FÜHLINGER SEE

04 Juli 2012



Ich fahre jetzt gleich mit der lieben, hübschen Sarah zum Fühlinger See. Wir waren noch nie dort, aber wir wollen uns das mal anschauen. Heute soll ja wirklich richtig gutes Wetter werden. Perfekt für uns, uns in die Sonne zu legen & ein wenig zu brutzeln :p Wir müssen ja schauen, das wir mit Madita, die sich im Moment in der Türkei sonnt auf einem Stand bleiben :D. Ich habe meine Badesachen schon gepackt. 2 Bikinis, zwei Handtücher, Sonnencreme, eine Bürste, ein Strandkleidchen & was man eben noch so braucht. Ich freue mich richtig gleich einfach was zu chillen. Ein Eis essen, Musik hören, in der Sonne liegen… Schwimmen werde ich glaube ich nicht wirklich. Haha… haltet mich für verrückt, aber so wirklich schwimmen tue ich bloß in Pools. Im Meer oder in Seen habe ich immer ein bisschen Angst vor dem was da so mit mir schwimmt. Ich meine… als wir mit der Aida damals mit einer Regatta aufs Meer raus gefahren sind, habe ich mich auch getraut zu schwimmen, aber das war Wasser, da konnte man echt bis runter auf den Boden gucken.
Ist das bei euch auch so ? :PIch wünsche euch allen auch einen tollen Tag.
Für die, die noch Schule haben… BALD SIND FEERIEEN ! !

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus dort ^-^
    Ich schwimme in solchen Gewässern nur, wo ich auch noch gut stehen kann. Ich bin da auch eher vorsichtig.

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiel ?? Wann wird das endlich mal ausgelost??

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso ich fühl mich nur in Pools richtig wohl xD im Meer hab ich immer Angst das mir ein krebs oder sonst irgendwas in den Fuß kneift xD haha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, fast wie im Urlaub :)
    Genieße das schöne Wetter, bei uns ist es seit Tagen regnerisch und grau :(

    AntwortenLöschen
  5. hehe da wohne ich (: da wird aber viel los sein weil momentan summerjam vorbereitungen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts da genauso wie dir ;). Jetzt werd ich aber echt neidisch bei dem Anblick...

    AntwortenLöschen
  7. Das du nicht schwimmen gehen magst kann ich gut verstehen denn ich mache das auch nicht..alsodas höhste der Gefühle ist bist zur Brust reinzugehen mehr definitiv nicht. Egal als welch schönen Orte ich war...mein Freund ich letztens ausgeflippt als wir in Miami waren aber ich trau mich nicht :-P...typisch Mann musste dann immer stenkern ;)

    Viel Spaß heute

    AntwortenLöschen
  8. Was ist mit dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. ich schwimm sogar lieber im See/Meer irgendwie fühl ich mich da freier als im Pool :D

    AntwortenLöschen
  10. Victoria fahr mal zum sundownbeach in köln esch/Pesch das ist sooo wunderschööön da es lohnt sich !

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es auch überhaupt nicht Leiden auf offenen Gewässern zu schwimmen wie du schon sagst man weiß halt nicht was mit schwimmt ^^


    Grüße und viel spaß :)

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hasse See'n . Früher ein Freund ist mal in einem ertrunken..er war ein guter Schwimmer. Man weiß bis heute nich warum. :(:/ Vllt zu wenig getrunken und die pralle Sonne und ja Kreislauf :/. Naja und früher als ich mal in einem war hatte ich so ekelhafte Algen und so um den Fuß also nich cool wenn einem plötzlich was runter zieht ^^

    AntwortenLöschen
  13. endlich mal eine, die genauso denkt wie ich! alle halten mich für bescheuert oder zu "ete petet" :D aber ich habe auch total Angst davor :/

    AntwortenLöschen
  14. Türkei ist besser ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja toll aus *-*
    Ich glaube da fahre ich dann auch mal hin, haha :b

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha, das kannst du niemals mit Türkei vergleichen.

    Trotzdem Viel Spaß. Ich hoffe du machst fleißig Fotos.

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaaaaaß :) Ich geh auch ungern in seen baden aus dem gleichen Grund wie du :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich fliege zwei Wochen ans Meer aber gehe nie ins Meer wegen den Tieren:-P viel Spaß vici

    AntwortenLöschen
  19. Huhu wollt heute eigentlich auch erst zum Fühlingersee hätte ich dich gertoffen ;-) aber haben uns fürs Freeibad entschieden viel spaß euch

    AntwortenLöschen
  20. Ist ist total schön da :-)
    Ich war da letztes Jahr beim Summerjam
    Doch leider war da nicht so schönes Wetter
    Doch euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß beim prutzeln:-P

    AntwortenLöschen
  21. Ich geh eigendlich immer im Meer schwimmen, aber hab trotzdem immer ein wenig Angst was da rumschwimmen könnte :D aber in einen See gehe ich auch nie!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht echt supeer auus :)
    Wo ist denn dieser See? :*

    AntwortenLöschen
  23. ich hab schon Ferien ..

    diesesmal bleiben wir hier in Deutschland.
    das ist total langweilig man kann kaum was machen weil es mal schön mal schlechtes wetter gibt.

    ich schwimme auch nicht so gerne in Seen und Meere . :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich gehe auch nur im Schwimbad und Pools schwimmen :D Viel Spaß und ich gehe heute ins Schwimmbad ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Na das sieht doch mal gemütlich aus :)
    http://sunlight-rina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Bald? Drei Wochen noch! -.-
    So ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir ist es auch so...
    Ich hab immer Angst um meine Füße ^.^
    Und geh dann immer mit surf Schuhen ins Wasser weil ich so Angst hab auf einen krebs o.ä zu treten xD !!!

    Küsse, Maike F.

    AntwortenLöschen
  29. omg, da sieht es so schöön aus ! *_______*
    Ganz ganz viel Spaß <3
    Ich fliege heute in die Türkeeeeeei :p
    Und im Pool schwimmen ist einfach am besten :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  30. Wenn es wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann muss es dort echt schön sein. Wo ist denn der See genau ?

    AntwortenLöschen
  31. ich habe schon ferien :) zum glück bin jetzt mit der ausbildung zur erz. fertig :)

    AntwortenLöschen
  32. victoria könntest du vllt mal bloggen was du mal alles raphael geschenkt hast bzw was man einem junge noch so schenken könnte? wäre echt lieb mir fällt nichts ein:( :)

    AntwortenLöschen
  33. wann machst du blogtv? :)

    AntwortenLöschen
  34. Haaaaach ich würd jetzt auch gerne baden :)
    Aber wir haben erst in 3 wochen ferien :/ solange noch im klassenraum schmoren.. ^^

    AntwortenLöschen
  35. Kannst du mal einen Artikel zu deinen beiden Bikinis machen? Jetzt wo so schönes Wetter ist...

    AntwortenLöschen