MIT TIMI BEIM FRISEUR (:

23 Juli 2012


FotoHallo ihr Süßen. Bin jetzt erst wieder zu Hause & kann auch jetzt erst mit dem schneiden des Videos anfangen. Ich hoffe es geht alles glatt. In der Videovorschau hakt es nämlich total –.- Ich denke wenn alles klappt wird es wohl auch erst morgen kommen.  Ich war ja gerade mit Timi, meinem kleinen Bruder, beim Friseur. Er hatte vorher wirklich überall an seinem Kopf lange Haare. Wir haben ihm sie dann jetzt so ein wenig Undercut mäßig schneiden lassen. “Unten” drum herum mit der Maschine ganz kurz & oben drauf was länger. So cool nach hinten stylen kann ich Timi die Haare nicht. Dafür sind sie viel zu dünn. Anschließend dachte ich mir, vollenden wir doch die Sache mit einem coolen Outfit. & der Grund warum ich jetzt das ganze Poste, obwohl ihr Timis Gesicht sowieso nicht sehen dürft ist der Kleine selbst :P Er ist nämlich so stolz auf seine neue Frisur & seine Klamotten, dass er meinte “Vici kannst du das bitte in deinem Blog zeigen?” Sehr süß finde ich das & da wollte ich ihm den Wunsch natürlich erfüllen ! Ich finde er sieht super klasse aus. Ab Mittwoch ist er weg. Was soll ich dann nur tun ? AHHHHHHHH

01

Kommentare:

  1. wie süüüß, dass er wollte, dass du es auf deinem blog zeigst :)))

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal süß, besonders das wo er auf deinem Schoß sitzt :)! Wieso ist er ab Mittwoch weg? =/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist der süß! Wie alt ist er denn wenn man fragen darf?

    Ich finde es übrigens super verantwortungsvoll von dir, dass du sein Gesicht nicht zeigst!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüüüüüüüüüüß er ist ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ist er ab Mittwoch weg ?:S

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger styler. Du müsst öfters seine ootd Posten :))

    AntwortenLöschen
  7. warum darfst du nicht sein gesicht zeigen ? ( ich würde es auch nicht machen aber wieso )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wieso würdest DU es denn nicht machen?

      Ich denke, weil sie nicht möchte, dass ihr kleiner Bruder auf der Straße erkannt und vollgequatscht wird. Bzw. da Kinder auch "grausam" sein können, gibt es auch Kinder die ihn mit seiner Schwester "aufziehen". Wenn du verstehst was ich meine?!

      Löschen
  8. Ist es deine Tasche auf dem Tisch ? könntest du die mal zeigen ? :))

    AntwortenLöschen
  9. süß dein bruder, er siet richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaa, süüüß. :) Aber sieht wirklich gut aus die Frisur. Ich find die im Allgemeinen seeeeehr schööön.. damit kann er bestimmt jetzt schon die Mädels um den Finger wickeln. :D

    AntwortenLöschen
  11. das ist so süß:D♥
    ich würde auch gerne kleinere geschwister haben:)

    AntwortenLöschen
  12. der kleine ist ja echt zuckersüß. ich finds gut dass du sein gesicht wegmachst, in der heutigen welt weiß man nie.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! :)
    Er wird bestimmt auch mal ein Blogger :) Ich glaube er ist sehr stolz auf seine große Schwester <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein kleiner Styler :D
    Wie süüüßßß ;D

    AntwortenLöschen
  15. Dein Bruder ist wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß :)
    Mein Bruder ist auch immer voll stolz, wenn er eine neue Frisr hat, oder neue Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  17. wie süss der kleiner ist :)

    AntwortenLöschen
  18. timi sieht klasse aus, richtig cool..ich mag auch einen kleinen bruder haben:)

    AntwortenLöschen
  19. ahhhhhhhhh wie Zucker *_*

    AntwortenLöschen
  20. wie süüß *__* :D und sag deinem Bruder tolle frisur ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh wie niedlich <3 dein kleiner bruder ist soooo süß <3 und er hat style (:

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich :)
    Hat schon mal irgendjemand gefragt ob es dein Sohn ist? :D
    Toller Blog ! <3

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja total süß :)
    ich liebe Kinder ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß. :) Er freut sich jetzt bestimmt total, dass du die Bilder auf deienm Blog hast. :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Voll süß dein Bruder =)

    AntwortenLöschen
  26. aaah :) du kannst ihm gerne von mir sagen, dass er super stylisch aussieht :) und das meine ich ernst... hab so ne vorliebe für karohemden hehe... und die frisur ist sooo süß, ich meine natürlich cool :) :D

    AntwortenLöschen
  27. wieso ist der kleiner Bruder am Mittwoch weg ???

    AntwortenLöschen
  28. Ohgott wie mega süß von ihm :D Sowas schnuckeliges habe ich ja noch nie gehört! Und toll von dir dass du ihm das erfüllt hast :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. wie süüüüß er ist :-***

    ich hätte auch gern einen kleinen bruder :((

    AntwortenLöschen
  30. Mein Bruder heißt auch Tim und ich glaub er ist so alt wie deiner :D:D
    Manchmal sind die schon süß,aber auch manchmal nervig :D
    Trotzdem vermissen wir sie,wenn sie weg sind oder ? ;)

    Übrigens: Dein Blog ist echt der Beste den ich kenne!!!
    lg lena :)

    AntwortenLöschen
  31. ahhhhh wie süß! Voll der styler

    AntwortenLöschen
  32. Unheimlich süss sieht er aus ;)
    Wohin geht denn dein Bruder?

    AntwortenLöschen
  33. hihi der kleine styler :)ich geh auch immer mit meinem cousen shoppen um ihn aufzustylen xD

    ne hellere hose und chucks und dann ist das outfit perfekt :)

    AntwortenLöschen
  34. Auch wenn man sein Gesicht nicht sieht, er is doch echt richtig süß (: So einen kleinen Bruder würd ich mir auch wünschen.

    AntwortenLöschen
  35. Oh wahnsinn, wie süß der kleine ist :) Wie alt ist Timi denn?
    Vic, ich muss dir echt sagen, dass dein Blog zur Zeit wirklich immer besser wird. Du schreibst wirklich tolle Posts, die einfach interessant sind und auch deine Videos sind gut! - übrigens, dein Design gefällt mir jetzt viel mehr, als das davor und auch dein Header ist klasse!
    Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  36. Wo is der kleene den ab Mittwoch? Im urlaub ? :)

    AntwortenLöschen
  37. Maaaa is der süß, obwohl man sein gesicht gar nicht sieht :)

    AntwortenLöschen
  38. Ui wie süß er ist :-) Ich würde ihn so gern mal durchknuddeln hihi :)

    AntwortenLöschen
  39. Wie süüüß der ist!
    Und die jetzige Frisur schaut klasse aus! :)

    Wie alt ist er denn, wenn man fragen darf? :)
    7 oder 8?

    AntwortenLöschen
  40. Aww... wie süß ihr zwei seid! :) Er sieht wirklich cool aus und darf auch sehr Stolz auf sich, seine Klamotten und seine Neue Frisur sein!
    Wie alt ist denn dein kleiner Bruder? Finde es gut dass du sein Gesicht in keinem deiner Posts zeigst!

    AntwortenLöschen
  41. Tim, das sieht super cool aus :)

    AntwortenLöschen
  42. Obwohl man das ohne Gesicht schlechter beurteilen kann: Sieht super aus! Und er kann Stolz sein, eine so liebevolle Schwester zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  43. haha, ihr seit von der Familie aus glaub ich alle süß :)
    Die Bilder sind so zuckersüß <333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  44. richtig süß ich will auch einen kleinen bruder !! ich hab nur 2 große xD

    AntwortenLöschen
  45. ich finde deinen bruder (obwohl man sein gesicht nicht erkennen kann - was auch gut so ist) total süß <3

    kannst echt stolz sein ;) und sag ihm mal das seine frisur total stylisch ist...die fotos auf dem fahrrad sind so süß wie er da "post" und so :)

    AntwortenLöschen