“SEE OUTFIT”

04 Juli 2012


Foto 2

Kleid von Primark – Schuhe von H&M
(Beides vom letzten Jahr)

Das Kleid lieeebe ich einfach. Das habe ich auch noch in einer anderen Farbe & es hat nur 6€ damals gekostet, meine ich. Die Schuhe habe ich heute in der letzten Ecke in meinem Schrank wiedergefunden. Da dachte ich mir… ziehst du sie nochmal an. Das Kleid fällt locker leicht. Drunter hatte ich dann meinen Bikini. Es ist auch kein Reißverschluss oder so etwas dran. Das heißt man ist schnell raus & reingeschlüpft. Einfach perfekt für einen Tag wie heute ! Habe mir ansonsten bloß einen Zopf gemacht. Makeup hatte ich keines drauf. Nur Wimperntusche & meine Augenbrauen :P

Kommentare:

  1. Wunderschöne *-* Sieht echt chillig und toll aus <3 Emina*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich hab das gleiche Kleid in türkis :)

    AntwortenLöschen
  3. super schönes kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe sind nicht schön und das kleid naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll daran bitte nicht schön sein?? guck sie dir doch mal an! sie ist umwerfend ;)

      Löschen
  5. Ich finds schön :), würde ich auch anziehen. sieht nur so aus, als würden die Schuhe drücken. Das Kleid hast du auch noch in pink, stimmt's? <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags auch so praktisch wie du fürn See oder fürs Schwimmbad :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey vici hast du eigentlich probleme mit cellulite oder so?Machst du was dagegen?

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes, sommerliches outfit :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  10. Victoria koenntest du mir vllt. den Link von dem 10-stündigen Video schicken? wäre sehr lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=t9vtxVgCvPI&feature=youtu.be&fb_source=message
      Da ist er :-)

      Löschen
  11. Hi siehst wie immer toll aus, wann ist jetzt eigentlich die Auslosung vom gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/4. Juli 2012 um 20:48

    Wirklich schönes Outfit :)
    Das Kleid hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit!=)
    genieß die freie zeit die du hast! ich würde auch so gern was unternehmen bei diesem wetter *-* naja umso mehr freu ich mich auf meinen urlaub :D
    ps: nur n kleiner tipp.. du schreibst trotz der wenigen zeit die du hast doch noch sehr viele neue beiträge.. lass doch mal einen beitrag weck und nimm dir die zeit die du dafür bräuchtest lieber um kommentare deiner leser zu beantworten :) ich glaube (was ich so von den kommentaren her mitbekomme) das würde sehr viele leser hier (und auch mich) freuen ;D
    glg, silvia :)

    AntwortenLöschen
  14. find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus ! :) Was ist eigentlich mit der Auflösung des give aways (Wimpern)?, war das schon ?

    AntwortenLöschen
  16. aehr sehr süße kleid , sieht toll aus! :*
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich total schön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ihr habt nen Anruf in Abwesenheit ;):D
    tolles Bild & nen klasse Blog hier x3

    AntwortenLöschen
  19. See-Outfit? eher "Sea-Outfit?!!

    AntwortenLöschen
  20. Kleine Anmerkung: das Kleid habe ich vor nem Monat im Primark Essen noch bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit!
    lg,
    http://chris-ed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich find deinen Style auch echt cool. Kaufe so ähnliche Sachen wie du : ) Find dich in den Videos auch echt sympatisch!!! : ))

    AntwortenLöschen
  23. das Kleid ist so süß. <3
    Auch ohne make-up siehst du wunderschön aus :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen