HIER HABE ICH MEINEN SCHMUCK

08 Juli 2012


DSC_0268

Ich wurde schon ganz oft gefragt wo ich meinen Schmuck aufbewahre. Ich habe diese Boxen von Ikea & die sind in meinem Kleiderschrank. Natürlich sehen nicht alle so schön aus wie diese, die ich hier heute erst neu “eröffnet” habe. In den anderen ist ein ganz klein wenig Chaos :p Aber ich finde immer alles wieder. Ich weiß leider gar nicht wie teuer die Boxen sind, aber ich würde jetzt mal auf höchstens 5€ tippen. Ich habe heute mein Zimmer & jeden Schrank aufgeräumt. Ich war bestimmt 5 Stunden dran :D Aber es hat sich gelohnt. Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl ! (: Die Mittelteile der Boxen könnt ihr selbst einsetzen. Das heißt wenn es eine Box nur für Ketten oder so sein soll, lasst ihr halt ein paar Wände einfach weg. Ganz einfach & super praktisch.

WO BEWAHRT IHR EUREN SCHMUCK AUF ?

Kommentare:

  1. Ich hab eine kleine Schmuckkiste, aber ich besitze auch nicht sooo viel Schmuck! Deine Box von Ikea sieht sehr sortiert aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewahre meinen Schmuck in ähnlichen Boxen auf. Diese sind von Tedi und kosten um die 2€, sind aber auch etwas kleiner (je 2x4 Fächer). Sehr praktisch für Ohrringe, Ketten und Ringe. Schmuck den ich häufiger benutze hängt an einer von meinen beiden Schmuckhänden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für meine Ohringe z.B. Ein Ohrringständer (:! In Eulenform (:!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmuck ist total schön:-) Ich habe einen Schmuck"kasten" und eine Puppe, an der ich orringe aufhängen kann:-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe so ein 30mal30 bild und da hab eich nägel reingehauen und da hänge ich jetzt meine ketten auf, das sieht super schön aus, weil auf dem bil rosen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißen die boxen? IKEA hat ja immer so Namen.

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab meine ketten an einer holzstange an der wand hängen, armbänder waagrecht an einer küchenrolle 'aufgefädelt'( 2 weitere toilettenpapierrollen als halter), ohrringe an einem kleinen regal, wo man immer diese kinder überraschungsfiguren hingestellt hat & ringe in einer box ! :))

    AntwortenLöschen
  8. ich werde mal auch zum ikea schaun müssen :) ist ne richtig geile idee :)
    also meine hängen nur auf schmuckständern und sind in der ganzen wohnung verteilt :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Ketten hängen an einer Türgaderobe.Meine Ohrringe hängen an dekogläsern,Creolen sind in einer hello kitty dose und meine armbänder und Ringe kommen immer an die Schmuckhand.

    wenn du nichts dagegen hast,würde ich dazu auch gerne einen.Artikel schreiben und dich selbstverständlich als Inspiration erwähnen

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Schmuck bewahre ich in verschiedenen Dekoboxen auf :) Hab heute auch bisschen sortiert, da sich vor allem die Ketten immer verknoten :) Ich hab insgesamt 7 Boxen :D Aber da ich genau weiß, wo was drin ist, muss ich nicht lang suchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. würde mich freuen, wenn du mal deinen Schmuck uns zeigen könntest:D Vielleicht mit nem kölscher Akzent?:)
    Und im letzten Video meintest du doch ncoh, dass du deinen Schmuck immer verschlonsst:D :P

    AntwortenLöschen
  12. die box ist ja cool. ich hab so ein weißes schmuckkästchen. für die ketten habe ich was anderes. weiß aber nicht wie man das nennt. wie ne art kleiderständer in miniformat ;D

    AntwortenLöschen
  13. hab die gleiche box wie du :)

    lg


    anna alias http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr schöne Schmuckstücke die da da hast <3

    Ich muss gerade nochmal sagen, dass ich noch so einen Blog gefunden habe, wo über Blogger getrascht wird und Kommentare nicht moderiert werden...Unter dem Artikel über dich standen sehr fiese Kommentare und ich dachte, dass ich dir einfach mal Bescheid geben möchte...

    Soll ich dir den Link schicken, oder ist es dir egal?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mom hat mir zum Umzug einen Schmuckschrank geschenkt :D aber es muss leider noch mehr her um meinen Schmuck ordentlich einzuordnen. Ich habe einfach zu viel :-/

    AntwortenLöschen
  16. ich habe für meine ketten schwarze nägel in die wand gehauen... ich finds schön:) und meine anderen sachen habe ich in einem schmuckkästchen!
    deine idee ist aber auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  17. http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Schmuckbasteln/KettenBaenderampCo/Zubehoer/Schmuckschatulleschwarz365x255x6cm.html

    ich habe diese hier & sie ist hammer! es passt super viel rein & richtig übersichtlich

    AntwortenLöschen
  18. Kann man diese Box auch online kaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  19. ich bewahre meinen schmuck in zwei kleinen plastikkisten auf, eine für ohrringe und eine für ketten/armbänder :)

    AntwortenLöschen
  20. Habe einen Schmuckbaum von Tschibo :) Voll schön :)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe für ohrringe styroporplatten :) & fuer ketten an der tür son jacken aufhänger :D

    AntwortenLöschen
  22. Für meine Ohrringe (und davon habe ich SEHR viele) habe ich an einer Pinnwand. Diese habe ich mit einem hübschen Stoff bezogen und dann einfach die Stecknadeln drangesteckt und die Ohrringe daran aufgehängt :) für mich die perfekte Lösung, so sehe ich alle auf einmal.

    AntwortenLöschen
  23. woher hast du die kreuz ohrringe und die die da neben liegen :)

    AntwortenLöschen
  24. Schminktisch in verschiedenen Körbchen und Dosen.
    Im Übrigen schöner Schmuck nur diese orangenen dreieckdinger sind übelst hässlich , sorry :D :/

    AntwortenLöschen
  25. du bist echt bildschoen :)

    du sag mal kannst du mir sagen welche Vorlage du benutzt ?
    damit das datum und der Posttitel in der mitte steht und du nen hintergrund machen kannst ?

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Idee, nur habe ich nicht genug Disziplin um das immer so ordentlich zu halten. :( xD

    AntwortenLöschen
  27. kannst du mal einen eintrag zu deinem kleiderschrank machen? Also das du deinen kleiderschrank von innen zeigst? :-)
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe so eine rosane Box :)
    In den 5 Stunden hast du bestimmt Klamotten gefunden, die du vor 2 Jahren gekauft hast :D
    Ich liebe die Kette <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich beware meinen Schmuck in den Glossyboxen auf. Diese habe ich in meine Komode ohne Deckel rein, sodass ich sobald ich die Schublade öffne gleich alles im Blick habe. Ich habe auch eine Box für haargummies und Haarklammern. mir gefällt die Lösung ganz gut. Und ich hab auch noch eine silberne Hand an der ich meine Lieblingsteile zur Show stelle.

    AntwortenLöschen
  30. Ich beware meinen Schmuck in den Glossyboxen auf. Diese habe ich in meine Komode ohne Deckel rein, sodass ich sobald ich die Schublade öffne gleich alles im Blick habe. Ich habe auch eine Box für haargummies und Haarklammern. mir gefällt die Lösung ganz gut. Und ich hab auch noch eine silberne Hand an der ich meine Lieblingsteile zur Show stelle.

    AntwortenLöschen
  31. woher hast du die kette links? :)
    du bist einfach der hammer du bist richtig hübsch und mega nett. bist ein vorbild!

    AntwortenLöschen
  32. hey, könntest du mir vllt verraten woher du die ohrringe links, unten hast? :)

    AntwortenLöschen