WIEDER DAA :)

23 Juli 2012

Hallo ihr Süßen. Hab einfach Samstag und Sonntag viel unternommen, aber leider nichts wovon ich spannende Fotos für euch hätte machen können war nämlich bloß meine Familie hier und da besuchen. Omas waren hier. Ich war bei Omas und und und. Gestern haben wir dann alle zusammen gegrillt weil die Sonne wieder geschienen hat yeah. Ich bin schon so früh wach, weil die Rolladen in meinem Zimmer oben sind und die Sonne mich geweckt hat. Das ist einfach das allerschönste Gefühl. Heute Nachmittag gehe ich mit Timi zum Friseur. Da freue ich mich schon drauf. Bis gleich <3

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Und viel Spaß später beim Friseur! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein bild ist voll süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wunder wunder wunder hübsche :) ...Familie ist das wichtigste ♥

    AntwortenLöschen
  4. Magst du uns dazu vielleicht auch noch verraten, welches Shampoo / Spülung du benutzt? Hast du sicherlich schon 100 mal aber ich finds nicht mehr wieder :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie benutzt shampoo und spülung von alverde ;)

      Löschen
  5. was ist mit deim studium platz?hast du was.Oder nimmst dir urlaub?(ich frag nur nicht böss gemeint)

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mal nen video machennoder nen guten link reinstellen wie du die haare so wie auf den bild machst oder generel so nen lassigen dutt ich krieg es nie hin

    AntwortenLöschen
  7. was machst du eigentlich immer so zwischendurch?

    AntwortenLöschen
  8. du willst doch nicht etwa deine haare schneiden lassen :D

    AntwortenLöschen
  9. Das würd ich auch tun :) endlich wieder Sommer. Wart ihr nicht am Freitag schon beim Friseur?!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du vllt. zeigen wie du den Dud hinbekommst? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde Dutt richtig schön..ich bekomme sowas nie hin..kannst du vllt. mal ein Video darüber machen wäre echt total lieb ♥

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück :)!
    Wunderschönes Bild und viel Spaß beim Friseur <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es so gut von dir, dass du nicht das gesamte wochenende durchfeierst, sondern deine Freizeit mit deiner Familie verbringst. Liebe Grüße deine saghar

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mal vielleicht ein Tutorial zu diser Frisur machen die du auf dem Bild trägst ? :)

    AntwortenLöschen