SONG OF THE DAY *_*

31 Juli 2012


Weil es rauf & runter läuft !

Morgen, fang’ ich von vorne an !
Morgen nehm’ ich mein Leben in die Hand !
Morgen, aber dann richtig Mann !
Wenn nicht morgen, wann denn dann ?

Kommentare:

  1. Wo ist die haarroutine :(

    AntwortenLöschen
  2. haha auch mein song of the day :D
    im radio kommt es ja auch nur noch ^^
    MORGEN :D

    AntwortenLöschen
  3. das Lied ist der Hammer ! (:

    AntwortenLöschen
  4. das kannte ich nocht gar nicht :O
    echt schööön !

    AntwortenLöschen
  5. everybodiesdiary.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. everybodiesdiary.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich cooler Song. Ich habe Chima vor 5 Jahren schon als Vorband von Glashaus gesehen. Erst jetzt hat er seinen Durchbruch geschafft , wirklich verrückt. Wir haben uns direkt für November Karten für sein Konzert geholt. Ich bin echt mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. DAAAAAAAS LIED IST SO SCHÖN ! :)))
    Macht sehr gute Laune und auch perfekt zum mitsingen :D hahhaha <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Danke! Danke, Vici dass du mir den Song gezeigt hast. <3

    Kannte ihn nicht und finde ihn so toll.

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. vici wie alt warst du als du das erste mal bei deinem freund schlafen durftest oder er bei dir? und wir war das??:P

    AntwortenLöschen
  11. Soo Schade, dass du nicht auf E-Mails oder meist Kommentare antwortest :/
    Ich weiß, du bekommst millionen von emails und Kommentare, aber du antwortest weder in B, hier oft auch nicht, oder wenn man dir eine Email an deine Email : Victoria.originals@live.de ..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    ich habe im Moment ein Gewinnspiel am laufen, vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :)

    http://sarahs-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi Victoria, ich finde es wirklich beeindruckend, wie unglaublich aktiv du auf deinem Blog bist, das sind wirklich nicht viele. ich finde es echt klasse, dass man sich so sehr auf dich und deine meinung verlassen kann, deswegen möchte ich auch mal nachfragen, ob du eventuell mal auf meinen blog gehen und ein bisschen kritik dalassen könntest.
    eine freundin und ich haben übrigens einen kleinen tag ins leben gerufen, von dem wir hoffen, dass es dir gefällt und du eventuell sogar mitmachst. wäre echt toll.
    http://jubieboycotts.blogspot.de/2012/08/kosmetiktausch-1.html

    ich danke dir schonmal im voraus und hoffe, dass du genauso bleibst wie du bist! liebe grüße, jubieboycotts

    AntwortenLöschen
  14. eigentlich ist es auch ein schönes Lied,
    aber ich kanns einfach nicht mehr hören, weil es andauernt im Radio läuft :D

    AntwortenLöschen
  15. wann kommt endlich das 'haar tutorial video' ??

    AntwortenLöschen
  16. jaaaa! ich liebe es auch! :) :)

    AntwortenLöschen
  17. haha hamma das hör ich grad :D

    AntwortenLöschen
  18. Habbbben den selben Musikgeschmack , voll schön das Lied ,......jetzt immer vor der Schullle hören ((;...wunnndervoll echt .


    Montana M.

    AntwortenLöschen