KOMPLETTE HAARROUTINE (:

23 Juli 2012


01

Hallo meine süßen Mäuse (: Ich habe euch gerade eine komplette Haarroutine gedreht. Von den nassen Haaren übers Föhnen, Glätten und Extensions reinclipsen bis hin zum Endergebnis. Die Bilder hier sind alles Screenshots aus dem Video, deswegen schaue ich ein wenig komisch :D Leider muss ich das 23-Minuten lange Video auf jeden Fall schneiden bzw. einige Stellen schneller machen, da es sonst viel zu lange dauert. Bis es fertig ist & dann hochladen kann wird es also noch ein wenig dauern. Ich wollte euch nur schon einmal bescheid sagen & ich hoffe, dass ihr euch freut :*

Kommentare:

  1. deine Haare sehen da.... blau aus? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich super :) Bin gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja schon gespannt! :D Sogar auf den Screenshots bist du einfach super hübsch :)

    Freu mich aufs Video!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztens in niederkassel bei meiner Cousine.. Troisdorf war nur 3 km entfernt..schade das ich dich nicht gesehen habe..

    AntwortenLöschen
  5. Hast du deine Haare wieder gefäbrt? Sehen etwas dunkler aus, sieht aber gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. wie oft wäscht und glättest d udeine haare??

    glg:**

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Bilder sehen nicht komisch aus, ganz im Gegenteil - du siehst da riiichtig hübsch aus :) welche Haarfarbe hast du da genau drinne?! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hast du den Haarturban von Primark schon probiert und wie funktiert er? Klappt das gut damit? :D :)

    AntwortenLöschen
  9. kannst du wieder schneiden?:) konntest du ja eine zeit nicht hihi,lg

    AntwortenLöschen
  10. wie toll <3 ich liebe deine videos :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Foto in der Mitte♥ Du siehst aus wie Megan Fox.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schonmal richtig gut aus,du Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  13. auf sowas freue ich mich immer :)!

    AntwortenLöschen
  14. Das zwite Bild sieht so schön aus..
    Dein Gesicht, echt hammer !! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, ich freu mich drauf. Du hast tolle Haare. Liebe Grüße deine saghar

    AntwortenLöschen
  16. Darauf bin ich schon total gespannt, immer interessant zu sehen wie andere das so machen :)

    AntwortenLöschen
  17. ich freu mich schon sehr drauf *_____*
    Ich liebe deine Haare so sehr <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. auf dem zweiten bild siehst du aus wie ein topmodel, richtig toll und deine haare überlege sie mal blauschwarz zu färben sieht nämlich auf dem foto so aus, würde dir mega gut stehn

    AntwortenLöschen
  19. Vici, du bis traumhaft schön ! :)

    AntwortenLöschen
  20. oooh da freu ich mich drauf <3

    AntwortenLöschen
  21. Total cool - ich freu mich schon total drauf :D

    AntwortenLöschen
  22. Machst du jeden tag extentions rein?

    AntwortenLöschen
  23. "ich freu mich schon sehr drauf *_____*
    Ich liebe deine Haare so sehr <3

    Schöne Grüße, Hatice :* "



    maaaaan nervt die immer -.-

    AntwortenLöschen
  24. hab mich schon voll gefreut das video zu sehen, nur leider gibts noch keins :(

    AntwortenLöschen
  25. Öhm... kommt das Video noch?

    Wieso dauert das bei dir eigentlich immer so lange mit dem Hochladen? Liegt das an deiner Cam? Oder an eurem Internet?

    AntwortenLöschen
  26. warum wurde das video nicht reingestellt??
    hatte mich sehr dadrüber gefreut :((
    ansonsten ganz toller blog

    AntwortenLöschen
  27. hey :)

    könntest du mal von L'oréal Paris SUBLIME MOUSSE oder Schwarzkopf perfect mousse testen wäre echt lieb <3

    AntwortenLöschen