GLÜCKSMARIE & PECHVOGEL !

25 Juli 2012




Ich habe eine sehr gute & eine echt ätzende Nachricht für euch ! Welche zuerst ? Die Schlechte ?! :P
Okay. Die dürfte euch bekannt vorkommen. Mein altes Problem –.- Ich könnte echt sooo kotzen ! Ich habe das Haarroutine Video mit meiner Videokamera gemacht. Das heißt das Video ist richtig groß & wenn ich es in den Movie Maker lade um es zu schneiden, ist der Ton verschoben zum Bild & das Bild stockt die ganze Zeit. Natürlich kann ich trotzdem schneiden, aber ich habe einfach Angst, dass ich mir jetzt 2 Stunden Arbeit mache & es nach dem Speichern immer noch hängt. Ich habe echt soo ein Problem mit den Videos. Wenn mir jetzt jemand von euch zu 100 Prozent sagen kann dass es nicht so ist, schneide ich, ansonsten werde ich es wohl mit der Webcam nochmal neu drehen müssen. Sobald ich mir die Haare wasche. Haha es nervt mich echt tierisch & euch bestimmt auch, aber ich kann da leider nichts dran ändern.
& jetzt zur guten Nachricht… IHR HABT DIE 10.000 geknackt oh mein Gotttt !!! Wie geil ist das denn ? Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell so viele werden. Das ist echt der Wahnsinn & ich danke euch allen ! :* Ich aktualisiere echt fast jede Stunde um zu schauen was so abgeht & ich freue mich immer wie ein Eumel wenn jemand neues geliket hat. So toll <3 Bin euch echt total dankbar 1 Millionen Küsse ähmmm nee 10.000 hihi <3 DANKE. Mein Herz hüpft ! (:

Kommentare:

  1. Ich denke, dass es allgemein an Movie Maker liegt. Da hatte ich früher auch das Problem. Für Videos dieser Art ist es einfach nicht geeignet. Ich würde mich an deiner STelle bei Chip.de mal nach günstigen Freeware Programmen erkundigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Likern :D
    Das hast du auch echt verdient! Dein Blog, deine Videos sind echt toll ((:
    Ich gucke jeden Tag hier nach ob du was neues gebloggt hast und lese es dann natürlich auch mit Freude (selbst heute an meinem Geburtstag xD) <3 Ein RIESEN Lob an dich :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Lade doch einfach das ganze hoch? Wir können ja selbst "vorspulen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht leider nicht. Musste ein paar mal aufstehen & hatte bloß eine kurze hose an haha :D

      Löschen
    2. Hm, mist :D und wenn du probeweise diese Stellen nur rausschneidest und mal schaust, ob der Ton dann passt? Dann hast du immerhin nicht 2 Stunden riskiert ^^

      Löschen
    3. macht doch nichts solang du eine hose anhast

      Löschen
    4. oh man vici , das stört und doch nicht ! und was andere dann wieder labern , das interessiert uns doch gar nicht :)

      Löschen
  4. Oh man Vici das is ja echt doof =( aber ok ich kann auch warten bis du es mit der Webcam aufnimmst ^^ und glückwunsch zu den 10.000 <3

    AntwortenLöschen
  5. wenn man sich eine kamera kauft, sollte man sich vielleicht auch damit auskennen! kleiner tipp: nicht in HD, sondern normaler auflösung filmen.. und movie maker ist sowieso lächerlich. es gibt gute preiswerte schnittprogramme.

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein, dass deine Grafikkarte kaputt ist?
    Hast du auch manchmal beim Abspeichern Probleme, das heißt dass der Laptop abstürzt?
    Hatte vor meinem Macbook nämlich den gleichen Laptop wie du, und da war das ganz genauso.
    Kannst du vielleicht auf einen anderen Laptop (aus der Familie?) Movie Maker runterladen, und die Datei reinziehen, um zu sehen ob es genauso ist? (Dann weißt du, obs am Laptop pder der Datei liegt).

    Wenn nicht kannst du eventuell im Menü deiner Kamera die Qualität runterstellen, d.h. von 1270x1980 (habe die Zahlen nicht genau im Kopf) auf 720xirgendwas. Das ist immer noch HD, und sogar noch zu gut für Youtube, aber die Datei ist gleich viel kleiner.

    Hoffe konnte dir helfen,

    Liebste Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  7. http://www.snipesshop.de/cro-in-koeln-page.html?ref=header

    Autogrammstunde von Cro ! :-**

    AntwortenLöschen
  8. http://www.chip.de/downloads/Cuttermaran_13014746.html
    probier's doch mal mit diesem Schneideprogramm :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ärgerlich :/ aber ich finds toll das du dir immer so viel Mühe mit den Videos machst (:

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn an der kurzen Hose so schlimm? ;) Auf jeden fall würde ich es an deiner Stelle lassen, wenn du dich nicht so gut damit auskennst. Also es ist zu 100% möglich, aber wenn du da nich so viel Ahnung von hast lass es lieber, weil es da schon manchmal das eine oder andere Problemchen zu überwinden gibt ;) Nachher ärgerst du dich um die Zeit. Hatte mich schon gefreut aber so machst du hoffentlich bald ein neues :P :)

    AntwortenLöschen
  11. und wenn du dir ein anderes schneideprogramm besorgst ???!!!

    AntwortenLöschen
  12. du bist "berühmt"geworden weil du raphael als freumd hattest und du die beziehung öffentlich gemacht hast ärbärmlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halt deine fresse. das hat nicht einmal ein zusammenhang was du da laberst

      Löschen
  13. die 10000 hast du verdient :-) neeein, eig noch viel meeehr :p ♥ !

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch kein Wunder, dass du so viele Leserinen hast, so toll wie dein Blog ist :) <3

    Liebe Grüße, Lenaa:)

    AntwortenLöschen
  15. Während der Kinder-Action-Freizeit wo ich war, haben wir auch viele Videos gedreht und als die geschnitten werden sollten, hat es bei ihr auch andauernd gestockt. Sie hatte halt auch eine Videokamera wie du & Sony Vegas - anscheinend ist das so ein Problem, vielleicht sind die Datein zu groß? :$

    AntwortenLöschen
  16. 10.000 Respekt! :o
    Ist auch normal bei so einem wunderschönen blog ! <3
    Freu mich schon sehr auf das video :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  17. Macht nix :-*..

    nicht immer gucken was nicht klappt,
    Sondern was du versuchst und machst.

    Ich lese dein blog schon seit April/Mai 2010 :)
    War einer der ersten ^^

    Damals wie heute find ich deinen blog den Besten! Ich schreib fast nie Kommentare aber das musste mal raus :-* ..

    Küsse, Maike

    Ps: bleib ja so wie du bist :) <3

    AntwortenLöschen
  18. wie krass ist dass den 10.000 Leute :) & es werden immer mehr :) ist echt ne hammer Bestätigung für dich & für mich auch :P jetzt weiß ich wieso ich dich so toll finde :) es tut einfach jeder :) bist so ein wundervoller Mensch :) total lieb & hübsch .. und was ich besonders toll finde ist, dass du dich nie unterkriegen lässt :*
    mach weiter so!!!

    gaaaaaaaaaaanz viel Liebe <333

    AntwortenLöschen