DA SIND WIR (:

03 August 2012


wald

Hallo meine Süßen. Nach der Nächtlichen Autofahrt sind mein Stiefpapi und ich so gegen halb 9 hier in der Alpenklinik angekommen. Es hatten irgendwie total viele gefragt, warum wir in einer Kurklinik sind.. ich hatte doch gesagt, dass mein Bruder ein wenig Asthma hat & er deswegen zur Kur muss :P Heute fahren wir in ein Bergwerk :D Haha ich freue mich voll. Mich kann man mit allem glücklich machen, solange meine Familie dabei ist & da könnt ihr mich spießig oder kindisch nennen so viel ihr wollt. Ich liebe meine Familie mehr als alles andere. Oben seht ihr ein kleines Gif Bild was ich gemacht habe, von der Umgebung hier (: Mein Bleachingset ist auch schon angekommen. Da schreibe ich euch jetzt sofort was drüber. Timi hat nämlich gerade einen Allergietest :P

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Gif Bilder. Ich habe sogar starkes Asthma aber auf ner Kur war ich nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hatte auch starkes Asthma und war deswegen auch nicht auf Kur :/

      Löschen
    2. Dann wäre eine Kur doch für dich vielleicht auch mal was :)
      Man kann ja alle wege mal probieren

      Löschen
  2. Wow, da will ich jetzt auch sein o: :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein richtig toller Familienmensch :)
    ich wünscht ich hätte auch so eine tolle, liebe und hübsche große Schwester wie dich :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wohnt ihr alle mit in der klinik oder in einem hotel???

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch sehr starkes Asthma und Neurodermitis und durfte nie eine Kur machen.. ich verstehn Krankenkassen nicht ...

    AntwortenLöschen
  6. War vor kurzem auch in einem Bergwerk :D
    War irgendwie total unheimlich und die Luft war auch nicht so gut, so staubig. mir haben die Menschen, die dort arbeiten total leid getan... :(
    Liebe Grüße und viel Spaß :*
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll, dass du so viel mit deiner Familie unternehmen möchtest! :) tolles Gif-Bild! :))

    http://www.janina-loves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Familie ist das Wichtigste was man im Leben hat :)
    Das muss man sich von keinem schlecht reden lassen.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal idyllisch aus, so richtig wie Urlaub bei Heide auf der Alm ;-) Viel Spaß euch :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es absolut nicht kindisch ;) mir geht es genauso...ich habe auch einen kleinen Bruder...ohne meine Familie geht GAR nichts...

    AntwortenLöschen
  11. Hat nichts mit dem Post zu tun. Aber ich habe gerade bei deiner Privaten Facebook Seite gesehen, dass man da das Bild wo du mit deinem Bruder drauf bist, mit dem Koffer....dass man dort sein Gesicht sieht?!?!? Dachte ich sags dir, falls du es nicht weißt, dass es jeder sieht. Weil wäre ja eigtl unnötig, wenn du das hier nicht zeigst. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange bist du dort?
    Hab Spaß :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey vici,du wolltest doch mal ein bericht über die veneers schreiben ;) das würde mich total interessieren hab nähmlich das gleich problem :/
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. süsse hast du ein freund?;)hab gelesen das du in.einer beziehung bist xD

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gar nicht schreiben das ihr im urlaub seid da weiss jeder das ihr weg seit und wenn jemand einbricht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist aber, macht Vici das nicht, versteht niemand, warum sie nicht 20 Stunden vor dem PC sitzt um zu posten. So gibt wenigstens ein Großteil ruhe und hat Verständnis dafür, dass Vici sich eben nur ab und zu mal meldet.

      Löschen
  16. wow, echt schön dort : ))
    stimmt, Familie ist das wertvollste was wir haben !
    nichts geht über die Familie ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh cool, Erholung pur.

    AntwortenLöschen
  18. Immer wenn du über Deine Familie schreibst, denke ich es würde aus meiner Feder kommen :-DD

    Bei mir ist das auch schon immer so gewesen! Am liebsten niiiieeee ohne ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Familie ist das Wichtigste im Leben!!! Lass dir auch nichts anderes einreden :-*

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde es superschön, würde auch mal gerne in die Berge fahren : D

    AntwortenLöschen
  21. schöne umgebung :)
    http://anotherframedlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wie macht man diese Gifs?

    AntwortenLöschen
  23. ich hasse Bayern, ich könnte sterben bei so vielen Wäldern und Bergen hahaha
    garnicht mein Ding ich finde es schrecklich, bin einfach ein Citymensch :)

    AntwortenLöschen