das Gif bild ist ja süß wie ihr da lauft. Bei den anderen landschaftsbildern denk ich nur an heidi ;D
    finde es ausserdem schön, dass du uns ein kleines video gedreht hast!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde irgendwie dass du auf den bilder zu dolle geschminkt ausschaust...

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch und dein Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Victoria,
    Ich hab mal ne frage und will dich damit nicht angreifen oder sonst was, die frage ist nicht böse gemeint :)
    Hast du bei dem Oberteil keinen bh an oder so ein trägerlosen?

    AntwortenLöschen
  26. komisches bergwerk. als wir in österreich im urlaub waren, haben wir da ne richtige tour mitgemacht. da konnte man sogar irgendwo runter rutschen (das haben die wohl früher auch so gemacht) und man wurde dabei fotografiert. und man hat einiges gelernt.
    das mit den bergen und der vielen natur kenne ich, denn bei uns sieht es ähnlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  27. verrätst du mir, wie du die bilder so rund machst? :)

    tolle bilder x3 - ist einfach ein vorurteil, dass unternehmungen mit der familie langweilig sind :)

    AntwortenLöschen
  28. woher hast du die Mütze?:)
    du bist echt hübsch:)
    und außerdem finde ich ist sie passend angezogen,im erzbergwald ist es nicht so heiß ;))

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder, schönes Mädchen! ♥

    http://laura-boring-sundays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. nimms mir nicht übel, aber ich finde die mütze steht dir nicht so gut :/ die betont deine längliche Kopfform irgendwie. Aber der >Rest des outfits gefällt mir super :-) Liebe grüße vom anderen ende deutschlands ♥

    AntwortenLöschen
  31. ich wette mir dir, du bist die schönste dort : )))
    tolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ist dir mit der Mütze nicht warm gewessen ? :)

    AntwortenLöschen
  33. das kommentar musste ja mal gar nicht sein. sie hat sich voll die mühe gegeben und dann wird sie trotzdem blöd angemacht.... sie ist hübsch,gibt sich mühe für den blog und kommt einfach sympathscih rüber (man hört sich das schleimig an^^)
    also ich finds super, endlich mal ein blog der nicht nur chanel, mac, louis vuitton einkäufe darstellt und einfach sympathisch rüberkommt.
    daumen hoch für vici ;)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön bist du!

    AntwortenLöschen
  36. Man sieht zwar nur die Hände deines Bruders, aber ich finds trotzdem süß, dass er mit drauf ist :D

    ich hoffe er erholt sich gut bzw ihr erholt euch gut :)

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. haha dein Bruder ist sooo süß :D
    Ich finde du hast eine richtig schöne Figur, besonders dein Rücken...ich mag es immer wenn man die Knochen am Rücken ein bisschen sieht :P
    <33

    AntwortenLöschen
  39. An wem bist du denn vergeben, wenn ich fragen darf? Ich weiss unpassend zum Artikel:D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie bei instagram geschrieben, sie ist nicht vergeben. Sie hat es da nur stehen weil sie niemand neuen kennenlernen will!

      Löschen
  40. Oh gott dein Bruder ist so süß in dem Video :D

    AntwortenLöschen
  41. Richtig hübsch siehst du auf denn Bildern aus, schöner Style *.*

    AntwortenLöschen
  42. Du bist so ein unnormal schönes Mädchen <3
    Ich beneide dich sehr :$
    Viel spaß noch du wunderschöne :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  43. du Hübsche du, aber die Mütze geht gar nicht find ich :D

    <3

    AntwortenLöschen
  44. hast du da eig einen BH an?
    Und wenn ja was für ein BH ist das?

    AntwortenLöschen
  45. Also das Outfit finde ich furchtbar :D Und wie du so ne Schnute auf dem einen Bild machst :D :* <3 aber ich hoffe ihr habt viel Spaß bei uns im schönen Bayern :)

    AntwortenLöschen
  46. sehr hübsch siehst du mal wieder aus :)
    und dein bruder ist echt süß :*

    liebe grüße
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Vici du siehst wunderschön aus und bist einfach die beste :*

    AntwortenLöschen
  48. Tolle aussicht, tolle Vici ;-)

    AntwortenLöschen
  49. wunderschöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  50. dein Bruder ist ja mal mega süß :) und du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  51. haha süß das video & dein outfit sieht so super aus :-)

    AntwortenLöschen
  52. wieso hat dein bruder kruegen an ?? und wiesoo muss er in diese kur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Les ihren Blog dann weißt dus! Sie hat jetzt schon so oft gesagt das er dahin muss weil er Asthma hat.
      Und das sind keine Krücken sondern wanserstöcke ;)

      Löschen
  53. Bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  54. Oh ich liebe dein Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  55. Dein Outfit, ich liebe das. :D
    Hab mir auch die Special Edition mit dem T-Shirt geholt. :'D
    Wünsche euch noch viel Spaß. ;* :D

    AntwortenLöschen
  56. Deine Bilder und Videos sind immer so toll.

    AntwortenLöschen
  57. Muss so lachen grad wegen deinem bruder :D wie süß der ist

    AntwortenLöschen
  58. du wirkst wirklich super sympatisch in dem video und dein bruder ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  59. ohhh wie süß :)

    tut mir leid, wenn ich das so sage, aber du könntest, den hässlichsten "kartoffelsack" anhaben und würdest immer noch wunderschön aussehen :)

    ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  60. als ich angefangen hab dein blog zu lesen haben mich diese ganzen infos aus deinem privatleben immer gelangweilt und ich war eigentlich nur an den "beauty-artikeln" dieses blogs interessiert. aber jetzt habe ich dich irgendwie richtig ins herz geschlossen und finde solche posts wie dieser hier oder das generationsschminken immer richtig goldig. mach weiter so, vici <3

    AntwortenLöschen
  61. Sag mal wo hast du das Oberteil her ? :o
    Ist das ein normales T-Shirt selbst zugeschnitten oder so gekauft ?

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie gerne ich die Mütze mag! ♥

    AntwortenLöschen
  63. Vooolll aufgestylt nur fürs wandern hahaha

    AntwortenLöschen
  64. es sieht ächt wunderschön dort aus *.*

    http://evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  65. Sonne schrott mütze bist du 13?

    AntwortenLöschen
  66. Wie hast du das mit dem Bh gemacht?
    Ich hab auch ein Top das hinten soweit ausgenschniiten ist, weiß aber nicht, wie ich das machen soll :/
    Wäre lieb, wenn du antworten würest!
    P.S. du bist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  67. Die Mütze mit den Haaren, der Style :D GEIL =)

    K.

    AntwortenLöschen
  68. kann ich dir einen tipp geben? :) du kannst ja unmöglich alle kommentare beantworten, aber ich bin sicher du würdest gern die fragen beantworten. also such doch einfach nach einem fragezeichen in den kommentaren. einfach strg + f drücken :) du weißt sicher, was ich meine.. halt oben dann "?" eingeben und dann werden alle fragen markiert :)

    AntwortenLöschen
  69. Hey von wo kaufst du deine Cro Fanartikel?
    Super Video
    Lg

    AntwortenLöschen
  70. Hey eine frage und zwar von wo kaufst all die Cro Fanartikel :) War ein total süsses Video mit deinem Bruder :)
    Lg Rea

    AntwortenLöschen
  71. brauch man photoshop um gif mit videos zu machen oder kann man das auch mit gimp? :)

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschön schaust du aus, woher hast du die Mütze?

    AntwortenLöschen