EUROPAPARK–EIN TRAUM WIRD WAHR !

29 Juli 2012



OH MEIN GOOOTT !! Seit bestimmt 3 Jahren habe ich mir vorgenommen dort mal hinzufahren. Aber jetzt bald wird mein großer Traum endlich wahr & dann auch noch mit wundervollen Menschen ! Ich freue mich so unheimlich. Mein Bauch kribbelt schon wie wild. Mit so was kann man mich echt glücklich machen. Das Phantasialand kann ich nämlich schon nicht mehr sehen, den Movie Park finde ich doof & einmal Silver Star fahren war schon immer ein riesen Traum ! Leider ist es schon ein echtes Stückchen bis dorthin. Von daher werden wir dann wahrscheinlich eine Nacht dort zelten. Haha Vici zeltet. Könnt ihr euch das vorstellen ? :D JA das ist möglich ! Ich freue mich echt wie wild. Wie so ein kleines Kindchen. Aber ich liebe dieses Gefühl. Es erinnert mich immer an die Abende, vor dem Geburtstag an denen man früher nie einschlafen konnte… das waren noch Zeiten :p
WART IHR SCHONMAL DA ?

Kommentare:

  1. da war ich schon paar mal ist schön vici warst shon mal in gardaland?in italien?

    AntwortenLöschen
  2. klasse ! aber in den ferien also bis anfang september kannst es total knicken wohn dort halbe stunde entfernt stehst dann zb bei der silverstar 3 stunden an & das egal bei welchem wetter !

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Europapark ist wirklich super! Man muss aufjedenfall mal da gewesen sein. Ich würd auch zu gern hin, aber ist einfach zu weit weg! Wünsch dir ne Menge Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. war schonmal da, ist echt klasse & lohnt sich total! ist auch alles richtig schön dort gestaltet, mit kleineren gewässern, wirklich supi :-)

    AntwortenLöschen
  5. wer sind denn diese wundervollen menschen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich war da schon ungefähr 7 mal und immer 3 tage und es ist wirklich wunderbar dort. ich fahr bald auch wieder. vieeel spaß. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich war erst gestern da, aber für mich ist es nichts besonderes mehr, weil ich geh da jedes Jahr so 2-3 Mal hin.
    Aber ich kann dir sagen, das 1. Mal als ich bei Silver Star angestanden bin (da war ich glaub 13), hatte ich sooooo große Angst :D Und danach dann wollte ich gleich nochmal fahren, weil es einfach so super geil ist :)
    Du musst auf jedenfall noch Blue Fire & Wodan fahren :)

    AntwortenLöschen
  8. Heei :)
    Ich war schon x mal da und ich liebe den Europapark :)
    Fahr Silverstar, Bluefire und die neue Holzachterbahn :) Kann ich nur empfehlen!:))

    AntwortenLöschen
  9. ich wohne grade in der Umgebung und deshalb bin ich auch so 2-3 mal im Jahr mit meinen Freunden im Park und es macht jedes mal trotzdem mega witzig und macht einfach nur Spaß , wünsche dir viel Spaß :) !

    AntwortenLöschen
  10. Ich war früher jährlich 2x da =) bis zu nem Alter von 16 und seitdem war ich nicht mehr, muss auch mal wieder hin <3 Silverstar is Beschde :D wobei ich sagen muss ich hab die Bluefire ja noch nicht getestet die kam ja 2009 und da war ich 17 :D zefix hahaha. Muss echt mal wieder hin

    AntwortenLöschen
  11. & ich kann den Europa-Park nicht mehr sehen, und wünsche mir ins Phantasia Land zu fahren DD

    AntwortenLöschen
  12. ich war schon gefühlte 100000x dort. habe früher direkt da gewohnt in rust. nun wohne ich hier bei dir in kölle und vermisse ihn :) ich empfehle dir neben der silverstar auch unbedingt die BLUE FIRE die ist der absolute wahnsinn mit looping und so.

    küsschen!

    AntwortenLöschen
  13. war schon oft da und es ist richtig geil !!! :D
    fahr aufjedenfall silver star, blue fire und euromir :)
    wünsch dir ganz viel spaaß :*

    AntwortenLöschen
  14. Dort bin ich morgen :) ich fahre zwei stunden mit dem auto bis ich da bin. Ich war dort schon sehr oft und es ist jedes mal toll dort, zwei mal habe ich dort schon übernachtet aber im hotel ist echt spitze dort.

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaaa schon öfter :) und ich könnte immer wieder dahin, nur blöd das es so weit weg ist. AAABER die fahrt lohnt sich wirklich.
    viel viel spaß :**

    AntwortenLöschen
  16. der europapark ist toll :)
    ich wohne ca. 1 1/2 stunden davon entfernt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Dort ist es einfach toll *-*
    Ich war dort schon so oft :D

    Wünsch dir dort dann viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  18. ich fahre in den herbstferien vllt für ein wochenende dahin, weil das auch so weit weg ist .. :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Europapark ist einfach super. Ich war jetzt schon 2 mal dort und werde bestimmt noch ein drittes mal dahin fahren. Aber Zelten? Mein Fall wäre das nicht wir waren immer im Hotel :D

    AntwortenLöschen
  20. ich war erst letzte woche da und es ist jedes mal einfach unbeschreiblich toll dort zu sein und es macht einen riesen spaß:)

    AntwortenLöschen
  21. Von dem Ort aus in dem ich wohne sind es 2 Stunden bis zum europapark. Ich war schon oft dort mit freunden, famile - ich finde es langsam echt langweilig das einzigste schöne am Europapark ist die Silver Star & Blue Fire.. mehr aber auch nicht finde ich & das Essen is echt lecker da :D *_* Wünsch dir tro. viel Spaß, liebe Vici :)

    AntwortenLöschen
  22. du freust dich echt zu recht, der park ist echt für alle altersklasse super toll ! war schon öfters dort, da ich mit dem auto nur eine stunde entfernt von rust wohne :) du musst auf jeden fall auch blue fire und die neue holzachterbahn fahren !:) aber gerade bei den zwei und silverstar musst du dich leider echt auf seehr lange wartezeiten einstellen

    AntwortenLöschen
  23. Ich war dort schon mal und ich sage dir die Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind knapp 6 Stunden gefahren und es hat zwar geregnet, aber es war trotzdem super dort und vor allem trotzdem total voll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!:-)

    AntwortenLöschen
  24. Viel spaß! und sich bei silver star für die erste reihe anzustellen lohnt sich mega!

