DIESE SCHUHE SIND IN MEINEM KOFFER (:

17 August 2012


Kommentare:

  1. Ich finde jetzt sieht dein Mittelscheitel noch besser aus mit dem Pony..;)
    Woher waren mal die braunen Schuhe???

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn das 2. paar schuhe? finde deinen pony übrigens sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, du siehst tausend mal besser aus mit Pony und vieeeeeeeel erwachsener, richtig, richtig toll, du Hübsch :b ♥

    AntwortenLöschen
  4. woher sind die braunen schuhe 2paar?die gefallen mir jetzt nicht aber jessica von berlin tag und nacht hatt die selbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach ne tolle Art! Und ich mag den Pony zwar nicht aber du siehst trotzdem geil aus! Also ich mag sich sooooo gerne!! :))) vielleicht mähst du mal ein Video von seiner schuhsamung allgemein?? :*

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du das zweite paar schuhe her ?((:

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese "bergsteigerstiefel" irgendwie :P <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Pony auch viel besser ! Gibt dir mehr Tiefe, wenn Du weißt, wie ich das meine. Lange Haare hat jedes Mädchen inzwischen, das ist so die nullachtfünfzehn Frisur. Aber Dein Pony gibt deiner Frisur so ein gewisses extra !

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Timmy trainiert gleich.. - wie süüß ♥ :).. der Pony sieht toll aus :*

    AntwortenLöschen
  10. wohe hast du das zweite paar Schuhe? die braunen?
    suche so welche überall aber find keine weißt du wo es die noch gibt

    AntwortenLöschen
  11. Ohnein Vici, lass es nachwachsen normal sahst du besser aus :-( ohne den pony
    trotzdem lieben wir dich :*

    AntwortenLöschen
  12. haare fand ich vorher besser :)
    und wegen schuhen trage ich meistens converse chucks. die gehen auch einfach überall zu und sind auch richtig richtig bequem. würde dir auch gut stehen?! :)

    AntwortenLöschen
  13. dein pony steht dir sooo, lass dir nichts einreden. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Behalte deinen Pony so
    Viel reifer und schöner ;-)
    Wer was anderes sagt hat keine ahnung

    AntwortenLöschen
  15. dein bruder ist so süüüß :D "timmi trainiert ja seine muskeln" (helle kinderstimme): Jaaaaa! :D hahaha :* so sweet :)

    AntwortenLöschen
  16. wie findet denn dein Bruder den Pony? Würde mich interessieren:D

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch wurscht was alle denken! DU musst dich wohlfühlen! :)
    Und wie heißt es so schön: Frauen verändern ihre Frisur, wenn ein neuer Lebensabschnitt ansteht- dein Studium! ;)

    AntwortenLöschen
  18. sieht total unschön aus :/

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ich muss auch sagen, dass es viiiieeel besser aussieht :D
    also mir gefällt beides aber ich finde die Veränderung schön :)
    lass dich nicht verunsicher :)

    AntwortenLöschen
  20. ach gott , lass den pony bitte er ist so toll er steht dir total :D ♥

    AntwortenLöschen
  21. Lass dich nicht verunsichern von anderen bitte. Du bist immer noch dieselbe Victoria und wie du schon gesagt hast kannst du den Pony jederzeit wegstecken :)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine neue frisur !





    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. du siehst zauberhaft aus! neues muss ab und zu sein!

    AntwortenLöschen
  24. Also ich muss auch sagen der Pony steht dir sehr gut, macht dich gleich bisschen älter ;) ist mal was neues ... Ich wollt dich mal fragen ob du erfahrung mit den extensions von GlaimTimeHair hast?! Find den Preis super und was ich bis jetzt bei youtube gesehen hab, ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  25. also, ich finde der pony steht dir. die frisur davor sah auch super aus. du hast halt auch eine große stirn, da passt pony immer. ich habe eine schmale stirn und habe mir mal einen pony machen lassen, dass sah tausend mal schlimmer aus, vor allem als ich statt kontaktlinsen eine brille auf hatte ... furchtbar =D aber ich habe daann 5 x pony getragen und die restliche zeit meinen pony einfach kaschiert. jetzt habe ich wieder lange haare und gut ist. also mach dir keinen kopf. du bist so hübsch und sympatisch. bleib so :)

    AntwortenLöschen
  26. Meiner meinung nach finde Ich , dass ein pony dir richtig gut steht :* wenn du es etwas laenger wachsen laesst, wird es glaube Ich noch besser aussehen :) Mit oder ohne, Ich find dich immer huebsch :)) :D

    AntwortenLöschen
  27. ich finde, dass sieht richtig gut aus! lass dich nicht verunsichern! einen schönen menschen, kann nichts entstellen! :) und jeder mensch ist auf seine weise schön! :)

    AntwortenLöschen
  28. ich hab immer angst, dass meine schönen schuhe kaputt gehen, deshalb hab ich ein ganz hässliches paar turnschuhe für solche aktionen :D

    finde den pony ganz hübsch, aber vllt. wär ein gerader ohne fransen noch besser gewesen :)

    AntwortenLöschen
  29. ich liiiiebe deine braunen "wanderschuhe", steh' total auf diesen look! :)
    und der pony steht dir auch super, mir persönlich gefallen deine haare zwar ohne pony besser, aber du kannst glaub' ich fast alles tragen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Also ich finde, dir steht die Frisur total super!:-) Sieht viel besser aus & passt mehr zu deinem Gesicht:)

    AntwortenLöschen
  31. Die beigen Schuhe gefallen mit am meisten :)
    Hahah timi ist so süß, die heißen Wanderschuhe ! :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die neue Frisur total cool!!! :D
    Steht dir super!!!
    Ich finde es total süß, wenn dein Bruder im Hintergrund mitredet :) Du musst dazu mal ein eigenes Video machen!
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Der Pony ist natürlich echt ungewohnt, aber es sieht trotzdem richtig gut aus. Ich finde dir steht beides und nur weil viele andere das nicht leiden mögen, solltest du dich nicht verunsichern lassen. Am Anfang hat es dir doch auch eigentlich noch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  34. Woher sind die zweiten paar Schuhe :)?

    AntwortenLöschen
  35. Wow, siehst du gut aus *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Das finde ich auch. Der Pony steht dir suuuuper! Auch im Profil sieht das so hammer hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  37. also mir gefällt der pony eig ganz gut :) man muss sich halt erstmal dran gewöhnen und du dich auch :) und wenn er ein wenig länger ist kannst du ihn ja auch schon so schräg rüber machen und dann siehst ja auch wieder ganz anders undbestimmt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  38. mir hat deine Frisur vorher besser gefallen.. aber das ist ja Geschmackssache (:

    AntwortenLöschen