SPRUCH & BILD

28 Juli 2012


DSC_0207

Zum letzte Mal küss’ ich meine Jugendliebe
& ich weiß, dass ich so etwas nie wiederkriege.

Bass Sultan Hengzt – Das letzte Mal

Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderschön (:<3

    AntwortenLöschen
  2. Omg, der spruch ist wirklich wahr..
    Und das Bild passt so sehr dazu..
    Bester Blog & beste Bloggerin auf der welt <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh hatice sei leise, kommentier nicht ZWAAAAAANGSWEISE JEDEN SCHEISSSSSSSS DAMN GIRL

      Löschen
    2. echt mal "ohhhb blabla schön toll supi schleeeim" altha :D
      was das für ne stalkerin :D keine hobbies :D

      Löschen
    3. HAHAHAHA TRUE STORY ...hatice is echt n freak-.- hast kein eigenes leben mädel hahahah

      Löschen
  3. Wohl wahr. :/ Aber das schlimmste ist , zu sehen - dass diese Person auch ohne einen glücklich ist!
    Vicii , du bist toll - mach' weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe auch nicht wie du das kostbarste in deinem leben " wegwerfen" konntest. hoffe das du nochmal glücklich wirst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte keine Jugendliebe.
      Mag nur das Lied.

      Löschen
    2. allein das kostbarste!!! Woher willst du denn wissen was für Vici das Kostbarste war? ihr mit eurem Raphael....mein Gott, Vici wird auch älter und wenn es nicht mehr passt, dann passt es eben nicht!!!! Und tut nicht immer so, als würdet ihr es besser wissen?!

      Löschen
    3. also Jugend ist für mich alles unter 18 deswegen hattest du in meinen Augen eine große jugendliebe ;-)

      Löschen
    4. und was war raphael?
      so alt warst ja wohl auch nicht wie ihr zusammengekommen seit oder?

      Löschen
    5. und was war Raphael dann bitte für dich ?! bescheuert ..

      Löschen
    6. Und was war Raphael dann? Ihr seid doch in deinen Jugendjahren zusammen gekommen!?

      Löschen
    7. Meine Güte, alles was sie tut ist ihre Entscheidung! Urteilt nicht andauernd wie eine Mutter, was sie hätte machen sollen & was nicht. Das ist echt nervig. Sie weiß wohl am Meisten was für sie richtig ist. Es ist ihr Leben, basta.

      Der Spruch ist so toll & so traurig :(

      Liebe Grüße, Lulu

      Löschen
    8. na doch raphael oder?

      Löschen
    9. mit Raphael warst du doch so lange zusammen. also doch Jugendliebe

      Löschen
    10. du hattest keine jugendliebe ?
      oh nein da ist auch dem "wir gehen als freunde auseinander" wohl doch nichts geworden .. hört sich so an als qäre da eine menge hass letztendlich gewesen.

      Löschen
    11. was hattest du dann? :O

      schööönes bild :)

      Löschen
    12. @ Anonym: Als ob hier irgendwer beurteilen kann was das kostbarste in ihrem Leben war oder ist! Es geht dich doch nen scheiß an!

      Löschen
    13. Ganz ehrlich Vici.... Hut ab dafür das du dir hier immer so'n Scheiß antun musst!!!!!
      An deiner Stelle würd ich mal nen Machtwort sprechen, dass Thema Raphael geht so langsam richtig auf die Nerven.... immer diese kleinen Mädchen!!!!!

      Und wenn Vici meint das sie KEINE Jugendliebe hatte, dnan hatte sie KEINE, meine Fresse!!!!
      WERDET ERWACHSEN! :-D

      Löschen
  5. Mein Gott ist das wieder ne Anspielung auf Raphael ?! Als ob das der einzige Mann auf der Welt ist !! Sie wird mit Sicherheit noch den Richtigen finden !! Meine Meinung ist Raphael ist auch viel zu feminin ....der kommt rüber wie ne Pussy Sorry das ist echt nicht böse gemeint aber guckt mal X Diaries .... der soll da jemanden von der Bar spielen & kommt rüber wie ein kleiner Junge. Also was ich damit sagen will ist, keiner braucht Vici hier iwas vorwerfen warum sie ihn nicht zurück will oder so !! Es ist ihr Leben allein sie entscheidet darüber ;) Ich wünsch dir noch ganz viel Glück <3 Dein Block ist Super !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht!!!!!
      Ist langsam wirklich albern hier!!!

      Löschen
    2. Ich bin auch deiner Meinung:)

      Löschen
  6. Vicky HILFE! Ich möchte diesen Silhouetten Effekt auch können! Ich weiß, dass du es mit deiner Kamera gemacht hast, aber ich habe nicht so eine Kamera nur ne normale Digicam. Und ich habe auch kein Photoshop, nur Photoscape. Weißt du, wie das geht??

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderschön. (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh Vici das hättest du nicht posten dürfen :D
    Jetzt denken wieder alle es würd um Raphael gehen XD
    aber schöner Spruch und schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  9. wow wie hübsch das bild ist ! :-o

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Satz :) ... kann den super nachvollziehen. Man kann sich nich vorstellen so etwas wie die erste liebe wiederzufinden. Ich weiß, dass man nochmal lieben kann aber so aufregen ist es nur einmal :) Aber bestimmt gibts iwann jemanden, der noch 'größer' für einen ist. Der Mensch mit dem man wirklich für immer zusammenbleibt - glücklich !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Victoria :)
    Ich wollte dir einfach mal sagen das ich dich super finde und du schon ein kleines Vorbild für mich bist :b Ich mag deine nette Art auch wenn ich dich persönlich nicht wirklich kenne. Bleib bitte wie du bist- den so bist du perfekt! Und lass dich von ein paar gemeinen Leuten nicht unterkriegen.
    Das musste ich einfach mal gesagt haben ich hoffe du liest das. :)
    PS: Ich LIEBE Cro *__* vor allem das Lied "Ein Teil" finde ich im Moment einfach nur das Beste! Auch der Text ist so toll und passt einfach..
    Gaaaanz ganz liebe Grüße an dich :)♥

    AntwortenLöschen
  12. raphael zu spàht er hatt ne neue du wirst nie nie wieder so ein mann finden ich hätt ihn niemals weg gegeben jetzt ist zu späht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher willst du wissen das er ne neue hat?haste ssoo großen kontakt zu ihm oder was

      Löschen
    2. schätzchen .. lern mal schreiben es heißt Spät ohne - h - ;)

      Löschen
    3. Lern du mal erstmal die deutsche rechtschreibung statt hier ein auf Doktor Sommer zu machen

      Löschen
    4. 1.lern erstmal schreiben!!!!
      2. Nur mal so zur Information du Spätchecker, Vici will Raphael NICHT zurück!!! UND RAPHAEL war nicht ihre Jugendliebe, wie sie doch schon geschrieben hat!!??
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

      Löschen
    5. *spät
      *hat/hätte
      und ich glaub Vici will ihn auch gar nicht wieder haben ;)

      Löschen
    6. Sie will ihn nicht mehr zurück hast du das noch immer nicht verstanden?Es ist ihr auch egal ob er eine neue hat na und es hat doch wohl seinen Grund warum er kein teil seiner Gegenwart mehr ist...

      Löschen
    7. Erstmals liebe Leute,Wenn hier schon auf Komma sprich Punkt oder Allgemeinrechtschreibung geachtet wird um den anderen damit "doof da stehen zu lassen" dann macht es beide richtig! Und verdammt nochmal Wenn Raphael ne neue hat! Mein Gott,wem interessierts? Der Mann ist einfach nur dumm Leute! Ihr wisst nicht was vorgefallen ist also bitte.. urteilt doch nicht! Meine scheis fresse ( sorry) aber was bringt dir das,Wenn du es jetz sagst das er ne neue hat? Hol dir ein drauf runter man aber Nerv hier nicht! So ein scheis schlechter Mensch Bist du...!!! Ehrlich,peinlich insallah du bekommst alles zurück! Vallah ich bete dir wird eines Tages das Herz gebrochen damit du wob besserer Mensch wirst! Insallah...

      Löschen
  13. Victooooria :* :D
    Wie kann man dir eine Postkarte oder ein Brief oderso schicken ?

    AntwortenLöschen
  14. toller spruch, vici :*
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. 'Ich hatte keine Jugendliebe.' aha, sehr kindisch Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh aaaaaaaaaaalter, habt ihr leute eigentlich nichts besseres zu tun als ständig hier vorbeizuschauen und sinnlose kommentare abzugeben?

      Löschen
  16. hast du deine kamera schon verkauft?
    und das bild ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Was war Raphael dann? Garkeine Liebe oder wie? also klar hattest du schonmal eine Jungendliebe! :)

    AntwortenLöschen
  18. Lasst mich doch mal mit Raphael in Ruhe man. Ich würde ihn nichtmals geschenkt wieder haben wollen. Es ist einfach ein Lied mein Gott. Kann ja auch sein, dass ich von wem ganz anders spreche. Raphael hängt mir so zu den ohren raus. Ich wollte ihn am ende nicht mehr. Für mich ist das thema längst abgehakt. Ihr könnt mich auch nicht verletzen wenn ihr sagt "raphael hat eine neue blabla" es nervt mich einfach nur. Nur weil ich meine beziehungen nicht mehr so öffentlich rausposaune & alle paar wochen meinen beziehungsstatus ändere heißt es nicht, dass ich nicht andere kennenlerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar bist eifersüchtig raphael ist soooo geill ud seine neue ist der kracher tu doch nicht so du hast es öffentlich gemacht dieses thema wird immer wider komm in deinem blogg ist so

      Löschen
    2. Haha, alleine dass du dich so aufregst, zeigt wie sehr du dich in deinem Stolz verletzt fühlst. Bist wohl doch nicht so fair, selbstlos und voller Nächstenliebe wie du immer tust. Komm mal auf den Teppich. Du bist nicht so begehrt, wie du denkst. Haha, wahrscheinlich wirst du das jetzt wieder nicht veröffentlichen, weil in deiner Welt ja nur Positives über dich gesagt werden darf. Dermaßen unrealistisch, aber egal.

      Löschen
    3. Richtig so!!!!! Irgendwann muss du ja mal paltzen!!!! ;-)

      Es nervt langsam auch echt.........

      Vici, lass dich nicht nerven... die meisten die sowas von sich geben, sind bestimmt noch ganz jung und denken halt noch ganz anders...;-)

      Löschen
    4. Gut gebrüllt Löwe! :D *daumenhoch*

      Löschen
    5. glaubt dir eh keiner ;) wir wissen du hängst an ihm ,dann poste sowas erst nicht,kannst dir doch denken dass sowas von lesern denn kommt oder bist du dumm im kopf?denk du bloggst schon länger;) du kind!!werd erstmal erwachsen,komm mit deinem eigenen leben klar uund denn kannst du es auch mit nem partner versuchen^^

      Löschen
  19. P.S. Ich kann verstehen dass ihr da vielleicht direkt an ihn denkt, nur mir hängt das thema einfach zu den ohren raus. Es war eine jugendlüge. Wir haben uns was vorgemacht & letzten endes ist das mit der freundschaft auch daran gescheitert dass irgendwelche leute vom blog oder sonst wo zu ihm und mir hingegangen sind und irgendeinen scheiß gelabert haben & das ist auch jetzt noch so. Ich bin schlau genug um so was nicht zu glauben aber das kann man eben nicht von jedem erwarten

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Spruch :) und schönes Bild natürlich.

    AntwortenLöschen
  21. Ach Vici, du Arme... Du gibst dir hier so viel Mühe und dann wirst du von allen Seiten kritisiert.
    Ich an deiner Stelle würde die ganzen sinnlosen Kommentare gar nicht mehr freistellen. Dich hier öffentlich im Internet runtermachen zu lassen hast du erstens nicht nötig und zweitens nicht verdient!
    Wie heißt es so schön " Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll den Mund halten". Sind wohl alle ohne Disney aufgewachsen... :)
    Du bist toll, bleib so!

    AntwortenLöschen
  22. Mädels, benehmt euch mal erwachsen und nicht immer wie 13. Wer Vici verfolgt müsste nun doch langsam wissen, dass sie keine Person ist, die mit all dem was sie postet immer nur auf sich anspielen will, weil es ihr an Aufmerksamkeit mangelt. Sie findet das Lied schön.. Punkt.
    Ihre Beziehungen sind ihr Ding.. und es gibt nichts schlimmeres, als das immer und ständig über einen geredet wird. Meißt kommen diese Dinge von Menschen, denen selber etwas im Leben fehlt.. hat man ein wundervolles und erfülltes Leben, hat man an solche Bösartigkeiten kein Interesse - nicht mal die Zeit dafür.
    Lasst ihr doch ein wenig Privatsphäre und grabt nicht ständig die alten Dinge hervor.. sie schaut nach vorne und das solltet ihr auch tun. Legt nicht immer alles sofort auf die Goldwaage was sie sagt. Nicht immer sind die Mensch auch charakterlich toll nur weil sie gut aussehen.. zu einer glücklichen Beziehung gehört noch so viel mehr dazu.. aber um auch andere Dinge an einem Menschen zu schätzen als nur eine sitzende Frisur - dafür braucht man auch selber Charakter!

    AntwortenLöschen
  23. ihr habt euch 3 jahre was vorgemacht?? keine liebe nichts? also das ist jetzt echt lustig.... ich glaube dir dass das mit raphael nervt aber so eine aussage zu machen ist dumm!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe nie behauptet dass wir uns 3 jahre lang was vorgemacht haben. Dennoch würde ich ihn nicht als meine jugendliebe bezeichnen. Die jugendliebe ist finde ich etwas woran man gern zurück denkt. Etwas was man vermisst. Was nochmal passieren soll. So fühle ich mich in der hinsicht einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  25. aber ihr hattet doch nicht nur schlechte momente, und auch wenn das am ende so schlecht verlaufen ist habt ihr ja viel zusammen erlebt, dinge die euch prägen ... wenn eine jugendliebe immer so etwas tolles und vollkommenes sein muss dann wäre es ja unlogisch, dass man sich von dieser einmal getrennt hat....

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Bild und ein tooooolles Lied! :)

    AntwortenLöschen
  27. tut mir echt leid aber ich verstehe auch unter Jugendliebe, den ersten richtigen festen freund mit dem man länger zusammen ist IN DER JUGEND!

    dennoch finde ich sollten sich hier mal nicht so viele einmische, es ist Victorias leben! und wenn sie das so sieht ist das doch okay!?!? man man man stellt euch vor ihr wart an ihrer stelle

    AntwortenLöschen
  28. Oha du lernst andauernd neue Jungs kennen? Geh bloß jetzt kein falschen Weg nur weil du dich ablenken willst und ihn vergessen willst :O :)

    Ansonsten super schöner Spruch und super schönes Bild ...würde gerne wissen wie man das macht ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andauernd ? Nein natürlich nicht !!!!

      Löschen
    2. Danke :* mit der nikon d5100 kann man mit diesem silhouetten effekt fotografieren :**

      Löschen
    3. lass sie doch mal in ruhe ? manchmal merkt man erst im nachhinein wie viel wirklich in der beziehung falsch gelaufen ist ,sachen die man mit der "rosa roten brille" vielleicht ganz anders gesehen hat!
      es heißt doch nicht umsonst man erkennt erst nach der beziehung das wahre gesicht vom partner.

      ich war auch 2 1/2 jahrem mit meinem ex zusammen und habe ihn unendlich geliebt,trotzdem sage ich im nachhinein das vieles einfach falsch gelaufen ist und es definitiv nicht das wahre war.

      nur weil man lange mit jemandem zusammen war heißt es nicht das es die jugendliebe war.

      Löschen
    4. und mal ganz davon abgesehen leute.. raphael hat vitoria damals einmal mit ner rose gefragt ob sie ihn zurück nimmt,dann hat sie nein gesagt und dann hat er direkt aufgegben!
      da kann seine liebe ja nicht so groß gewesen sein wenn man nach einem "nein" schon direkt aufgibt.. also "kämpfen" würde ich das nicht nennen !

      und irgendwie ist es schon fast ekelhaft wie er sich auf seinem guten aussehen ausruht ,ich will nicht sagen das er arrogant ist aber ich denke er weiß das er jede haben kann ..und das finde ich schon abstoßend.

      Löschen
    5. du fickst eh jeden

      Löschen
    6. Allein...*Nur weil du dich ablenken willst!!!!!
      LEUTE!!!! Vici hat Schluss gemacht und VICI möchte ihn nicht mehr!!!

      Sie trauert nicht hinter her...
      Sorry Vici das ich mich hier so aufrege, aber das nervt echt langsam!!!!
      Ich versetz mich wohl zu sehr in deine Lage! :-D ;-)

      Löschen
    7. Vici das bringt leider alles nichts :/ die werdens glaub ich nie verstehen, dass du darüber nichts mehr wissen möchtest

      Löschen
    8. Wenn du so etwas postest, kannst du dir doch denken, dass alle so darauf anspringen, also scheinst du es zu provozieren. Natürlich ist es dein blog und du kannst posten was du willst, nur dann verstehe ich nicht, warum du dich hier in den Kommentaren so rechtfertigst, für alle, die die dich verletzen wollen ein gefundenes Fressen...
      <3

      Löschen
  29. oh vici ich muss auch ehrlich sagen bin überrascht das du "aufeinmal" du redest denn 3 jahre = keine jugendliebe.. hmm naja.. !
    aber ich will dir keinen vorwurf machen... du wirst deine gründe haben und deswegen leute respektiert das mal...


    vici wird schon ihre GRÜNDE haben warum sie so denkt/schreibt (und ausserdem ist das ein song ;) )

    AntwortenLöschen
  30. Es ist einfach so, du hast viel mit ihm gedreht usw. Daraufhin ist jetzt Schluss & alle haben keine Ahnung warum, weshalb.

    AntwortenLöschen
  31. SIE IST GENAU WIE DIESE WEIBER VON DRAUSSEN.

    AntwortenLöschen
  32. Rechtfertige dich nicht mehr zu diesem Thema Vici !! Sag am besten gar nichts mehr dazu & antworte auch auf keine Fragen mehr ....für dich ist das Thema abgehackt das haben jetzt denke ich mal alle mitbekommen & fertig!!

    AntwortenLöschen
  33. mir kommt die Situation hier voll bekannt vor :D egal was man sagt es kommt bei außenstehenden sowieso falsch an....und es nervt so tierisch. -.-*
    aber du machst alles richtig in meinen Augen! du bist für mich ein absolutes Vorbild <3 :*

    AntwortenLöschen
  34. Naja ich weiß ja nicht was bei euch mehr oder weniger vorgefallen ist aber es ist auch deine Sache nur bist du eben auch selbst schuld das du alles so öffentlich hier breit getreten hast ;) Damit musst du jetzt auch einfach leben - und das eben jede 3. mit Raphale daher kommt ist eh klar :)

    Finde ich ziemlich hart das du so jetzt von ihm sprichst, immerhin habt ihr euch geliebt. Und das zwar richtig!

    AntwortenLöschen
  35. Schönes Bild & tolles Lied..
    & lass die Neider reden, die verdrehen eh wieder alles & denken sich ihre Sachen aus. Du wirst wissen was du machst und ich bin mir sicher es ist das Richtige.
    Du bist ein tolles Mädchen, das nur das Beste verdient! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Also ich erinnere mich sehr gern an meinen ersten richtigen Freund zurück und ich denke auch, dass nie wieder so jemand kommt wie er, trotzdem möchte ich lieber nur noch mit ihm befreundet sein. Aber kann ich verstehen, dass es dich mit Raphael nervt, er war anscheinend nicht der Richtige. Trotzdem sehr schönes Zitat. :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Victoria :)
    Ich wollte dir einfach mal sagen das ich dich super finde und du schon ein kleines Vorbild für mich bist :b Ich mag deine nette Art auch wenn ich dich persönlich nicht wirklich kenne. Bleib bitte wie du bist- den so bist du perfekt! Und lass dich von ein paar gemeinen Leuten nicht unterkriegen.
    Das musste ich einfach mal gesagt haben ich hoffe du liest das. :)
    PS: Ich LIEBE Cro *__* vor allem das Lied "Ein Teil" finde ich im Moment einfach nur das Beste! Auch der Text ist so toll und passt einfach..
    Gaaaanz ganz liebe Grüße an dich :)♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag dich echt gern und deinen Blog auch,ich lese ihn regelmäßig. Aber deine Kommentare hier jetzt finde ich ziemlich seltsam.. In dem Moment als du mit Raphael zusammen warst,war es doch richtig,sonst wärt ihr doch nicht zusammen geblieben?! Und wenn euch irgendwelche hässlichen Pferdeköpfe gegeneinander ausspielen, kann ich verstehen das ihr keine Freundschaft mehr halten könnt. Aber dann so eine Aussage? Finde ich ziemlich erschreckend. DU hast ihn geliebt und er dich. Also war er doch deine Jugendliebe. Ob du noch an ihn denkst, ihn zurück willst, oder nicht. Schade,dass es doch so bei euch geendet hat! :(
    LG, Leonie <3

    AntwortenLöschen
  39. Schoenes Bild und super Spruch (Lied) :-)

    AntwortenLöschen
  40. der spruch ist echt toll :(
    wer und was ist raphael ?! ja er war mal ein teil deines lebens..doch jetzt nicht mehr!! also nervts nicht mehr mit dem thema. und nur weil sie so einen spruch postet heißt es ja nicht gleich dass es an ihn gerichtet ist!! man oh man! und ihr anonymen leute suchts auch mal ein hobby anstatt immer nur so ne scheisse zu schreiben!! achja und sorry für meine ausdrucksweise :D

    AntwortenLöschen
  41. Du bist ein Super süßes und starkes Mädchen, du lässt uns alle Teil haben an deinem Way of Life, was sehr spaß macht zu lesen. Aber Leute, sobald sie einen Tag nicht schreibt muss sie sich was anhören und wenn sie schreibt geht ihr mit Raphael auf die Nerven, mein got das WAR, was tut das jetzt zur Sache, heiratet ihr den ersten Mann in eurem leben??

    Ich hoffe du verlierst dadurch nicht den Spaß am bloggen auch wenn ich es verstehen würde :/

    AntwortenLöschen
  42. Oha, merkt ihr eigentlich, wie ihr ihr dauernd die Wörter im Mund umdreht?

    AntwortenLöschen
  43. Ohne scheis langsam geht mir dieses Rafael Thema auch extrem auf die Nerven!!!!! Was denkt ihr eig wer ihr seit das ihr euch da einmischt und vici ständig mit diesem Typen kommt???? Nach jedem Eintrag von vici steht IMMER Iwas über Rafael... Vici Rafael ist auf rtl2... Vici Rafael hat ne neue schöne Freundin... Ja uuuuuund who cares?! Werdet alle mal erwachsen und lasst vici damit in Ruhe!!!! Wer will schon andauernd auf seinen ex Freund angesprochen werden???
    Vici mach weiter so du bist Super!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Schöner Blog und vor allem ein ganz tolles Bild :)
    Vllt schauchst du auch mal bei mir rein ? http://finesttaste.blogspot.de/
    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  45. Könnt ihr nicht einfach eure Fresse halten ? Es hat euch gar nicht zu interessieren an wen das gerichtet ist ! Mein Gott so viel Dummheit auf einen Fleck hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  46. krass wie sich hier alle in vicis leben einmischen müssen und glauben sie sooooo gut zu kenne nur weil ihr ihren blog lest?..

    AntwortenLöschen
  47. Ich steh sooo auf die Musik von Bass Sultan Hengzt! Da kommen einfach Jugenderinnerungen hoch :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. das bild ist echt genial.! :D ich hab dieselbe kamera aber keine ahnung wie ich damit umgehen soll..:( könntest du mir ein paar tipps geben.? würd mich echt freuen.! alleine dieser silhouetten effekt, wo finde ich den.? danke im voraus.! kannst mir auch gerne per mail antworten wäre noch besser.! <33

    ramonalooks@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. viktoria ich kenn dich zwar nicht aber ich finde dass du im moment echt zu viel kritik abbekommst und das tut mir echt leid für dich. Mal wird deine figur bemängelt , mal wird sich in deine beziheung eingemischt. Du tust mir echt super leid weil ich deinen blog echt süß finde und einfach jeden tag mal reinschaue.
    Vielleicht solltest du sinnlose und dumme kommentare nicht freigeben oder keine mehr beantworten das muss dich doch echt fertig machen... =(
    Ich hoffe du bleibst wie du bist ;)

    AntwortenLöschen
  50. hey vici :) ich hab mal eine frage, also du hattest in einem deiner videos einen body von bershka gezeigt, ich wollte fragen welche größe du genommen hast, damit ich abschätzen kann welche größe ich nehmen muss :) danke im vorraus!

    AntwortenLöschen
  51. Ehrlich lasst sie doch in Ruhe!
    Sie hat nie gesagt wen sie meint und nur weil sie einen Spruch oder sowas postet muss das nicht sofort eine bedeutung haben !
    Ich kann verstehen das sie nicht allen ihre ganze Beziehungsverläufe auf den tisch leget denn das geht uns nicht an. Und dann finde ich es echt gemein von manchen von euch wie ihr so fies seit und vici was unterstellt. Es ist überhaupt richtig nett von ihr diesen Blog zu machen und wie sie sich um uns kümmert. Und ihr braucht ihr auch nicht unterstellen das sie was gutes verloren hat oder sowas. Wenn sie ihn nunmal nicht mehr geliebt hat ist das ok. Sie braucht ja nicht mit ihm zusammen sein weil er nett war oder sowas.

    Und Vici, ein sehr schönes Bild und ein schöner Spruch :D

    AntwortenLöschen
  52. Ohman manche Leute haben so ne große Fresse, wenn man hier schön Anonym schreiben kann.
    Du bist sooo ein tolles Mädchen, habe erst vor ein paar Wochen deinen Blog entdeckt, aber hab mich direkt in deine Art verknallt :-D kann mich in einigen Sachen gut mit dir identifizieren, tolles Mädchen und sooooo hübsch. Bitte mach weiter so, ich liebe deine Tipps, Texte, Fotos und generell deinen Blog :-) :-*

    AntwortenLöschen
  53. Man Leute wie lächerlich ihr seit..
    Es ist ja wohl klar das es für sie nicht schön ist wenn ständig jemand den Namen von ihrem EX-Freund erwähnt..
    Lasst sie damit doch einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euer eigenes leben.
    Sie kennt bestimmt auch andere Männer außer ihn & es muss nicht heißen des es um ihn geht!

    Ich liebe deinen Blog, mach weiter so ! :) <3

    AntwortenLöschen
  54. ich finde das ganz toll das du dich auch mal mit jungs triffst ich meine raph. war eine erfahrung ob du diese bereust oder nicht ist deine sache , aber das leben geht weiter und du kannst nicht dein leben lang ihm hinterher trauern oder sonst was außerdem bist du noch jung und muss viele erfahrungen machen erst dann wirst du wissen ob der deine jugendliebe war oder nicht . man muss sich keiner sorgen um dich machen du bist kein naives mädchen das leicht in falsche sachen rein rutscht ;) tolles wunderschönes mädchen und super blog , weiter so ;**

    AntwortenLöschen
  55. Mir hängt das mit Raphael auch schon aus den Ohren raus!
    Ich kann dich da verstehen! Und immer wenn man etwas postet,
    was mit Gefühlen zutun hat, dann wird es immer auf so etwas bezogen.

    Ich wollte nur sagen, dass ich solche Lieder von Bass Sultan Hengzt
    total toll finde und sie mich auch oft zum weinen bringen weil sie
    einzigartig schön geschrieben wurden sind :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  56. hört doch auf ihr nach jeder ihrer aussagen direkt das wort im mund umzudrehen!
    -
    ich weiß, wie wichtig dieser blog für victoria und ihre leser (uns) ist. allerdings habt ihr trotzdem nicht das recht euch in ihr privat/liebesleben einzumischen!

    AntwortenLöschen
  57. Es ist nun einmal ein Lied und gut ist.. Ich Liebe dieses Lied und habe auch keinen direkten Bezug dazu, aber trotzdem würde ich auch genau diesen Satz posten, bloggen oder sonst was. Und ob sie nun Raphael oder sonst wen damit meint ist doch ihre Sache. Sie sagt so viel über ihr Privatleben wie sie möchte, der Rest geht euch nichts an. Und lasst sie doch einfach mit dem Thema in Ruhe, wenn das ganze eine Lüge war ist das die Sache von denen.. die beiden müssen damit klar kommen und nicht ihr! Ich kann gut verstehen das sie das tierisch nervt und Raphael auch. Werdet erwachsen und kümmert euch um eure eigenen Probleme Leute!

    AntwortenLöschen
  58. Mein Gott sind die Weiber hier blöd, wenn ihr meint dass er so toll war dann schnappt ihn euch. Ob es ihre jugendliebe war oder nicht kann allein nur Vici beurteilen , das hat nichts mit der Zeit sondern mit Gefühlen zutun. Wäre euer Leben nicht so langweilig, müsstet ihr nicht hier schreiben was sie zu denken oder zu fühlen hat, fang doch mal selber an zu Leben, statt nur das Leben von Vici zu verfolgen.

    AntwortenLöschen
  59. dumm einfach last Victoria einfach inruhe dammit wie sie sagt es is einfach nur ein Lied muss ja net gleich auf Raphael bezogen sein ;)) und Victoria gute einstellung die du zu dem Thema hast ;)) Live youre Life =) das is das beste was man machen kann und nichts anderes Vergangen ist Vergangen das was zählt ist die Zukunft =))

    Mach weiter so Victoria ;))

    AntwortenLöschen
  60. OMG BITTE LEUTE!



    Es Reicht ! - merkt Ihr nicht das VICI dieser Typ am A**** vorbei geht?

    & nochwas das ist Vici IHR BLOG es geht um SIE & NICHT um irgendeinen Raphael wenn Ihr so scharf auf Ihn seit's dann schreibt mit ihm auf FB, zieht euch 10000 mal diese TV Show rein oder Druckt euch ein Poster aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici ihr blog? Vicis blog ;)

      Löschen
  61. & ob sie sich jetzt mit einen Typen trifft oder 10 kennenlernt kann euch DOCH auch egal sein.

    EIGENER MENSCH
    EIGENES LEBEN
    EIGENE MEINUNG
    EIGENE EINSTELLUNG

    ZU GUTER LETZT SIND WIR ALLE NUR EINMAL JUNG !!!

    AntwortenLöschen
  62. Oh mein Gott, habt ihr alle kein eigenes Leben, dass ihr euch so daran aufgeilt über andersleuts Liebesleben zu sprechen, vorallem noch urteilen und es besser wissen zu wollen als die Person selbst?

    AntwortenLöschen
  63. Du hast voll den schönen Header !!!!!!!!!!!!!! :**

    AntwortenLöschen
  64. raphal wollte durch vici nur berühmt werden der ist so ein arsch

    AntwortenLöschen
  65. Arme Vicky, machs lieber nicht mehr so öffentlich wenn du nen neuen Freund hast. Is ja ewig Stress für dich und ich kann dich voll verstehen, wie sehr dich das nervt! :/
    Tut mir echt Leid für dich. Aber hör nicht drauf, was die alle sagen. Sie kennen Raphael nicht und nur weil er nett war, denken sie ihr wärt das Traumpaar für immer und ewig gewesen. Aber mein gott es rennen noch 100000000000 mal bessere typen rum :) Also scheiß auf das gelaber von den anderen.

    AntwortenLöschen
  66. sie hat nie gesagt sie andauernd neue jungs kennen lernt, lest doch einfach mal richtig oder hört auf ihr immer sachen zu unterstellen, sie ist wohl alt genug selbst für sich zu entscheiden was für sie gut ist und was nicht, wenn das mit Raphael nicht mehr gut lief ist doch klar das man die Beziehung dann beendet und ich kann sie auch verstehen das sie ihre beziehungen jetzt nicht mehr öffentlich machen will...... ♥

    AntwortenLöschen
  67. Hi Vici,
    du erinnerst mich irgendwie immer an Liliana Matthäus nur bist du schöner als sie.

    AntwortenLöschen
  68. Mach dir keinen Kopf über das, was manche Leute hierhin schreiben. Das ist alles purer Neid ;) ! Vorallem dann noch alle anonym, ganz mutig. Es ist allein deine Entscheidung, was du mit deinem Leben anstellst. Nur weil du über den Blog viel preisgibst, denken sie direkt sie wüssten alles besser und würden dich in & auswendig kennen. Kleine naivchen eben :) Aber die Leute werden immer reden, dagegen kann man leider nichts machen.. wie gesagt, kann dir einfach egal sein. Du bist denen keine Rechenschaft schuldig ;) Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  69. das neue layout find ich superschön :) die farbe ist so erfrischend

    AntwortenLöschen
  70. Leeeeeeeeute, lasst Victoria mal in Ruhe mann, sie liebt ihn halt nicht mehr, mein Gott Weltuntergang oder was ?
    Kümmert euch um euren eigenen Scheiß ;)

    AntwortenLöschen
  71. Victoria bloggt hier nur, ihr Privatleben hat glaube ich niemanden was anzugehen ?!

    AntwortenLöschen
  72. meine güte.... ich glaube es nicht... sind hier lauter 15´jähirge hier oder was???
    leute das leben geht weiter, vici lernt neue leute kennen und wieso auch nicht.
    und lasst mal diesen rhapael.... was wollt ihr vom dem?
    ganz ehrlich so toll ist der typ net.

    und ihr verurteilt vici wenn sie ein text schreibt oder hier ihre meinung sagt
    oder wie sie es sieht. aber es ist ok wenn der kerl ne neue hat??

    ES IST IHR LEBEN! IHR KENNT SIE NICHT! UND IHR HABT KEIN RECHT SIE ZU VERZUTEILEN!

    jeder der nicht mehr mit seinen freund zusammen ist, stellt euch vor jeder würde andauernd über diesen typen reden.... das würde sooo nerven...
    und manchmal ist es auch besser so und man ist glücklicher das es vorbei ist! lasst sie doch! und ich kann sie verstehn das sie es nicht mehr öffentlich macht... kein wunder....
    vielleicht ist sie mit jemanden zusammen aber sagt es euch nicht.
    werdet erwachsen. wenn ihr 25 seit werdet ihr es auch anders sehen als jetzt...

    AntwortenLöschen
  73. ich glaub manche können nicht lesen oder??

