DER SOMMER LÄSST SICH NOCHMAL BLICKEN *_*

20 Juli 2012


Guten Morgen ihr Süßen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ! Ich schreibe einen Artikel der heißt “Der Sommer lässt nicht nochmal blicken” & zeige euch ein Bild von gaaanz viel Regen. So sah es gestern bei mir aus. Ich weiß dass es im Sommer mehr regnet, als in anderen Jahreszeiten, aber grundsätzlich verbindet man Regen ja nicht mit dem Sommer & langsam kann ich das schlechte Wetter einfach nicht mehr sehen. Der Sommer hier ist doch echt einfach nur ätzend & ich beneide alle, die ganz weit weg sind :(. Bei mir hat es leider nicht geklappt & aus Deutschland werde ich auch nicht rauskommen. Aber RTL hat heute Morgen gesagt, dass sich nächste Woche der Sommer nochmal blicken lassen möchte. Ich hoffe es soooo sehr ! Das hier geht einfach gar nicht & es macht total schlechte Laune !

GEHT ES EUCH AUCH SO ?
Ich gehe jetzt ein wenig Sonne tanken, auf
der Sonnenbank. War bestimmt 3-4 Wochen nicht mehr ! (:

DSC_0009

Kommentare:

  1. Wenn das euer Garten ist, der sieht voll nice aus!:D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Wetter ist so scheußlich - ich hatte dieses Jahr erst 2 Mal ne kurze Hose an -.-

    Dein neues Design verzaubt mich immer noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche sollen es wieder 30 Grad werden! Ich freu mich drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann davon auch langsam ein Lied singen, unglaublich was das für ein ''Sommer'' ist !
    Ich war für eine Woche in der Türkei 40°C & hier .. :(( Bääääääääh. Holt die Gummistiefel raus !

    AntwortenLöschen
  5. warum biste denn nicht doch alleine in den urlaub gefahren? ;)

    war jetzt auch zwei wochen weg. bin auch froh, dass hält man ja echt nicht aus. sonne tat mal wieder gut zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. ist das eier garten?der sieht eecht toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Garten :O
    Da würde ich auch gerne Sonne haben bei so einem Garten :D
    Ps: Ich bleib auch dieses Jahr hier :(

    AntwortenLöschen
  8. Ab Montag sollen 27 Grad werden *.*

    AntwortenLöschen
  9. schöner garten (:
    bei uns siehts genauso mies aus, hoffe auch auf besseres wetter.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll ein Pool :) Nur blöd, dass das Wetter nicht wirklich zulässt, ihn auch zu nutzen -.- Ich hab das Wetter so satt. Wozu hab ich mir eigentlich all die kurzen Hosen, Bikinis und sowas gekauft? :D :(

    HOffen wir auf nächste Woche! ;) Ich werd heut auch noch mal die Wärme des Solariums genießen. Wuhu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. bei uns scheint die ganze zeit die sonne endlich *_*

    AntwortenLöschen
  12. oh bei uns kommt der sommer zum glück auch langsam :)
    liebe grüße, larissa :)

    AntwortenLöschen
  13. Da gebe ich dir recht! Das Wetter ist wirklich ätzend :(, hoffentlich stimmt das was RTL gesagt hat. Als Trost für die, die nicht im Urlaub sind :)

    AntwortenLöschen
  14. na wenn rtl das sagt dann wird das natürlich passieren xD

    AntwortenLöschen
  15. da kann ich dir nur recht geben und ich hoffe auch, dass sich das wetter nächste woche noch ändern wird :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Garten ist wunderschön! :-)gefällt mir ;-)
    und das Wetter ist einfach nicht mehr zum aushalten :-(

    AntwortenLöschen
  17. Ohja ich hoffe der Sommer kommt echt noch mal ^^ habs auch gehört das es noch mal richtig warm werden soll *_* :)
    Urlaub iwo am Strand Sonne wäre trdz toll :D

    AntwortenLöschen
  18. gestern hat es bei uns MAL nicht geregnet aber dafür wars soo kalt & windig! :(



    Achja, SCHÖNER GARTEN!:)

    :*

    AntwortenLöschen
  19. ja bei uns in wien ist es auch nicht besser -.- nur regen und kalt ist es auch !

    AntwortenLöschen
  20. Ohja das nervt mich auch total! Warum sollte es denn die ganze Zeit regnen dürfen -.- Das nervt! Für was haben wir denn so viele schöne kurze Sachen wenn wir sie nie anziehen können?!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ihr habt euren Garten sehr schön gestaltet!!habe statt Ferien nur zwei Wochen Urlaub und hoffe sehr das es nächste Woche warm wird das Wetter macht echt müde und krank-.-

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns sieht es nicht anders aus. Regen, Regen, Regen! Wir wohnen auf einem Hof und die Reithalle steht schon unter Wasser weil von dem Wind der regen "reingeweht" wird. Die Plätze, Weiden und Paddocks sind gesperrt - da könnten die Ponys & Pferde vielleicht schwimmen, aber nicht grasen. :(
    Und sowas sind Sommerferien :D Ich war diese Ferien 2 oder 3 mal am Strand - meine Ferien sind in 2 Wochen zuende. :(
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vici :)
    Ich weiß zwar das das jetzt nicht ganz zu den Thema und so passt, aber könntest du mir einen gaaanz großen gefallen tuhen ?:(
    Ich habe mit einer Freundin spontan ein Video gemacht bei Youtube und ich wollte fragen, ob du es vielleicht posten könntest ? <3 Ich würde auch Werbung auf diesen Video für dich machen und deinen Blog weiter entfehlen <3 wäre echt super lieb von dir ! :) -Liebe Grüße Laurien :*

    http://www.youtube.com/watch?v=q2SPgat7wlI&feature=share

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den Garten! (:

    AntwortenLöschen
  25. Ist das bei euch im Garten ? :)

    AntwortenLöschen
  26. Jaa =/ mir geht es auch so. Das ist überhaupt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  27. Krass ihr habt ein Pool :O

    AntwortenLöschen
  28. also bei mir in Niederbayern ist das Wetter noch immer mieeees -.-

    AntwortenLöschen
  29. vici kannst du uns mal en paar tipps geben wie man so eine tolle figur wie du hast bekommen kann :(

    AntwortenLöschen
  30. Ab Mittwoch 15:00 bin ich endlich in der Sonne! :)
    Gran Canaria!!! endlich mal ordentlich Sonne tanken, Deutschland kann man ja mal wieder vergessen! :(

    <3 Julie

    AntwortenLöschen
  31. Das kann man wirklich nicht mehr Sommer nennen !
    Ich hoffe diese Woche soll es wirklich besser werden :)
    Das Wetter macht wirklich schlechte Laune!
    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen