GENERATIONSSCHMINKEN TEIL 3 / MEINE SCHMINKROUTINE

18 Juli 2012


Haha man könnte es auch fast blind schminken nennen… Mein Lidstrich haha :D

Kommentare:

  1. dein header und die neue hintergrundfarbe ist soo schön, passt supi zu den ohrringen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. mir passiert es auch sehr oft des mit dem lidstrich haha und vici ich hätte ne frage an dich wie viel hast du letztens von deinen haaren abgeschnitten ? :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ungeschminkt kannst du dich echt sehen lassen *.*
    hätte vielleicht die Haare zugebunden,hat ein bisschen gestört so zuzugucken, wenn die Haare ständig ins Gesicht fallen :P

    AntwortenLöschen
  4. Die "Ecke" heißt doch "Innenwinkel" oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott deine Hintergrund Geräusche sind gruslig! :D
    aber schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  6. augenwinkel ;)passiert mir auch ständig so was :D

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein dass du die teure Foundation von Douglas sonst gar nicht benutzt und die nur vermarkten sollst? :S

    AntwortenLöschen
  8. augenwinkel ;)passiert mir auch ständig so was :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen sind richtig schön aber den Lippenstift finde ich furchtbar :D

    Liebe Grüße :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ahahahaha wie ich lachen musste als du so gelacht hast nachdem du dich versprochen hast und "augenlid" gesagt hast, musste die stelle gleich öfter hören :D :D ich glaub das heißt "innerer augenwinkel" ;)

    AntwortenLöschen
  11. das nennt man augeninnenwinkel schätzchen :) :** ich will dich treffen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die ecke am auge nennt man Augenwinkel ;D

    AntwortenLöschen
  13. dein neues titelbild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. DER HEADER IST SO SCHÖÖN !!!

    und die farbe:O

    ist super !
    mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. Innenwinkel vom Auge (;

    AntwortenLöschen
  16. richtig gut! :)


    http://fraanzis-welt.blogspot.de/
    http://fraanzis-welt.blogspot.de/
    http://fraanzis-welt.blogspot.de/
    http://fraanzis-welt.blogspot.de/
    http://fraanzis-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schön aus...wie heißt noch mal der Lippenstift?
    ich liebe es videos von dir anzuschauen ... würde mir wünschen das du mehr videos machst :)

    AntwortenLöschen
  18. zuckersüß wie immer :)
    dein Design ist einfach <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
  19. Ja , dass nennt man innerer Augenwinkel

    AntwortenLöschen
  20. Hihi Vici :D man kanns auch so (bei der D5100) einstellen das die automatisch fokusiert, dann musst du das nicht immer per Hand machen :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Vici,
    in dem Video bist du so unglaublich süß und sympatisch,mehr davon x)!

    AntwortenLöschen
  22. Hei Vici, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal deine ganze schminke in einem video zeigst :) so deine persönliche Schminksammlung. Auch wenn du nicht so viel hast wie andere, es würde mich wirklich mal interessieren, auch wie du es aufbewahrst :)

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe den lippenstift den hab ich auch :)
    tolles design, sehr erfrischend
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  24. Hey Victoria!

    Das Schminkvideo hast du echt toll gemacht :) daumen hoch! Jedoch wollte ich dir eine kleine Sache einmal sagen .. es wäre toll wenn du bei solchen Schminkvideos vielleicht mal einen Zopf oder so machen könntest damit du nicht die ganze Zeit die Haare im Gesicht hängen hast, dann könnte man sich viel mehr auf das Schminken konzentrieren! Außerdem sieht man dein dein hübsches Gesicht :) Liebe Grüße und nicht bös nehmen, du bist eine tolle junge Frau!

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  25. Warum bindest du deine Haare nicht zusammen, wenn du dich schminkst? Bzw machst deinen Pony aus dem Gesicht? Das macht das Ganze doch viel einfacher ;)

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön :) Und ja meiner meinung nach kannst du unsere generation gut vertreten. DANKE das du das alles für uns machst! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du blogtv machen?

    AntwortenLöschen
  28. Dein header und alles sieht mega gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  29. Mir ist aufgefallen dass du immernoch dieses
    Stoff Armband trägst was Raphael und dich verbunden hat..
    Hat das noch eine Bedeutung oder trägst du das
    Nur so?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Wunscharmband und vielleicht hatte ihr Wunsch ja nichts mit Raphael zu tun?! Und es heißt ja, wenn das Armband abfällt geht der Wunsch in erfüllung :)

      Löschen
  30. was hast du denn für eine schöne augenfarbe!? :)

    AntwortenLöschen
  31. hast du jz ne neue nikon gelauft? :-)

    AntwortenLöschen
  32. was hast du denn für eine kamera benutzt? :o
    schönes video ♥!

    AntwortenLöschen
  33. hast du das video schon mit der neuen kamera gefilmt? :))

    AntwortenLöschen
  34. ich finde dich nicht so hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du das auch jemandem ins Gesicht sagen? Das man jemanden hübsch findet bestimmt, aber das was du geschrieben hast..
      Hier trifft das auch jemanden, also überlege nächstes mal besser:)

      Löschen
    2. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack ;)

      Löschen
  35. Gott du quatscht da und machst nebenbei die Wimpern rauf haha :D Ich schaffs netmal bei hochkonzentration :))))))

    lg leescade.blogspot.com
    Hab auch ein Gewinnsiel, wennste Lust hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :)

      Löschen
  36. Deine Art ist einfach so süß :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das Video ist toll und der Lippenstift ist wunderschön :) Ich werde mal versuchen mich genau so wie du zu schminken! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. trotz der doofen kamera die nicht scharfstellt super video.! :D hab mir das schminken mit lidschatten auch von dir abgekuckt, weil ich das einfach nicht konnte..:)) hihi

    hast du das jetzt mit der Nikon d5100 gedreht.? hab nähmlich die selbe kamere und komm auch überhaupt nicht klar mit dem schwarstellen..-.-

    tipps zur kamere wären toll..:D <3

    AntwortenLöschen
  39. also irgendwie warst du bisschen verpeilt bei dem video oder? :D Punkte am Lidstrich, zwei mal fallen die Wimpern ab :D zu süß ;) das macht dich nur noch sympathischer ;) Hat mir gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ihr passiert, weil sie sich ja nicht gesehen hat :) Ich glaube, wenn ich mich "blind" schminken würde wäre der Eyeliner überall, aber nicht da wo er hin sollte :D

      Löschen
  40. Dein neues Blogdesign gefällt mir unglaublich gut , mit den farben und allem - wunderschön , genau wie du :)
    mach weiter so :*
    ich hab dich soo gern
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. Sieht gut aus und ich liebe den neuen Header ! <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hübsches,
    hättest du vielleicht mal Lust, meinen Blog vorzustellen?
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie stellt keine Blogs vor. Aber schau mal über ihrem Header steht "tolle Blogs". Klicke da einfach mal drauf ;P

      Löschen
  43. wie oft kann man die Wimpern benutzen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt drauf an, wie pfleglich du sie benutzt. Bei mir halten sie so vier "Anbringungen" aus :D

      Löschen
  44. du hast so ein süßes babyface! :-D gutes video :)

    AntwortenLöschen
  45. diese "ecke" beim auge ist der innere augenwinkel ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich versteh nicht , das man wenn man schon das video dreht kein spiegel sich dahin stellt -.- und auch wenn wir das schon kennen wie du dein make up drauf machst und so , würde ich es besser finden wenn du ALLES noch mal gezeigt hättest , aber sonst sehr gutes video , liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mache du das doch besser, wenn du das alles so toll kannst ;))

      Löschen
  47. was nehmst du für eine augenbraun ? farbe marke nummer ? :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sie schön häufiger mal etwas dazu gesagt ;) Hört doch mal zu!

      Löschen
  48. Ich liebe deine Augen <3
    HAHAHAHHA, dein liedstrich zu geil :D
    Freu mich auf die kommenden Artikel :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde du solltest deine Augenbrauen mal etwas dunkler nach zeichnen, da du fast schwarze Haare hast. So wirkt es etwas komisch :s
    Aber sonst tolles Video <3

    AntwortenLöschen
  50. Bist du zufireden mit der Great Lashes-Mascara von Maybelline? Würde mich über ein Antwort sehr freuen, hab nämlich auch überlegt mir diese zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch gesagt dass sie sie nicht so toll findet?!

      Löschen
  51. Schönes Video, hab dich gerade neu entdeckt bist echt total hübsch und süss:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. oh gott ich finde es soooo süß wenn du über deine eigenen sprüche lachst! :D

    AntwortenLöschen
  53. Gefällt mir sehr gut :)) Erstaunlich wie du so einfach die Wimpern raufmachst... ich stell mich dabei immer noch total dusselig an. Aber das ist wohl reine Routine :)

    Du bist echt super hübsch!

    AntwortenLöschen
  54. ganz ehrlich?! deine vorherige Kamera war 10x besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil diese noch nicht richtig eingestellt ist.

      Löschen
  55. der lippenstift passt garnicht :D aber sieht trzd eigentlich nicht schlecht aus, weiter so <3

    AntwortenLöschen
  56. :D du bist immer so witzig irgendwie. mit dem Lidstrich. <333

    AntwortenLöschen
  57. wue oft benutzt du die wimppern wieder oder kaufst du jedes mal neue?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie doch mal gesagt. sie 4 mal.

      Löschen
  58. Du bist so ein zuckersüßes Mädchen. Richtig, richtig sympathisch kommst du rüber :)

    Was meintest du mit "matschen"? :D hab ich nicht ganz verstanden :D

    LG ANNA

    AntwortenLöschen
  59. Hey. <3

    Sag mal, wie heißt die Schriftart die du benutzt für dein Header.?!
    Möchte mir nämlich ein Tattoo machen lassen und finde die Schrift total schön. :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Victoria,
    ersteinmal wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog sehr schön finde ;)
    Man merkt, dass du dir Mühe machst.
    Zweitens wollte ich dich einmal fragen, ob du einmal die Sachen von "Zoeva" testen könntest. Die vertreiben Schminke zu einem echt angemessenen Preis ;) Vielleicht hast du mit dieser Marke auch schon einmal Erfahrung gemacht?! Wäre lieb, wenn du darüber mal was bloggen könntest :)
    Lieben Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dazu was wissen willst teste es doch selber. bei jedem ist das ja ein wenig anders und wenn vici ein produkt als gut empfindet kann das sein dass du das total schlecht findest.

      Löschen
  61. Mir gefällt die Veränderung!
    Ich hab eine Frage an dich: hast du schon erfahrung mit klarna gemacht? hab nur schlechtes gelesen, aber bei ginatricot schon damit bestellt.. leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestelle immer bei bestseller.com und auch über KLARNA...habe bis jetzt nur gute erfahrung wirklich..sie sind sehr zuverlässig und ich habe sogar einmal geld zurücküberwiesen bekommen weil zuviel bezahlt habe ohne es zu merken^^....Hoffe konnte dir unbekannterweise helfen..Lg isabell :)

      Löschen
    2. danke für die antwort! bis jetzt haben die sich bei mir auch nicht mit nem mahnbrief gemeldet, zum glück! als ich zahlen wollte habe ich mir erfahrungen im internet durchgelesen und wirklich fast nur negatives feedback. hab mich total erschrocken!!!

      Löschen
  62. hey vici :) wollte nur sagen, dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde wenn du den tag mitmachst :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/07/concealer-tag.html

    AntwortenLöschen
  63. ach jetzt ist ja auch das dritte video fertig :D
    ich fand die idee total toll und finde das super das deine oma und deine mama "auf deutsch gesagt" so ein quatsch mitmachen und auch noch richtig gut erklären warum sie sich früher so geschminkt haben, echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  64. warum benutzt du nicht mehr den geleyeliner von catrice? ist der aus dem video besser? líeben gruß :)

    AntwortenLöschen
  65. ich wollte fragen wo du deine haarverlängerung bestellst :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp beim Wimpern tuschen : erst die inneren und äußeren Wimpern tuschen (heisst,die kleinen an den "Rändern") Das lässt die Augen größer wirken.

    AntwortenLöschen
  67. Hi vicky,
    ich finde deine haarfarbe extrem schön. du warst ja früher auch mal blond, könntest du wohl mal ein vorher nachher foto online stellen. weil ich traue mich nicht meine schwarz zu färben. lg

    AntwortenLöschen
  68. Die "Ecke" heißt Innenwinkel :DD
    & was ich fragen wollte hast du eigentlich Schlupflieder?
    Kommt mir manches mal so vor.
    Wenn ja , kannst du mal sagen wie du das machst mit aufwendigen Augenmakeups weil bei mir verschwindet das halt alles also wie es bei Schlupfliedern üblich ist ;//

    AntwortenLöschen
  69. Hey Vici ich hoffe du kannst dich noch etwas an mich erinnern ?
    .. Ich bins Chadidscha hatte auch mal nen Blog den ich ja jetzt gelöscht habe, dafür versuch ich es gerade mit ner Facebook gefällt mir seite.

    Ich hoffe es ist in ordnung das ich ein Bild und dein Link veröffentlicht habe!

    Bitte bleib so authentisch wie du bist, ich Liebe dich<3
    LG CHADIDSCHA:*

    HIER KOMMST DU ZUM FOTO :

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.483877268307238.122539.483868314974800&type=1#!/photo.php?fbid=483885514973080&set=a.483877268307238.122539.483868314974800&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  70. Hey :-) Sag mal, ich habe noch nie falsche Wimpern genutzt, habe jedoch welche daheim :-P Kann man die nur einmalig verwenden?

    AntwortenLöschen
  71. Welcher Besserwisser kommentiert hier eigentlich jedes kommentar?? Du nervst extrem!! Vicky kann das noch ganz gut selbst beantworten!Du hast doch keine Ahnung von ihr!!

    AntwortenLöschen
  72. ich finde diesen Lippenstift garnicht bei unserem dm :-(
    ist der überhaupt noch erhältlich?

    AntwortenLöschen