FILME FILME FILME !

17 Juli 2012


Was macht man bei dem Mistwetter schon groß, außer auf der Couch rumliegen, mal schnell rausgehen, wenn die Sonne durchblitzt & dann bei Regen wieder reinlaufen :P Was aber wirklich immer geht ist “Filme schauen”. Ich wurde bei Facebook gefragt ob ich euch nicht mal meine Lieblingsfilme von Liebesschnulze bis zum Horrorfilm zeigen könnte & da dachte ich mir, dass das jetzt nochmal eine echt tolle Gelegenheit ist. Meinen Absoluten Lieblingsfilm kennen die Meisten von euch ja schon & auch der wird in der Liste nicht fehlen !

1. WIE EIN EINZIGER TAG *_*
DRAMA

2. DER FREMDE SOHN
KRIMI, DRAMA
(Obwohl ich ihn furchtbarer finde, wie jeden Horrorfilm !)

3. GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK
KOMÖDIE, ROMANZE

4. SCHINDLERS LISTE
DRAMA, KRIEG
(Auch wenn der Trailer euch wahrscheinlich nicht so anspricht,
kann ich euch nur empfehlen diesen Film anzusehen !)

5. FINDET NEMO
ANIMATION
(Noch immer der Beste !)

6. EAGLE EYE – AUßER KONTROLLE
THRILLER

7. 21 JUMP STREET
ACTION, KOMÖDIE
(Ich musste soo lachen :D – CHANNING TATUM <3)

8. ZIEMLICH BESTE FREUNDE
DRAMA

ICH DENKE, DA IST FÜR JEDEN WAS DABEI, ODER ? (:
HABT IHR AUCH EIN PAAR ABSOLUTE FILMTIPPS ?
DANN KÖNNEN WIR UNS ALLE EIN WENIG AUSTAUSCHEN !

Kommentare:

  1. ich lieeeebe den Film wie ein einziger tag !! schönster film aller zeiten !!! :-**

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein einziger Tag ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. 'Für immer Liebe' ist ein echt toller film! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir der "Fluch der zwei Schwestern" nur empfehlen :)) oder "96 hours"

    Viel Spaß beim Schauen :))

    AntwortenLöschen
  5. Gute filme , aber ich bin ja so ein typ der wirklich total auf horror steht haha :D hast du einen mega guten Horoofilm ?:D

    AntwortenLöschen
  6. Das leuchten der Stille <3
    & twilight gucke ich auch gerne.
    Dann noch Flicka , ist ein pferdefilm :$
    Wie ein einziger Tag ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Filme:) auch noch gut sind remember me mit Robert patterson und Crazy stupid Love.. Und in meinem Himmel! Lg sarah

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liiiiebe ja Forrest Gump! :)
    Ansonsten bin ich ein Harry Potter Freak, hihi :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe drittens und Nemo ist natürlich ein klassiker :)

    AntwortenLöschen
  10. Ziemlich Beste Freunde ist einer der Besten Filme die ich je gesehen habe. Vor allem ist diese Geschichte echt und wurde sich nicht ausgedacht. Ist wirklich ein Film für jeden, kann man wirklich nur weiter empfehlen :)))

    AntwortenLöschen
  11. Hier ein Paar von meinen Top Filmen :)

    Genug- Jeder hat eine Grenze
    Drag me to Hell
    Fright Night
    Greta
    Material Girls
    (und so ziemlich alle Filme von Hilary Duff)
    Beim Leben meiner Schwester
    In Time
    Gefährten
    Shutter Island
    Ich bin Sam
    Mit dir an meiner Seite

    kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  12. den ersten muss ich unbedingt sehen. bestimmt ein totaler heul film.. wie lange machst du heute blog tv? muss nochmal mit dem hund raus.. ich hoffe ich schaffe das..
    wollte dich übrigens mal fragen, ob du evt mal ne blogvorstellung machen würdest?

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann empfehlen 'Fall 39' ( Horror), 'Mamma Mia!' (Liebe, Komödie) 'LOL american version (Liebe, Komödie)' und Orphan das Waisenkind (Horror)

    ein paar wenige von meinen Lieblingsfilmen :)
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück könnte ich mri auch jeden das angucken :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein ziemlicher DVD-Fan (Freak) ;) und habe sehr viel Liebesfilme (dramatische) oder auch andere Filme.
    Ich liebe die Filme:
    Beim Leben meiner Schwester (Drama aber sehr schöner Film)
    dann Remember Me mit Robert Pattinson (auch Drama)
    Nur mit dir auch sehr schön
    dann Das Leuchten der Stille ist auch ein Drama und schön
    Dann noch Wie durch ein Wunder mit Zac efron
    und auch ein lustiger Film mal z.B. einfach zu haben toller Film
    Die meisten dieser Filme sind zum Weinen aber ich finde sie trotzdem alle schön!

    AntwortenLöschen
  15. 21 jump street ist echt geeeil! :) Channing tatum ist eecht ein Traumtyp *-*

    AntwortenLöschen
  16. Habe gestern "Wie durch ein Wunder" mit Zac Efrin geguckt - soo ein toller Film ! Sehr traurig aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  17. wir haben heute schindlers liste in der schule geguckt. isn hammer film muss zugeben das ich mir am ende ein bisschen das weinen verkneifen musste :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd gern Snow White And The Huntsman gucken :) groupies bleiben nicht zum frühstück könnte ich mir auch noch anschauen!

    AntwortenLöschen
  19. Schindlers Liste ist ein trauriger, aber echt guter Film. Habe ihn auch schon ein paar Male geschaut und die absolute Sensation für mich ist Ziemlich beste Freunde. :)
    Ich mag auch noch gerne Pretty Woman, Forrest Gump und Legendary :)

    AntwortenLöschen
  20. Da sind echt tolle Fime dabei ^-^
    Ich mag so typische Mädchenfilme wie Girlsclub mit Lindsay, Bride Wars mit Anne Hathaway & Kate Hudson, Honey mit Jessica Alba, Der Womanizer mit Matthew Mc Conaughey & Jennifer Garner, Der Teufel trägt Prada mit Anne Hathaway, und Mr. & Mrs Smith mit Angelina und Brad finde ich megagut ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  21. also dein 1. und 2. tipp werde ich mir glaub auch mal reinziehen :P

    Drama: Titanic, Pearl Habour
    Action: Maxtrix, Kill Bill
    Witzige: Hangover, Der Diktator
    Kinder: König der Löwen :P
    Sonstige: Die vier Federn

    und der beste Film aller Zeiten ist HERR DER RINGE <3

    Ansonsten liebe ich Filme mit Angelina Jolie, Matt Damon, Tom Hanks usw=)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe wie ein einziger tag, findet nemo & ziemlich beste freunde *-*

    ich habe auf meinem blog einen post wo ich dich und deinen blog erwähne vielleicht magst du ja mal vorbei schauen würde mich freuen <3
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/07/die-besten-bloggerinnen.html

    AntwortenLöschen
  23. NUR MIT DIR !! so wunderschön der film

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die tollen Film-Posts! Ich liebe den Film "Der fremde Sohn" sehr, und schon lange überall danach gesucht, wie denn Angelina Jolie´s Make up in dem Film gemacht wird. Kannst du mir helfen? Du hast sicher den richtigen Blick dafür beim Film anschauen.... Dein Blog ist wunderbar, und ich danke Dir für all die fantastischen Posts, die Du immer für uns reinstellst! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. uiii, da sind aber ein paar gute Tips dabei, ich glaube ich muss zur Videothek =)
    Also ich finde "Real Steel -Stahlharte Gegner" total toll, man denkt erst es ist ein Jungsfilm, aber es ist ein total schöner Film, lustig und emotional =)

    AntwortenLöschen
  26. ich liebeee 'Ziemlich beste Freunde' !! Und 'Der fremde Sohn' fand ich auch total schockierend, vorallem ist das der einzige Film wo ich Angelina Jolie total supi finde :-)

    ich hab auch ein paar Filme, vllt guckst du dir ja den ein oder anderen an:
    Im Auftrag des Teufels!! (<3 - der ist echt toll)
    Passion Play
    The Glass House
    Zwei an einem Tag & Dear John :-)

    AntwortenLöschen
  27. Da sind viele meiner Lieblingsfilme dabei. Bei mir gehören außerdem 96 hours und unknown Identity (beide Liam neeson) definitiv auch zu den besten Filmen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Absolut die besten Filme : Meine erfundene Frau, Das Beste kommt zum Schluss, Ice Age ... hehe und natürlich die du genannt hast..;)

    AntwortenLöschen
  29. das leuchten der stille ist auch toll :O
    mit channing tatum <3

    der typ ist toll :DD

    AntwortenLöschen
  30. .. garkeine horrorfilme dabei (außer der fremde sohn, ich fand ihn eher heftig als schlimm)! :(
    da würden mir aber ein paar einfallen :p
    insidious (!!!!!! :O)
    haus der dämonen (!!! :O)
    paranormal activity 1-3+tokyo
    zimmer 1408
    und natürlich richtig dumme :pp
    final destination 1-5
    ghost ship
    sand sharks

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott! "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" ist mein absoluter Lieblingsfilm. habe ihn im Kino gesehen & auch auf DVD. Ach & das Buch habe ich auch! *-*

    AntwortenLöschen
  32. ich finde "Ziemlich beste Freunde" ist so gut gemacht :)
    Vorallem weil er einfach zum Lachen & gleichzeitig zum Weinen ist.
    Solche Filme mag ich besonders gerne :)
    Am schönsten finde ich, dass er nach einer wahren Begebenheit ist.


    Meine Lieblingsfilme (falls es dich/euch interessiert):

    Beim Leben meiner Schwester (Drama)

    Inception (Thriller/Science Fiction)

    Shutter Island (Psychothriller)

    Ungeküsst (Liebeskomödie)

    Sieben Leben (Drama)

    Die Frau des Zeitreisenden (Drama)

    Gibt natürlich noch viiiiele mehr, die ich toll finde, aber das sind so meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  33. Toy Boy ist der absolute Must Film. Mit Aston Kutscher hrrrr:-)

    AntwortenLöschen
  34. also mein aller liebling ist Schindlers listse, dann ziemlich beste freunde, das leuchten der stille und alle Horrorfilme! I love horrorfilme :D

    AntwortenLöschen
  35. Ziemlich Beste Freunde ist soooo ein toller Film *-*
    Kennst du den FIlm "Vincent will Meer" ?
    Der ist auch total schön musst du dir mal anschauen !! (:

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe den Film " ziemlich beste freunde " der ist lustig , aber auch zugleich ein ziemlich trauriger film :)

    Mein Lieblingsfilm ist auch :
    http://www.youtube.com/watch?v=UMg3wJmWRL4 <3
    Sehr zu empfehlen !

    AntwortenLöschen
  37. NUR MIT DIR ! ich muss jedes mal weinen :P

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Wie durch ein Wunder *__* Der beste Film aller Zeiten ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Vici :)
    Ich hätte ne Frage..
    Könnest du vielleicht auch sowas wie ein Kochvideo machen& was leckeres Zaubern? :)-Wäre doch mal eine Abwechslung,oder? :)-Würde mich auf jeden Fall ziemlich freuen,wenn du das umsetzen KÖNNTEST & Möchstest:)<3
    Liebe Grüße & i love your blog!:)<3

    AntwortenLöschen
  41. Ahh, ich liebe "Ziemlich beste Freunde" und "Schinderler's Liste" ist auch wirklich wirklich gut !!!
    Wie ein einziger Tag kommt morgen auf Sixx!!
    20.15 Uhr glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  42. wie lustig, ich hab jeden davon schon gesehen und die meisten sind echt gut :)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  43. Morgen läuft auf sixx wie ein einziger Tag :)

    AntwortenLöschen
  44. wo schaust du dir die Filme an ?
    ich such eine seite , wo man Filme schauen kann ohne etwas zu zaheln oder runterzuladen.
    hast einen tollen Blog.
    http://yeliizsophiiearslan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. FÜR IMMER LIEBE !
    Der Film ist einfach nur so schön :)
    Die Filme die du magst, finde ich auch alle super :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  46. schindler's liste ist einer meiner absoluten lieblingsfilme :)
    mich interessiert ja das thema zweiter weltkrieg und holocaust total und ich finde, der film ist auch super gemacht und geschichtlich (fast) einwandfrei. ich schau ihn am liebsten mit meinen eltern und muss noch immer bei der szene, wo sie alle steine am grab von schindler niederlegen, weinen.
    ich hab sogar über steven spielberg im allgemeinen und den film im besonderen meine maturaarbeit geschrieben :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  47. Ohh Schindlers Liste ist so schön :)
    Da musste ich bis jetzt jedes mal weinen xD

    AntwortenLöschen
  48. Schreibe doch mal einen artikel über deine liebsten disney filme? ich denke da kriegst du auch einige zusammen :)

    AntwortenLöschen
  49. Wie ein einziger Tag kommt morgen (18.07.2012)um 20.15 Uhr auf Sixx! :)

    AntwortenLöschen
  50. Channing Tatum *-*
    Kennst du noch mehr Filme von ihm? Ich bin gerade dabei mir alle anzuschauen. Als letztes war ''she's the man'' dran, geilster Film. Musst du dir unbedingt anschauen, falls du ihn noch nicht kennst. c;

    AntwortenLöschen
  51. Findet Nemo ist auch mein Lieblingsfilm! :)
    Ansonsten kann ich dir noch Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Briefe an Julia & Einfach zu haben empfehlen, sind jetzt so die ersten die mir einfallen :D

    AntwortenLöschen
  52. Da fehlt eindeutig 'Königreich der Himmel'! Ansonsten eine super und abwechslungsreiche Liste :) Guck ihn dir doch mal an (ist zwar schlechte Qualität..) + (MIT ORLANDO BLOOM!!)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ul59jKq5wiw :)

    AntwortenLöschen
  53. Meine Lieblingsfilme, vllt ist was dabei was Euch aucht gefallen würde :)
    1. "Das gibt Ärger"
    http://www.youtube.com/watch?v=3pSkBBA1Z80
    2. "The Green Mile"
    http://www.youtube.com/watch?v=NRT11KuW6L0 (Leider kein Offizieller Trailer)
    3. "Gefährten"
    http://www.youtube.com/watch?src_vid=aW0MBdsKAtw&v=luY_D2_gFbk&annotation_id=annotation_561389&feature=iv
    4." Sieben Leben"
    http://www.youtube.com/watch?v=Mgv2Z7-shMw

    AntwortenLöschen
  54. Meine Lieblingsfilme, vllt ist was dabei, was Euch gefallen könnte :)
    1. "Das gibt Ärger"
    http://www.youtube.com/watch?v=3o_TGcfjUrk
    2. " The Green Mile"
    http://www.youtube.com/watch?v=NRT11KuW6L0 (Leider kein Offizieller Trailer"
    3. "Gefährten"
    http://www.youtube.com/watch?v=luY_D2_gFbk
    4. "Sieben Leben"
    http://www.youtube.com/watch?v=qSZ6jA55MU0

    AntwortenLöschen
  55. das leuchten der stille ♥ ist auch seeehr schön :-)
    mein absoluter lieblingsfilm :-)

    AntwortenLöschen
  56. ZIEMLICH BESTE FREUNDE!!
    hab ich gesehn :) & war ein toller film :)

    AntwortenLöschen
  57. Wie ein einziger Tag ist einfach der absolute Knaller!!
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. ich mag: das leuchten der stille,mit dir an meiner seite,house of wax,der fluch der 2 schwestern,wie ein einziger tag,schatten der wahrheit,für immer liebe,girls club -vorsicht bissig,leg dich nicht mit Zohan an,einfach zu haben,beastly,insidious,fame,black swan,die frau in schwarz,red ridding hood,

    AntwortenLöschen
  59. 21 jump street ist der geilste film! :D ich musste mich so kaputt lachen :D:D:D:D:
    :D:D..D *________________*

    AntwortenLöschen
  60. wie ein einziger tag ist sooo toll,aber auch ein totaler tränendrücker:) der film ist einer meiner lieblingsfilme...

    AntwortenLöschen
  61. NARÜRLICH BLOND! Bestester Film überhaupt♥♥♥ die ersten 2 Teile jedenfalls ^-^

    AntwortenLöschen
  62. Also auf jeden Fall 'SIEBEN LEBEN', total toll :)
    aber auch Unbreakeble :))

    AntwortenLöschen
  63. Vеry ѕhortlу thіs ωeb
    page wіll be fаmous аmiԁ all blog ρeople, due to it's nice content

    Also visit my blog post: iphone repair malaysia

    AntwortenLöschen