HEUTIGES OUTFIT

23 Juli 2012


DSC_0024DSC_0025

Shirt & Gürtel von Pimkie – Leggins von H&M – Hose von Bershka – Schuhe von No Name

Ich werde oft gefragt, was man denn so unter schulterfreien Sachen trägt. Eine berechtigte, aber ganz einfach zu beantwortende Frage –> Trägerlose Bh’s. Die gibt es sogar bei H&M. Bei einigen könnt ihr die Träger, je nach belieben, auch ab und wieder dran machen. Zu dem Outfit hätten auch meine schwarzen Wedges (besser) gepasst, aber ich hatte einfach Lust beige Schuhe dazu anzuziehen um eine ähnliche Farbe wie die des Shirts nochmal aufzugreifen. Ich finde es geht auch so ganz gut & ich trage es super gerne. Bei dem Wetter könnte man das Ganze natürlich auch ohne Leggins und mit anderen Schuhen tragen, aber ich persönlich trage nicht gern kurze Hosen ohne Leggins. Ich fühle mich dann einfach nicht wohl & sich selbst wohl zu fühlen ist bei einfach JEDEM Outfit das absolute A&O. Ich hoffe es gefällt euch & ich kann euch ein wenig inspirieren.

Kommentare:

  1. du hast ganz schön zugenommen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich auch gemerkt.das outfit siht aus wie ein bauer aus

      Löschen
    2. Hahahaha geil. Anonym bekräftigt die Aussage von Anonym innerhalb von einer Minute nach meiner Antwort. Selbe Person ?! :D HAHAHAHAHAHAHA

      Löschen
    3. das sind die Neider die nicht so hübsch sind wie du Vici und ihre Eifersucht durch Beleidigungen ausdrücken :D

      Löschen
    4. naja und selbst wenn
      man muss ja nicht immer gertenschlank sein und die männer stehen ja auch auf kurven :)
      is jedenfalls meine erfahrung :)

      Löschen
    5. lächerlich. Fraun mit "rundungen" sind zumindest sexy als so knochenteile die garnicht meh stehen können ;)

      Löschen
    6. Lol! Lasst Victoria doch einfach in ruhe mit euren scheiß kommentaren. Lächerlich!

      Löschen
    7. Wie assi :0 alles neider vici :))

      Löschen
    8. ich glaub die peron denkt das nur wegen deinen beinen (die ein wenig dick aussehen) aber schau mal deine arme an die sehen aus wie von einer barbie puppe :) als ihc denke das liegt einfach an der leggins :)

      Löschen
  2. wie gemein , du hast sicher nicht zugenommen oder bist dick ! :)
    ich persönlich hätte die leggins weggelassen weil ich sowas in kombination nicht mag , aber hübsch bist du trotzdem viccccccccci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :P
      Ich bin zwar nicht das was man vielleicht als "perfekt" ansieht, aber das weiß ich & da steh ich zu, aber viiielen Dank :**

      Jaa ich würde sie auch lieber weglassen, aber dann fühle ich mich nicht so wohl :P

      <33

      Löschen
    2. Leggings und kurze Hose. No go !!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    3. glaub mir vici , du hast eine tolle figur die du auch zeigen kannst ! da wird dir so mancher junge hinterher schauen ! :)

      Löschen
  3. Sieht super aus :)
    & scheiß drauf was die leute sagen !

    AntwortenLöschen
  4. Das is ein echt sehr schönes Outfit =) so eine Hose hab ich auch, die is toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, dass du nicht so ein Mädchen bist, die du mager ist. Das Outfit ist nicht so mein Fall, aber du bist trotzdem wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, manche Mädels sind halt eben so dünn & "können da nichts für". Ich meine ich finde es super schön & hätte auch nichts dagegen dünner zu sein, aber ich hätte absolut keine Lust etwas dafür zutun. Dafür liebe ich das Essen einfach viel zu sehr. Ich will noch so viel probieren Mhhhh *_*

      Löschen
    2. Und das ist genau richtig so :-) lieber ordentlich essen und glücklich sein. Ich finde außerdem auch, dass deine Figur perfekt ist und noch dünner nicht schön wäre. Du schaust so wenigstens schön weiblich und gesund aus :-*

      Löschen
  6. super schönes Outfit:)telmamminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Meine Fresse! Immer dieses dumme Gerede von diesen Leuten... "Du hast zugenommen" "Boah siehst du dick aus" ... Es ist einfach nur noch nervig und peinlich von euch! ;-) Vici hat eine schöne, normale Figur! Wenn in dieser Welt alle als dick abgestempelt werden, bei denen man nicht jeden Knochen zählen kann dann ist diese Welt einfach nur noch hohl! ;)

    Liebe Grüße an dich, Vici. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :P
      Ach das macht ja nichts. Ich kann mittlerweile gut damit leben & stehe zu mir :P <3

      Löschen
  8. Lass dich nicht von anderen verunsichern! Solange du dich wohlfühlst so wie du bist ist doch alles gut :)

    Ich finde das outfit übrigens Hammer :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neinn mache ich nicht viiielen Dank :*
      Das stimmt <3

      Löschen
  9. alsooo mir wäre das viel zu warm für heute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin aber sowieso eine Frostbeule :D
      Ich finds genau richtig so :P

      Löschen
  10. die leggings sieht dazuu nicht schön aus, aber wenn es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  11. steht dir richtig guut :) du bist soo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du unter eine kurze Hose eine Leggins trägst, dann kannst du auch gleich eine lange Hose anziehen und ich finde das Outfit für heute eindeutig zu warm! Aber das Oberteil ist der Hammer :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Wärme her vielleicht, aber dennoch sieht es komplett anders aus.
      Wie warm ist es denn bei euch ? :D Also bei uns sinds gerade mal 21 Grad :D

      Dankeee :*

      Löschen
    2. Ich wollte dich damit auf keinen Fall kritisieren, denn ich mag dein Outfit von heute :) Bei uns sind es 29 Grad :o Komm hier her, dann hast du richtigen Sommer :D

      Bitteschön <3

      Löschen
  13. Ich finds total lässig und cool :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. :-) Ich finde du hast eine tolle Figur! *.*
    Ich finde es bewundernswert, wie selbstbewusst du bist! Ich würde bei jedem blöden Kommentar ein wenig traurig sein! Wie schaffst du es, dass es dir egal ist? :-)

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr gut aus :)
    Nimm dir manche Kommentare nicht so zu Herzen !
    Ich mag das Qutfit :)
    Und deine Figur ist auch schön!
    Wäre ja schlimm wenn alle gleich aussehen würden :*

    AntwortenLöschen
  16. wo finde ich den Laden Bershka ? :)
    du gibts mir immer wieder neue Outfitinspirationen ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Ich bin so neidisch auf deine Haare! :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit (:

    Vici was ist eigentlich mit den Extensions die du bestellt hast ? Könntest du dazu vllt eine review schreiben ?

    AntwortenLöschen
  19. ich finde auch, du solltest die leggins weglassen! du musst dich für nichts schämen oder hast eigentlich gar kein grund dich unwohl zu fühlen, meiner meinung nach! :-) du hast ne normale, gute figur. aber is ja jedem anders übelassen :-P

    AntwortenLöschen
  20. du bist sooo perfekt !

    AntwortenLöschen
  21. super super schön und perfekte Figur :)):-***

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr sehr schön :)♥

    AntwortenLöschen
  23. Du bist nicht dick oder hast zugenommen, die Leggings und die Shorts tragen leider ein bisschen auf :s Nicht boese gemeint :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :P macht ja nichts. Wenigstens erkennst du es :D

      Löschen
  24. ich wünschte ich hätte deine figur ja:D was labern die alle?
    wer sagt denn was dünn und was dick ist? immer dieses scheiß schönheitsideal von wegen : es muss ein riesenloch zwischen den oberschenkeln sein blablabla...
    ihr habt alle keine ahnung .. außerdem steht darauf keeiner!
    schööööönes outfit vici :) dass einzige was mir nich so gefällt ist, dass du die hose so hochgezogen hast oder das oberteil reingesteckt hast weiß nich optische täuschung :D ♥♥♥




    ACHJA UND AUßDEM SOLANGE SIE NOCH IN DIE HOTPANTS VON BERSHKA PASST IST SIE BESTIMMT NICHTMAL ABSATZWEISE DICK!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Beine sind bisschen Dick geworden aber Bist trotzdem noch hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  26. sieht sehr hübsch aus.. einen schönen stil hast du!

    AntwortenLöschen
  27. Wow :) ein hammer Outfit :) Gefällt mir sehr gut!!

    Dein neues Design ist auch KLASSE :))))

    AntwortenLöschen
  28. Auch eine Vici :)23. Juli 2012 um 13:03

    ich würde mir wünschen eine figur wie du zu haben :P .. und ich muss ehrlich sagen dass ich deine Beine echt schön& sexy finde :P besser als solche Stockbeinchen hihi und die Jungs stehen auch mehr drauf, ist einfach so! :D
    liebe grüße an dich hab einen schönen sonnigen Tag! :*

    AntwortenLöschen
  29. 1. Du bist wunderschön (wie immer ;) )
    2. Sind deine Haare dunkler?
    3. Ich liiiiiiiebe Seitenscheitel an dir :)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht total lässig und cool aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Sieht total lässig und cool aus :)

    AntwortenLöschen
  32. gut siehst du aus :) und ich finde nicht, dass leggins gleich warm sind wie jeans. ich trage z.b. auf der arbeit (auch dm :D ) ungern kurze hosen, aber wenn es warm ist, dann leggins, weil es einfach viiiel angenehmer ist.

    http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Lol? Wo ist mein kommentar? Sehr traurig...

    AntwortenLöschen
  34. Das Shirt gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ekelhaft aus. Du hast die Hose viel zu hoch gezogen. Und dad helle im Kontrast zu der dunklen leggings macht echt dick.

    AntwortenLöschen
  36. Wir wissen ja das du keine Kritik verträgst
    Aber dann immer diese zickigen antworten ...
    Du fragst deiner Leser doch nach ihrer Meinung also musst Du auch damit klar kommen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind teilweise garkein Kritiken mehr sondern einfach nur noch Beleidigungen.
      Ich glaub das macht schon ein Unterschied was und wie man es schreibt !!!

      Löschen
    2. Ihr zu sagen sie hätte zugenommen ist aber keine Kritik Du super Schlaue/er (;

      Löschen
    3. Weißt du überhaupt was Kritik ist? Sie kriegt fast nur noch Beleidigungen! ;)

      Löschen
    4. Kritik ist eine höflich geschriebene Anmerkung wo man schreibt das einem Persönlich zb das outfit nicht so ganz zusagt. Das was die meisten Anonymen hier schreiben ist keine Kritik mehr sondern richtige Beleidigung ;)
      Und manchmal kommen Vicis Antworten die sie auf diese Beleidigungen gibt bei dir evt einfach etwas zickig an, sie meint es aber bestimmt nicht so. Ich grins auch nicht wie ein Honigkuchenpferd wenn mir jemand sagt das ich fett bin -.-

      Löschen
    5. 3 zu 1 würde ich sagen Du Opfer! :D

      Löschen
  37. Also 1. Hast du nicht zugenommen & wenn du "dick" bist muesste ich 20 Kili abnehmen :D! Das Outfit wuerde ich persönlich nicht tragen aber die Schuhe sind klasse! LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das Outfit wunderschön auch wenn es mir zu warm wäre bei unseren 26 ° Grad... Aber wenn es dir nicht zu warm ist ist doch alles ok :)

    AntwortenLöschen
  39. ich finde das oberteil echt klasse :D aber ich finde die schuhe passen nicht so wirklich dazu ich würde die leggins weg lassen und schöne beige oder braune sandalen dazu kombinieren. aber jedem seins :)

    AntwortenLöschen
  40. Wieso trägst du noch dieses Armband? Raphael hat es auch weg geschmissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Sie es doch noch tragen. Ist doch Ihre Sache und nicht deine. Und ob Raphael es weg geschmissen hat oder nicht wen Interessierst ???

      Löschen
    2. Und wenn Raphael von der Brücke springt, springt Vici hinterher? :D
      Mein Gott ist doch Latte was er macht. Das ist ein Wunscharmband! Und wenn der Wunsch nichts mit Raphael zu tun hat wäre es doch dumm es abzuschneiden?!

      Löschen
    3. naaa?!lässt dich raphael spüren das vici immer eine rollen spielt in seinem leben...egal, wie...joa hat er es weg geschmissen,und?!die erinnerungen kann er nicht weg schmeißen, ist es das warum du anonym schreibst? sitzt du zuhause und schmachtes vicis bild an?!mach weiter weil es ihr egal ist...

      Löschen
    4. boah ey was mischt du dich eigt ein zwischen vici und rapha? und woher willste wissen das er es weggeschmissen hat? siue trägt es wahrscheinlich weil es noch eine große bedeutung für sie hat...aber das verstehen kleine pupertäre mädels wie du nicht..

      dein blödes klommi kannst du dir in deinen fett triefenden arsch stecken!!!

      Löschen
  41. ich finde deinen körper optimal, nicht zu dünn nicht zu dick :-) lass die anderen reden! ;-)

    liebe grüße sude :-*

    AntwortenLöschen
  42. mein Gott bei fb schreien direkt ALLE bei jedem Bild von nem Mädchen :"viiiel zu dünn!!!"
    egal welches Bild von einem Mädchen gepostet wird 99 von 100 Kommentaren beinhalten das sie zu dünn sei, das ist so nervig
    und dann bei dir zu schreiben du wärst nicht dünn ist ja eine Frechheit
    wie soll man denn bitte aussehen ?
    wenn ihr ALLES zu dünn findet könnt ihr normale Menschen doch nicht als dick bezeichnen

    sorry vici aber musste ich mal sagen aber echt schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  43. Heeey,
    also an sich ist das Outfit gut, aber es wäre viel schöner wenn die strumpfhose nicht so blickdicht wäre! :)
    Ansonsten Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so eine Strumpfhose die normal schwarz ist. Dann wird der Kontrast zwischen Strumpfhose (schwarz) & Shorts (Hell) nicht so krass (:
      Ansonsten ein hübsches Outfit! (:

      Löschen
  44. Egal, was alle sagen, deine Figur ist top und du kannst einfach jedes Outfit tragen! Du bist wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  45. also ich find dein outfit schon :)

    AntwortenLöschen
  46. Siehst echt Super aus! Dein Gesicht und deine Haare! Und mein Gott sie hat nicht mal zugenommen und auch wenn wir sind die letzten die es interessier!!!

    lass dich nicht unterkriegen..

    Alles perfekt ausser die leggins

    AntwortenLöschen
  47. sieht gut aus :***
    ich mag hotpants mit leggings eigentlich auch nicht so :D aber ohne fühl ich mich auch nie wohl haha :D so nackig xD
    und dick bist du auch nicht :D :*
    besser als so steichholz bein'chen :D wo man denkt die brechen gleich durch :D




    lg :*
    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schön :)
    und ich drück dir die Daumen wegen dem Platz (:

    AntwortenLöschen
  49. Victoria, ganz ehrlich da trägt überhaupt nichts auf, deine Figur ist perfekt und du bist übertrieben hübsch. Lass dir da mal nichts erzählen! Und von wegen eine Short kombiniert man nicht mit einer Leggnis? Schon mal von Mode gehört Leute? Steht dir super das Outfit, und dir steht sowieso alles. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  50. Zugenommen? Perfekte Figur, ehrlich Nicht zu dick und nicht zu dünn so muss das sein und nicht anders:)
    Wunderschönes Mädchen

    AntwortenLöschen
  51. heeey süßes outfit :)
    ich hätte eine eehr wichtig fragen und zwar könntest du mal erkklären oder zeigen wie du deine extansions mal geschnitten hast das würde mich sehr interessieren weil ich mich einfach nicht trau und nicht weis wie ich das hinbekommen soll

    AntwortenLöschen
  52. Dicke Oberschenkel hat die auf jeden Fall !! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah wenn ich sowas lese könnt ich dir gleich die fresse einhaun du schlampe!!

      Löschen
    2. vici ist schlank und nicht ansatzweise dick...guck mal lieber auf deine oberschenkel !!

      Löschen
    3. Dein Leben muss aber ziemlich langweil sein, dass du dich mit ihren Oberschenkeln beschäftigst. Die sind auf gar keinen Fall dick ;)

      Löschen
    4. Und wieso schreibst du Anonym? Vertritt deine Meinung mit deinem Namen, wenn du behauptest ''guck mal lieber auf deine oberschenkel !!''

      Löschen
    5. da muss ich aber zustimmen.
      sie hat sehr dicke oberschenkel.

      Löschen
  53. ich wollte dich mal fragen hast du das iphone 4 oder das iphone 4s? Und bist du mit dem handy zufrieden?

    TOLLES OUTFIT ÜBRIEGENS :)) SIEHT SEHR SCHÖN AUS! ;)

    AntwortenLöschen
  54. Du bist doch auf keinen fall dick oder sonst was deine figur ist ganz normal und passt genau so ! Die leute sind ja nur neidisch und ich versteh nicht wieso sie deinen blog ansehen wenn ihnen etwas nicht passt...!!
    Das outfit selbst find ich jetzt nicht so hammer aber hässlich ist es auf keinen fall ! Und es sieht ganz normal und natürlich aus ! :)

    AntwortenLöschen
  55. erst immer betteln das vici bloggt und dann alles kritisieren
    ausserdem geht es um ihr Outfit oder steht da irgendwo bewertet meine Figur?
    echt unverschämt was sich Leute immer raus nehmen nur weil jemand in der öffentlichkeit steht, aber das Kommentar klang sowieso sehr nach neid :D
    ausserdem finde ich ihre Figur toll ich weiß gar nicht was ihr habt

    AntwortenLöschen
  56. Soll vici sich in Luft auflösen, oder ? Ist immer alles Ansichtssache..aber eine Frau sollte doch weiblich aussehen und nicht mehr so, wie ein kleines Mädchen! Ich finde deine Figur und dein Selbstbewusstsein super! Sind doch meistens bloß Neider ;) bleib so, wie du dich wohlfühlst!
    Übrigens schönes Outfit! Schade, dass du dich ohne leggins nicht so wohl fühlst, du könntest dir das wirklich wirklich leisten! :-)
    Liebe grüße milena :**

    AntwortenLöschen
  57. Ist doch egal ob die shorts auftragen oder nicht :P ich find es ist ein gelungenes outfit und wenigstens bearbeitest du deine Bilder nicht so wie das andre machen :)

    AntwortenLöschen
  58. Also ich persönliche sehe keine überflüssigen Kilos :D

    AntwortenLöschen
  59. Sie ist doch schlank :) Obenrum und hat halt normale Oberschenkel ? Leggins trägt halt auf aber ist doch egal !!;)

    AntwortenLöschen
  60. ich finde das outfit toll :)) genau mein stil :)
    und deine figur ist perfekt =))) die leute, die blöd daherreden stehen halt auf hungerhaken, einfach ignorieren

    AntwortenLöschen
  61. Manche Menschen suchen einfach nur irgendwas an einem was sie Kritisieren können.
    Ich finde du hast eine schöne Figur genau richtig.
    Ich mag deine Outfits immer sehr sehr gerne bleib wie du bist. :))
    Bei uns sind es 23 Grad und ich finde dein Outfit ist genau richtig. Bin auch so eine Frostbeule xD

    AntwortenLöschen
  62. Finde keinesfalls, dass du dick bist, aber ein bisschen mehr siehts schon aus. Ist aber wahrscheinlich deshalb, weil die Hose nen Tucken zu kurz ist, um sie mit Leggins zu tragen, die hört an ner ungünstigen Stelle auf ^^ Also alles Illusion.