    AntwortenLöschen
  25. Freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wohne da in der Nähe, der Europapark ist echt der hammer ! Geh da jede Sommerferien hin :) wünsch dir ganz viel Spass <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey vici :) im europapark da gibt es hotels wo man schlafen kann :D auch noch einen "Berreich" der ned so teuer ist und in einer gruppe kann man sich das locker leisten hat meine schwester auch gemacht :D nur ein tipp von mir und wäre cool wenn du mir sagst ob das was für dich wäre hehe :D

    der europapark ist echt schööön ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich war vor 2 Jahren da als ich in Freiburg auf Klassenfahrt war. Ich habe den Vorschlag gemacht dort hinzu fahren weil ich so eine Achterbahnnarin bin :D. Der Park ist ziemlich groß & man muss mit netten Warteschlagen rechnen. Aber es ist für jeden was dabei der Spaßfaktor ist ziemlich hoch und ich woltle garnicht mehr weg!. Klar, wie immer ist sowas ja kein billiger Spaß. Aber es lohnt sich auf jeden Fall vorallem für Silver Star & Blue Fire ♥

    AntwortenLöschen
  29. ich war noch nicht da, aber in den heide park musst du auch unbedingt mal :))
    siehst du deinen stiefpapi eigentlich als deinen vater an ? denn er wohnt ja schon richtig lange bei euch :) und nennst du ihn papa ? :D
    denn mein steifvater ist wie ein richtiger vater für mich :)

    AntwortenLöschen
  30. es lohnt sich aufjedenfall dort hinzufahren ♥ ich war mal dort und es war einfach sooo genial ! wünsche dir ganz viel spass :*

    AntwortenLöschen
  31. ich war total enttäuscht vom europa park. ich hoff dir gefällt es besser. es war auch total überteuert. haben nur eine nacht in einem hotel da übernachtet, aber alles in allem hätten wir uns von dem geld auch 1-2 wochen italien gönnen können. für das geld erwartet man mehr.

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich war auch noch nie da & nehms mir seit 3 jahren vor :D nimm mich miiiit :D !
    haha spaß aber muss es diesen sommer auch noch packen ! viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  33. NEID! :( ich will auch unbedingt. Ich mein, ich liebe den Heide Park für den ich sogar ne Jahreskarte hab weil er nicht wirklich weit von mir weg ist aber der Europapark ist glaube ich noch ne Nummer geiler aber leider auch viel zu weit weg, ich komme aus Hannover.. :D irgendwann fahr ich auch hin! :p

    AntwortenLöschen
  34. Du kommst zu mir, aaaaaaaah!!!!!!!!! :)))))
    Ich geh am Dienstag hin hihihi, jedes Jahr wieder ein Highlight *.*

    AntwortenLöschen
  35. Der Europapark ist wirklich super & unheimlich groß! Ich war selbst vor einigen Jahren da und ein einziger Tag dort reicht einfach nicht aus um den ganzen Park zu sehen und mit allem zu fahren vorallem, weil einige Warteschlangen länger als eine Stunde in anspruch nehmen :( Aber es lohnt sich wirklich, der Park an sich ist einfach unglaublich :) Viel Spaß wünsch ich dir dort, genieß' es :D

    AntwortenLöschen
  36. hihi,du bist süß :D aber so geht es mir auch immer! sowas machtman ja nicht alle tage ;) aber anstatt zelten empfehle ich dir die pensionen da,echt günstig plus lecker frühstück und ein warmes kuscheliges bett mit dusche wäre doch was nach deiner sause im park :D

    AntwortenLöschen
  37. Lohnt sich immer wieder hinzugehen :)

    AntwortenLöschen
  38. Nein-.- ich war noch nicht da. Mit wem fährst du??

    AntwortenLöschen
  39. Das ist gar nicht mal arg weit weg von mir ^-^
    Ich sag nur soviel, es wird dir 100 %ig gefallen ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  40. ich war da schon :P & ich muss sagen es war richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich war da schon seeehr oft und ich liebe es da!! Silverstar ist MEEEEGA geil :D aber auch Eurosat find ich cool, das ist die in der großen Kugel und es ist dunkel, bis auf 'Lichteffekte', das macht mega Spaß (: freu dich drauf!! Ich bin bald auch wieder da :)

    AntwortenLöschen
  42. Ja war da schonmal, aber hab ne Achterbahnphobie, daher hab ich nur zugeguckt, wenn die anderen gefahren sind =) Ist aber echt toll da =)

    AntwortenLöschen
  43. Die Frage wird dich jetzt sicherlich nerven, aber wer ist denn der wundervolle Mensch? :)

    AntwortenLöschen
  44. das hammer der europapark vorallem die silverstar :D bin die dutzenmal hintereinander gefahren haha wohne ja dort ungefähr in der nähe xD

    AntwortenLöschen
  45. Ich wohne in der Nähe :)) der Park ist immer wieder toll :) auch wenn man schon oft da war :))

    Ich empfehle dir auch die Kindersachen :) ist echt mega toll aufgebaut! z.B Piccolo Mondo, schlittenfahrt schneeflöckchen. Oder neben der Geisterbahn ganz am anfang das Mäuseland :)) <3

    AntwortenLöschen
  46. Wohne da in der Nähe :) bin auch öfters da. Silverstar ist total cool! Wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  47. süß :D ja ich war schon öfter dort wohne nicht besonders weit davon weg :) wünsch dir viel spaß. wann gehst du denn?

