ENDLICH WIEDER ZUHAUSEE !

22 August 2012

Hallo meine Süßen :* Eben bin ich endlich wieder nach Hause gekommen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie wunderschön das ist, endlich wieder im eigenen Bett zu liegen ! Ich lege mich jetzt erst einmal was hin, weil ich im Auto nicht so gut schlafen konnte. Dann muss ich noch den Koffer auspacken und und und... :P & dann schaue ich mal, was ich heute noch so schaffe :) Für alle, die heute wieder ihren Schulstart hatten: "Ich hoffe, ihr habts gut überstanden & seid mit eurem Stundenplan zufrieden." :* VICTORIA

Kommentare:

  1. Wieso legst du dich denn so oft hin? Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach nur respektlos. mehr kann man dazu nicht sagen.

      Löschen
    2. wenn sie doch müde ist?
      ich find's wichtig auf den körper zu hören, sodass man hoffentlich viel vom leben hat!

      Löschen
  2. Am Ende eines Urlaubs freut man sich doch immer aufs eigene Bett :) ... *Zuhause ist es am schönsten*

    AntwortenLöschen
  3. ohh mannn viciiiiii hab gedacht ihr fährt nochmals an den bonensee :) wenn ich das gewusst hätte wäre ich damals nach friedrichshafen gekommen ;) aber sag mal biiiiteee wo wart ihr kamel reiten in lindau?ort dort vor ort in oberjoch?

    und warst du schon mal in konstanz?dort kann man richtig gut shoppen!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns in der schweiz hatt die schule làngst begonnen hihi

    AntwortenLöschen
  5. süße asos hat solche silbernen turnschuhe mit absatz.
    Hoffe konnte dir helfen

    AntwortenLöschen
  6. Mein stundenplan geht garniiiiiiiiiicht aber naja .. Man muss durch .. Wann geht's für dich eigentlich weiter ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dich tröstet, meiner ist auch dumm :( Gemeinsam stehen wir Schüler das durch! :D

      Löschen
  7. Wann löst du das Gewinnspiel auf? :**

    AntwortenLöschen
  8. Stundenplan zufrieden? Never. Um 7.45 Schule bis 14.30 und dann noch jede 2 Wochen Samstags für 4 Schulstunden hin. Besser kanns nicht laufen. -.-
    Aber egal. Mirgefällt die schule.

    Viel Spaß beim Kofferpacken. Das hasse ich am meisten, wenn ich wieder nachhause komme, wenn ich weg war :D

    lg Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst sogar Samstag in die Schule? :o Darf ich fragen auf was für einer Schule du bist? :o

      Löschen
  9. Ich habe leider schon seit einer Woche wieder Schule -.- :D

    Lg Katty ♥

    AntwortenLöschen
  10. zuhause ist es immer noch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  11. hat dein bruder den ersten tag schule geschwänzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was geht dich denn bitte die Anwesenheit ihres Bruders in der Schule an? O_o. Wen interessiert das denn bitte?!?!!

      Löschen
  12. Zuhause ist es einfach am schönsten! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich würde mich über ein paar leser & tipps freuen, bin noch ganz am anfang :) danke:*

    www.lucybeautyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Zuhause ist es wirklich immer am schönsten :) ist jetzt schon meine 2. Woche im neuen Schuljahr.

    AntwortenLöschen
  15. http://rosenflorets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe es auch aus dem Urlaub wieder nach Hause zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen Zuhause !! <3 haha
    Mein Stundenplan ist nicht so schön, aber naja man muss durch.. :)
    Freu mich schon auf die kommenden Artikel :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Leute seit froh das ihr noch schule habt. Genießt die zeit, denn ihr werdet es iwann mal vermissen, wenn ihr nicht mehr zur schule müsst!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub & ich muss jetzt auch nochmal sagen, auch wenn es schon wieder 100te vor mir gesagt haben > Zuhause ist es halt doch am Schönsten :) <

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe das selbe Bild nur mit "LONDON"
    von Kare oder?
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen