BOGENSCHIEßEN !

13 August 2012


Hallo ihr Süßen :* Also das mit mir als Amor hat wahrscheinlich durchaus Zukunft. Ich war nämlich gar nicht mal so schlecht & einen riesen Spaß hat es dazu auch gemacht. Wir waren von heute Morgen um halb 10 bis gerade dort. Erst durften wir ein wenig üben & dann gab es einen Parcours zu bewältigen (: Wir haben nur nicht so viele Fotos gemacht, weil wir meistens die Hände ja voll hatten ! Ich kann wirklich nur jedem von euch empfehlen es mal zu versuchen ! Es war echt toll ! Jetzt müssen wir erst einmal was essen. Es gibt Spaghetti YEAH ! Ich könnte echt jeeeden Tag Spaghetti essen. Danach muss ich mich ein wenig hinlegen & sonst haben wir wahrscheinlich nichts mehr vor. Das heißt ich kann einige eurer Artikelwünsche erfüllen :*

Foto

Ich finde das Bild ist irgendwie richtig cool ´geworden, auch wenn kein Pfeil im Bogen ist :P

Kommentare:

  1. Richtig schönes Bild :***

    AntwortenLöschen
  2. hei vici ;*,deine stellung sieht sehr profesionell aus hahah :DDD,du bist mein vorbild !<33. könntest du heute ein Ootd und ein Fotd machen ? :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist voll cool geworden :) Macht richtig Laune das auch mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool !
    Das will ich auch noch unbedingt ausprobieren :D
    Und das bild sieht echt cool aus (:

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild!!

    http://kina-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das bild sieht richtig schön aus, wie von einem profi :))

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt richtig hübsch :D ich habe mal eine frage, schmeckt dir eigentlich bubble tea und wenn ja welche "Sorte" ist deine liebste? <33

    AntwortenLöschen
  8. das haben wir auch mal im urlaub gemacht. :D das macht wirklich super viel spaß! aber dabei kann man sich wirklich leicht verletzten. diese bogensehne ist voll an meinem arm vorbeigeschrammt, und weil dieses schutzding um meinen arm verrutscht ist, habe ich es volle kanne abbekommen. :s

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr gutes bild! :-)

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist wirklich schöööön ! *_*
    welche jeansjacke trägst du denn hier? :)

    AntwortenLöschen
  11. bogenschiessen ist echt genial :) hab das mal in Spanien gemacht wie ich im urlaub war, war echt cool :) . und das foto ist toll, könntest glatt in einem aktion-film mitspielen :P

    AntwortenLöschen
  12. Muss ich auch sagen! Echt schönes Bild! :-)
    Magst du heute ein Video machen? :-) bitte.

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto sieht wirklich richtig cool aus (:

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild hat durchaus ein Header-Potential! :)

    Ps: Danke Vici, jetzt habe ich Hunger :( :D

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das bild auch cool :)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich gar nicht gemerkt dass kein Pfeil drinnen ist :D

    AntwortenLöschen
  17. was für eine jeansjacke hast du da an?:) sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
  18. Weibliche Robin Hood :)
    Sehr tolles Bild.

    AntwortenLöschen
  19. Cool :) das Bild ist echt schön und Spaghetti könnte ich jetzt auch essen hmpf *_*

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist wirklich super toll :)
    Und Bogenschießen ist eine richtig tolle Sportart!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sieht aus wie von die Tribute von Panem :)
    sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  22. Omg, das Bild ist wirklich übelst geil !
    Du hast immer so wunderschöne Bilder <3
    Ich beneide dich wirklich sehr sehr sehr :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. Von wo ist die Jacke????

    AntwortenLöschen
  24. ich war letzens auch das erste mal bogen schießen..es macht richtig laune :)

    LG karo <3
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, ich habe erst BLOG SCHLIEßEN gelesen :D Herz gleich schneller geschlagen. Ich bin schon verrückt... :D

    AntwortenLöschen