    ,,Wir haben uns was vorgemacht & letzten endes ist das mit der freundschaft auch daran gescheitert.,,

    das heisst nicht das sie sich drei jahre was vorgemacht haben. aber am schluss kann es nun mal so sein. und ich glaube sowas passiert oft, das man vieles sich einfach schön reden will, obwohl es nicht so ist!

    und nur weil sie drei jahre zusammen waren heisst es nicht das es ihre jugendliebe ist... ich war mal mit einen vier jahre zusammen und es war nicht so schön wo ich mit meinen ex ex zurammen war und das lief nur ein jahr gut.

    und wenn ich ihn jetzt sehe... er hat ein kind, ist arbeitslos und jetzt ist er einfach ein arsch***. aber dennoch denk ich zurück weil es damals in der beziehung schön war. obwohl es so lang her ist und obwohl jetzt jeder anders ist.

    was ich damit sagen will ist, es ist egal wie lange man mit jemanden zusammen ist, den das hat damit nichts zutun! aber ich glaube jeder der ein gesunden und normalen menschenverstand hat, und dieses erfahrung gemacht hat, wird zustimmen...
    wenn nicht, lernt erstmal diese erfahrung, dan könnt ihr weiter reden.

    und lasst mal dieses raphael... was wollt ihr von dem?
    vici sieht gut aus und wird jemanden anderen finden.

    AntwortenLöschen
  74. Echt ein hübscher, wenn auch trauriger Spruch und ein total hübsches Bild :))

    AntwortenLöschen
  75. Du Bist toll toll toll toll toll :-)

    AntwortenLöschen
  76. vici, lass dich da nich in irgendeiner art und weise von den leuten stressen, was raphael angeht. eins ist fakt und das haben wir nun mal alle auch hier auf deinem blog mitbekommen: raphael ist nicht der hellste im kopf.
    du kannst froh sein, dass du das erkannt hast und ihm den rücken zugekehrt hast.
    du bist eben ein kluges mädchen.

    mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  77. Tolles Bild. :)
    Ich finds echt schade, dass man dich mit diesem blöden Thema einfach nicht in Ruhe lässt. Es ist deine Sache und hauptsache, du machst für dich das Richtige. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das tust.
    Es muss ja nicht jeder Spruch, den man bloggt gleich eine Riesen Bedeutung haben. Ich find das Lied auch total schön, auch wenn es für mich ebenfalls keine hat.
    Mach weiter so Victoria, genau so lieben wir dich. ♥

    AntwortenLöschen
  78. sie würden mit sicherheit einen anderen blick auf die beziehung haben, wenn sich die leute mal raushalten würden! vici, ich wünsche dir viel glück für deine zukunft :)

    AntwortenLöschen
  79. Ganz ehrlich, was interessiert euch ihr Beziehungsleben?
    Ich meine, es war ihre Endscheidung und nicht eure.
    Eigentlich könnte es euch ein Scheiß interessieren, aber manche von euch, müssen sich halt einmischen ;)

    AntwortenLöschen
  80. Sch*** auf Kommentare anderer Victoria. komm bitte NIMALS AUF DEN GEDANKEN DIEN BLOGG WIEDER WEGEN SO UNNÖTIGEN LEUTEN ZU LÖSCHEN !! :)

    AntwortenLöschen
  81. Schöner Spruch <3 ;*

    AntwortenLöschen
  82. Wie heißt Raphael in Facebook ? Versteht nichts falsch, ich möchte nur sehn ob er wirklich so " geil" aussieht, wie es hier jeder schreibt .. &' Lasst doch Victoria in Ruhe man, was juckt euch IHR PRIVATLEBEN ? Ganz ehrlich man kümmert euch mal erst um euren eigenen Scheiß, bevor ihr euch in andere Privatleben einmischt !

    Victoria, du hast mir immernoch nicht meine Frage beanzwortet, ie ich dir eine Postkarte oder ein Brief schreiben kann :/ :D

    AntwortenLöschen
  83. Jugendliebe hat nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun oder mit dem Alter in dem man war/ist.Es ist einfach eine Gefühlssache und manchmal erkennt man erst später wann und mit wem man seine erste große Liebe erlebt hat.Also hat niemand das recht zu Beurteilen ob Victoria schon in Genuss einer Jugendliebe gekommen ist,dass weiß sie allein und das ist auch gut so.Ich finde es echt Schade das sich andere immer in Angelegenheiten einmischen die doch eigentlich nur zwei Menschen etwas angehen.Ich hoffe für euch alle die hier immer so kritisch sind,dass wenn ihr eure erste Richtige große Liebe erlebt oder vll verliert das andere nicht so gemein sind wir ihr es hier teilweise seit.Ich hoffe das sich bei euch andere nicht so einmischen und nur stacheln, denn sowas kann sehr verletzen und vieles Kaputt machen.Denn was sich zwischen zwei Menschen abspielt geht auh nur die Beiden etwas an.Auch wenn Victoria hier vieles veröffentlich und viel von sich preisgibt , hat sie es echt nicht verdient so behandelt zu werden, denn ich denke ihr wollt auch nicht so behandelt werden.Wenn ihr älter seit ,werden die meisten von euch sowas hoffentlich besser vestehen und sensibler damit umgehen,dazu gehören aber nun mal einige Erfahrungen die manche von euch wohl noch nicht gemacht haben und ich finde es echt sehr gut und bewundernswert wie du damit umgeht Victoria!Weiter so! Ist echt ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen