GENERATIONEN SCHMINKEN SICH TEIL 2 - MAMI

04 Juli 2012


Ich hoffe, ihr habt Spaß ! :* Ich freue mich, dass euch die Reihe so gefällt <3

Kommentare:

  1. Die ganze Familie eine Augenweide :))

    AntwortenLöschen
  2. deine mami und deine omi sind soo süß :))

    &ich finde wenn man deine mami richtig anguckt dann sieht man voll das du dich tochter bist :*

    ihr süßen , liebe grüße + gelungene videos :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Mama ist so sympathisch :) ich wünschte meine Mutter würde auch Videos mit mir machen, aber ich darf nicht mal Fotos von ihr auf meinen Blog stellen :P

    AntwortenLöschen
  4. deine mami ist ja mal auch totaaal witzig.:) ich find die idee suuper.

    AntwortenLöschen
  5. deine mutter ist so lieb :))
    super video!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schminkstil gefällt mir. Ich werds aber nicht nachmachen, keine sorge ;)!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. :D Oh vici deine Omi und deine Mami sind ja süß. ;)

    AntwortenLöschen
  8. 'bitte nicht nachmachen' hahahahhahahaha :D.
    Deine Mama sieht dir so unnormal ähnlich :o
    Und sie ist voll Zuckersüß <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mama hat so viel Volumen in ihren Haaren,echt geil und wie sie dann noch den Löwen macht :D Tolle Idee diese Video Reihe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ich liebe deine Mamacita *__________* Sie war bei Michael Jackson awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie geil ist das denn, oh man sie hat ihn LIVE Gesehen. Was würde ich dafür geben?! <3

    AntwortenLöschen
  11. "Bitte nicht nachmachen" xD Deine Mama ist total cool drauf!!! Tolles Video und sehr sympatisch. x)

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich süß... deine omi und deine Mama!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch so toll :D
    Hihi ich mag deine Mami voll :b
    Und Shitte sagt meine Mami immer ;)
    Deine Mama ist echt die coolste :w

    AntwortenLöschen
  14. warum hast du dich versteckt als du auf die andere seite gegeangen bist ??

    AntwortenLöschen
  15. deine Mami ist soooo süß (:
    die macht einen ganz lieben Eindruck :)

    AntwortenLöschen
  16. Aii wie süß :) wie alt ist deine Mama eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  17. deine mutti ist soooo cool :) und ich glaube auch, dass du das echt zu schätzen weißt. das merkt man richtig.

    das beste war: Shit! Sagt man das heute nicht mehr??? hahahahhaa...zuckersüß ist sie!

    AntwortenLöschen
  18. Ich find das echt süß, dass deine mutter und deine Oma das gemacht haben. :) Ist echt interessant!

    LG ♥

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ICH LIEBE DEINE MAMIII ; ihr zu zuhören ist immer ganz toll udn wie sie erklärt mich richtiger leidenschaft ist sie dabei, DEINE MAMA SOLLTE NEN EIGENEN blog haben :P :) wirklich tolles video !!!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich musste sooooo lachen,das mit dem fauchen :D genial!

    AntwortenLöschen
  21. "Hast du grad Shit gesagt?"
    - "Ja, sacht man das nich mehr heute?"

    Vici, deine Mutter ist sooo süß! :D

    AntwortenLöschen
  22. Deine Mami ist soooo Super lieb und süß :) wie viel Spaß sie auch hatte uns das zu erzählen und zu erklären da macht es einem wirklich richtig Spaß zuzusehen :) Super toll mehr Videos mit deiner Mami wären natürlich klasse aber das möchte ich ihr auch nicht immer zumuten :P <3

    KUSS Linda :-*

    AntwortenLöschen
  23. jede/r gute Kameramann/frau filmt sich mindestens einmal selbst ;D
    deine Mami ist total huebsch & sieht auch noch total jung aaus (:
    LG von Fine ;*

    AntwortenLöschen
  24. Deine Mama ist eine ganz tolle Frau :)

    AntwortenLöschen
  25. mach mal fauch hahahahahah geil ist deine mum drauf...das mit dem makeup an handtuch mach ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  26. Wie sympathisch deine Mami einfach ist! :) Zum knutschen! :*

    AntwortenLöschen
  27. wie süß deine mami gefaucht hat :D :)

    AntwortenLöschen
  28. deine mama ist so süß und so sympathisch !

    AntwortenLöschen
  29. Mir fällt wirklich nichts anders ein, als: SO SÜß!!! Du könntest ruhig öfters was mit deiner Mum und/oder Oma drehen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Deine Mutti macht das total professionell.Sie sollte auch Videos drehen;)

    AntwortenLöschen
  31. Haha, deine Mama ist die Beste

    Ich musste so lachen, als sie gefaucht hat =D

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Mutti!!!!! Die hat so eine süße Art!!! <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine Mutti!!!!! Die hat so eine süße Art!!! <3

    AntwortenLöschen
  34. Deine Mami ist so süß :) Und sie redet vor der Kamera, als hätte sie nie was anderes gemacht :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich musste total grinsen .. ihr seid einfach soooo süß und lustig! Dicker Kuss :)

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh :) SÜß!


    Der letzte Satz war so süßßßßßß! & lustig..
    "aber nicht nachmachen " hahahaha

    AntwortenLöschen
  37. deine mama ist sooo sympatisch :)
    das Video ist gelungen und du kannst ruhig öfter Videos mit deiner mama machen denn dann hat man immer ein lächeln auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  38. aiii wie süß:) hahha das mit dem kajal warm machen kenne ich sogar auch noch:D

    AntwortenLöschen
  39. deine mami ist so toll und symphatisch genau wie deine oma :D da ist der apfel wirklich nicht weit vom stamm gefallen :))

    AntwortenLöschen
  40. Ich find das so süß !! Dass deine Familie da so hinter die steht, das ist wundervoll. Du kannst dich echt glücklich schätzen liebes.

    AntwortenLöschen
  41. Toll <3
    Deine Mama sieht sogar aus wie die von Dirty Dancing :D

    AntwortenLöschen
  42. Deine Mami lacht voll süß... :)

    AntwortenLöschen
  43. Deine Mama ist wirklich einfach nur ZUCKER liebe Vici!!!
    Richte ihr das bitte von Unbekannt aus :-)

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  44. hach wie süß, deine Mama redet aber auch gerne vor der Kamera sie könnte glatt ein eigenen Blog machen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  45. Ich muss sagen ich find deine Mama echt hübsch c:

    AntwortenLöschen
  46. wie süß :) finds schön, dass deine Mama noch so von damals nebenbei erzählt hat :) Und die Lippen umranden mit einem dunkleren Lipliner macht meine Mama auch immer :D

    AntwortenLöschen
  47. Oh mein Gott!!! o0
    Also wenn das nicht total süß ist weiß ich auch nicht :D
    Deine Familie ist so supercool :) Kannst du wirklich stolz darauf sein ;)

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Video und ne süße Mama hast du :D
    Scon krass wie sich die Schminkart so in den jahrne verändert hat finde ich. Und das dass heutzutage ein richtiges No-ho ist, so rumzulaufen! :D haha
    Das bitte nicht nachmachen war für mich eher eine aufforderung das einfach mal zu machen, um zu gucken wie man so aussieht :D
    Allerdings fahre ich heute in den Urlaub.. deshlsab werde ich das dann heute nicht mehr schaffen. In 3 Wochen bin ich wieder zurück, dann schick ich dir mal ein Bild davon, wenn du magst :)

    Jessi :*

    AntwortenLöschen
  49. Ach neiiiin wie süß deine mom is sau hübsch :)
    Und die augen hast du von deiner mutter :)
    Super tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  50. vici ?
    deine Oma war wunderschön in ihren Jungen jahren *-*

    AntwortenLöschen
  51. Voll goldig!! Echt süß. Deine Mama wirkt voll lieb und ich finds toll, wie liebevoll du mit ihr umgehst.
    Beim "Fauch" hab ich paar mal zurückgespult :D.
    Ihr erinnert mich ein bisschen an meine Mama und mich.. "Hast du Shit gesagt?" hahaha.. Ich glaube, jeder findet seine eigene Mama manchmal ein bisschen merkwürdig. Zumindest gehts mir so mit meiner, vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden.
    Daumen hoch, Vici. Du machst wirklich den besten Blog. Und in Sachen Sympathie kann eine Lamiya The Dorient oder Maren Beautypeachi dir einfach nicht ansatzweise das Wasser reichen.
    Ich suche alle paar Tage viele Blogs durch, um sie mir dann regelmäßig durchzulesen, aber leider finde ich keinen, der mich so anspricht, wie deiner.

    Deine "Besessenheit" von Cro mögen manche lächerlich finden - ich finds süß. Klar ist es krass, dass man jemanden sooo hyped, aber was solls.
    Du teilst deine Gedanken hier mit allen und machst dich angreifbar - warum müssen manche Leser das ausnutzen..?

    Aber am aller wenigsten verstehe ich eins: Wenn ich einen Blog blöd, langweilig, peinlich o.ä. finde, dann klicke ich auf das Kreuzchen oben rechts im Bild und nerve mich damit nicht weiter. WARUM ZUR HÖLLE RAFFEN DAS DIESE HATER NICHT? Leute, warum müsst ihr eure ganze negative Spannung bei fleißigen Bloggerinnen abladen, die sich so viel Mühe geben, etwas tolles auf die Beine zu stellen?

    Fühl dich gedrückt, Süße. Weiter so!

    - Julika

    AntwortenLöschen
  52. sehr toll mal wieder! :D wie süß sie faucht!

    AntwortenLöschen
  53. och Gott ist das süß. Das liegt wohl bei euch in der Familie :-) Ich habe mir das Video gerade mit meiner Mama angeguckt, weil ich ihr auch gestern das schon mit deiner Oma gezeigt habe. Deine Oma hat sich genauso geschminkt wie meine damals, mit dem Kajal und so! :-D Und ich glaube deine Mutter und meine Mutter sind fast gleich alt, denn wenn deine in den 80ern so 20 Jahre alt war ist die jetzt auch so ende 40 Anfang 50, oder? :-) Auf jeden Fall hat meine Mutter gesagt das sie sich genauso wie deine Mutter geschminkt hat, genauso die Haare gemacht hat und auch genau die selbe Musikrichtung gehört hat :D Ich finds schon irgendwie spannend zu sehen wie ähnlich man sich sein kann ohne das man sich kennt. Ich schätze die meisten Frauen in dem Alter waren früher was Aussehen angeht wie unsere Mütter. Vielleicht fällt uns das ja später auch mal allen auf, dass wir Mädchen doch nicht so unterschiedlich sind wie wir immer denken. :D

    Auf jeden Fall seeehr gute Reihe - die beste Videoidee die ich kenne! Mach weiter so, du bist die beste Bloggerin! ♥

    AntwortenLöschen
  54. Deine Mama macht das richtig toll, schön zu sehen, wie sie Spaß daran hat :D

    AntwortenLöschen
  55. Oh deine Mama ist total cool.. :)
    Find ich echt toll das ihr euch so
    Mühe gebt.. Wirklich Klasse :)
    Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  56. wie süß die beiden dich unterstützen :) ♥

    AntwortenLöschen
  57. Vici woher hat deine mum den stift zum lippenstift fixieren? Der ist ja toll.LG un super Video

    AntwortenLöschen
  58. eine sehr gute idee, vici! :)
    weißt du vielleicht, ob es auch eine creme von einer anderen marke gibt, die genauso ist?
    oder zumindest ähnlich? :*

    AntwortenLöschen
  59. ohhh deine mami ist sooooo süß :D
    Richtig coole Socke haha :D
    <3

    AntwortenLöschen
  60. erstmal finde ich die idee einfach soooo super echt und das deine mami und omi da mit machen, meine würden mir nen vogel zeigen haha.
    und sooo süß sind die einfach, mega lieb haha.
    und ausserdem ich bin so neidisch auf deine mama dass sie auf nem michael jackson konstert war eh :((

    AntwortenLöschen
  61. Wie süüüß deine Mama ist und das sie das überhaupt macht :D meine Mama würde mir sagen " Du bist doch bescheuert hahah" :D

    AntwortenLöschen
  62. Mehr sowas voll süß die beiden :)

    AntwortenLöschen
  63. so tolle videos!
    freu mich schon aufs kochen :)
    -absoluter Lieblings Blog! :)

    AntwortenLöschen
  64. wenn man deine mama genauer betrachtet sieht man richtig das du ihre tochter bist- richtige ähnlichkeit :-)

    AntwortenLöschen
  65. Deine Omi und deine Mama sind so süß :D total lässig, dass die das überhaupt mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünschte ich hätte auch so eine coole Mama wie Du. Ist ja echt der Hammer, dass sie da so mitzieht. Super Idee, bin heute das erste Mal auf Deinem Blog und komme auf jeden Fall wieder :o)

    AntwortenLöschen
  67. Deine Mama ist eine ganz tolle und super süße Frau,so eine Mama wünscht sich glaub jeder.Und deine Omi erst auch mega süß und einfach eine Oma mit der man Pferde stehlen kann :)

    AntwortenLöschen
  68. Deine Mami ist richtig hübsch :)
    tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  69. ''ich habe ihn kaum gesehen.. er mich garnicht'' genial :D

    AntwortenLöschen