GENERATIONEN SCHMINKEN SICH !

01 Juli 2012


S2170012

Wir haben es leider doch erst geschafft die Videos heute zu drehen, aber das Erste (von meiner Omi) lädt schon hoch. Ihr wisst ja, dass ich nicht schneiden kann & deswegen muss ich sie in drei Teilen hochladen. Ich dachte mir, dass jeden Tag ein Teil kommt.Für einige von euch mögen meine Mami & meine Omi vielleicht dort ein wenig komisch ausschauen, aber sie haben sich so geschminkt, wie sie sich in meinem Alter geschminkt haben. Was es mit den ganzen Sachen auf sich hat, erfahrt ihr dann in den Videos dazu :* Ich hoffe, dass ihr euch noch immer darüber freut, auch wenn es jetzt ein wenig gedauert hat. Ich muss mich jetzt schon wieder fertig machen. Gehe gleich zu einer Shishabar Eröffnung in meiner City :P… ich unternehme halt im Moment relativ viel & deswegen kommt auch mehr “Lifestyle” wie “Beauty”, aber ich versuche noch immer alles unter einen Hut zu bekommen. Deswegen haben wir uns auch dann extra endlich mal Zeit für diese Videos genommen. :* Meine Omimi ist nur dafür hergekommen, weil sie bald wegfährt & es unbedingt vorher noch machen wollte ! <3

Kommentare:

  1. Or wie süß :D Sehen aber nicht schlecht aus. Da sieht man mal da heute alles gemischt ist. Jeder schminkt sie wie er will. :)

    http://waitforthemoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooch deine Omi ist ja voll die süüße :))

    AntwortenLöschen
  3. deine mama ist so süß

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee mit den generationen echt super, ist mal was andres was nicht jeder zweite blogger macht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so cool, dass deine Mami und deine Omi sowas mitmachen, meine Mami würde mir nämlich bloß den Vogel zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich gestern im mc's gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst deiner Mama total ähnlich :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das sieht ga nicht mal so doof aus :D ehrlich nicht. Von deiner Mutter die Augen sehen geil aus mit dem rosa & pink =) und deine Oma hat coole rote Lippen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee richtig klasse...

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich schon total auf die videos ..
    und auf dem bild sieht man das du deiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten bist :)

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schön, aber selten ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee von Euch richtig gut :)! da kann man mal sehen wie die trends so vor längerer zeit waren :)obwohl sich manche auch heute noch so schminken ;)...
    aufjedenfall däumchen hoch !

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt alle so wunderschöne Augen. :)

    - Laura.

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt toll mal so einen vergleich zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  15. hey vici find ich find es echt super wie du dich in der letzen zeit entwickelt hast :)
    ich freu mich richtig das ihr es doch geschafft habt diese videos zu drehen und auch von deiner mama und deiner oma finde ich es klasse das die das mitmachen :D
    ich find es außerdem echt interessant wenn du mal was über lifestyle und andere dinge postest :*
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Finde es toll dass deine Omi und Mutti so fleissig mitmachen auch dass im Moment mehr Lifestyle als beuaty kommt liebe ich ♥

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, wie süß von deiner oma :$
    Viel Spaß in der shishabar <3
    Freu mich schon sehr auf da Video ! :)))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. du und deine mutter eht euch soooooooooooooooooooooooooooooo ähnlich!!
    krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben familienangehörige so an sich. liegt wohl in den genen :D

      Löschen
  19. Ich finde du siehst genauso aus wie deine Mama! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vici, wieso schneidest du denn eigentlich nicht einfach mit Windows Movie Maker? Soweit ich weiß hast du ja einen Windows Laptop (Vaio?!) und Windows Movie Maker ist ja kostenlos zum runterladen :)

    AntwortenLöschen
  21. Voll süss. vici ich hab eine bitte. ich bekomme eine brille und hab keine ahnung wie ich mich dann schminken soll.hilfeee kannst du mal nen post dazu machen? danke <3

    AntwortenLöschen
  22. finde es nicht schlimm wenn mehr lifestyle als beauty kommt. freue mich immer auf alles was von dir kommt :)! du bist in letzter zeit oft in shishabars ;).

    AntwortenLöschen
  23. Deine Mama ist verdammt hüpsch! :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich find die Idee echt genial und freu mich schon total auf die Videos! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es klasse zu sehen, wie unterschiedlich die Generationen sich geschminkt haben. Daher freue ich mich auch schon auf die Videos.

    Ich denke an dieser Stelle ist es auch einmal angebracht Danke zu sagen und zwar deiner Mama und deiner Oma, die dich so toll bei deinem Blog unterstützen. Und natürlich auch dir, weil du dir wirklich immer viel Mühe gibst.

    Du sagtest ja, dass du nicht schneiden kannst. Hast du schon mal den Windows Movie Maker ausprobiert?

    LG =)

    AntwortenLöschen
  26. du siehst deiner mum richtig ähnlich. :-)

    Ich habe meine Blogadresse geändert (von vivienbarbika zu miss-vivush), würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das gehört zwar nicht hierhin aber ich hoffe du kannst mir helfen <3
    Meine Extensions sind jetzt angekommen, nur sind sie in einem fürchterlichen Orange :D
    Hast du vllt Tipps für das färben meiner extensions? ich möchte sie nicht durch allzu oftes färben kaputt machen :S

    AntwortenLöschen
  28. freu mich schon auf das video !!! :D

    AntwortenLöschen
  29. Kommst du heute noch online ?

    AntwortenLöschen
  30. bei diesem bild sieht man mal wieder, wie sehr du deiner mutti ähnelst, wahnsinn. alle beide so hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  31. Wie süß. Bin ja mal auf die Videos gespannt.

    Witzig find ich auch, dass du Omimi schreibst, nenn meine auch immer so.

    AntwortenLöschen
  32. Voll süß von denen das sie mit machen :-D
    Sag mal wo öffnet die shisha Bar in Troisdorf? Habe nämlich nichts davon gehört :-D ist ja geil wenn die wieder eine öffnen

    AntwortenLöschen
  33. Deine Mami sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  34. deine mama hat solche strahleaugen *-*

    AntwortenLöschen
  35. Find es Hammer das deine Mutter und Omi so mit machen und dich so unterstützen :)

    AntwortenLöschen
  36. Deine Mama hat soooo tolle Augen!!:-)

    AntwortenLöschen
  37. Es heißt "mehr ..als .. " und nicht "mehr ..wie .." ! Und sowas will Lehrerin werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://i.qkme.me/212q.jpg

      Löschen
    2. sie will keine Deutsch-Lehrerin werden also wo liegt das Problem ;-)

      Löschen
    3. Statt sowas heißt es auch sojemand, sowas bezieht sich auf Dinge - meine Güte :D

      Löschen
    4. nur weil man einmal einen Fehler macht, darf man keine Lehrerin mehr werden :D du weißt schon das Lehrer auch nur Mensch sind und bekanntlich machen Menschen fehler.

      Löschen
    5. Es heißt "sojemand" und nicht "sowas" ! Und SOJEMAND will sich beschweren.

      Löschen
  38. wahnsinn- du siehst aus wie deine mama!
    v.a. die augen- echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  39. Deine Mama und deine Oma sind ja gut drauf :) freue mich schon auf die Videos ;)

    AntwortenLöschen
  40. wirklich sehr süß :D
    & ich muss sagen deine Mama sieht dir echt sehr sehr ähnlich ;) beide sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vicky ich will jetzt wirklich nicht als Klugscheißer da stehen, aber ich hasse es, wenn Leute "als" und "wie" verwechseln ^^
    In der Grundschule hat uns eine Lehrerin eine Eselsbrücke beigebracht, die ich bis heute nicht vergesse. Bei "wie" kann man einen graden Strich über die Buchstaben ziehen, demzufolge bezieht es sich auf die Sachverhalte die gleich sind (Er ist so alt wie ich). Bei "als" sind die Buchstaben unterschiedlich groß, man müsste ein Dreieck über ihnen malen. Als ist für die unterschiedlichen Sachverhalte. "...demzufolge kommt auch mehr Lifestyle ALS Beauty."

    Vielleicht kannst du es dir so auch merken, wie ich ( haha ^^) und die Eselsbrücke bringst du auch später deinen Schützlinge bei, so wie meine Lehrerin mir :)

    AntwortenLöschen
  42. Find ich richtig toll, die Idee! :) ♥

    http://www.neverever91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. hehe also deine omi ist nciht so doll geschminkt wie deien mama :P und bei uns ist es auch so finde ich weniger ist mehr :P

    AntwortenLöschen
  44. die idee ist klasse, und ich find die beiden sehr knuffig =)

    AntwortenLöschen
  45. *"gefällt mir"-Button drück* ;) bin schon sehr gespannt :):)

    AntwortenLöschen
  46. Ich freu mich auf die Videos. Ich finde dein leben richtig spannend und bin deswegen auch immer froh, wenn du uns dran teilnehmen lässt. Lieber Grüße, deine saghar

    AntwortenLöschen
  47. Ihr 3 habt echt schöne Augen *-* !

    AntwortenLöschen
  48. hey ich hab gestern ewig lang gewartet dass man mal wieder was von dir hört oder dass du blogTV machst....

    vielen dank ey. vernachlässigst uns ganz schön, wunder dich nicht wenn irgendwann keine mehr bock auf dich hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nicht so als hätte vici noch ein richtiges Leben :D

      Lasst sie doch mal in ruhe! Ihr blog ist nicht pflicht, sie macht es freiwillig & wir sollten schätzen was sie schreibt auch wenn es in letzter Zeit nicht "so viel" ist! & das sie überhaupt bloggt!!

      Löschen
    2. Kein Reallife?

      Löschen
    3. Du solltest mal anfangen ein eigenes Leben zu haben, anstatt stundenlang vor dem PC zu sitzen und auf eine Person zu warten die du nicht mal persönlich kennst.

      Löschen
    4. Bist du etwas abhängig von einem fremden Mädchen, nur weil sie ihr Privatleben führt und nicht rund um die Uhr für ihre Leser "da ist"? Das ist arm.

      Löschen
    5. selber schuld. sie hat doch gesagt, dass sie immer bescheid sagt, wann sie live zu sehen ist. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

      Löschen
    6. hallo?? gehts noch? Victoria braucht doch auch mal Freiraum. Es ist doch keine Pflicht zu bloggen? Ganz ehrlich, komm mal runter und verpiss dich von ihrem Blog!

      Löschen
    7. hallo?
      reg dich mal ab vieleicht nimmst du dir mal lieber zeit zum zyschopatten zugehen!anstat die ganze zeit vorm computer zu hocken ! und ich will dich mal sehen wenn du einen blog hast und mal was besseres zu tun hast!

      Löschen
    8. haha hast wohl sonst nichts zu tun, als den ganzen Tag vorm laptop zu sitzen :DD

      Löschen
    9. das sie kein privatleben hat, vergisst sie manchmal. böse vici. bloß nichts mit familie oder freunden machen. wie kannst du nur? widme deinem Leben nur deinem blog!

      Löschen
    10. Oh ja da geb ich dir recht!nur weil sie jetzt viel zeit hatt,hatt sie keine zeit mehr für uns!

      Löschen
    11. Pahahahaha. Was ist das denn für eine :D :D

      Löschen
    12. Ihr habt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag auf Vici zu warten?
      was ein langweiliges Leben ^^

      Löschen
  49. Blog mal mehr über dich :) Und wann lost du das Gewinnspiel aus

    AntwortenLöschen
  50. wann lost du das gewinnspiel aus? wie lange dauert das denn noch? -.-

    AntwortenLöschen
  51. ich find dass das bei deiner mutter eigentlich voll schön aussieht :D

    AntwortenLöschen
  52. hey vici,
    muss man echt erst ne kritik schreiben um von dir ne antwort zu bekommen??-.-
    ich war ja echt geduldig.. ich versuch sicher schon seit 3 wochen (wenn net noch mehr) ne antwort auf ne simple frage von dir zu bekommen.. dann kommt irgend so n anonymer post mit ner beschwerde und siehe da! du antwortest keine 2minuten später. KOMISCH. aber naja mittlerweile kann ich auf deine antwort auch verzichten. ich versuchs gar nicht mehr.
    ich versteh wirklich dass du auch n privatleben hast ja.. und ich wollte mich auch deshalb nie beschweren.. hab dich immer wieder ganz nett gefragt aber nix.. und dass du in 3 wochen (oder auch mehr) niiiiie diese minute zeit gefunden hast zu antworten.. ja was soll ich sagen? schade!
    ich hab mich so gefreut dass du diese fragerunde gemacht hast, bei der du auch wirklich fast jede frage beantwortet hast! auch fragen wo ich mir oft dachte "respekt dass du dir sogar zeit nimmst immer und immer wieder die gleichen fragen zu beantworten.." fragen die man auch hätte ganz leicht rauskriegen wenn man deinen blog bissl durchliest. ja aber meine frage? nix. keine antwort.
    aber gut.. mach dir keine gedanken ich wollts jetzt halt doch einfach nur mal loswerden.
    ich werde deinen blog weiterhin lesen und finde dich jetzt keinesfalls blöd oder so nur weil du mir nie geantwortet hast. wollts nur loswerden.
    mach weiter so ;)
    lg, silvia

    AntwortenLöschen
  53. @ Lea : Also ich würde mal sagen sie tut schon alles um uns hier nicht zu vernachlässigen aber ich müsst das auch mal so sehen das sie dadraußen auch ein ganz normales Leben führt , das sie arbeiten geht und vor einigen wochen auch noch die ganzen klausuren geschrieben hat und sie hat auch noch Familie & Freunde und ihre Pflichten zu erfüllen und da kann sie nicht 24 stunden am Tag bloggen , das ist nunmal so ausserdem hat sie sich in fb dafür endschuldigt und tut das auch so oft genung . Also denkt mal daran das sie auch ein Leben hat und auch noch andere sachen zutun hat ausser zubloggen . Und Vici du hast den besten Blog und das bleibt so und egal wieviele rum meckern , die wahren verfolger deines Blogs bleiben auch fahre fans von dir und stehen hinter dir auch wenn du auch nicht immer was blogst :)

    AntwortenLöschen
  54. was hängt deiner oma da aus der nase? :D

    AntwortenLöschen
  55. ist das schon wieder photoshop oder sind sie wirklich geschminkt? hahaha

    AntwortenLöschen
  56. ich hab grad das video, wo deine oma sich schminkt, gesehen. das ist ja eine richtig süße, so richtig sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  57. Deine Mutti sieht aus wie Louise von Thelma und Louise :) sehr schön..

    AntwortenLöschen
  58. Oh mein Gott Vici, deine Oma war ja früher mal eine richtige Granate! Bomben hübsch. Liegt wohl in der Familie, dass ihr alle so hübsch seid:)

    AntwortenLöschen
  59. mich würde mal so sehr interessieren wie du deine extansions geschitten hast.... ich trau es ich iwie nciht bei meinen ://

    AntwortenLöschen
  60. @Lea:

    Bloggen ist ein Hobby von ihr, keine Verpflichtung!

    Sei froh, dass sie überhaupt bloggt.. sie bemüht sich ja wohl mehr als genug alles unter einem Hut zu bekommen.
    Und ich finde sie macht das auch richtig gut :)

    Grüße an dich Vici :*

    AntwortenLöschen
  61. Wie viel soll sie denn noch bloggen ? Sie hat schließlich auch ein eigenes Leben. So eine Frechheit ! Sie zwingt dich ja nicht dass du das hier verfolgen musst, verpiss dich doch :)

    AntwortenLöschen
  62. Vici,was ist mit dem Give-Away ? (:
    Kussi :* <3

    AntwortenLöschen
  63. Hey vici, du arbeitest doch bei DM oder ?.
    Heute war ich dort und im geschäft waren 2 mädchen ca.14 jahre alt, die haben sich dort ca. ne halbe stunde geschminkt bist sie raus geflogen sind...
    kannst du nicht mal von deinen besten & Lustigen sachen beim arbeiten im DM erzählen einen kleinen post oder so :o ???

    AntwortenLöschen
  64. ich bin in letzter zeit schon ein wenig traurig darüber, dass du uns so vernachlässigst

    AntwortenLöschen
  65. habss grad gesehen :) und kommentiere hier, weil du bei youtube bestimmt nicht nachschaust :) ein super schönes video... :) da geht einem wirklich das herz auf <3 hihi owei stell mal vor, deine oma wird jetzt berühmt wegen dem video :D

    AntwortenLöschen
  66. Du verlierst immer mehr Leser, sei dir sicher

    AntwortenLöschen
  67. ich freu mich richtig auf das Video :))
    http://lisacourage.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde Lifestyle im Moment total toll, Beauty ist so oft und so ist das gut so :)
    Danke an euch 3en für die viele Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  69. total Süß :)

    vielleicht könntest du ja mal wieder, ein aktuelles Abschminkroutinevideo machen ? :)

    AntwortenLöschen
  70. Was ist mit dem Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  71. deine mum ist ja mal richtig hässlich :D

    AntwortenLöschen
  72. ich raste so langsam aus, wann kommt die auflösung wer gewonnen hat? -.-

    AntwortenLöschen
  73. tolle mama und oma! :)

    AntwortenLöschen
  74. oh, deine omi ist wirklich super süß! wie niedlich sie das alles erzählt & so weltoffen :O meine oma weiß glaub ich nicht mal wasn internet ist & wäre auch nie dazu bereit sich dafür filmen zu lassen! ich beneide dich wirklich um deine familie :-)))

    AntwortenLöschen
  75. Ich find das ist eine prima idee vici :) mach so weiter wie bisher und lass dir nichts von "hatern" sagen. du hast genug leute die dich unterstützen und die dich so mögen wie du bist & auch vollkommen hinter dir stehen, auch wenn du mal nicht andauernd zeit für deinen blog hast! :*

    AntwortenLöschen
  76. super schöne idee, ihr 3 habt sehr schöne augen:)

    http://chris-ed.blogspot.de

    AntwortenLöschen