GESTERN–FAMILIENTAG !!

16 Juli 2012


Hallo meine Süßen. Ich habe gestern den ganzen Tag was mit meiner Familie unternommen. Es war wirklich richtig schön. Erst haben wir alle zusammen gefrühstückt & dann haben wir uns überlegt, was wir machen. Letzten Endes haben wir uns dann entschieden nochmal in den Zoo zu gehen ! Es war wirklich schön dort & wir hatten sehr viel zu lachen. Den Tiger haben wir sonst nie gesehen, aber heute hat er sich förmlich vor die Linse geworfen :D & die Koalas sind ja soo süß. Sie hingen dort wie so kleine Kuscheltiere. Einfach toll. Nach dem Zoo waren wir dann noch beim Italiener essen. Tuscolo in Bonn… kann ich nur empfehlen ! Da gibt es die besten Pizzas & der Laden besteht schon ewig, da war meine Mama schon in meinem Alter essen (: Heute ist wieder der Alltag dran. Sprich Mama & mein Stiefpapi müssen arbeiten, Timi ist in der Betreuung (Er darf auch hier zuhause bleiben wenn er möchte. Ich bin ja da, aber er geht lieber dorthin um mit seinen Freunden zu spielen) & ich liege faul rum YEAHH ! :D Wenn Tim wiederkommt fahre ich mit ihm zum Friseur. Mal schauen was sich sonst noch so ergibt (: Hier ein paar Bilder von gestern. Ich hoffe sie gefallen euch ! Ich habe mir echt Mühe gegeben !

WAS IST DEIN LIEBLINGSTIER ?
Ich finde im Moment Elefanten total interessant.
Habe gestern oder vorgestern so ein Elefantentagebuch auf
Vox gesehen. Das war echt spannend :P

010203040506070809

Kommentare:

  1. tolle bilder ich hoffe ihr hattet großen spaß :)

    lg charleen :*

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Familie sind total süß und so ein Familientag muss auch mal sein, ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  3. In welchem Zoo wart ihr gewesen?

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast - die Bilder sind wunderschön geworden ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für eine Kamera? Die Bilder sind toll! (:

    AntwortenLöschen
  6. Wie alt bist du das du ständig was mit dein eltern machst..wie ein kleines kind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat das denn bitte mit klein sein zu tun ? wenn man seine Eltern liebt und schätzt unternimmt man auch öfters was mit ihnen. Ich finde eher dein Verhalten kindisch. Zu sagen dass man wenn man erwachsen ist nichts mehr mti den Eltern unternehmen soll ist albern!

      Löschen
    2. gibt's da irgendwie ne Altersbeschränkung ? Wenn man seine Familie liebt , dann verbringt man eben gerne Zeit mit ihr !

      Löschen
    3. Egal wie alt man ist, man kann IMMER etwas mit seinen Eltern/Familie machen, wenn man ein gutes Verhältnis zu ihnen hat und es einem einfach nicht "peinlich" ist etwas mit ihnen zu machen und sich mit ihnen "sehen zu lassen". man o man, wie schlimm!

      Löschen
    4. Hahaha, genau. Spricht da der neid weil deine eltern nie was mit dir machen ? Lächerlich, familie ist nunmal wichtig, wenn du ein bisschen erwachsen und reif bist wirst auch du das lernen ;)

      Löschen
    5. Dass man älter wird heißt gleichzeitig, dass man nichts mehr mit den Eltern machen darf oder wie ?!! Solange die Eltern noch jung sind bzw solange man noch Eltern hat, sollte man so oft etwas mit ihnen unternehmen wie es geht! Immerhin haben deine Eltern dir das Leben geschenkt und dafür solltest du dankbar sein und dich nicht von ihnen entfernen!!

      Löschen
    6. gehts noch? lieber würde ich jeden tag was mit meiner familie machen, als an so leute wie dich zu geraten
      familie ist wichtig
      und für sie eben auch
      wärst du reif genug würdest du das auch wissen

      Löschen
    7. Das zeigt nur wie gut sie sich mit ihrer Familie versteht! Ist doch toll, bei vielen ist das nicht so. Und wenn du schon so schreibst könnte man meinen das du so jemand bist, bei dem das auch der Fall ist. Und nur zur Info: Mein Bruder ist 23 und ist mit mir und meinen Eltern in den Zoo gegangen einfach weil es ein schönes gemeinsames Erlebnis ist! Lächerlich so Leute wie du.

      Löschen
    8. Ist doch schön dass sie so ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie hat, sollten andere vielleicht auch mal versuchen ;)

      Löschen
    9. Wie alt bist du? 12?? Fängst du gerade das Pupatieren an oder was?!

      Löschen
  7. Musst du nicht dich um ein studium platz kümmerm,oder wie geht es weiter?

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vor kurzem auch im Zoo. Zoom Erlebniswelt. Kennste? :-)
    Am liebsten mochte ich die Paviane. Die waren so süß *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid eine richtig süße Familie =) Schön, dass ihr so viel miteinander unternehmt echt süß. Ganz liebe Grüße, Danny <3

    AntwortenLöschen
  10. Mein allerliebstes Lieblingstier ist der Hund :) Und von den Zootieren wären es entweder Giraffen, Affen oder Koalas. Ich war vor einigen Wochen nach laaanger Zeit auch mal wieder im Zoo, und es war einfach schön! :) Ich liiiiebe Tiere ♥
    übrigens siehst du auf den Fotos sehr hübsch aus!:))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingstiere sind Löwen :-)

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich wollte mal fragen, wann du denn vllt Kommentare beantwortest ?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es total viele sind, aber momentan kümmerst du dich eh i.wie nicht mehr so um deinen Blog.
    Natürlich hast du ein Privatleben und möchtest Spaß im "Reallife", das kann ich auch verstehen und das gönne ich dir auch :P
    Nur ist es frustrierend, zu kommentieren und nach 3 Wochen immernoch keine Antwort zu haben.
    Echt schade.
    Ich finde, wie manch andere hier auch, dass du dich verändert hast, seit du nicht mehr vergeben bist und die Schule rum ist. :P
    Etwas schade ist es schon, aber schließlich verändert jeder sich und vllt wächst du momentan auch nur aus dem Bloggen raus.. ;D
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wann beantwortest du Kommentare ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du erwartest also echt, dass sie jedes einzelne kommentar unter ihren posts beantwortet ? du siehst doch selbst, dass sie gerade bei den videos oder outfitposts meist über 100 kommentare bekommt.. davon warscheinlich auch noch fragen, die sie schon tausend mal beantwortet hat. wie dreist zu behaupten, sie kümmere sich nicht um den blog nur weil sie vielleicht keine zeit & lust hat jeden tag 100 fragen zu beantworten..

      Löschen
    2. Würd ich auch mal sagen ganz ehrlich als hätte sie nichts besseres zu tun.. Sie tut sowieso schon zuviel und geht auf viele kommentare ein!

      Löschen
  14. Du siehst auf dem Bild mal wieder wirklich wunderschön aus <3
    Meine Lieblingstiere sind Hasen :)
    Die sind so süß und knuffig uuii :$

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. so süße Bilder ((:

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es echt toll, dass du dich mit deiner Familie so gut verstehst!(: ist nicht bei allen so ;)
    Ich mag im Moment sehr gerne Giraffen!:P

    sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow echt schöne bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  18. echt gute fotos :) vici die Fotografin :P. Boa das eis sieht ja leckka aus :*

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem Elefanten hab ich auch gesehen! :D
    und, das Foto von dem Tiger!!! o:
    Ich bin neidisch.. :D

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder:)

    http://you-only-liveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild vom Tiger ist es super geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild vom Tiger ist echt super geworden :)

    AntwortenLöschen
  23. Büsra du abgefucktes Opferkind , vallah steck dir deine Fake Handys in deine Pferdefresse und geh mit deiner Zunge den Touch ablecken , du Blaubarsch -.-' . nächstes schuljahr wird richtig lustig , wenn du heulst oder irgendwie so , ich werde so ausrasten und dich fertig machen . hahahah gib es ihr :DDDDD :*


    bitte hilf mir die mobben mich auf ask :'((((

    bitte gib ratschlaege!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie dich in der Schule mobben solltest du auf jeden fall mit den Lehrern dadrüber sprechen. Und falls das Mädchen immer noch nicht aufhört würde ich zu ihren Eltern gehen!

      Löschen
    2. einfach nicht beachten :) die haben nur im internet eine große fresse!

      Löschen
  24. Wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert :-)
    was hast du nochmal für eine Kamera und wie teuer war die, wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
  25. sehr süß das bild mit deiner mama :)
    die mühe aht sich gelohnt.. die bilder sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingstier sind Pinguine.. :D

    Ich finde sie totaaaaaaaaaaal putzig *_*

    PS: Hab auch das Elefantentagebuch gesehen und fand es auch sehr interessant :)

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  27. Wow sehr schöne Bilder .. <3
    & du bist echt hübsch o_o =)

    (und danke für den Tipp mit der App- Kik)

    AntwortenLöschen
  28. Die Koalas sind ja so süß :) Die waren früher schon meine Lieblings Tiere :) Aber der Tiger ist auch toll!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Koalas so so süß !
    Ich hab leider noch nie welche gesehen:/
    War bisher auch nur im Zoo in Hamburg.

    :-*

    AntwortenLöschen
  30. Psst... Änder ganz schnell Pizzas in Pizzen um, sonst kommt wieder der Satz: und du willst Lehrerin werden ;).
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich z.B. bis vor geschätzt 6 Jahren auch nicht und es hat mir nicht geschadet. Jaa sie will Lehrerin werden, aber trotzdem!

      Löschen
  31. Sobald es hier nicht mehr täglich regnet werde ich auch endlich mal wieder in den Zoo gehen :)

    Mensch mensch mensch ich find dich so unglaublich schön :) Und deine Mama ist auch richtig süß ;)
    Ich mag deinen Blog und deine Videos sehr, mach weiter so :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Meine Lieblingstiere sind Pinguine! :)

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolle Fotos! :)

    Also ich liebe Pinguine, vor allem Pinguin-Babys *_* :P

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe ihr hattet an meinem Geburtstag Spaß! :D :-))

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott ich liebe Tiger!
    Falls ich mal als Tier wiedergeboren werden sollte dann bitte als Tiger :D ♥ Wobei... Allzuvielen leben ja nicht mehr in freier Wildbahn! Leider!! :(

    AntwortenLöschen
  36. Das Bild von dem Tiger ist klasse geworden. :)

    AntwortenLöschen
  37. Victoria! die Bilder sind soo schön :) gute cam oda einfach nur gut geschossen :) Mein Wochenende war dagegen total langweilig, einfach schlechtes Wetter, konnte man ja garnichts machen..

    AntwortenLöschen
  38. Hey Vici,

    bitte nimm dir kurz die Zeit mir zu antworten- weist du vllt wie man seine Augenbrauen wie Kenzas.se hinbekommt - mit welchem Augenbrauenpuder oder Stift? Bin wirklich schon überall im Internet am suchen gewesen- ihr habe ich auch geschrieben- aber sie schreibt leider nicht zurück ... Freue mich auf deine Nachricht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kenzas.se/2011/12/16/eyebrows/

      Löschen
    2. Ich bin zwar leider nicht Vici, aber ich kenne mich damit auch ein bisschen aus :) Ganz leicht ist es eigentlich mit Puder, denn bei einem Stift sollte man geübter sein. Außerdem ist es bei einem Puder leichter etwas zu verbesserun und es wirkt nicht so gemalt! :) Also ich würde dir auf jeden Fall Puder empfehlen :) Vici benutzt ja das von Christian das habe ich auch und es ist echt super!

      Danke übrigens Vici für deinen Tipp es ist super! :)

      Löschen
  39. Ich hab Raphael letztens mit einer anderen gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Ex(!) letztens mit einer anderen gesehen. Wow.
      Das Thema nervt selbst mich schon, obwohl ich damit rein gar nichts zu tun hab. Lasst Vici doch bitte endlich damit in Ruhe. Irgendwann ist jedes Thema durch!
      Will hier keinen auf "Super-Leser" machen, aber es nervt! Versetz dich bitte mal in Vicis Lage.. Glaubst doch wohl nicht ehrlich, dass es sie wirklich interessiert. Nur macht sie sich durch solche Kommentare immer wieder Gedanken zum Thema, denke ich. Aber wozu? Die beiden sind getrennt, Vici wirkt auf mich, als wäre sie mit der Situation zufrieden.

      Löschen
    2. wie taktlos so etwas zu schreiben:)

      Löschen
  40. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht!
    Ich freue mich wirklich jedes mal über solche Artikel, denn ich finde es einfach toll wie viel du mit deiner Familie gemeinsam unternimmst und wie glücklich ihr dabei ausseht :)
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  41. Super Fotos ! :) und echt beneidenswert so eine intakte, unternehmungslustige Familie :) !
    :-*

    AntwortenLöschen
  42. Wow das Tigerfoto ist ja wirklich der Wahnsinn !
    Das sieht so super schön aus *-* Deine Mühe hat sich sowas von gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  43. Was hast du denn für eine Kamera die so tolle Bilder macht!?

    Lg Ilse (:

    AntwortenLöschen
  44. Poste mal wieder mehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut sie doch. nur weil sie einen tag mal nichts gepostet hat, kommt wieder sowas :D

      Löschen
  45. woher hast du die jacke ? :))

    AntwortenLöschen
  46. woher hast du die jacke ? :)

    AntwortenLöschen
  47. PIZZEN verdammt!!!!!!!!!!!! Und das als 'angehende' Grundschullehrerin. Da bekomme ich Wut echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhahahahahahha scheisse

      Löschen
    2. reg dich ab.

      Löschen
    3. Und ich bekomme die Wut bei Korinthenkackerinnen. Sie hat nicht mal mit dem Studium angefangen und ist auch nicht in einem wisschenschaftlichen Kontext. Also.

      Löschen
    4. http://www.duden.de/rechtschreibung/Pizza

      Reagier dich woanders ab.

      Löschen
    5. Und ich bekomme Wut bei so Leuten wie dir. Fehler passieren, auch Lehrern! Und wie du schon sagst, sie ist angehend ;)

      Löschen
    6. Schöne Bilder :) Ich wünschte wir hätten auch Familientage, aber wir machen sowas leider nicht :D

      Löschen
    7. ALS OB SIE GRUNDSCHULLEHRERIN WIRD ^^

      Löschen
    8. hat dich doch bestimmt alles dort an raphael errinert oder?weil du mit ihm dort warst :/

      Löschen
  48. Das Bild mit dem Tiger ist Dir SUPER SUPER SUPER gelungen :')

    Woher hast du dein weißes Shirt??
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  49. du bist fett geworden!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, du weißt wohl nicht was fett bedeutet *fremdschäm* und das Sorry nehme ich zurück...

      Löschen
    2. Ich lese mir zum 1. Mal diese Kommentare an und echt heftig wie manche Menschen von Neid getrieben solche Kommentare schreiben aber ich hoffe dass Victoria so etwas belächelt dass ist das einzige was du tun kannst und so oda so sie sind auf deinee Seite ;)

      Löschen
  50. Bevor noch jemand hier rumquengelt wegen "Pizzas", dies sagt der Duden dazu: http://www.duden.de/rechtschreibung/Pizza.
    Folglich geht beides.

    AntwortenLöschen
  51. @ Anonym: ich bekommen Wut, wenn ich Kommentare von Leuten wie dir lese...DENN SOWOHL PIZZAS ALS AUCH PIZZEN IST RICHITG!!!! solltest wohl erstmal selber die Rechtschreibung drauf haben, bevor du so nen Mist schreibst...

    AntwortenLöschen
  52. I Looooveeee Softice :$

    http://piinkperfectiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Das bild vom tiger ist echt super! (: leider haben die meisten tiere im zoo ja irgendwelche verhaltensstörungen :( und familientage sind meistens die schönsten (:
    Toller blog & tolle bilder! Macht spass ihn zu lesen!
    Liebe gruesse <3
    achja, an anonym : sehr reif unter jedem eintrag irgendwelche beleidigungen oder sonst was zu posten! Und familientage sind gar nicht kindisch sondern wunderbaf (;

    AntwortenLöschen
  54. passt zwar jetzt nicht so richtig dazu, aber du könntest mal wieder Bilder in Instagram veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  55. ich finde Nilpferde und Nashörner toll :D
    ich weiß nicht, aber sie haben irgendetwas an sich ♥

    AntwortenLöschen