FACELOOK OF THE DAY

18 Juli 2012


DSC_0016
Hallo meine Süßen. Nach noch mehr Schlaf & einem Mittagessen bin ich nun wieder da (: Ich musste gerade leider das Generationsschminken noch einmal drehen, da die Datei gestern in irgendeiner Art & Weise beschädigt war. Es lädt aber nun schon hoch. Auch wenn es relativ lange dauert, da die Datei so groß ist denke ich, dass ich es schon heute reinstellen kann. Ich musste meinen Teil leider alleine drehen, da meine Mama heute arbeiten & meine Oma nicht da ist. Das Ergebnis seht ihr hier oben. Mein Teil ist also nicht nur das Generationsschminken an sich sondern gleichzeitig auch meine ganz normale Makeup Routine & da dabei Lippenstift nicht fehlen darf habe ich ihn auf meine Ohrringe von Primark abgestimmt. Das ist übrigens der Nathan Rode von P2. Ich glaube aber gehört zu haben, dass es den gar nicht mehr gibt. Ich hoffe ihr freut euch auf das Video & euch gefällt der Look ! :* 
P.S. Meint ihr das Bild wäre etwas als Header & die Farbe des Lippenstiftes als Hintergrundfarbe ?? <3

Kommentare:

  1. würde ich als header richtig schön finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe als Hintergrundfarbe wäre gut & das Bild als Header bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS BILD ALS HEADER UND DIE LIPPENSTIFTFARBE ALS HINTERGRUND ?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AntwortenLöschen
  4. Mach, irgendwie schaut das sehr sinnlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist richtig richtig schön :)
    würde auch schöner als header passen, wie ich finde.
    mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild als Header wäre sicherlich wunderschön :)
    Du kannst es ja mal mit der Lippenstiftfarbe abstimmen und dann einen Screenshot hochladen, dann können wir dir sagen, ob es gut ausschaut :))

    Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild wäre super für den Header geeignet und die Farbe des Lippenstiftes auch für den Hintergrund! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Bild wunderschön und würde es als Header echt toll findeen.

    Die Farbe des Lippenstiftes is total geil ♥ Ich suche schon lange einen in dieser Farbe, bin aber noch nich fündig geworden. Habe Nathan Rode noch nie im p2 Aufsteller gesehen, denke also, dass es den nichtmehr gibt.

    Als Hintergrundfarbe wäre das richtig schööööön :)

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaaar was für ein schönes Bild ♥

    AntwortenLöschen
  10. JA nimm das Bild als Header es ist sooo schöööön ♥

    AntwortenLöschen
  11. JAAAA DAS IST PERFEKT ALS HEADER; MACH DAS BITTE!!!!! I LOVE YOUR BLOG VICI ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde das Bild super als header geeignet. :)
    wieder etwas mehr Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch :) und das würde sicher super aussehen das als header und die Hintergrundfarbe :)))

    AntwortenLöschen
  14. was ist das fuer ein lippenstifit, hast du den neu und woher ? :)

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie siehst du da nicht aus wie du und sieht voll arrogant aus

    AntwortenLöschen
  16. Freue mich auf das Video! Und ja klar , ich finde du könntest so viele Fotos als Header verwenden du schöne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Je das Bild wäre perfekt für einen Header, probier es mal aus :)

    AntwortenLöschen
  18. auf jeden Fall, das Foto und die Farben sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. ja einen neuen header wäre gut dieser ist voll hässlig

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch P2 Lippenstifte, leider sind meine abgebrochen, aber ich liebe sie trotzdem, weil die sich so schön anfühlen.
    Ich würde es mal als Header probieren, würde mich brennend interessieren (:
    Samba

    AntwortenLöschen
  21. Wäre wunderschön als Header!! :)

    AntwortenLöschen
  22. woher sind denn die ohrringe ? die sind total schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn den Artikel richtig durch liest, dann weiß man woher die Ohrringe sind, genauso wie die frage oben woher der Lippenstift ist!

      Löschen
    2. boah orimark steht doch im text....LERN LESEN

      Löschen
    3. darüber hatte sie erst ein video gedreht ;)

      Löschen
    4. Ey ihr Idioten die Kommentare kann Vici selbst beantworten.

      Krass.

      Löschen
    5. Ja richtig heftig diese Antworten.. wahrscheinlich irgendwelche dummen hater,Opfer die vor neid nichts anderes zutun haben ;)

      Löschen
    6. Aber das diese Kommentare auch zugelassen werden..

      Löschen
  23. Wäre total schön als Header meiner Meinung nach :)
    Und dann auch noch die Farbe des Lippenstiftes als Hintergrund ? EIN TRAUM ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. also die farbe finde ich perfekt als hintergrung...das bild von dir ist auch sehr schön, aber als header wärs nur etwas schade, weil dein auge verdeckt ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber jetzt wo ich das so sehe sieht es einfach hammer aus :)

      Löschen
  25. sehr schön, gefällt mir gut der Look! :))
    und die Idee für den Header und den Hintergrund finde ich sehr gut :-**

    AntwortenLöschen
  26. header und hintergrundfarbe klingt spitze!

    AntwortenLöschen
  27. hey ;))
    ich finde das bild eignet sich als header))
    mir gefällt dein blog sehr,bin mitglied geworden.
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. jaaa sieht toll aus ♥ Kannst du nichtmal ein neues Vidreo drehe wie du die WImpern von Essence klebst? :*

    AntwortenLöschen
  29. du bist so schoen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild ist wirklich wunderschön - besser gesagt, du bist es. :)

    Es würde sich bestimmt super als Header eignen und die Lippenstiftfarbe als Hintergrund. Probier es doch mal aus. <3

    AntwortenLöschen
  31. richtig schönes Bild, und die Idee auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Vici,

    ja, mach das auf jeden Fall! Du siehst auf dem Bild bezaubernd aus. :*

    Liebe Grüße,
    Mandy, 19 aus Berlin

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild finde ich sehr schön aber der Header ist meiner Meinung nach etwas zu groß :)

    AntwortenLöschen
  34. wow wie hübsch du einfach bist :) super blog !! ich liebe ihn einfach :)

    lieben gruß nathaliaaas

    AntwortenLöschen
  35. welches Make up benutzt du?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einige Artikel vorher, da hat sie doch ein Video wo sie es zeigt

      Löschen
  36. Oh mein Gott, dein neuer Design, einfach hammer :O
    &das Bild erst :O
    du bist so Hübsch ! :**

    www.la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Du bist so sau hübsch.
    Unglaublich schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  38. AHHHH, es sieht so toll aus! Design ist super gelungen <3

    AntwortenLöschen
  39. Als header würde ich dieses Bild nicht hernehmen. Da fehlt der "WOW-Effekt"

    AntwortenLöschen
  40. das sieht richtig gut aus, vorallem mit der Kombi mit den Ohrringen <3...ich hab den lippenstift auch noch und ich glaube der ist wirklich nicht mehr im sortiment...aber sicher bin ich mir da nicht ganz...

    der header sieht auch toll aus mit der hintergrund farbe...wirklt alles viel frischer und vitaler :D ich würde es so lassen <3

    Grüße karo :)

    Nachtigall21@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Dein neues Design ist hammer *-*

    AntwortenLöschen
  42. Du bist sooo eine geile sau :)

    AntwortenLöschen
  43. Das neue Design und Bild sieht SEHR SEHR GUT aus (Y)

    xoxo steffi
    (steffliss.bogspot.com)

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt dein Header total gut und die HIntergrundfarbe hat wirklich etwas erfrischendes :)

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt dein Header total gut und die HIntergrundfarbe hat wirklich etwas erfrischendes :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Vici du siehts einfach toll aus! Ich liebeliebliebe deine Ohrringe;)

    AntwortenLöschen
  47. Der Header sieht sehr gut aus!

    Irgendwie "erwachsener" und einem Beautyblog entsprechender!

    Passt auch gut zur Saison und dem momentanen "Ethno-look" wegen der Ohrringe :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  48. auf jeden fall! lass es.. ich finde die farbe des blogs nun total schön. was frisches

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Bild! Du bist so hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  50. haha wie cool das wollte ich dir auch vorschlagen dieses bild als header zu wählen, passt einfach perfekt :)

    lg konny <3

    AntwortenLöschen
  51. hab den ganzen tag deinen blog im hintergrund offen gehabt und nun mal aktualisiert ob schon wieder ein post da ist...bin ein bisschen erschrocken als sich auf einmal die ganze farbe und alles änderte..xD aber ich finds super schön..:D echt toll..vorallem das bild ist genial.! hammer.<33

    AntwortenLöschen
  52. ich finde den header sehr schön, allerdings ist mir der hintergrund von der Farbe zu intensiv

    AntwortenLöschen
  53. ich finde das bild ist der hammer ! und der look auch :) und als header finde ich das sehr gut und die hintergrundfarbe ist endlich mal ein bisschen "frischer" :) und die ohrringe sind auch super !

    AntwortenLöschen
  54. ein schönes Bild, finde ich als header aber eher unpassend, es sagt nicht viel über deinen blog aus. ein header sollte aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt wer vor? :D

      Löschen
    2. das hat ihr der liebe gott ins ohr geflüstert :D

      Löschen
  55. die farbe & der neue header sind ja mal richtig toll! :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber ich muss ganz schnell was loswerden. Als ich gerade deine Seite geöffnet habe, war mein erstes Wort einfach nur "WOW" ;D Die ist so schön geworden. Der header passt super und die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  57. Boah, alter Sch***! Das Bild ist ja der hammer!
    Als ich das Bild gerade zum ersten Mal angeschaut hab, hat es mich wirklich geflasht;) Richtig toll, wie hübsch du bist *.*

    AntwortenLöschen
  58. Oh man total ärgerlich mit dem Video =/ soll jetzt nicht als Selbstverständlichkeit heißen, dass du das nochmal drehst aber du schminkst dich ja sowieso jeden Tag und von daher kann die cam ja mitlaufen :)

    AntwortenLöschen
  59. Vici, mit welcher kamera machst du denn jetzt gerade deine bilder? mit deiner alten oder hast du dir schon die neue gekauft? :) Wenn du dir die neue schon gekauft hast dann mach doch mal bitte so eine art "review"! :D

    AntwortenLöschen
  60. Du bist so abnormal hübsch :D aaah <3 ich find auch die Header Idee super, nur was ich beim alten Header besser fand war die Tatsache dass es 2 Bilder sind und das hatte was, so doppelte Vici :D aber das is auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  61. Dein Blog sieht jetzt echt gut aus. Ich beneide dich ja schon ein bisschen :D:)

    AntwortenLöschen
  62. Schönes neues Blogdesign :)) Das Bild ist schön :*

    AntwortenLöschen
  63. Das ist echt schön geworden der Header und der Hintergrund aber ich würde den Hintergrund etwas heller machen, weil so wie es jetzt ist, erdrückt es einen bzw. ist zu grell und harmoniert mit den anderen Sachen des Designs nicht ganz ♥
    Ansonsten echt schön :))

    AntwortenLöschen
  64. nee jetzt ist mir das alles zu bunt -.- mach's wiedr so wie davor!

    AntwortenLöschen
  65. Ja sieht echt klasse aus vici;)

    AntwortenLöschen
  66. WOW :) Der neue 'BLOGLOOK' Ist ja richtig cool auch noch meine Lieblingsfarbe!!!! Dies farbe zieht mich in letzter Zeit so an :D

    AntwortenLöschen
  67. der neue Header ist richtig schön (Y) <3

    AntwortenLöschen
  68. dein header is echt schön geworden...finde den am besten bis jetzt:D

    AntwortenLöschen
  69. Sieht sehr schön aus!
    Auch das mit dem Bild als Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde das der Header und perfekt ist. Und die Hintergrund farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  71. Jaaaa aufjedenfall das Bild ist Super Super schön und der Ohrring ein richtiger eyecatcher!! Voll toll;) lg sarah

    AntwortenLöschen
  72. Dein Blog sieht toll aus ! :-) Das Fotot ist total hübsch & auch die Hintergrundfarbe ist total schön :-) Ist mal was neues. Mir gefällt es <3

    AntwortenLöschen
  73. sieht voll toll aus dein neues design :)

    AntwortenLöschen
  74. Mir gefällt der Header+Hintergrundfarbe sehr gut :) so schön sommerlich :)
    Außerdem gefällt mir die Farbe auch allgemein so gut.

    AntwortenLöschen
  75. das neue header bild sieht einfach nur unglaublich toll aus .. die farbe , ohrringe , du .. super super schöööööööööööööööön =)

    AntwortenLöschen
  76. dein bester header bis jetzt, wunderschön und schlicht.

    AntwortenLöschen
  77. Der neue Header und die Hintergrundfarbe sind wirklich sehr schön! Freu mich auf das Video :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  78. Das neue Design und Header gefällt mir gut :) Freue mich schon auf das Video!

    AntwortenLöschen
  79. Header & Hintergrundfarbe sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  80. Wow *-*
    Du bist so mega hübsch und das Make up steht dir einfach richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  81. Super schöner neuer Header :):*

    AntwortenLöschen
  82. supperrrr bild süßee !
    Deine seite sieht soooo viel schöner und farbenfroher aus ! :D

    AntwortenLöschen
  83. ich finde es wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  84. irgendwie sind deine bilder immer komisch, denk doch mal daran wie alt du bist, ich finde das in der öffentlichkeit in deinem alter nicht angebracht. sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in ihrem hohen Alter sollte man sich am besten stocksteif und mit zugeknöpfter Bluse ablichten lassen, da stimme ich Dir voooooooll und ganz zu..... Oo

      Löschen
  85. hey Vici... :)
    ich habe mich heute mal nach dem Lippenstift umgesehen und es gibt ihn wirklich nicht mehr. Könntest du einen ähnlichen empfehlen?
    Lg aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  86. Dein neues Design gefällt mir viel besser! :)

    AntwortenLöschen
  87. oooh mein gooottt dein neuer header sieht richtiiiig supeeerrr aus echt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  88. Das neue Design ist HAMMERMÄßIG !!!!

    AntwortenLöschen
  89. boa ich mag dich so <3


    zisanbay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. Raffael ist grad auf RTL2 bei xDiaries, kann das? :D

    AntwortenLöschen
  91. das sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  92. Das Bild ist soooo unendlich Hübsch :O <3
    Und als neuer Header echt perfekt & die Farbe ist auch mal was anderes :)


    Ich <3 dein Blog ! :))
    Mach weiter so und scheiß auf diese dummen Hater :D :)

    AntwortenLöschen
  93. du besitzt so viel schönen schmuck (:
    aber was ich NOCHNIE bei dir gesehen hab sind Uhren ? hast du welche ? trägst du welche ? wie findest du zum beispiel ice watch uhren ? würd mich mal ehrlich interessieren, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  94. Ja, wäre ein suuper header!!! mach das! :*

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschöner Header! :o ich hab dir ne Frage per Mail geschickt, weil ich sie nicht öffentlich machen wollte. Ich hoffe du antwortest mir :) Lisse:*

    AntwortenLöschen
  96. ich finde das Bild super schön. Das macht sich super gut als Header und mit den Farben sieht es einfach toll aus! Gefällt mir sehr! :)
    Sag mal, du hast dir doch vor einiger Zeit die Base von Catrice gekauft? Habe sie heute gesucht bei DM, aber nicht gefunden. Wo finde ich sie denn oder gibt es die Base nicht in jeder Filiale?
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. dein Blog wirkt so sommerlich! :) toll

    AntwortenLöschen
  98. das Bild ist wunderschön ! :-*

    AntwortenLöschen
  99. wunderschönes Bild Vici! :) Die Farbe macht deinen Blog irgendwie lebendiger finde ich :D

    AntwortenLöschen
  100. Das Foto sieht einfach mega super aus :)

    AntwortenLöschen
  101. Kannst du ein Video zu diesem Make-up machen ??
    Sieht echt total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  102. Ui das ist mal ein tolles Header :D
    Du bist sooo hübsch :)

    http://foreverkarycoco.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  103. Das bild sieht wirklich klasse als als header aus udn die farbe ist auch mega schön!

    Die gestaltung ist echt klasse! :)♥

    AntwortenLöschen
  104. wooow *-* richtig schön iwie besser als das andere weil dass hier so Frisch ist und dein Header total schön ist WOOOW haste richtig gut gemacht WOOOW*-* sorry aber ist totaal schön komm nicht mehr aus dem Staunen raus ;D sehr gut gelungen DEIN BILD (header) IST FANTASTISCH ;O okai jz reichts glaub mal xD lg

    AntwortenLöschen
  105. ich find die bilder mit dem Primark kleid viiiel besser! auch die farbe als hintergrund würde ich gut finden!!
    auf den fotos siehst du einfach soooooo umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  106. Wow, der neue header sieht echt wunderschön aus und harmoniert auch super mit der hintergrundfarbe und allem :) und deine ohrringe find ich toll!

    AntwortenLöschen
  107. Wunderschöner Header:):**

    AntwortenLöschen
  108. die hintergrundfarbe so richtig schön frisch *-* und der header ist toll, aber ich würd ihn rund beschneiden (nicht kreisrund, so wie du immer deine bilder beschneidest) - bist übrigens die einzigste, die ich kenne, die volle lippen hat & der trotzdem nude farbene lippenstifte stehen! :) und der ohrring passt auch super dazu...
    ps: (bin zu faul, deshalb mach ichs hier): die Zoo-Fotos sehen echt professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  109. OHJAAAAAAAAAAAAAAAA *-*
    deine seite sieht jetzt viel farbenfroher an:)

    AntwortenLöschen
  110. Wolltest du nicht mal erzählen, was mit dir und Raphael ist/war? (:

    PS: Dein neues Design sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie?!?! Schon vor Monaten! -.-

      Löschen
    2. hat sie doch mittlerweile schon 1000000x! :)

      Löschen
  111. Sehr sehr hübsches Bild :)
    Die Farbkombination von dem neuen Header und der Hintergrundfarbe ist wunderschön! Gut ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  112. Das Desing ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  113. Dein Header ist der Wahnsinn!!
    Sieht hammer geil aus! :*

    AntwortenLöschen
  114. Tolles neues Deseign ! :)

    AntwortenLöschen
  115. Dein neuer header omg *_____________*
    Die Farbe ist meine lieblingsfarbe :))
    Und wunderschönes Bild <3
    Freu mich schon sehr auf das Video :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  116. wow das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  117. Victoriiia ,
    das neue Layout deines Blogs ist suuupppper mega schöön :)
    Lieben gruß
    Tasch

    AntwortenLöschen
  118. unglaublich, unglaublich schön *_*
    ich hab selten so sehr "wow" gedacht wie eben :]
    du schöne :)

    AntwortenLöschen
  119. Hey :)
    Wir haben dich getaggt. Auf unserem Blog findest du mehr zum Thema.
    Es würde uns sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest. :) :*

    AntwortenLöschen
  120. Oha wie gruselig, heute früh habe ich mir noch gedacht, dass mal wieder ein neuer Header herkönnte und dass ich den alten irgendwie nicht mehr sehen kann. Jetzt schaue ich auf deinen Blog und schwupps - ein neuer Header ist da :DDD
    Ich wurde erhört :)

    AntwortenLöschen
  121. dein header erinnert mich jetzt total an sie

    http://exotique-sunrise.blogspot.de/


    :)

    AntwortenLöschen
  122. das bild ist echt suuuuper toll, echt wow ! *-*

    AntwortenLöschen
  123. Du siehst echt richtig hübsch aus und deine Haare, ein Traum :)
    Darf ich fragen, welche Haarfarbe du genau benutzt? Das ist ja kein Blauschwarz oder?

    AntwortenLöschen
  124. Das Foto als Header gefällt mir, aber die Hintergrundfarbe ist mir bisschen zu viel, würde einzelne Sachen in der Sidebar oder so in dieser Farbe gestalten.. :)

    AntwortenLöschen
  125. Dein Header sieht echt klasse aus !
    & Farben harmonieren so gut :***
    LG

    AntwortenLöschen
  126. das bild und allgemein das neue design sieht SO toll aus!! <3
    ich hatte gehofft, die ohrringe gibts bei h&m oder so, aber neeeein - natürlich wieder primark. den gibts bei mir nämlich weit und breit nicht :(

    AntwortenLöschen
  127. dein Header gefällt mir ein sehr schönes Bild :*

    AntwortenLöschen
  128. Aaaw wunderschönes Bild! Ich beneide dich so um deine Haare und deine Augen (auch wenn man sie hier gar nicht richtig sieht!^^).
    Den Lippenstift habe ich übrigens auch und ich liebe ihn enfach! :)

    AntwortenLöschen
  129. wow dein header sieht echt gut aus. Was für ne Marke hat dein Lippenstift und welche nr.

    AntwortenLöschen
  130. dein header sieht so übertrieben geil aus ich liebe diese farbe die ist einfach genial ..weiß jemand wie man die farbe nennt ?

    AntwortenLöschen
  131. Richtig schönes Bild ! Hübsches Mädchen , toller Lippenstift , schöne Ohrringe.. TOP :D
    Du bist echt ein Vorbild, ich liebe deinen Blog. :)
    Liebe Grüße und einen hoffentlich noch wärmer werdenen Sommer 2012 wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  132. schönes Foto :) und deine neue Seite finde ich so schön sommerlich irgendwie :) macht richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  133. schönes design hast du jetzt :)

    AntwortenLöschen
  134. Das Bild ist super schön :))


    Liebe Grüße, http://s.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  135. Vici, du bist sooo verdammt hübsch *schleim*
    deine Augen, deine Haare, sogar dein Ohrläppchen ist einfach nur *sprachlos*
    Ich bin soo ein Fan von dir, und ich geh jeden Tag 34 mal auf deinen Blog ! Ich habe noch nie sowas hübsches wie dich gesehen, also echt... ! ;)
    Achja, und ich will unbedingt so Aussehen wie du, weil ich so unzufrieden mit mir bin!! Haha :D
    Ach, & ja ich bin 12 Jahre, also noch voll das Kind, deswegen flipp ich so aus! Bist ja auch ein Star !! ;D haha
    Gooott bin ich neidisch ! xD

    AntwortenLöschen