    AntwortenLöschen
  63. Ich hätte es besser gefunden mit einer dünneren schwarzen Strumpfhose, wo mehr Haut durchschimmert. Aber trotzdem ein tolles Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  64. Wieviel wiegst du denn ? Interessiert mich, weil ich deine Figur sehr mag. Würd mich freuen, wenn du antwortest :*

    AntwortenLöschen
  65. Es gefällt mir. Ich würde auch unter so einer kurzen Hose was drunter tragen.

    AntwortenLöschen
  66. Komisch, dass diese anonymen hater-Kommentare immer alle hintereinander kommen :D Ich find das Outfit schön und dich auch so wie du bist! :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  67. mach dir nix draus Victoria
    manche Leute haben einfach immer was zu meckern leider..
    ich glaube selbst wenn du die Welt retten würdest gäbe es welche die sagen "du spielst dich immer so in den Vordergrund" oder so was haha es sind leider nie alle zufrieden

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde du bist ein Mädchen mit Stil, weißt du auch warum du musst dich nicht in knappen röcken zeigen und deine beine präsentieren nicht so wie andere Blogerrinnen bei denen komischer weise nie geschrieben wird das sie zu dick sind aber die die größte Hackfresse überhaupt haben. Zieh das an was du willst und reagier erst gar nicht auf die UNNÖTIGEN komentare, sie beweisen doch nur durch solche Aussagen ihren neid ;) Bleib bitte so eine wundervolle Bloggerin, du hebst dich eh von den anderen ab, weil du natrülich bist und vorallendingen Echt, du spielst einem Nichts vor! Und das ist das Wichtigste, Mach weiter so liebe Vici ♥

    AntwortenLöschen
  69. Vici du bist SOO hübsch! :)
    ahhh ich werd wahnsinnig ich suche solche schuhe schon überall, nur finde ich nirgends welche und primark hab ich auch nicht in meiner nähe, da müsste ich nämlich nach detschland fahren :P
    weißt wo es solche gibt?
    Liebe Grüße, Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  70. Wundervolles Outfit. :) Ich fände es auch schöner mit einer dünneren schwarzen Strumpfhose, aber so sieht es auch hübsch aus. <3

    AntwortenLöschen
  71. bitte bitte lass die leggins weg :/

    AntwortenLöschen
  72. Bist schon ein kleiner Illuminati was Vici?!?! Krass!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist schon klar dass das Illuminati Zeichen ein weeeeenig anders aussieht?! :D:D:D

      Löschen
  73. Jede Frau hat eine Problemzone und victoria hat schon oft gesagt dass sie ihre Beine nicht mag. Wenn ihr meint ihr seid dünner dann ist eure Problemzone eben euer Charakter. Ein intelligenter Mensch würde sowas nämlich nie schreiben, weil es einfach nur verletzt. Es gibt echt Leid auf der Welt. Da braucht man einen Menschen doch nicht wegen seiner Figur kritisieren. Irgendwann habt ihr euren perfekten Körper auch nicht mehr. Da sieht man mal wie egal das ist.

    AntwortenLöschen
  74. Mensch, ihr müsst jetzt aber auch nicht alle schreiben, dass auf dünne Mädchen keiner steht, usw.
    Ich selbst hab auch sehr sehr dünne Beine, aber nehm da halt einfach nie zu. Mein Freund findets aber gut so :)
    Und bei Vici tragen die Leggings in der Kombi mit der kurzen Hose eben einfach auf. Wer meint, dass sie "dick" ist: schaut euch bitte mal ihre Arme und ihre Schlüsselbeinknochen an! Immer diese Neider, die mit sich selbst kein Stück zufrieden sind :)

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Outfit :-)
    Ich würde auch mal gerne trägerlose Bh´s tragen ( bei größere Oberweite ist des oft nicht so möglich ) :-D

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschönes Outfit ! <3
    Ich liebe diese Schuhe :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  77. Na hauptsache ihr seid alle perfekt.

    AntwortenLöschen
  78. Zu den Magermodels sagen alle: Omg, die soll mal lieber zu nehmen, bevor sie noch zerbricht! Zu Frauen mit tollen Kurven (Was heute ja "JEDER" toll findet:) Omg, die ist viel zu dick! Wer findet sowas noch schön?

    So lächerlich. Mein Gott ich bin 16, und finde die Welt dreht sich nur noch um's SCHLANK SEIN hier und da.

    Victoria ist so eine hübsche, eine tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  79. Meine fresse, jeder hat einen anderen Geschmack, ja ?
    Wenn ich der Meinung bin, dass Victoria dicke Oberschenkel hat, dann hat das nichts mit neid zutun !
    Und nicht jeder Mann steht auf fette, ach sry ich meinte " Kurven" ;) für mich sind das keine Kurven, sondern schwabbel- schenkel ! :D also..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. sagte Anonym mit wenig Gehirn! :D

      Löschen
    2. Woher willst du wissen, dass es Fett ist? Gibt auch andere Gewebe die nennen sich MUSKELN .. ja schon was von gehört? Sowas kriegt man, wenn man Sport macht ;)

      Löschen
    3. Warum hast du es nötig sie zu beleidigen? Denk noch mal drüber nach und werd endlich erwachsen! ;) Wie alt bist du eig.? 12?

      Löschen
    4. Ich korrigiere: mit gar keinem Gehirn!

      Löschen
    5. Bohaa Leute also erstens Sindy du hast mal keine Ahnung ob ''jeder'' kurvige Fraune toll findet, denn du kennst nicht die ganze Welt. Es gibt nun mal Menschen die stehen auf Kurvige und andere stehen halt auf etwas Dünnere. Mein Gott wenn man seine Meinung mal sagt wird man gleich dafür beleidigt oder runtergemacht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das hat dann nichts mit Teenes oder Pupertät zutun okai. Alsob jeder Mann und jeder Frau den selben Geschmack hat, da müssten ja alle gleich rumlaufen. Ich sag nicht das Vici dick oder fett ist, ich sag nur ihre Figur gefällt mir persönlich nicht so und das ist einfach die Meinung vieler anderer, die jetzt auf Schlankere stehen. Vici hat ein hübsches Gesicht aber meiner Meinung nach ne super tolle Figur nicht, aber wer hat das heut zu Tage schon. Also hört auf mit so shit Kommentare wie Eifersucht, Neid oder irgendwas gegen Teenes okai. Manche Erwachsene sind manch noch schlimmer als Teenes und hier habt ihr mein Name für die die meinen die anonymen Schreibe haben Schiss ihren Namen preis zugeben. Denkt was ihr wollt über diesen Kommentar ist mir persönlich egal, aber wenigens hab ich mein Stolz nicht verloren, indem ich andere runtermach nur wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit :) Vici übrigens toller Blogg weiter so.

      Löschen
    6. Kannst ja gerne diese Meinung haben, nur behalte sie für dich, weil deine Meinung hier keinen Interessiert. (;
      Nein, nicht jeder Mann steht auf Kurven, aber eigentlich jeder auf Gehirn (;

      Löschen
    7. meine güte, dass ihr alle so schleimen müsst!
      jeder hat doch wohl seine eigene meinung.
      schlimm seid ihr ! zum kotzen.

      Löschen
    8. Die Meinung einer Anonymen interessiert einen noch weniger als eine Meinung von einer, die wenigens mit ihrem Namen hinter ihrer Meinung stehst. Außerdem lern lesen und verstehen ich hab nicht gesagt das jeder Mann auf Kurven steht, sondern unterschiedlich. Kommt auf den Geschmack vom Mann an ;)

      Löschen
  80. Ich finde das Outfit total cool :D
    => überhaupt das Shirt!

    AntwortenLöschen
  81. Du bist überhaupt nicht dick du bist wunderschön & deine Figur ist wunderschön! :)
    Ich will garnicht wissen wie die aussehen die sich hinter anonym verstecken und diese ganzen dummen Kommentare schreiben..
    Dein Blog ist toll, dein Charakter ist toll und dein aussehen ist toll, lass dir nichts einreden :)

    AntwortenLöschen
  82. Das Outfit ist soo der hammer *-*
    Du bist so wunderschön !
    Großes Lob an dich <3

    LG Lea (:

    AntwortenLöschen
  83. ich find das unmöglich. Vici macht sich extra die Mühe und fotografiert ihr oufit für uns und ihr habt nichts besseres zu tun als sie zu beleidigen?! wie kann man sich als "anonym" überhaupt das recht nehmen jemanden so grundlos zu beleidigen?! wenn du aussiehst wie kate moss dann kannst du die klappe aufmachen ansonsten : KOPF ZU BITTE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RICHTIG SO !!!!

      Löschen
    2. Selbst wenn sie Kate Moss persönlich wäre sollte sie den Mund halten, weil Beleidigungen hier nichts zu suchen haben.

      Löschen
  84. Du bist soo traumhaft victoria !! :)
    Ich freu mich immer wieder auf neue Videos und neuem Artikeln von dir ! <3
    Mach weiter so und bleib immer so wie du bist :*
    LG :) <3

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde deine Figur ist absolut in Ordnung, allerdings gefällt mir persönlich das Outfit nicht so gut

    AntwortenLöschen
  86. T-shirt & Hose finde ich richtig gut, aber die Leggins passt nicht dazu, außerdem lässt sie deine Beine leicht dicker wirken ( ich fand sie sonst eigentlich nie dick!)
    Ich glaube einfach ein paar Ballerinas oder nicht zu hohe Absatzschuhe würden dazu besser passen (ohne Leggins)

    AntwortenLöschen
  87. Man man man wenn ich das hier schon lese von wegen schwabbel Beine und so,echt haben manche von euch keine anderen Hobbies als ständig nur Beleidigungen zu schreiben!!! Fast euch doch mal an die eigene Nase als andauerd Leute grundlos zu kritisieren!!! Echt traurig sowas....

    AntwortenLöschen
  88. dein blog ist echt klasse mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  89. Huebsch, victoria! und wieder einmal meine bitte: lass dich bitte bitte nicht auf solche kommentare ein und lass sie einfach unbeantwortet! du musst dich NICHT und fuer NIEMANDEN rechtfertigen!hinter den kommentaren stecken sicher pubertaere teenies, die auch noch frueh genug merken wie albern soetwas ist! also bitte lass dich NICHT auf sowas herab! lass die man erstmal in das alter kommen ;)

    AntwortenLöschen
  90. Aaah das sieht echt gut aus :)
    Ich auch schon ewig nach einer tollen schönen Hose, aber aus h&m egalen die mir nicht ,
    Doch deinen Laden gibt es bei mir leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  91. Du bist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Alltags- und ich schätze mal auch Figurproblemen und deshalb bist du als Bloggerin auch so symphatisch! Du bist nicht abgemagert wie viele andere Bloggerinnen, sondern hast eine super schöne und gesunde Figur, kommst lieb und freundlich rüber und deshalb bist du ein großes Vorbild für mich und viele andere Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  92. naja.. ich finde ne leggins unter ne hotpan ist ein absoluter no go, sorry ist aber so, schaut einfach total beschissen aus.
    bitte zieh doch nächstes mal eine strumpfhose an :-)

    AntwortenLöschen
  93. Sieht super aus Vici!
    Aber was trägst du denn dann wenn es echt furchtbar heiß ist, und die Leggins einfach nur stören würde? (weil du ja gesagt hast, dass du dich nicht wohl fühlst).

    Küsschen :*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  94. Hey Vici :*

    ich liebe deinen Blog & das Outfit ist wirklich sehr schön :)

    lg flo :*

    AntwortenLöschen
  95. Hahaha ich musste eben etwas lachen als ich deine seite bei facebook entdeckt habe und gesehen habe wieviele likes du hast und mir irgendwann aufgefallen ist, dass du das kleine blonde freche mädchen aus tro bist was mich mal bei jappy bedrohen wollte :D
    naja heute wirkste doch wesentlich freundlicher ;)
    muss aber zustimmen dass leggins unter shorts ein no go ist ! und die schuhe sind doch von primark?! jedenfalls habe ich welche die identisch aussehen von primark ^.^

    AntwortenLöschen