    AntwortenLöschen
  48. ich geh jetzt am 3.8 in den Europapark ich freu mich riesig, naja da ich in baden-württemberg wohn sind es nur 4 stunden bis dort hin aber es wäre wirklich unglaublich toll, wenn du am selben tag im europapark wärst und ich dich dann auch mal sehen könnte:)♥

    AntwortenLöschen
  49. ich war schon einmal da und ich kann dir nur sagen das es super toll war ! :)
    Ich habe 3 Tage dort verbracht weil der Park einfach so riesig ist und wenn man uberall drauf will muss man sich nunmal zeit nehmen ! :)
    VIEL VIEL SPAß .. wann gehts denn los??

    AntwortenLöschen
  50. Ich wohne da in der Nähe und bin jedes Jahr dort, ich kann es dir wirklich nur empfehlen!!! :)

    Wann fährst du denn?


    Www.bella-mam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. War da schonmal. :D
    Ist echt geil! Lohnt sich aufjeden fall.

    AntwortenLöschen
  52. Ich lieeeeeeebe diesen Park:-)
    Ich war mal als ich ''klein'' war mit meinem Opa ein Wochenende da, und es hat sich echt seeeeeeehr gelohnt*-* Ich finde keinen Park so toll, wie diesen:))

    AntwortenLöschen
  53. Ich wohn dort zum glück in der ecke und war schon gefühlte tausende male dort ;) aber es ist jedesmal aufs neue toll! viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  54. so toll ist die Silver Star garnicht...

    AntwortenLöschen
  55. Vor drei Jahren waren wir mal dort, und die Silverstar Achterbahn war echt der Hammer, da lohnt sich das lange Anstehen WIRKLICH! Ich hatte nur total Angst, dass der Bügel aufgeht ;) Wenn der Europapark nicht so weit wäre (3 Stunden Fahrt), würde ich nochmal hinfahren..

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe den
    Europapark :) der beste freizeitpark hier! Ich musste sogar weniger bezahlen weil ich mit Nachnamen Rust heiße :-)) :D

    AntwortenLöschen
  57. Wann fährst du denn ?

    AntwortenLöschen
  58. Boah Vici das ist sooo toll dort und soooo riesig tootallll fanzienierend vorallem noch zu halloween :D Du musst unbedingt in diesen übergroßen Golfball gehen und auf die Achterbahn in Russland ! Da am silverstar oft lange schlangen stehen:( ich hatte mich beim Silverstar in die vorderste Reihe angestellt erst wird die Wangong schlange auf den den höchsten punkt der achterbahn gezogen und du guckst über den park und felder und es wird langsam kurz bevor es runter geht mit nem schwung und druck in die sitze :D und du denkst das du gleich abheben wirst dein herz springt hoch und runter :D das ist echtes adrenalin :D Super einfach

    AntwortenLöschen
  59. Also ich kann dir zu der Silver Star noch diese Kugel empfehlen!:) hahaha ich find die toll:D! Klar vielleicht nicht so wie die Silver Star aber die macht richtig Spaß zu fahren:) -Also finde ich:D
    Simona♥

    http://dunkelblau-und-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin auch schon circa 10 oder ogar 15 mal im Europapark gewesen. Er ist wirklich toll und deshalb total beliebt und voll, deshalb kann ich dir nur empfehlen direkt um 9 Uhr zur Eröffnung da zu sein und dann direkt die Blue Fire und die Wodan zu fahren, das sind nämlich die beliebtesten Achterbahnen und ab 11 oder 12 Uhr, wenn der Park dann richtig voll ist, kanns dir passieren dass du bis zu 2 Stunden für die beiden Achterbahnen anstehen musst!
    Liebste Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  61. Jaaaaaa, ich wohne da in der Nähe ! Da muss man echt mal gewesen sein ! :) ich wünsch dir viel spaaaß !!

    AntwortenLöschen
  62. ich war schon 3 mal da :) des letzte mal ist aber auch scho ne weile her :) es lohnt sich aufjedenfall dahin zu fahren. 2 tage braucht man dann schon um den ganzen park zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  63. ich gehe jedes jahr dort hin :) wohnen nur 2 stunden vom europapark entfernt :P würde dir echt raten blue fire zu fahren .. richtig geil :) wünsch dir ganz viel spaß :)
    grüßee Alina

    AntwortenLöschen
  64. Ich wohne in Karlsruhe, daher ist das von mir nicht so weit, war erst letzten Sonntag da zum Coke Day :) ich find europapark ist einfach der beste!:)

    AntwortenLöschen
  65. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich wäre genau so happy! :) In den Europapark möchte ich auch unbedingt nochmal. :) Den Heidepark mag ich sonst noch ganz gerne. Der Hansapark ist zwar nur 10min von mir weg, aber irgendwie ist der total langweilig.

    AntwortenLöschen
  66. Wir waren gerade gestern da! War echt toll :)

    AntwortenLöschen
  67. 1 tag wird garantiert nicht reichen um 1 mal dirch den ganzen europapark zu gehen haha dort ist es so riesig. Wir waren 3 tage dort und haben immernochnicht geschafft alles zu sehen. Wir haben uns ein Ferienhaus genommen für die 3 tage :-))

    AntwortenLöschen
  68. Ja war schon oft da, ist super da :-)
    Wann gehst du? Hatte nämlich auch vor die nächsten Tage mit meinem Freund zu gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)
    Für mich als Nordlicht bleibt in der Nähe bloß der Hansapark oder Heidepark !
    <3
    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  70. Der EP ist mein absoluter Lieblingspark. Ich rate dir aufjedenfall die Silver Star und die Blue fire zu fahren :D Die Achterbahn in der Kugel ist auch nicht schlecht und zu dem etwas harmloser :)

