APP EMPFEHLUNG / GIF BILDER !

16 August 2012



Guten Abend meine Lieben :* Ich habe eben bei meinem Facebook Account eine Nachricht auf meiner Pinnwand gelesen. Diese kam von der lieben Nina, die mir eine tolle App empfohlen hat & darüber auch etwas auf ihrem Blog geschrieben. Da ich aber auch gaaanz viele Fragen bezüglich der Gif Bilder bekomme, möchte ich euch ein wenig helfen & euch diese App auch vorstellen ! Ich mache meine Gif Bilder ja immer mit Photoshop nach einer Anleitung von Natalie. Wie man die sonst noch machen kann, weiß ich leider nicht, da ich mich damit sonst nicht groß befasse. Aber für alle, die Apps laden können gibt es jetzt etwas tolles ! (Für ios & auch für Android) Ist sogar kostenlos. Das Ganze nennt sich “Gif Boom”. Ich lade es mir auch gerade runter. Das dauert nur mit dem Handy Internet ein wenig. Das Programm ist wohl so aufgebaut wie Instagram & macht automatisch eine Bilderfolge von 20 Bilder, denen ihr dann noch Effekte & Text hinzufügen könnt ! Hier mal ein Beispiel von Nina. So könnt ihr dann auch ganz einfach eure eigenen Gif Bilder machen & mit anderen teilen ! :*
VIEL SPAß MIT EUREN GIF BILDERN !

Kommentare:

  1. du bust die weltallerbeste weist du das?! ;****

    AntwortenLöschen
  2. SAMSUNG GALAXY S2/3 ! iPhone ist scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen interessiert das jetzt?

      Löschen
  3. Die App hab ich auch die ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. welche haarfarbe benutzt du??? deine haare sehen auf dem bild einfach unwiderstehlich aus..!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die find ich nicht vici

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die app gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die app gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  8. Sooo..
    Jetzt muss ich aber auch mal einen Kommentar schreiben!
    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie viel Mühe & Zeit du in diesen Blog setzt! Unglaublich. Ich weiß nicht, ob ich auch die Lust hätte & vor allem bereit wäre, mein Leben "so" zu teilen.
    Ich LIEBE deinen Blog! Jeden Morgen nach dem Aufstehen rufe ich deinen Blog auf, ich find ihn einfach so toll.. ^_^
    Weiter so! Das ist einfach spitze was du da machst. Toi Toi Toi! ♥ Valeria

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie nicht gut deine gif's sind tausendmal besser. Du hattest doch mal dieses Herz Bild gemacht ... wie geht das? Würde ich gerne für meinen Freund machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool,cool :) Ich finde es supi das du hier Apps vorstellst ;) ich selber wäre darauf ja nie gekommen :)
    Ich finde deinen Blog echt cool <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. coooool ! :)
    ach vici, das foto rechts ist so genial :D ich liebe es!!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Also mein Galaxy S2 findets im Store nicht, aber ist auch nicht so wild :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine super App! Bin schon ganz fleißig am Gif's machen! Danke für den Tipp!

    Grüße, lia
    www.in-love-with.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei Fb steht, dass du in einer Beziehung bist, stimmt das?
    Sorry, wenn ich so direkt frage, hoffe, es stört dich nicht :)

    AntwortenLöschen
  15. auf dem bild siehst du iwie erwachsener aus^^

    AntwortenLöschen
  16. Vici, ohman.. Du bist so wunderhübsch! Ich liiiiiiiiiebe dich einfach. Weisst du, bei manchen bloggern bzw Youtuberinnen kommt alles so unecht rüber.. So unnatürlich :/ Aber du.. *_* Bei dir kann man einfach kein schlechtes Gefühl haben du bist so natürlich! Du bist so ein Toller Mensch. Ich kenn dich zwar nicht persönlich aber du bist wundervollltolll :* Ich liebe dich und deine Videos und deine blogs aaaaah *-* Du bist so Hübsch :* und scheiss auf Hater die sind es nich wert! :))) Lg, ela :* <3

    AntwortenLöschen
  17. Habe sie gerade runtergeladen und sie ist echt cool! Aber wie kann ich die Bilder auf meinem Blog Posten? Weil sie werden ja nicht ins Album gespeichert.

    AntwortenLöschen
  18. hei süße .. würde dir gerne was zuschicken.. :)))

    kannst du mir deine adresse vllt geben ?? oder postfach

    schreib zurück bitte .. aber auf meinem blog sonst seh ichs nicht hihi :*

    AntwortenLöschen
  19. hey vici :* ich hab eine frage an dich, hoffe du kannst mir helfen. du kennst dich ja ganz gut mit foxylocksextensions aus. ich habe ein set mit 120g davon. aber kann nicht alle tressen dran machen weil mein kopf dafür einfach zu klein ist, klingt jetzt bisschen komisch :D wenn ich jetzt das paket mit 215g bestelle, kommen dann einfach MEHR tressen an, um die Grammzahl zu erfüllen, oder sind an einer tresse mehr haare, bzw dickere haare, und es würde reichen bei meinen dünenn haaren nur zwei, drei tressen reinzuclipsen?

    wäre einfach super wenn du mir antworten könntest weil ich einfach nicht weiß wen ich das sonst fragen sollte, ganz viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir jetzt die App heruntergeladen,
    ist es möglich die GIFS zo speichern um sie dann per Whatsapp zu schicken?

    AntwortenLöschen
  21. Bei dem Beispiel von Nina kann ich iwie gar nix erkennen...nur die kerze, aba da passiert nix! :(

    AntwortenLöschen
  22. du empfehlst eine app die du noch gar nicht kennst ???? ;DD

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mir die APP sofort runtergeladen und bin echt zufrieden damit :)
    Aber instagram ist einfach besser :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  24. Mit Photoscape kann man auch ganz leicht Gif Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  25. Kann man die GIF Bilder dann auch im Blog verwenden?

    AntwortenLöschen
  26. Weiss du wi man die gifs dann speichern kann und auch ansehen?

    AntwortenLöschen
  27. Kann mann die gifs iwie dan auch weiter schicken als gif, wenn ich sie speichere kommt nur ein bild..:S ein bisschen schade...sonst top!

    AntwortenLöschen