KÖLSCH :D

17 Juli 2012



KÖLSCH- Broadcast your self LIVE

Für die, die es verpasst haben :P
& habt ihr direkt alles verstanden ? :P

Kommentare:

  1. Ah sooo toll wenn du Kölsch redest =) <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe alles verstanden und es ist so witzig es zuhören, da ich aus Wien bin und wir haben ein anderen Dialekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oder für die, die alles nur abgehackt gehört haben :P :D Schade, hatte mich so gefreut. Aber manchmal ist das so.

    Danke fürs aufnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. haha jaa ich hab alles verstanden weil ich das original auswendig kann und mitsprechen kann und dann ist das ja logisch was das auf kölsch bedeutet :D

    AntwortenLöschen
  5. hii vici,kannst du bitte auf deinem Blog schreiben,sobald du das mit der kamera ausgelost hast,wäre super lieb :*

    Weil mein E-Mail dings hängt...
    Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. klappt nicht toll -.-

    AntwortenLöschen
  7. Nix verstanden:D:D ich war dabei..:D und ehrlich ich versteh das nicht:D!

    AntwortenLöschen
  8. aaai das hat mir meine mami immer vorgelesen und nach ner weile, konnte ich das ganze buch mitsprechen wenn sie es mir vorgelesen hat.

    AntwortenLöschen
  9. schnucki ich hör dich nicht :P

    AntwortenLöschen
  10. haha geil :D hört sich richtig gut bei dir an, hab aber nich viel verstanden :D
    siehst aber wunderschön auus:)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich hab gar nichts verstanden haha

    AntwortenLöschen
  12. hahahaa :D
    ja, ich hab alles verstanden aber auch nur, weil ich dieses buch früher so abgöttisch geliebt habe und es immernoch auswendig kann :D

    AntwortenLöschen
  13. aaaww voll süüüß hört sich das an...passt zu dir scheene kölsche mädchen <3

    lg meganfoxi (schreibe dir auch immer bei blogtv) falls du dich erinnern kannst:)

    AntwortenLöschen
  14. Es war einfach zu lustig :D
    Ich hatte manchmal Probleme beim Wörter verstehen ._.
    Ich freue mich aufs nächste mal <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. oooh, ich habs sofort verstanden. (: Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die Geschichte vor ein paar Wochen auf meinem Blog zitiert habe und auswendig kenne! :D Ist total witzig das mal auf Kölsch zu hören. (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich fande es so süß wie du immer zwischendurch gelacht hast :)War froh dass ich mal dabei sein konnte. Du bist so sympathisch! ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. De beste Sproch, die et hjit! :D
    Super Vici ;)

    AntwortenLöschen
  18. hahah, das buch kenne ich, das hab ich auch Zuhause und verstanden hab ich auch alles :)

    AntwortenLöschen
  19. hahaha das hört sich so geil an :D

    AntwortenLöschen
  20. woher ist der pulli? Der ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann nix sehen bzw hören :(

    AntwortenLöschen
  22. Heey ;)
    Als erstes ich liebe diesen Pullover <3
    und auch dieses Mint , ich würde mir auch gerne Oberteile in mint kaufen, weiß aber nicht ob mir die Farbe steht..
    Ich bin zwar nicht blass aber habe eine helle Haut und dunkel braune Haare.
    Meinst du die Farbe würde mir stehen?

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so ne süße :*

    AntwortenLöschen