    Ich fahre auch nächste oder übernächste Woche hin. Vielleicht sieht man sich ja :P

    AntwortenLöschen
  71. Ja ich Bin ein mal pro Jahr mindestens dort! Es ist soooo Hamma dort :D ich sag dir du wirst es auf keinen fall bereuen :D <3

    AntwortenLöschen
  72. Ich will da auch mal unbedingt hin *____*
    Uhhh, Vici zeltet :p hahaha
    Ich freu mich voll für dich <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  73. Toll, dass du dich so freust, wann wollt ihr denn da hin? Ich fahre am Dienstag mit meiner Familie in den Heidepark Soltau, dass wird ein Spaß :)

    AntwortenLöschen
  74. jaa ich wohne ganz in der nähe war bestimmt schon 5 mal dort ! wünsche dir viel spaß es lohnt sich auf jeden fall :)))) man kann nicht mal alles an einem tag sehen also geht so früh wie möglich

    AntwortenLöschen
  75. Ich war gerade da! Es ist wirklich toll da! Ich wünsche dir viel Spaß!;)

    AntwortenLöschen
  76. Europapark it richtig geil!!!:D:D<3

    AntwortenLöschen
  77. Ich wohne 1 Stunde vom Park enfernt;)
    Es ist wirklich ein toller Park ! Wenn du Achterbahnen liebst, dann musst du auf jeden Fall Silver Star, Eurosat und Blue Fire fahren !
    Das Anstehen lohnt sich ehrlich:))

    PS. Ich liebe deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  78. Mit was für einen wundervollen Menschen denn?

    AntwortenLöschen
  79. Wir waren schonmal mit der Schulklasse dort und haben dort auch im "Tipidorf" übernachtet :D War so lustig und unvergesslich! Generell der ganze Park ist toll <3 wann fährste denn hin? Ich geh im August wieder hin und freu mich auch schon total :D

    AntwortenLöschen
  80. Europapark is mega toll :D ich war letztes Jahr dort und dieses Jahr gehts wieder hin :)
    Ich kann dir die Bluefire empfehlen, die is die Beste :D
    Wünsch dir einen tollen Aufenthalt dort :)

    AntwortenLöschen
  81. Europapark ist der Hammer! War früher mit meinen Eltern jedes Jahrt dort, weil es von München aus dorthin nur ca. 3 Stunden Autofahrt sind. Leider ist es relativ teuer, also vorallem wenn man über Nacht bleibt - aber einfach einmalig! Du wirst es lieben :P Wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  82. fahre auch bald wieder hin, zum 3. Mal glaube :)

    AntwortenLöschen
  83. ah nimm mich miiiiit :))))))

    AntwortenLöschen
  84. Der Europapark ist sooo toll :)

    wohne dort in der Nähe, und kann ihn dir echt empfehlen. Freu mich total für dich Vici :)

    ganz viel Spaß wünsch ich dir! :*

    AntwortenLöschen
  85. Jaaa ich wohne da ums eck.
    Glaub es gefällt dir sehr.
    Würd aber lieber im Bell Rock schlafen!

    AntwortenLöschen
  86. Das ist wirklich hammer dort! Genieß es, wenn du da bist! :p

    AntwortenLöschen
  87. jaaaaaa ich war schon da:)

    das ist ein paar Jahre her, aber oh gott du wirst die silver star lieben, das ist geilste Achterbahn :)

    ich fahr nächstes über Ostern wahrscheinlich da hin, die haben so viele neue Achterbahnen dort. :)

    Die bauen die ja selber, wusstest du das?

    Ich hab noch nen anderen guten Tipp in Sachen Freizeitpark, waren gestern in Holland Efteling heißt der Park ;) der ist sooooo super :)

    AntwortenLöschen
  88. ich war schon ein paar mal da,ist wirklich super!:)

    AntwortenLöschen
  89. ich wohne dort in der nähe.
    es lohnt sich echt ;)
    silverstar ist richtig geil aber noch besser ist
    Blue Fire.

    aber man muss an den bahnen immer lange warten auser man rennt gleich wenn der park aufmacht an die besten bahnen.

    wenn du soweit fahrst musst du 2 tage in den park gehen, sonst lohnt es sich nicht :)

    AntwortenLöschen
  90. Wow! Einmal Victoria sehen ich komme aus der Nähe und wenn du hingegen würdest würde ich auch mal wieder hingehen :) würdest du denn dann hier Bescheid sagen? :*

    AntwortenLöschen
  91. Ich wohne 25 Minuten vom Europa-Park entfernt!
    Es lohnt sich wirklich dahin zu gehen!!
    DU musst nicht nur Silver Star sondern Bluefire und Wodan fahren ach es ist dort einfach alles toll :)))!

    Aber gehe ja nicht im Sommer hin sondern eher mitte September da ist auch nicht so viel los wie sonst.
    Viel spaaaßß <3

    AntwortenLöschen
  92. War bestimmt schon 4-5 mal dort und es ist immer wieder super, weil dieser Park so unglaublich groß ist und man sich wirklich immer wie in das passende Land versetzt fühlt. Richtig Krass. Um aber den ganzen Park zu sehen und auch mal die besten Sachen fahren zu können, wird ein Tag wohl leider nicht reichen :(....vielleicht habt ihr aber Glück und die Schlangen sind nicht so lange ;) viel Spaß

    AntwortenLöschen
  93. JAAAAA schon 4 mal :) und einmal davon ein ganzes Wochenende es ist so toll da du wirst es lieben :)
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  94. Mit wem fährst du dennnn :D Oder magst das nicht so gerne sagen :O

    AntwortenLöschen
  95. Jaaa ich war schonmal dortt :))
    War aber schon etwas länger her und bin nur eine Achterbahn gefahren weil ich noch total angst hatte haha :D

    AntwortenLöschen
  96. Ich war schon mal da und ich muss wirklich sagen das ich es nicht so besonders dort finde. Es ist alles ziemlich unübersichtlich und immer voll! Die schlangen an den Geräten ist auch immer suuuper voll, und Silver Star sowieso!Ich hab auch später niemaden drüber schwärmen gehört, deswegen glaub ich das es nichts besonderes ist! Ich mein ich bin auch kein Freizeitparkfan und wenn du da so unbedingt hinwolltest dann wird es dir sicherlich spaß machen!

    LG

    AntwortenLöschen
  97. ich war 2-3 mal schon da, allerdings is das letzte mal auch paar jährchen her.. aber silver star war schon der hammer :D
    nervig sind nur die extrem langen warteschlangen

    AntwortenLöschen
  98. Wann fährst du denn da hin? :)
    Ich grad 5 km vom Europapark entfernt, vielleicht könntest du ja paar Fans treffen! :)

    AntwortenLöschen
  99. ich wohne in der nähe vom Europapark :DD
    es is es sehr sehr schön dort aber auch ziemlich rießig und an einem Tag schafft man gar nicht alles zu fahren oder zu besichtigen XD

    AntwortenLöschen
  100. ich war schon ziemlich oft im europapark und ich liebe es da einfach!:) und die hotels dort sind auch richtig mega! ich wünsch dir gaaanz viel spaß da, vielleicht sieht man sich ja:D:D wann gehst du hin?:)
    ZUSCHAUERTREFFEN IM EUROPAPRK*-*

    AntwortenLöschen
  101. Jaaaa ich war daa :D!!! Aber ich sag dir eins bzw gib dir einen tipp.. wenn es gehen sollte würde ich an deiner stelle also wenn ihr schon dort übernachtet an 2 tagen gehen weil man alles überhaupt nicht an einen tag schafft :O war selbst 10 stunden dort und hab trotzdem nicht alles gesehn.. Lohnt sich aber aufjeeeeeden fall :)

    Lg, Dani ♥ :*

    AntwortenLöschen
  102. Hei Vici,
    Der Park ist wirklich großartig, wohne dort nur 3std. entfernt und bin so gut wie jedes Jahr dort und es lohnt sich wirklich!
    Doch an einem Tag denke ich nicht, dass du komplett durch den Park kommst. Ich selbst bin auch immer 3 Tage dort um einfach alles zu sehen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  103. wann gehst duu .. ich gehe morgen mit meiner familie und freund...<3

    AntwortenLöschen
  104. wohne in freiburg im breisgau & bin dort sehr oft :). ist eine halbe stunde entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. ich bin jedes jahr mindestens ein mal im europapark und es macht mir immernoch rießigen spaß. Mein tipp ist, erst einmal mit so einer "bimmelbahn" ganz durch den Park fahren, dann ganz am ende des parks befinden sich die zwei neuseten Bahnen (bluefire und wodan) bei denen man sich sonst dumm und dämlich wartet ;)

    AntwortenLöschen
  106. wann fährst du denn da hin? und mit wem :) ?
    wenn ich mal nach deutschland komme, werd ich dort auch mal hingehen :D in wien gibt es sowas leider nicht :) also mach auf jeden fall fotos wenn du dort bist, damit ich weiß ob sich das auszahlt nach deutschland zu kommen :P

    AntwortenLöschen
  107. Dann viel Spaß dort! Es ist wirklich der tolleste Park in dem ich je war. Ich bin da jedes Jahr mindestens 1 mal, weil es auch nur eine Stunde von mir weg ist :P und es ist jedes Mal wieder toll und wird nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  108. Jaaaaaa, und ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn :)
    Ganz ganz ganz viel Spaß! :) Hoffentlich ist nicht so viel los..

    AntwortenLöschen
  109. Komme grad vom Europapark wohne gerade um die ecke;) du solltest Blue Fire fahren ist viiiel besser als Silver Star. Und am besten schon morgens um 9 Uhr pünktlich im Park sein und die Gelegenheit nutzen um die besten achterbahnen zu fahren sonst könnte es sein dass du eine Stunde anstehen musst. Wird vieeeel vieeel los sein und Denk nicht dass noch nie jemand von deinen bloglesern im Europa Park war^^ ist ja schliesslich der größte Europas ^^ ;) ;)

    AntwortenLöschen
  110. Ah und noch was es gibt auch hotels^^ musst ja nicht zelten...^^

    AntwortenLöschen
  111. ich wohn nur 20minuten davon entfernt :) war am montag dort, war richtig schoen, wie immer :) wuensch dir gaz viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  112. Ich war mal dort vor paar Jahren .. Silverstar in der ersten Reihe :D Haha, ich dachte ich muss sterben .. aber sonst sehr schoen :) <3

    AntwortenLöschen
  113. Ich wohne ganz in der Nähe davon. War schon mehrmals da. Immer wieder eine Reise wer ;)
    Ich würde euch empfehlen in einer Jugendherberge um Rust herum zu übernachten. Da gibts es ein paar, die gar nicht mal so weit weg vom Park sind (ca. 20 Minuten vielleicht mit dem Auto) :)

    AntwortenLöschen
  114. du musst unbedingt die bluefire fahren!! die ist fast noch besser als silver star :)
    und ich finde dich und deinen blog echt so toll :)

    AntwortenLöschen
  115. Oh, das freut mich aber das für dich dieser Traum wahr wird! Ich habe das Glück und wohne nur 30 min davon entfernt! Vielleicht findest du ja auch in Freiburg oder Umgebung ein billiges Hotel von dort aus fahren auch meistens Shuttle Busse :) Mit wem gehst du denn dort hin? :) viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  116. Der Europapark ist super :) würde auch immer wieder hinfahren.
    Kann dir aber nur empfehlen dir so eine 2 Tageskarte zu besorgen. An einem Tag schafft man nämlich nicht alles ;)

    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  117. Ahhh ich liebe sowas auch :D ich geh das kommende Wochenende in Europapark. Wann gehst du??<3

    AntwortenLöschen
  118. Hey,
    Der Europapark ist echt super ich war letztens erst dort...ich habe fast keine luft mehr bekommen bei der silverstar aber sie ist echt geil...;) wir mussten auch nicht lange anstehen ca. 10 min echt Super aber bei der holzachterbahn standen wir stolze 70 min an das war echt ätzend....aber es hat sich echt gelohnt ich Wünsche Dir (euch) viel Spaß....;)

    AntwortenLöschen
  119. ich liebe den europapark auch :)) aber neben dem silverstar musst du uuuunbedingt blue fire fahren, das ist wenn nicht sogar noch besser!! <3

    AntwortenLöschen
  120. War letzte Woche da war hammer :)
    Musst unbedingt die Blue Fire & die Wodan fahren! .. & das 4D Kino ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  121. Ich wohne da in der nähe hihi ist schon toll da habs aber auch nich weit :D

    AntwortenLöschen
  122. Jaa ich war schon 2 mal dort, war total cool ;D

    Viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  123. dort gibt's auch hotels, die zum europapark dazugehören... musst also nicht zelten :D

    AntwortenLöschen
  124. Da ich aus der Schweiz komme, ist das ziemlich nahe und ich war schon oft dort.

    Empfehlen kann ich dir vorallem folgende:
    - Blue Fire
    - Silverstar
    - Euro Mir
    - Euro Star

    Das sind eigentlich auch die Bahnen, welche auf der geposteten Anzeige abgebildet sind.

    Für die Wasserbahnen solltest du nichts weisses tragen und dich wasserfest schminken, denn nass wirst du da bestimmt =)

    Wenn du schon dort bist, kannst du ja noch die Stadt Freiburg besuchen (ca. 30 min. mit dem Auto). Ist nicht sonderlich gross, aber sehr gemütlich und einen Besuch wert.

    Ich wünsche dir viel Spass.

    AntwortenLöschen
  125. Da kannst du mich gleich mitnehmen :D Ich war schon 2x da & kann es nur empfehlen! Obwohl ich finde das der 'blue fire' um einiges besser ist als der 'Silver Star' :)!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  126. Süß wie du dich drauf freust! ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß! :) Im Europapark war ich schon zweimal und Silverstar solltest du wirklich fahren! aber ich persönlich find' Bluefire noch besser aber viel zu kurz. Allerdings sind das Achterbahnen meiner Meinung nach immer :P Also ich finde den Europapark super gemacht mit den ganzen Ländern und vom Aufbau her, allerdings auch sehr verwirrend - nimm dir lieber einen Plan mit! :P hab 'nen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  127. Viel Spaß Vici! Der Europapark ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne nur eine Stunde vom Europapark weg und muss dir sagen, dass es mit abstand der tollste Park ist den es in Deutschland gibt!!! Viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja dort :)

      Löschen
  128. Ich Muss 5 Stunden dort hin fahren ._.

    AntwortenLöschen
  129. cool :) ich war vor kurzem auch da. hoffentlich hast du schönes Wetter :)
    ich finde Blue Fire noch besser wie Silver Star aber silverstar ist auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  130. victoria ich wohne da und ich kann dir nur raten nicht in den Sommerferien zu gehen, vorallem nie zu gehen wenn die Schweizer & Frankreicher (insbesondere Straßburg) ferien habe. Da stehst du dann mal für silvester bis zu ner stunde(kann auchmal mehr sein) an, wenn du pech hast :s
    ist nur mein persönlich lieb gemeinter tipp :) wir suchen uns auch immer freie Tage aus und meistens haben wir glück und können nur durch laufen.. Das macht am meisten spaß dan :)
    ansonsten ist Europa Park einfach Weltklasse <3.
    wünsche dir viel spaß !:)

    AntwortenLöschen
  131. Ich wünsche dir viel Spaß :) Es ist echt toll dort!

    AntwortenLöschen
  132. Jap, schon 2 mal, ich wohn dort aber auch ziemlich in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich gehe jedes Jahr dort hin, letztes Jahr sogar zweimal. Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich dort war. :D haha okay...15 mal vielleicht.
    Wohne mit dem Auto auch nur 20 Minuten davon entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Ach wie süß :-) Ich wohne direkt dort beim Europapark und arbeite auch dort :) Also es lohnt sich auf alle Fälle, dort mal hin zugehen :) Und rechnet auf jeden Fall den ganzen Tag ein, wenn du nicht nuuur Silverstar fahren willst :P
    Mit dem Zelten ist ne gute Idee, alles an einem Tag mit Rückfahrt wäre viel zu viel
    Und die Hotels sind ganz schön teuer :) Wünsch euch gaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  135. ich wohn da nur 16 km weg :) man ich würd dich so gern sehn aber für den EP reicht mein geld leider zur zeit nicht ^^

    AntwortenLöschen
  136. ich wohne ziemlich in der nähe ( 1 1/2 std entfernt) also jedes jahr einmal ist ein muss und langweilig wirds nie weils immer neue sachen hat :)

    Bluefire finde ich leicht unnötig - viel zu lange Wartezeiten und zu kurze Fahrt. Außer Silverstar solltest du die etwas "älteren" Bahnen wie Matterhornblitz, Euro Mir oder Poseidon etc. nicht vergessen die sind einfach super :)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Vici,
    ich war am Montag dort ich geh fast jedes Jahr dorthin ich kann es nur empfehlen es hat sehr viel Spaß gemacht nur man musste sehr lange warten bei jeder Bahn über 30 minuten viell. erwischt du ja einen besseren Tag

    VIEL VIEL SPAß wünsche ich dir und deinen Begleitern :) und auch beim Zelten

    AntwortenLöschen
  138. ich wohn 20 minuten vom europapark entfernt :D aber ich würde gerne ins Phantasialand gehen :$
    weißt du vlt. ab wie viel jahren im dm arbeiten darf ? :D :*

    AntwortenLöschen
  139. Ich bin soooo neidisch Wollen in diesm Jahr auch noch mal hinfahren:)(nicht in den Ferien :D haben keine Lust 2 Stunden anzustehen um Achterbahn zu fahren) und die neue Achterbahn testen ;-)Aber eins kann ich dir definitiv sagen die Blue Fire ist tausenmal besser als die Silver Star!!!!!!! Bei de Silverstar ist halt das Hochfahrn und die erste Abfahrt Adrenalinkick pur aber danach is es nur noch Berg hoch Berg runter :-P


    Grüßjen Elli

    AntwortenLöschen
  140. ohh ich beneide dich ! :) viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  141. Ich wohne ca 30 min vom Europapark entfertn, daher bin ich dort öfters... aber viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
  142. Europapark ist echt geil :)
    Ist auch nur 30 min von mir entfernt :p
    Wünsch dir viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  143. Wünsche dir eine menge spaß :-)
    ich war auch jetzt in den sommerferien das erste mal da und war einfach klasse !

    AntwortenLöschen
  144. wünsche dir eine menge spaß :-)
    ich war auch jetzt in den ferien das erste mal da, und was war klasse !
    am besten fand ich; Silver Star, Blue Fire & die neue Holzachterbahn 'Wodan' :-P

    AntwortenLöschen
  145. Ich war genau letzte Woche erst dort und wir haben dort auch eine Nacht gezeltet. Es war richtig, richtig cool. Nachdem ich die Silver Star gefahren war, hatte ich echt vor keiner anderen Bahn mehr Angst. Nur leider war es an dem Tag wo wir dort waren über 30° C warm und wir mussten dann wirklich überall sehr lange in der Sonne anstehen, weil auch richtig viel los war. Das war wirklich doof, weils halt auch richtig warm war usw.
    Aber sonst hat sich echt alle gelohnt und zelten war auch cool! :-)
    Die sanitären Anlagen im Camp Resort sind sehr modern und sauber.

    Viele Grüße
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  146. ich wohn da ganz in der nähe und ich kanns dir wirklich nur empfehlen:D
    die neue bahn (WODAN) musst du auch fahren unbedingt:) ganz viel spaß vici:)

    AntwortenLöschen
  147. Haha das ist echt witzig ich habe Grade darüber geredet und mit Freunden ausgemacht das wir nächste Woche Dienstag hin fahren, dann gehe ich auf deinen Blog und das erste was ich sehe ist europapark ein Traum wird wahr haha <3

    AntwortenLöschen
  148. Ich war da vor vielen, vielen Jahren und es hat mir unfassbar gut gefallen. Wenn man eine lange Anreise hat und sich wirklich alles in Ruhe angucken möchte, ist es sinnvoll da in einem Hotel zu schlafen um da gleich mehrere Tage zu verbringen, da es sich für einen Tag eigtl. absolut nicht lohnt. Und man kann den Park keineswegs mit dem Movie Park, Heide Park oder sonst einem kleinen Park vergleichen.

    AntwortenLöschen
  149. Vici ich habe mal eine Frage, passt zwar nicht hier rein aber ja.. :(
    unzwar suche ich diese kurzen Bandeautops, ich weiß nicht wo man die zu kaufen bekommt, bei primarkt, ginatricot zara und mango gibt es die auch nicht.. kannst du mir sagen wo du deine her hast? :)

    AntwortenLöschen
  150. ich bin da jedes jahr 8 mal oderso :) ist nur eine stunde von mir entfernt richtig toll dort, wünsche dir viel spaß dort & genieß es!
    Ich würde gerne mal ins phantasialand fahren, ist aber viel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  151. Uuuuuj :)
    Ich komme aus der nähe von Freiburg & kann wirklich oft dahin. :)
    Es macht auch wirklich jedesmal sehr Spaß & mit guten Freunden oder Familie wird es so oder so nie langweilig !

    Ich finde den Europapark besser als Phantasialand , also kann ich dir nur gaaaanz gaaaanz Viel Spaß wünschen ♥
    Das Zelten lohnt sich da :)

    AntwortenLöschen
  152. Fahrt lohnt sich, ich bin mir sicher wenn du im Auto sitzt kannst du es nichtmehr abwarten.
    darf man fragen mit wem du gehst?
    das Hotel ist echt superschön gemacht und der Europapark ist in verschiedenen Länder eingeteil z.b. Scheiz dort gibts dann die Bobbahn usw...
    ich hoffe du hast GANZ viel Spaß!!!!!
    es macht immer aufs neue Spaß
    bei manchen Bahnen wird auch ein Foto gemacht dass man dann ausdrucken kann das kostet aber 6€

    PS: ich (ich denke auch mal die anderen) würde/-n uns auf Bilder freuen :)

    AntwortenLöschen
  153. Ich gehe alle 3 Monate weil ich eine Jahreskarte habe und es macht immernoch sooo spaß :) das essen ist zwar nicht das billigste aber es schmeckt soo lecker *___*

    AntwortenLöschen
  154. Von mir aus ist das nichtmal eine Stunde war da bestimmt schon an die 10 mal dort aber lohnt sich echt hinzugehen ist ja nicht umsonst der größte Park :)

    AntwortenLöschen
  155. Hey Vici :)
    Ich wohne gerade ein mal 20 minuten weg vom Europa-Park!
    Der ist echt Mega! Würde mich freuen dich dort anzutreffen :))))

    Liebe grüße Jessie Bro!!!

    AntwortenLöschen
  156. Oooh ja, war schon zweimal dort, weil meine Schwester in der Nähe wohnt. Das ist richtig geil dort!! *__*
    Kannst dich echt au was freuen, aber der Silverstar ist ein wenig langweilig, die neue Achterbahn (die blaue) ist viel viel aufregender

    AntwortenLöschen
  157. Hey Vici, kauft euch eine 2-Tages-Karte :) der Park ist so riesig, dass man an einem Tag garnicht alles fahren kann ;) Nur so als Tipp :)

    AntwortenLöschen
  158. ICh war da auch leider noch NIE mir geht es da genau so wie dir Phantasiland kann ich nicht mehr sehen , Moviepark find ich auch doof und EuropaPark wollt ich auch schon immer mal hin und wenn du da hinfährst musste schon früh vorbuchen wollten eig dieses jahr auch noch für ca 3 wochen dahin aber ALLE hotels sind ausgebucht -.- Jetz mal schauen wann es dort hin geht ob dieses jahr noch oder nächstes :D

    AntwortenLöschen
  159. Ich wohne mit dem Auto ca. 5 min vom Europapark entfernt! :D Ich würde euch vorschlagen erstmal Silverstar, Bluefire und Wodan zu fahren, weil man dort länger warten muss, und am besten gleich um 8 Uhr morgens. Viel Spa´:*

    AntwortenLöschen
  160. Ohje ich war schon so oft dort :D Ich wohne nämlich grade mal 20-30min von dort weg :)
    Aber es lohnt sich echt dort hinzugehen :)
    An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall Blue Fire fahren, die finde ich persönlich, besser als silver star :)

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß und nutz den Tag wirklich aus, sonst schaffst du nicht alle guten attraktionen :)

    AntwortenLöschen
  161. hey vici :D

    ich fahre jetzt am wochenende dort hin freu mich echt rissig mit meinem freund und seiner familie :D

    AntwortenLöschen
  162. ich war dort auch schon und durfte von oben die achterbahn runterlaufen weil es technische fehler gab :o


    - viel spaß in rust :*

    AntwortenLöschen
  163. Wohn 20 minuten von weeeg :)

    AntwortenLöschen
  164. War da schon so oft! ♥ (: Wunderschön dort! In verbindung mit den Hotels echt klasse - kannste 30min früher rein und da die Hotels am anderen Ende des Parks sind, die "normalen" Besucher also erstmal ewig brauchen bis sie dort sind, haben die Hotelgäste die BlueFire und Woodan erstmal eine Stunde für sich! Echt coole Geschichte und definitiv ihr Geld wert! Und wenn man nicht so der extreme Achterbahnjunkie ist gibts auch viele andere tolle Sachen! ;)
    Wünsch dir viel Spaß!
    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  165. Du musst unbedingt den Blue Fire fahren, beste Achterbahn überhaupt ♥
    Und silverstar is auch toll.

    Der Park ist der Hammer und sooooo toll hergerichtet.

    schau dir ruhig mal meine Fotos an wenn du lust hast
    http://breathlss.blogspot.de/2011/08/europapark-rust.html
    http://breathlss.blogspot.de/2011/09/europapark-ii.html

    Ich war als Kind ein paar mal und leztes Jahr.
    Letztes Jahr sind wir zu viert gefahren und die anderen drei waren noch nicht.. die waren danach soo begeistert (;

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  166. ich fahre jedes jahr einmal dort hin! und ich bin auch bald da. wann fährst du dort hin? vllt können wir uns da ja mal treffen, das wäre voll cool :)!!
    Ich hab auch Facebook haha :D

    AntwortenLöschen
  167. lustig das du darüber schreibst :)
    bin gerade eben noch da gewesen,war 2 tage da :D ich wohne in hessen und wir mussen erstmal 4 stunden bis dahin fahren.schon am eingang sieht es wunderschön aus..und man hört die schreie schon!das gute ist das der ganze park in verschiedene länder aufgeteilt wie russland deutschland skandinavien und immer diese typischen ''sehenswürdigkeiten'' beispielsweise in deutschland der biergarten,in england die telefonzellen total schön!
    ein riesen großer park mit ganz viel achterbahnen.der silverstar war auf jeden fall gut :D
    und es gibt 2 wasserbahnen,eine bobbahn,eine hlzachterbahn,eine im dunkeln usw.
    loht sich auf jeden fall mal dort hinzufahren :)

    ccrymeafuckinriver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  168. war schon 5 mal oder so dort :) wohne nicht weit weg.

    AntwortenLöschen
  169. hey Victoria!:)
    ich verfolge deinen Blog erst ca. 2 Monate und muss sagen, dass du diesen echt professionell machst! Man merkt, dass du echt versuchst so viel wie möglich zu posten und preis zugeben. Außerdem gibst du viele tolle Tipps und inspirierst mich in Sachen Make up und Kleidung.
    Des Weiteren finde ich dich extrem kreativ und mich fasziniert, dass dir immer wieder neue Sachen zum Posten einfallen!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  170. ich war vor 3 wochen dort , und bin auch mit der silverstar gefahren und der blue fire :D wir mussten auch 8 stunden fahr auf uns nehmen, aber es hat sich ausgezahlt. wir waren 3 tage dort. du kannst dich wirklich freuen. es ist gigantisch!

    AntwortenLöschen
  171. Bin auch absoluter Parkfan! Würdest du sagen dass die Angaben hier stimmen: http://www.park-rust.de/tipps/wann-ist-im-europa-park-wenig-los-59.html - ich bin bisher immer am Wochenende gegangen, war wohl nicht so schlau ;-)

    AntwortenLöschen
  172. Ich bin absolut jedes Jahr dort und es wird niemals langweilig:)
    Es ist der beste Park den es jemals gegeben hat, meiner Meinung nach.
    Silverstar...Mein Herz rutscht mir immer wieder in die Hose

    AntwortenLöschen
  173. Wohn dort in der naehe und ice bestehe jedes Jahr mindrstens 2 mal hinzugehen. einmal im.Sommer und einmal im Winter. im Winter ist es dort soooooo schön. Echt ein Traum! :-)
    Und achterbahn ist definitiv Blue fire die beste. die wodan is auch gut aber finde lohnt sich nicht dort solange anzustehen...!

    AntwortenLöschen