HAARE (:

13 Juli 2012


S2200011Guten Morgen ihr Süßen :* Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich habe schon ein Video für euch gedreht. Es lädt gerade hoch. Lasst euch dann mal überraschen was es ist (: Einige haben mich gefragt., ob ich nicht nochmal meine Haarlänge updaten könnte. Das letzte Mal waren wir bei 53cm. Dieses Mal sind es 54cm (Messe immer vom Mittelscheitel zu den Haarspitzen), trotz dass ich vorgestern echt nochmal ein ganzes Stück abgeschnitten habe, da sie unten so kaputt waren. Jetzt sehen sie wieder richtig gesund aus, finde ich. Dennoch habe ich das Gefühl es dauert ewig bis sie endlich lang sind, was einfach daran liegt, dass ich sie oft schneiden muss, da sie schnell kaputt gehen. Letztens hatte jemand geschrieben “Wieso brauch man Extensions, wenn man lange Haare hat?”. Einmal kann man sie nehmen um die Haare dicker wirken zu lassen. Zum anderen fehlen mir bis zur Länge meiner Extensions noch locker 12cm. Ich denke aber, dass ich trotzdem noch Extensions tragen würde, einfach damit die Haare ein wenig voller aussehen.

So… ich fahre jetzt zum Postfach & noch kurz in die Stadt (:
Je nachdem wann das Video hochgeladen ist.
poste ich es euch von unterwegs <3

Kommentare:

  1. hey vici es gibt den magic mike trailer jetz auch in deutsch :D

    http://www.youtube.com/watch?v=IvXEj2HeD9Y

    WUHUUUUUUUUUUUU :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Haare jetzt schwarz gefärbt? :)

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey vicii du süße maus :)

    Könntest du bitte ein video drehen wie du das CRO T-shirt schneidest? :D ich krieg das nicht hin haha

    liebe grüßeeeeee <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hatte total lange Haare und eine Freundin hat sie mir abgeschnitten "ausversehen " beim spliss schneiden oder wie das heißt..
    Es ist jetzt ein Jahr her und sie sind nicht wirklich viel gewachsen :(
    Ich wollte mal fragen wie oft du so deine Haare wäschst? Nimmst du haarkuren? Wenn ja wie oft? Und wie oft lässt du Spitzen schneiden? :* wäre total lieb wenn du Antworten würdest :)
    Ich liebe deinen Blog und finde echt schon das du dir soviel für deine Leser einfallen lässt..
    Du bist echt die beste Blogerin! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schneidest du deine Haare selber ?
    Sie sehen wirklich sehr gesund aus, möchte meine Haare eigentlich auch wieder schneiden nur bei den Frisören werden es immer alles viel zu Kurz geschnitten.

    AntwortenLöschen
  6. Vici probiere mal Biotin Kapseln...gibt es bei dm von Taxofit ...steht noch mal drauf "Haare plus" oder sowas :) davon wachsen die Haare und die Nägel :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haare :) wie die immer schön glänzen!!! *-*

    Da bin ich echt neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich mach das auch :) damit sie einfach voller wirken .. was für extantions benutzt du vici klips oder zu dranschweißen .. oder lasst du dir sie reinflechetn .. gibts ja mehrere methoden .. mich würde es intressieren was du benutzt und was du machst um deine naturhaare gesund zu pflegen ?:)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind so schön (:
    :*

    -mischi

    AntwortenLöschen
  10. hey vici,
    ich würde gerne diesen sommer ein buch lesen
    was empfehlst du mir
    (kleine angaben: habe es in die 11 geschafft vllt was für die oberstufe,bin nicht sicher ob es wirklich bücher dafür gibt und bin 16 1/2 jahre alt

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte gern so lange haare wie du meine sind einfach nur doof ich will sie kurz abschneiden damit sie gesund wachsen können...xD
    nur dauert das wahrscheinlich 3 jahre bis sie dann so lang sind wie deine :P

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Länge!! :)
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  13. Bist du am Sonntag beim Horst Festival dabei? Da spielt Crooo !! :D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind einfach so schön :) ♡

    AntwortenLöschen
  15. man sieht dass du dir deine haare selbst schneidest hahaaha ohjeeeee

    AntwortenLöschen
  16. hast du deine haare obendrauf kürzer ? oder hast du nur unten stufen ? :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe dich soeben auf meinen blog getaggt!
    Schau einfach auf meinem blog vorbei, da findest du die zu beantwortenden Fragen und wie du alles anstellen sollst, ich hoffe du freust dich, grüße lollo ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. deine Haarfarbe ist soooo geil *_*

    AntwortenLöschen
  19. Das passt jetzt zwar nicht hierher,aber kennst du die neuen nagellack vom dm was sich mit dem magneten am verschluss,verändern sollen?!wie funtioniert das??

    AntwortenLöschen
  20. Durch dich bin ich mal auf "Biotin" gestoßen & seitdem an nehme ich die Pillen jeden Tag.
    Musst du echt durchziehen, hilft wirklich!
    Oder Kieselerde :)

    AntwortenLöschen
  21. Kenn das leider auch zuuu gut süsse bei mir dauerts auch ewig bis meine Haare lang wachsen...Wollt mal fragen welche Extensions du denn benutzt?
    Bist echt ne Zuckersüsse mach weiter so und bleib wie du bist :*** Mona

    Achso bevor ich es vergesse wo hast du denn eigentlich dein Federohrring aus deinem Augenbrauen-Video her? Die sind sooooo schön *__*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde extensions schön, leider gibt es Sie nicht in meiner haarfarbe..denn meine haare sind Naturrot.:/ ich habe auch immer das Gefühl dass sie gar nicht wachsen aber ih hoffe auch irgendwann mal wieder lange haare zu bekommen.:) :*

    AntwortenLöschen
  23. Schneidet du dir deine Haare selber? Hmm die sind nämlich nicht gleichmäßig, also die linke Seite i.wie kürzer^^

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Victoria :),

    schneidest du dir deine Haare selber? die sind nämlich nicht gleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  25. Hy, versuch es doch einmal mit einem ThermoCut. Da werden einzelne Haarpartien gezwirbelt und der Spliss mit einer heißen Schere rausgeschnitten. Das Haar wird dadurch gleich versiegelt. Somit musst Du von der Länge her fast nichts einbüßen. Habe auch sehr lange Haare und seit ich das mache, sind sie auch schon viel gesünder und von den Spitzen unten muss nicht so viel weg. Problem ist nur, dass nicht jeder Friseur die heiße Schere hat. Viele Grüße von Lotte aus Berlin

    AntwortenLöschen
  26. Hier sehen die Haare voll schwarz aus...

    AntwortenLöschen
  27. Deine Haare sind ja krass dunkel. Finds doof, dass du Abi gemacht hast und nicht mehr auf der Schule rumläufst, aber jetzt haben die anderen auch nichts mehr zu lästern ;)!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. wie groß bist du vici?! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. glättest du deine haare immer ? :-*

    AntwortenLöschen
  30. wie oft schneidest du dir deine haare denn ? :)

    AntwortenLöschen
  31. "Jemand" hatte abeer schon recht

    AntwortenLöschen
  32. ich hab dir auch schon einen Brief geschrieben und du hast noch nicht geantweortet

    AntwortenLöschen
  33. Seid wann hast du schwarze Haare? :O
    Die sehen aber sehr gesund aus :p
    Ich liebe deine Haare <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen