HEUTIGES OUTFIT

25 Juli 2012


Heute mal ein wenig anders, mit Video :P Die Schuhe & das Shirt sind von H&M, die Hose ist von Mango (;

DSC_0076

Bitte in HD schauen :*
Findet ihr das so besser mit dem OOTD ? (:

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Top Outfit liebste Vici. Mit dem Oberteil hast dus mir eh voll angetan :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit:)
    vici, wann antwortest du mal auf kik`?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :*
      Ich antworte täglich, aber habe noch so viele vor mir :D <3

      Löschen
  3. die Hose macht dich echt dick :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ich dick bin haben wir doch jetzt schon geklärt :D

      Löschen
    2. haha echt bescheuert, was manche leute dick nennen..
      möchte einmal sehen, wie die hinter den kommentaren aussehen.
      KURVIG nenn ich das! und das ist gut!
      LG, Esra

      Löschen
    3. quatsch gar nicht!
      Find ich schön das Outfits, aber Bilder finde ich persönlich besser :-)

      Löschen
    4. Haha Esra. Frag mich nicht warum :D
      Sobald sie einen Fehler entdecken stürzen sie sich drauf wie Aasgeier :D
      Dankee :*

      @foreveryoung Danke :* Ich denke ich mache es mal so & mal so :P

      Löschen
    5. ich denk das ist das normale an Menschen, man sieht die Fehler immer zu erst bei den anderen..
      hauptsache du stehst drüber!!

      Löschen
    6. Sie hat ja nicht gesagt das du dick bist sondern dich die Hose dick macht! Und das finde ich sieht auf dem Foto wirklich etwas so aus.

      Löschen
    7. sie sagt nicht das du dick aussiehst sondern die Hose dich dick macht
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

      Löschen
    8. sry, kann man nicht mehr kritik abgeben? wenigstens sgt sie dir das wenn sies findet ;) und die hose lässt dich eindeutig dicker erscheinen als du bist!

      "Sobald sie einen Fehler entdecken stürzen sie sich drauf wie Aasgeier :D"

      WTF ? sry aber lern mal den unterschied zwischen kritik abgeben oder gemeines fehlersuchen !

      Löschen
  4. Boah alter langsam stresst das richtig :D
    Du bist kein Stück dick :) du hast eine perfekte Figur ! :)
    Ich will garnucht wissen wie die aussehen die sich hinter anonym verstecken..
    Dein Blog ist toll :)
    Nach weiter so und Scheiß darauf was sie sagen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was soll ich denn sagen ? :D Mich nervt es auch :D
      Es geht mir nicht nah. Ich bin so zufrieden, sonst würde ich mich ja so auch nicht zeigen <3

      Löschen
  5. ich finde das Oberteil lässt dich bisschen schwanger aussehen :D nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das beste is ja dann noch wenn man hinterher schreibt :" nicht böse gemeint" wie denn dann?:D lieb oder wie. ich hasse sowas soooo seehr!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das war ironisch gemeint, wegen der Kommentare zum Outfit von vorgestern :D

      Löschen
  7. ich finds spitze! du strahlst richtig und die farben sind mal was andres! sehr schön:) und fett bist du nicht ich mag deinen weiblichen körper!:) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee lieb von dir ;*
      Ich finde mich selbst auch nicht fett & auch nicht dünn eben ganz normal :D
      Kann gut damit leben (:

      Löschen
    2. :) bin so stolz auf dich:) ich wünscht ich wäre wie du *_*

      Löschen
    3. und selbst wenn du dick wärst ,wo wär bitte das problem ? muss man heutzutage dünn sein um schön zu sein ? schön ist der der sich in seiner haut wohl fühlt und das ausstrahlt und nicht nur leute die dünn sind ;)

      Löschen
  8. du hast sogar eine richtig tolle schlanke Figur:) wie viel wiegst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eher sagen gaanz normal hihi <3
      Im Moment 58kg

      Löschen
    2. und wie groß wenn ich fragen darf?:)

      Löschen
  9. es sagt doch keiner das du fett bist -.-' wir denken nur das es dich nicht "SCHÖN" aussehen lässt es sieht so aus as hättest du voll den Bauch wobei du den nicht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja wie das gemeint war, bloß hat es mich vorgestern schon genervt & ich habe viele Kommentare die beschreiben wie unglaublich fett ich bin gar nicht freigestellt :D

      Löschen
    2. Das von gestern habe ich nicht mitbekommen das tut mir leid!
      was jedenfalls wirklich nicht böse gemeint du bist ne wunderschöne Frau !

      Löschen
  10. du wirkst in dem video total unsicher.. :( als würdest du dich nicht wohlfühlen oder so.. so.. verunsichert und nicht selbstbewusst halt :( ich hoffe die ganzen dummen kommentare hier gehen dir nicht zu nahe! aber vllt bild ich mir das ja nur ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich fühle mich aber heute richtig wohl :P <3

      Löschen
    2. das freut mich! :) bleib ja immer die selbstbewusste und lebensfrohe vici die wir lieben! <3

      Löschen
  11. Voll süß wie du da stehst :P
    Top Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :) wie groß bist du denn, dass du so oft hohe Schuhe anziehen kannst ? :) ich würde das auch gerne können, aber ich bin so groß :(

    AntwortenLöschen
  13. haha, leute :D
    solche "fledermaus"oberteile sind mit absicht so geschnitten ;)
    vici, ich finde das oberteil total klasse, aber vielleicht solltest du das lieber mit einer strumpfhose und einem schwarzen rock von h&m kombinieren, so mach ich das immer, dann kannst du das schöne oberteil tragen und lenkst gleichzeitig auf deine schönen beine und alle können sehend dass man nur durch das oberteil etwas fülliger wirkt :)

    ich mag dich sehr <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist perfekt , Vici :) !

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  15. Wie groooß bist du Vici? ;*
    Super tolles Outfit.. wie immer. (:

    AntwortenLöschen
  16. Hat dein Bruder das gefilmt? Das ist so wackelig! :D
    (ich finde deinen Bruder übrigens so süß, du kannst echt froh sein so einen tollen Bruder zu haben, aber ich denke du weißt das ja eh sehr zu schätzen :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hahaha :P <3
      Auf jeden Fall der ist der Beste !

      Löschen
  17. Omg, jetzt darf man nicht mehr seine Meinung, zum Outfit sagen !
    Du bist echt voll die Oberzicke, Victoria.
    Dein Outfit lässt dich nun mal Fett wirken, da gebe ich Ihr recht !
    Und jetzt gib uns wieder eine patzige Antwort, und fühl dich angegriffen, denn mit Kritik kannste echt nicht umgehen ! Aber wir wissen ja, du bist soo "Perfekt" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich bin eben NICHT perfekt & genau damit habt ihr alle ein dickes Problem, aber ich nicht, was euch irgendwie noch mehr ärgert.

      Löschen
    2. Wir haben ein Problem damit, das du nicht Perfekt bist ? Sinn ? ;)
      Meine Güte, wir haben doch nur unsere Meinung zum Outfit gesagt, mehr nicht !
      Übrigens, ist keiner Perfekt ! ;)

      Löschen
    3. mein gott sry seit ihr krank?!wo ist sie dick sags mir wo!ne,geht gar nicht hier vooll gestört sry aber du bist glaub fett und hässlich sonst würdest du nicht schreiben vici ist "dick" was wollt ihr ein knochengerüst nur hunde spielen mit knochen..und jetzt fertig vici ist ganz normal nicht dick und nicht zu dünn sie ist wunderschön sexy lady mit einem schönen körper.Aber wad ich sagen wollte vici,ich find es toll das du nicht so viel zeigst vom körper sprich tiefer ausschnitt und so mach weiter so top frau!

      Löschen
    4. Die Meinungs zum Outfit zu sagen ist doch ok. Aber zu sagen das sie fett aussehen würde, etc. ist meiner Meinung nach keine Kritik sondern eher eine Beleidigung. Da kann ich Vici schon verstehen wenn sie dann genervt antwortet oder eure unnötigen Kommis garnicht erst freischaltet ;)
      Vici hör nicht auf die, die sone scheiße schreiben. Du bist richtig hübsch und das Outfit steht dir (:

      Löschen
    5. du bist doch so lächerlich was redest du da eigentlich? wo sagt sie denn dass sie perfekt ist? ich will dich mal sehen wenn dir jeder zu jedem outfit schreibt : du bist dick fett... es ist doch so lächerlich sie ist 0,0 zu dick oder zu fett! ihr seid der auslöser dafür dass es magersüchtige gibt!! und ich hab schon viele erfahrungen mit magersucht gemacht! seid einfach leise ihr habt überhaupt keine ahnung und redet nur scheiße!!! wirklich ich frag mich ob deine eltern wissen was du hier schreibst. keine eltern wünschen sich so kinder wie dich!! wahrscheinlich hast du nicht mal ein schlechtes gewissen wenn du sowas schreibst was willst du damit denn erreichen? hää? du bist traumhaft vici!!!!:)) ♥

      Löschen
    6. Vici, schalte solche Kommentare am besten gar nicht mehr frei, darüber
      ärgern sich die Leute dann mehr. Du bist eine wundervolle Person,
      du verstellst dich nicht, du bist du. Manche Anonymuen sollten bei Google
      vielleicht mal "dick/fett" eingeben um zu sehen, was das wirklich ist und es bedeutet. Und selbst wenn du 10kg zu viel hättest, Du bist Du. Du hast Ausstahlung, Lebensfreude und etwas erreicht in deinem Leben. Lass dich bitte nicht unterkriegen oder kränken von den Neidern.


      P.S: Dein Give Away ist heute angekommen. Habe mich riesig gefreut. Danke nochmal dafür! <3

      Juli

      Löschen
    7. Oh Gott was ist denn patzig und zickig daran wenn Vici schreibt: Ja und so fühle ich mich halt wohl! ???? Soll sie sagen oh ja du hast Recht ich werde jetzt erstmal 10 Kilo abnehmen? SIe ist halt selbstbewusst und macht sich nichts draus, wenn sie jemand nicht perfekt findet :) Finde ich toll, dieses Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne .. Ich wiege 55 auf 1,66 und finde meine Beine auch zu dick, kriege ich auch manchmal gesagt( Wenn auch selten) .. Dann denke ich mir dafür habe ich einen durchtrainierten Bauch und tolle Brüste haha :D außerdem was bringen einem schöne Beine wenn man ein Gesichtelfmeter ist? ;)

      Löschen
    8. Victoria, wenn doch alle Mädels so eine Einstellung wie du hätten! Du hast so unglaublich recht damit!
      Ich finde du hast eine tolle Figur, bist nicht abgemagert wie die ganzen Hungerhaken in den Zeitschriften sondern hast einfach eine richtig schöne Figur. Lass dir von irgendwelchen Leuten, die sogar zu feige sind ihren richtgen Namen hier anzugeben, nichts einreden; wir finden dich toll so wie du bist :)

      Lg, Denise

      Löschen
    9. 1000 : 0 für Vici :)<3

      Lass dich ja nicht unterkriegen, fand deine Antwort gerade total witzig und passend :D

      Löschen
    10. Was ist dass denn bitte für "Kritik" zu sagen "Vici in dem Outfit siehst Du fett aus"?! Toooooooooooolle Kritik ihr Oberschlauen^^ ...

      Würdest Du auch noch Danke sagen wenn einer das zu DIR sagt?! :D Ich denke doch wohl eher nicht (;

      Außerdem nennt man das weiblich und nicht fett!

      Löschen
    11. Dich will ich mal sehen, wenn du ständig gesagt bekommst wie scheiße du doch bist!

      Vici bleib wie du bist! ♥

      Löschen
  18. Ich finde deine Figur perfekt <3 Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick. Du hast eine schöne und schlanke Figur :) Ich denke einfach, dass Anonym neidisch auf dich ist! Ich versteh nicht warum manche Leute sowas tun? Was haben die davon? Mach dir keine Gedanken über die sinnlosen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ICH VERSTEHE ES AUCH NICHT. Ich blogge jetzt seit 2 Jahren und habe so einiges dazugelernt, aber den Grund WARUM man sowas macht verstehe ich noch immer nicht.

      Löschen
    2. Wieso man was nicht mavht? Alter mädl das ist meinungssache!! Zieh mal deine rosarote brille ab. Ich finde dich auch dick...aber über so welche leute wie dich kann mannsich ja nur aufregen. "ich versteh überhaupt nicht wieso manche leute schreiben ich sei dick" WAS UM ALLES IN DER WELT GIBT ES NICHT ZU VERSTEHEN???
      Eigene meinung und empfinden! Schonmal daran gedscht. Eine richtige bloggerin und ein mensch mit charakter laesst das stehen und akzeptiert das und macht sich nicht gedanken darüber, dass dir jemand etwas schlechtes will. So einen schwachsinn habe ich NOCH NIE gehoert. Maedl du bist jung im kopf...komm mal klar...!

      Löschen
    3. Intelligenz und Niveau lassen grüßen ...

      Löschen
    4. Haha Leute das leben ist Easy! Chillt doch mal wenn welche sie dick finden dann sollen sie das tun und dann muss Victoria ja das sicherlich auch akzeptieren oder? Aber dann greift sie nicht noch mehr an meine güte, und ich meine jeder versucht hier seine Meinung zu schildern aber doch dann nicht wie 8 jährige :) Vici ist eine Super hübsche Frau

      Löschen
  19. Mein Gott gehts noch bei euch?!?Sucht euch mal irgendwelche Hobbies ihr HartzIV Kinder!!!
    Vici,ich liiebee deinen Blog!Du bist wunderschön!Mach weiter so =) Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir ;*
      Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden schlecht zu machen, einfach weil ich mich auch so wohl fühle ohne andere kleiner zu machen.

      Löschen
    2. genau dass mein ich!:) wie bekommt ein mensch das bedürfnis jemand schlecht zu machen ohne dass man die person kennt? ich verstehs echt nicht! du kannst stolz auf dich sein vici!:) du bist hübsch, schlau hast ne tolle familie & freunde und regelst dein leben einfach super. du bist ein unfassbar netter und gut erzogener mensch :) mach echt einfach weiter so!:)

      Löschen
    3. Victoria du reagierst wirklich ein bisschen zickig, du hast gar keinen grund dich angegriffen zu fühlen, du siehst schön aus.

      Löschen
    4. Hauptsache beleidigend werden! Sehr erwachsen! >.>"

      Löschen
    5. Ja du bist natürlich immer die Beste wa :)

      Löschen
  20. Vici :) du bist so schön und hast mal wieder ein wunderschönes Outfit an ! Ich beneid dich so drum, dass du immer hohe Schuhe anziehen kannst, das würd ich auch gern können, aber ich bin zu Groß :( wie Groß bist du denn ?

    AntwortenLöschen
  21. natürlich bist du nicht dick, aber auftragen tut die Hose schon.
    Das juckt aber auch nicht wenn du dich wohl fühlst :D

    <3

    AntwortenLöschen
  22. In der langen Hose würde ich eingehen :D Es ist sooo heiß draußen.
    Aber sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt halt Menschen,wie dich und mich zum Beispiel,die eine gute Erziehung genossen haben.Andere haben einfach Spaß daran Leute zu beleidigen und das hat auch wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit ich suche immer noch wo du bitte schön dick sein sollst :D Zeig mir doch mal dein Ohrläppchen vielleicht meinen die ja das :P Du hast eine Topfigur <3


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. alsooo, ich finde bilder besser:)
    auch wenn es süß von dir ist wieviele gedanken du dir machst & immer was neues ausprobierst usw'♥ - & du bist so sympatisch, wow:)

    AntwortenLöschen
  26. du bist schön Vici :) und die Farben stehn dir super!
    nur schade dass das video ein bisschen unscharf ist :)
    liebe grüße Steffi
    ps: du bist übrigens schuld daran, dass ich mir die Schuhe auch kaufen musste haha :D

    AntwortenLöschen
  27. für ne jeans is es bei uns zu warm -_- richtig heiß hier. aber trotzdem tolles outfit

    AntwortenLöschen
  28. Mit 58kg und 173 hast du doch gutes Gewicht, boar echt was manche dick nennen -.- Irgendwie hät ich dich größer geschetzt :D bin sogar 1cm größer als du LOL ich glaub ich bin einfach nur zu groß für 14 ;D

    AntwortenLöschen
  29. macht dir das bloggen eigentlich noch spaß, wenn manche dich immer so beleidigen oder sagen du seist fett?

    AntwortenLöschen
  30. sieht gut aus:) und wie du da stehst *g*

    AntwortenLöschen
  31. sehr schönes Outfit :) und deine Figur ist toooop ♥

    AntwortenLöschen
  32. manchmal frage ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, als eure idiotischen kommentare auf irgendwelchen blogs abzugeben. ihr schreibt kommentare der untersten schublade und nichts ist euch schön oder gut genug, und das auch noch anonym ?! ihr seit echt so lächerlich, sucht euch ein hobby ihr freaks!

    vici du bist wunderschön! ich finde das outfit super, ganz besonders die schuhe und das shirt :) mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  33. Vici du verträgst wirklich gar keine kritik, kein stueck. Akzeptier die meinung anderer, wenn sie dich dick finden oder meinen das oberteil laesst dich schwanger aussehen. Das hast du so anzunehmen und nicht ins lächerliche zu ziehen...!
    Ich finde dich überhaupt nicht hübsch aber lese sehr gerne deinen blog.
    Jeder hat halt einen anderen geschmack..akzeptiert das doch bitte alle.
    Und die leute die dich toll finden vici...das sind 13/14 jährige. Wie alt bist DU nochmal?
    Darüber wuerde ich mir wirklich gedanken machen.
    Und wenn du jetzt denkst, jeder wäre neidisch auf dich...dann bleib der lächerlichen meinhng. Wenn dir jemand seine meinung sagt, dann ist das eben so dann ist er ehrlch und sicherlich nicht neidisch auf dich...! Sorry aber dieses neider-gelaber hab ichblangsam satt!!! Kannst trotzdem sehr gerne meinen blog besuchen: www.documentingmyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, einfach nur Lächerlich was du da von dir gibst. Ich finde nicht dass sie das in's Lächerliche zieht, sie sagt ihre Meinung genau so wie du ;-) Jeder muss die Meinung von anderen Akzeptieren? Dann Akzeptiere du doch ihre auch. Und wie kommst du auf die bescheuerte Idee dass nur kleine Kinder sie toll finden? Naja du meinst ja alles besser zu wissen ne!
      Es sind sicher viele Neidisch auf sie weil sie nach meiner Meinung nach ein tolles Mädchen ist mit einem tollen Charakter. Und weißt du was ich glaub? Dass du auf sie neidisch bist!!!
      Hahahaha das witzigste ist ja du willst sie hier niedermachen und dann kommst mit deinem Blog hier an! ;-)

      Löschen
    2. Seine Meinung zu sagen ist grundsätzlich richtig, und ich denke, das ist hier auch nicht das Problem, sondern eher WIE man es sagt. Manche Dinge behält man einfach für sich (z.B. "Ich finde dich überhaupt nicht hübsch..."), denn das ist einfach eine Sache des Anstandes, und ja, auch der Erziehung.
      Andere, ich nenn es mal "Kritikpunkte" (wobei das allein schon durch die Ausdrucksweise Beleidigungen sind meiner Meinung nach) hingegen kann man auch einfach anders formulieren, in einem etwas niveauvolleren, ja RESPEKTVOLLEM Ton. Das sollte man eigentlich schon im Kindesalter von den Eltern vermittelt bekommen haben.

      Löschen
    3. duu regst mich grad richtig auf weißt du das?
      ich bin 16 und finde sie toll..& es gibt noch genügend andre! du musst ihren blog ja nicht lesen, mein gott such dir hobbys und verpeste vicis blog nicht mit deinen unnötigen kommentaren!

      Löschen
    4. Dick sein ist aber nun mal nicht Ansichtssache! Geh zum Arzt mit Vicis Größe und Figur & der wird dir dann mal erzählen, bei welchem BMI man übergewichtig ist!

      Löschen
  34. Tolles Outfit! Und solange du dich darin wohl fühlst, passt alles. Einfach nicht von so blöden Kommentaren unterkriegen lassen ! (: du machst das super. Ich kenn das nur warens bei mir meine Klassenkameraden die immer meinten ich würde nie in irgendeinem Kleidungsstück gut aussehn, aber sowas muss man einfach überhören, geht schließlich nur darum wie man sich selbst gut fühlt.

    AntwortenLöschen
  35. Mein Gott reg dich doch nicht so auf! Es wurde gesagt, dass die Hose dich dick macht und nicht, dass du dick bist. Es sieht einfach wirklich so aus als hättest du kp Größe 42 und da du das sicher nicht hast, lässt sie dich eben dicker aussehen...

    AntwortenLöschen
  36. Leute die sich hier äußern und meinen ihrer "Kritik" kundgeben zu müssen,
    sollten mal abklären was produktive Kritik ist und was einfach nur völliger Schwachsinn.. ist wenn man jemanden kritisiert.. weil man einen Verbesserungsvorschlag einbringen will ists ja noch okey, aber hat hier eigentlich auch nichts zu suchen weil es VICI's Blog ist und dieser ist für Leute da die keine Gründe suchen müssen um ihr Leben möglichst intressant zu halten! ;-) Indem sie andere kritisieren... UND WAS BITTE GEHTS EUCH AN OB JEMAND KURVEN HAT ODER NUR AUS KNOCHEN BESTEHT?

    VICI ist eine wunderschöne junge Dame ;-) und Damen... haben KURVEN!
    nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    have a nice day :-*

    Vici, stay tuned - du bist Klasse :)

    AntwortenLöschen
  37. Du bist sooo hübsch alter
    wieso gehst du nicht mal zu GNTM?
    ehrlich gemeint,aber wenn ich so gross wäre und hübsche und so ne tolle figur wäre
    ich schon läääängst hingegangen.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das Outfit schön, würde ich auch tragen.
    Das manche Outfits auftragen oder auch schlanker machen können, müsste doch eigentlich auch jeder Frau/jedem Mädchen bekannt sein ;). Optische Täuschung halt, ganz ohne zunehmen oder abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. was passiert? :OOOOOO

    AntwortenLöschen
  42. hast dich seit damals aber sehr verändert =O

    AntwortenLöschen
  43. Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen ;-) Die sind neidisch weil Du so hübsch bist und die nicht...das ist des Rätsels Lösung ;-)
    Ich finde übrigens auch das Shirt von heute spitzenmäßig ;-)

    Gruß!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. bist aber schon was in die breite gegangen o.O

    AntwortenLöschen
  45. das oberteil find ich eigentlich ganz schön aber ich find mit der hose harmoniert das nicht so...

    siehst wie immer hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  46. vici hahaha ich hab so gelacht als ich das mit dem dick gehoert hab ;'D du hast einfach eine traumfigur <3 und ich finds gut das du nich so auf komplimente aus bist wie viele andere und einfach sagst das du dich in deinem koerper wohlfuehlst ;)

    AntwortenLöschen
  47. boah die leute gehen ja mal gar ich. was die hier von sich geben.
    ich bin genauso groß wie du und wiege sogar noch 4 kilo mehr!!!
    1. ich fühl mich genauso wohl wie du
    2. ich geh ins fitnessstudio und mach muskeltraining. nicht übermäßig das ich ausseh wie eine bodybuilderfrauen. ich sehe trotzdem weiblich aus habe einen definierten körper UND muskeln sind nun mal schwerer als fett

    na und dann kann man halt nich alle klamotten tragen, wie die super dünnen, scheiß drauf! Mir zB stehen diese jeans in den neuen trendfarbe wie peach und mint überhaupt nich.

    Eine Frau soll das anziehen worin sie sich wohl fühlt.

    und ich finds super das outfit =)

    AntwortenLöschen
  48. also ich finde das Shirt hässlich! sorry liebe Vici! der schnitt geht gar nicht. Aber die Schuhe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen:

    Ich finde es wirklich absolut unverschämt, dass manche dir hier (anonym!) schreiben wie "dick" du doch bist!
    Bitte, bitte Victoria lass dir bloß nichts einreden!
    Du hast eine wunderschöne Figur und bist auf deine Weise perfekt - genau so wie du bist!
    Ich kann es sowieso nicht verstehen warum manche Mädels versuchen andere so schlecht zu machen - man sollte sich eher gegenseitig stark machen und anfangen sich so zu mögen wie man ist!

    Bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  50. also ich finde das auf bildern besser, weil im video siehst du so "bestellt und nicht abgeholt" aus, verstehst du was ich meine :D? also bilder sind meiner meinung nach besser :)

    AntwortenLöschen
  51. ooohh du hast aber zugelegt, was da los?!?

    AntwortenLöschen
  52. das ärgert mich irgendwie total wenn ich lese dass irgendwelche leute , ( höchst wahrscheinlich todes eifersüchtige mädchen ) hier schreiben du siehst dick und schwanger aus , WTF ?

    HABT IHR AUGEN ? FUNKTIONIEREN DIE ? JA !?
    DANN GUCKT DOCH MAL HIN MAN !!!! DIE FIGUR IST NICHT MAGA SCHLANK WIE EIN GERIPPE ODER SO ; NEIN SIE IST PERFEKT !!!!!!!!!!!!! UND JETZT SCHLUSS

    allein wo man bei dem video dein gesicht gesehen hat , hab ich mir die stelle 3 mal angeguckt , weils richtig schön aussieht ! :)

    mach weiter so , lass dich nicht provozieren , sondern trage das was dir gefällt und lass sie reden !

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Reaktion ist furchtbar übertrieben, dies sagt schon mal einiges über dich aus. Bevor man auf andere Menschen losgeht, muss man selber mal gucken, was man so schreibt. Es geht hier doch nur darum, dass manche Menschen nun mal sagen (auf die nette oder weniger nette Weise), dass sie in dem Outfit unvorteilhaft aussieht. Und es ist besser die Wahrheit zu sagen, als irgenwelche absurden Komplimente zu verteilen. Klar, man könnte auch nichts schreiben, aber alle Menschen sind nun mal verschieden und ich finde es generell besser zu schreiben, was der Wahrheit entspricht als irgendwelche weit hergeholten Komplimente zu verteilen, die man hier nun mal nicht ernst nehmen kann.

      Löschen
    2. ich bitte dich ... es ist doch nicht mehr mit auzusehen wie voll viele schreiben , dass vici dick ist !? da ist es wichtig dass sie auch solche kommentare bekommt , in denen sie ermutigt wird ! finde ich .

      Löschen
  53. Leute, ihr habt doch keine hobby´s. Vici ist so gut wie sie ist:) ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle unbeschreiblich perfekt seit? also bitte, es kann ja sein das ihr eine ach so perfekte durchtrainierte figur habt aber dadurch seit ihr auch nihct viel intelligenter. was für dummes zeug ihr schreibt. guckt erstmal euch an & dann sehen wir mal weiter.
    Vici, das outfit ist toll:)

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe das shirt ! :)
    Haha, das Video ist voll süß <3
    Aber Bilder finde ich besser. :p


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe ðeine Videos, ich könnte oder Tu sie mir jeden Tag anschauen (: du bist so sympathisch (: würde dıch gerne mal treffen (:
    Aufjeden Fall mach weiter so, du machst das perfekt <3

    Hab dıch lieb <3

    AntwortenLöschen
  56. warum hast du auf einmal so dicke oberschenkel?

    AntwortenLöschen
  57. bohr, du hast dich aber ganz schön verändert..

    AntwortenLöschen
  58. HaHa Vici du schaust wie ein Kartoffelsack aus hahahahaha :D...
    du hast ja extrem zugenommen.. aber egal iss weiter so..

    AntwortenLöschen
  59. 30 Grad und lange Hose.
    WARUM ?!

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde du siehst aus als ob du ordentlich zugelegt hast oder das Outfit harmoniert absolut nicht mit deiner Figur. Siehst da jedenfalls dick aus und sonst eigtl. nicht. Merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  61. ich finds garnicht so schlimm, dass du dicker geworden bist

    AntwortenLöschen
  62. wenn deine leserinnen finden dass du dick aussiehst?
    oder das outfit dich dick wirken lässt, ist das nunmal so.
    sie dürfen ja wohl ihre meinung sagen?
    grade als bloggerin sollte man mit kritik umgehen können.
    das kannst du leider ÜBERHAUPT NICHT.
    schade.

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja auch garnicht so schlimm, wenn man ein bisschen mopsig ist, viele stehen dadrauf

    AntwortenLöschen
  64. heutzutage kann man sich das fett ja auch wegmachen lassen^^

    AntwortenLöschen
  65. Traust du dich eig im moment noch im bikini rumzulaufen??

    AntwortenLöschen
  66. vici hör da nich drauf ich finde du bist genau richtig so wie du bist und hast eine tolle figur!!!!! ich liebe deinen blog du bist super hübsch und genauso perfekt wie du bist!!! bitte nimm dir das nich zu herzen :**

    AntwortenLöschen
  67. ist doch garnicht schlimm, wenn man etwas mehr drauf hat, weiß garnicht was alle haben

    AntwortenLöschen
  68. Lass dir keinen Scheiß einreden, du bist kein Stückchen dick/fett/schwanger?
    was soll den sowas. Mal ehrlich sie gibt sich bestimmt total viel Mühe bei
    allem, und ihr kommt dann mit solchen Kommentaren. Ja, es gibt Hosen/Oberteile die etwas mehr auftragen, hat doch jeder schon mal gehabt, aber das nennt man nicht fett. Sollten doch mal die, die hier so rummeckern solche Bilder/Videos von sich reinstellen, mal sehn wie die netten Damen und Herren aussehn. Ich meine ja jedem seine Meinung, sagt einer was. Aber bitte mal sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche gehn.

    Tuh mir einen Gefallen Victoria, bleib einfach so wie du bist. Du bist fantastisch! Einer der wenigen Youtuber/blogger die auf dem Boden geblieben sind. Du bist wirklich toll, und hast eine tolle Persönlichkeit, und Charakter und dazu noch wirklich hübsch. Wer hier dumm reden will soll es machen, ich bin mir sicher nicht nur ich sondern viele viele andere schätze deine Mühe in Sachen Blog und lieben dich :)))) <3

    AntwortenLöschen
  69. also ih find du hast eine richtig perfekte figur! :) ich bin auch 1,73m groß und wiege 60 kilo, ich find aber das ich um einiges breiter aussehe als du.. komisch! aber ich finde es mit fotos besser, weil du so unheimlich fotogen bist :)

    AntwortenLöschen
  70. warum bist du auf einmal so in die breite gegangen?

    AntwortenLöschen
  71. mach dir nichts draus..viele neehmen i-wann zu ;)

    AntwortenLöschen
  72. naja, normal ist das eig nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
  73. Habt ihr schon mal fette Menschen gesehen? Wenn ja, dann müsste euch ja klar sein das Vici absolut nicht dazu gehört! Sie hat eine schöne Figur und ne tolle Ausstrahlung :) und ja vielleicht sind Klamotten manchmal unvorteilhaft geschnitten oder schmeicheln dem Köper nicht aber ich denke mal sowas kennt jeder von uns ;)

    & @ mapes ich bin 18 Jahre alt und finde Vicis Blog einfach nur Klasse, also nix hier nur 13/14 Jährige ;)

    AntwortenLöschen
  74. Oh mann, was hier schon wieder los ist :)
    Vici, du hast eine ganz normale, tolle Figur! Nichts, was man direkt mit dick & schwanger betiteln müsste... ich finde allerdings auch, dass dieses und vorallem das Outfit vom 23. eher unvorteilhaft sind. Aber wir greifen glaube ich alle mal daneben - solange es einem selbst gefällt, ist die Welt doch iO.

    AntwortenLöschen
  75. Antworten
    1. und jetzt mach doch mal ein Bild von dir rein,
      mal sehn wie deine Figur so ist ;)

      Löschen
  76. Wird ja richtig lustig hier! ich hol mir popcorn .. ( oder lieber nicht, da wird man ja dick von) oh man einige leute wissen echt nicht wohin mit ihrer langeweile. vici du bist top! bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  77. ich finde sie nichtmal dick o.o einfach nur verbaut. oben total dünn unten total verbaut o.o

    AntwortenLöschen
  78. Wie respektlos sind manche von euch denn bitte? ''Ich finde dich nicht hübsch.'', ''Du bist voll fett.''? Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber manches kann man sich verkneifen, ganz ehrlich. Wenn ihr Victorias Blog regelmäßig lest und ihre Outfits anguckt und mal die Augen aufmacht, seht ihr, dass sie kein Stück dick ist! Sie hat eine wunderschöne Figur und ein tolles Gesicht. Klar, alles Ansichtssache. Aber wer hier auch noch Anonym versucht irgendjemanden fertig zu machen und dann darauf besteht, dass die Meinung respektiert wird, hat kein Stück Respekt verdient!

    Mach weiter so, und lass dich bitte nicht von solchen Idioten unterkriegen! :-)

    AntwortenLöschen